Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zum Thema
Problem: Brustwarze zu groß! Wie verstecken?60
Arbeite in einem fast ausschließlichen Männerbetrieb.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex die Problemzonen mit T-Shirt und BH verstecken?

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Blödsinn
Kaschieren wird hier ununterbrochen mit dem Gegenüber was vormachen gleich gesetzt.
Meine Partner bekommen das Desaster vorab in einem Umfeld in dem ich nicht in Fahrt kommen muss zu sehen. Das ist für mich unangenehm, es kostet Überwindung, aber es ist fair.
Beim Sex wenn es auch um meine Stimmung geht aber nicht.

Auch denn esoterischen Quatsch von wegen nimm dich am wie Du bist hab ich dicke, die am lautesten schreien, daß sie das tun sind oft unzufrieden und nur zu faul oder feige es zu ändern.
Da ist es reflektierter zuzugeben, daß man ein Problem mit sich hat und es anzugehen.

Ja, ich hasse Teile meines Körpers abgrundtief und ich werde mich operieren lassen sobald ich das zahlen kann.
Dabei ist es mir scheissegal ob anderen künstlich optimierte Brüste gefallen oder ihnen die Bauchnarbe zuwider ist. Ich muss mich mögen und aus.

Mir zu unterstellen ich hätte deswegen keinen guten Sex finde ich direkt beleidigend.
Wenn ich mich nicht wohl fühle kann ich mich nicht fallen lassen, also sorge ich durchs Bedecken dafür, daß die Voraussetzungen geschaffen werden, die ich dafür brauche.

Für mich ist es Ausdruck der Achtung, daß mein Gegenüber auch Einschränkungen akzeptiert wie z.B. daß Bauch und Brüste bedeckt beiben. Wer die nicht aufbringt kommt für mich nicht in Frage..
ich bin schon laenger auf der welt,
das sieht jeder, ich wiege auch zu viel oder bin fuers Gewicht nicht lang genug gewachsen.....

Bei cmnf hat unter Umständen sie ein Problem, das ich aber nicht thematisieren würde.

Außerdem kann ich ihr die Sicht auf mich nehmen, ich mache keine Fotos weder von mir

noch von ihr und im schummrigen Licht ist tasten ja auch gewünscht.

Es wird auch gern eine corsage getragen , sieht sexy aus und die Problemzonen

bei ihr sind unsichtbar.

Bei der penisgroesse hilft schämen auch nicht weiter, selbst wenn ich daran ziehe,

bleibt er beim loslassen in der Ausgangsgröße......wenns nicht reicht...sagen und

es kann jemand assistieren, der das gewünschte Format hat.....Internet macht s

möglich.

Es ist wie mit der schuld.....wer ohne schuld ist werfe den ersten Stein,

Wer ohne Makel ist , sucht sich makellose...viel Spass beim finden.....ich versuche

jemanden zu finden an der ich gefallen finden kann und hoffe das das umgekehrt

genau so ist!
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
@****a73: Es darf sicher jeder sein Leben so leben wie er/sie es möchte. Aber wenn eine Frau beim Sex drauf achtet ihren Bauch oder Busen bedeckt zu halten ist sie mit ihren Gedanken nicht bei mir und, noch viel schlimmer, nicht bei IHRER Lust. So könnte ich als Mann keinen Sex haben. Ich möchte die (gegenseitige) Hingabe genießen. Ich möchte die ehrliche Lust der Frau erleben dürften. Sonst kann ich mir es lieber selber machen oder zu einer "Professionellen" gehen. Sorry, Nix für mich.

Außerdem: Wenn man(n) deine Fotos so sieht und dann ließt "Ja, ich hasse Teile meines Körpers abgrundtief und ich werde mich operieren lassen sobald ich das zahlen kann". Das ist ein Schlag ins Gesicht für uns "normal" aussehende. Sorry, just my 2 cents
Highflyer66
Laach but my 2 Cents *top*
Ich stimme dir total zu, wenn " Frau " nur daran denkt, wie sie ausschaut beim sex, dann hat das nichts mehr mit Erotik zu tun, sondern damit, dass " Frau " nicht bei der Sache ist, und somit die Sache der Welt zu einer Mechanik erklärt!!!
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Mir ist da mal ein tolles Beispiel eingefallen, wenn man sich nun nicht gerade in einem Erotikclub kennenlernt (wo ja eh schon fast alles vom Körper zu sehen ist), sondern in einer "normalen" Umgebung, man sich total sexuell anziehend findet und man sich dann näher kommt . . .

