Blödsinn
Kaschieren wird hier ununterbrochen mit dem Gegenüber was vormachen gleich gesetzt.Meine Partner bekommen das Desaster vorab in einem Umfeld in dem ich nicht in Fahrt kommen muss zu sehen. Das ist für mich unangenehm, es kostet Überwindung, aber es ist fair.
Beim Sex wenn es auch um meine Stimmung geht aber nicht.
Auch denn esoterischen Quatsch von wegen nimm dich am wie Du bist hab ich dicke, die am lautesten schreien, daß sie das tun sind oft unzufrieden und nur zu faul oder feige es zu ändern.
Da ist es reflektierter zuzugeben, daß man ein Problem mit sich hat und es anzugehen.
Ja, ich hasse Teile meines Körpers abgrundtief und ich werde mich operieren lassen sobald ich das zahlen kann.
Dabei ist es mir scheissegal ob anderen künstlich optimierte Brüste gefallen oder ihnen die Bauchnarbe zuwider ist. Ich muss mich mögen und aus.
Mir zu unterstellen ich hätte deswegen keinen guten Sex finde ich direkt beleidigend.
Wenn ich mich nicht wohl fühle kann ich mich nicht fallen lassen, also sorge ich durchs Bedecken dafür, daß die Voraussetzungen geschaffen werden, die ich dafür brauche.
Für mich ist es Ausdruck der Achtung, daß mein Gegenüber auch Einschränkungen akzeptiert wie z.B. daß Bauch und Brüste bedeckt beiben. Wer die nicht aufbringt kommt für mich nicht in Frage..