Ist dann schon mal jemand geflüchtet, NUR weil unter der Jeans die Orangenhaut nicht sichtbar war oder der Hintern auf einmal doch nicht so knackig ist ???

Ist ja dann so: Ich finde Dich zwar sexy und wir sind voll auf einer Wellenlänge, ABER ich mag Deine Haut nicht anfassen *oh2*

Tja . . . und dann reden immer alle von Niveau *kopfklatsch*

Im Übrigen kenne ich auch einige Herren, die (aus deren Sicht) nicht so gut gebaut sind und deswegen auch unsicher sind . . . wie ich finde auch unbegründet!

Aber es wird einem ja heutzutage viel durch die Medien eingebläut . . . Traurig, traurig!!

Und selbst Leute, die ein Sixpack vorweisen können, sind bestimmt noch lange nicht makellos *nixweiss*

Und da ich lieber Haut an mir spüre, bekommt Mann mich dann wie Gott (oder mein Leben) mich schuf *hothips*

*knicks*

****a73 Frau
4.087 Beiträge
Genau das meine ich
Genau das meine ich.
Wie willst Du beurteilen wie ich beim Sex bin?
Ich bin nicht die ganze Zeit drauf konzentriert nichts zu zeigen sondern schaffe durch passende Bekleidung dafür, daß ich das nicht muss. Dann kann ich mich wunderbar fallen lassen.

Was meine Bilder angeht:
Ich bin Model, das ist Business (schau mal den Profiltyp an). Glaubst Du wirklich ich werbe mit Problemzonen? Die halte ich doch nicht in die Kamera. Ich bin geübt genug um durch gutes Posing viel zu kaschieren. Anders als beim Sex geht bei einem Shooting meine volle Konzentration darauf.
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Problemzone
Ich weiss gar nicht warum das ein Problem ist.
Erstens sieht sich jeder eh immer Kritischer als sein gegenüber.
Zweitens haben wir doch alle Dinge im Kopf die uns anmachen oder halt nicht.
Manche mögen nur schlanke andere lieber ne mollige , der nächste mag feste Brüste wieder ein anderer lieber Naturbrüste die leicht nach unten ziehen. Ein anderer gemachte Brüste die ich persönlich widerlich finde ,ich fass lieber Naturbrüste an als das ich ausser beim Renovieren mit Silicon rumspiele!
Soll heissen jeder Topf findet seinen Deckel und das ist auch gut so.
Denn wenn es nicht passt lässt man es halt nach.
Und wenn ich les Hauptsache der Charakter ist in Ordnung muss ich sorry laut lachen.
Klar kann ich mich mit Menschen mit Charakter toll und nett unterhalten , aber wenn die Optik nicht den Neigungen entspricht keinen Sex haben.
Wenn der Charakter denn die Hauptsache wär frag ich mich warum in so vielen Profilen von Damen und Paaren steht ( Der Mann sollte Penismässig groß gebaut sein!!!) .
Finden es eh immer komisch , Mann darf nicht sagen mit molligen nicht so gern wird gleich als Beleidigung aufgefasst obwohl es keine ist sondern nur seine eigene Meinung , aber Frau darf jederzeit sagen nicht mit Männern mit kleinen Penis.
Jeder sollte sich so nehmen wie er ist , die Meinung anderer zulassen und sich halt den Deckel suchen der zu einem passt.
Niemand muss perfekt sein , wäre auch sehr langweilig.
Würde sich eine Frau bei mir verhüllen sprich Bh oder sonstwas anlassen dann würde mir die Lust sofort vergehen aber ganz sicher nicht bei nicht perfekten Body
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
@****a73: Wenn du ".. ich hasse Teile meines Körpers abgrundtief und ich werde mich operieren lassen sobald ich das zahlen kann" auf deinen Job als Fotomodell und damit deinen Marktwert im Job beziehst kann ich das nachvollziehen. Das sind dann im Prinzip "Fortbildungskosten" um deinen Job zu sichern oder auszubauen. Wenn das "hassen" aber auch die Art wie du deine Sexualität lebst beeinflusst finde ich das sehr schade. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung und jeder darf da seine eigenen haben.

****a73 Frau
4.087 Beiträge
Nicht nur Marktwert
Nein, da geht es nicht um den Marktwert sondern um mein Selbstwertgefühl.
Nur dafür würde ich mich nie operieren lassen, das mach ich rein für mich.
Das Geld das so ne OP kostet kann ich in meinem Alter danach nie durch eine Marktwertsteigerung mehr verdienen als ohne, das wäre ein schlechtes Geschäft.

Alles was uns bewegt beeinflusst uns.
Ich hab ein Problem mit dem aktuellen Zustand, das bewegt mich sehr und ich muss eben Wege finden damit umzugehen bis ich es beheben kann.

Ja, es beeinflusst mein Sexleben, ich komme nicht in Fahrt, wenn ICH das spüre und sehe was ich nicht mag. Also sorg ich dafür, daß ich das nicht tu.

Wenn ich mal in Fahrt bin sieht das anders aus, dann bekomm ich das nimmer mit, genau wie man in der Extase kaum bemerkt wenn man sich die Knie wundscheuert.

Mein Sex ist dadurch nicht schlechter als der von Menschen die großkotzig behaupten sie stören sich dabei an nichts, denn ich kenne mich, meinen Körper und meine Bedürfnisse und richte mich danach, das ist die Basis für ein erfülltes Sexleben.
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Selbstwertgefühl
Sorry aber machst du dein Selbstwertgefühl nur an deinen Körper aus , gibt es nicht noch viel mehr was uns ausmacht
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Aber ohne Selbstwertgefühl könnte man wohl auch diesen Job nicht ausüben, es sei denn, irgendwas grundlegendes hat sich von den Fotoaufnahmen zu heute geändert *nixweiss*

Für mich sieht es alles schon sehr "perfekt" aus *top* und super erotische Bilder!

Oder es gibt einen Makel, der nicht für jeden offensichtlich ist *gruebel*

Jedem dann wohl das Seine!

Meine (in meinen Augen bestehenden) Makel sind "offensichtlich" *zwinker*
*********aar3 Paar
196 Beiträge
undercoverluder
Makel ist eh schon das falsche Wort , natürliche gebrauchsspuren und die hat jeder also brauch sich niemand für seine zu schämen
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Ich denke es ist auch die "Aufgabe" des Mannes der Frau beim Sex das Gefühl von Geborgenheit zu geben und damit das Gefühl so gut und angenommen zu sein wie sie ist. War vielleicht bisher einfach noch nicht *traurig*
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Jeder sollte sich so nehmen wie er ist und einen Pfurz drauf geben was andere denken , wie schon gesagt jeder Topf findet seinen Deckel
*********ount Mann
235 Beiträge
-
Wenn beide geil sind braucht man keine T-Shirt, kannst ja das Licht romantisch dimmen oder Kerzen nehmen.

Aber keine Sorge wenn der Mann geil ist wird ihn das nicht stöhren.
Denkt dran der Schwanz ist kein visuelles Organ. Dem ist Cellulite völlig egal.
Und Mädels kein Mann macht sich bein Sex gedanken über seine Haare am Arsch, also seid auch ihr entspannt.
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Du hast Haare am Arsch?
Sorry bissel Spass zum auflockern

****a73 Frau
4.087 Beiträge
Pseudopsychologen
Pseudopsychologen und Esotheriker sind Dinge die ich nicht vertrag!

NEIN meine Partner waren weder unsensibel noch fehlt mir bei ihnen Geborgenheit, Vertrauen oder sonstwas.

NEIN mein Sex ist nicht schlecht weil ich meinen Körper so nicht mag.

NEIN ich hab keine schlechten Erfahrungen gemacht

Und NEIN zum Teufel, ich muß meinen Körper nicht nehmen wie er ist.

JA ich bin körperorientiert, wenns jemand oberflächlich findet ist das sein Problem, nicht meins.

@**********luder
Nein, die Makel sieht man nicht auf den Bildern. Ein Bild auf dem man das erkennt würde ich nie veröffentlichen.
Hallo zusammen

um noch mal auf die eigentlich gestellte Frage einzugehen ->Wie steht ihr dazu? Seid ihr der Meinung "Kaschieren bringt nichts - am Ende kommt eh alles raus!" oder hattet ihr auch schon einmal mit solchen Unsicherheiten zu kämpfen?

... Kein Mensch ist makellos und jeder hat auf seine eigene Art und Weise der Wahrnehmung doch mit sogenannten "Problemzonen" zu kämpfen ganz unabhängig davon ob jemand Außenstehendes diese überhaupt nur im Ansatz wahrnimmt (was in der Regel nämlich selten der Fall ist) Es liegt doch immer in der eigenen Körperwahrnehmung begründet.

Natürlich erwischt man sich dann, dass man sich unwohl fühlt wenn es ans Große und Ganze geht nämlich sich seinem Partner das erste Mal komplett hüllenlos zu zeigen.

Und vielleicht lehne ich mich mit meiner Meinung gewagt aus dem Fenster ... aber seid doch mal bitte ehrlich ist es nicht so, dass bestimmt die Mehrheit schon mal in dieser Situation (und ich spreche von dem ersten Mal mit neuem Partner) mit seiner eigenen Unsicherheit zu kämpfen hatte? Und sich in der schönsten Zeit gleichzeitig fragte "Sieht er/sie meine Makel", "gefalle ich ihm/ ihr überhaupt" ... oder aber "wird es überhaupt ein zweites Mal geben"

Kennt man seinen Partner aber, dann kennt man doch auch eigentlich seine Unsicherheiten und dann ist es doch ganz gleich ob er/sie T-shirt oder BH etc pp während der schönsten Sache anbehält oder nicht. Dann steht doch einzig im Vordergrund, dass man gemeinsam Spaß hat und gemeinsam genießt und trotzdem die Gefühle (in dem Fall das Unwohlsein bzgl der Makel) des anderen berücksichtigt. Was ich damit sagen will ist, das man dann einfach respektieren sollte das sich der Partner mit den Hüllen die er dann evtl noch trägt absolut wohl in seiner Haut fühlt und das ist doch das allerwichtigste und tut dem gemeinsamen Spaß doch absolut nichts ab.
Über Selbstzufriedenheit und Selbstbewusstsein...
lässt sich sicher lange streiten, aber "Makel" werden doch immer sehr subjektib gesehen und auch beurteilt werden.

Für mich gilt da:
"wenn die Chemie stimmt, dann werden z. B. Orangenhautdellen zu "süßen Grübchen" und eine Glatze oder ein paar Kilos mehr, zur "vergrößerten erotischen Nutzfläche".

Jede(r) kann, aber niemand muss sich an zutätowierten Bundesligaprofis oder den Titelmädels der Voque orientieren - oder?

Mann (Frau auch) darf (für mich sollte!) auch authentisch, eigenständig und selbstbewusst bleiben.
Pro Kaschieren
Wenn ich Dessous anhabe, die meine Vorzüge unterstreichen und Nachteile ausgleichen fühle ich mich erotischer, gelöster und es verstärkt meine Lust.
Ich finde die “Erstwirkung“ wichtig und finde ein sorgfältig gewählter Lippenstifft hat noch nie geschadet.
Klar fallen irgendwann die Hüllen und das ist auch ok, aber trotzdem macht es doch Sinn Gutes zu betonen und sich zu pflegen.
Letzteres schliesst ja nicht aus, mit Sport an sich zu arbeiten, jedoch sind die Ziele mit zunehmenden Alter nicht immer ganz zu verwirklichen.
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Wenn meine Frau angezogen bleiben würde , hätte ich keine Lust auf Sex , völlig nackt zu kuscheln ist doch gerade das schöne .Und wenn ich nicht in der Lage bin meinem Partner zu vertrauen und meinen Körper verstecken muss ist das schlimm genug
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Hätte ich einen Partner, der mir zeigt, dass er mich begehrt, so wie ich bin, wieso sollte ich dann etwas kaschieren?

Hätte ich einen Partner, bei dem ich wüsste, dass er das eine oder das andere nicht mag, würde ich versuchen, anderes in den Vordergrund zu rücken, möcht ich ihm doch gefallen.

Hab ich aber einen Partner, dem sowieso alles egal ist, ist wohl jedes Darüber Denken sowieso vergebliche Liebesmüh.
*********aar3 Paar
196 Beiträge
seelenver
Hätte ich eine Partnerin die das eine oder andere an mir nicht mag würde ich sie schnell abschiessen.
Wir sind doch im Leben und nicht bei wünsch dir was.
Den Perfekten-Menschen kann man sich Gottseidank noch nicht bauen
*******d80 Mann
553 Beiträge
Jeder soll sich rausputzen wie er mag, aber die größte Problemzone sitzt doch meistens zwischen den Ohren *zwinker*
***va Frau
3.522 Beiträge
Es gibt sehr viele eher Party-orientierte Swinger, welche ähnlich denken und halt nicht die 140+kg Frau auf der Spielwiese sehen wollen. Sicherlich hat jeder seine "Problemzonen", welche ganz normal für Menschen im mittleren Alter sind und übrigens nicht kaschiert werden müssen, bei Angaben mit einem BMI 45+ ist es allerdings auch gesundheitlich bedenklich. Warum soll jemand es ok finden, wenn andere sich nicht um ihren Körper kümmern, keinen Sport treiben, ggf. auch ein schwieriges Verhältnis zu ihrem Körper haben, etc. Jeder ist zwar für seinen Körper selbst verantwortlich, ich muss dieses aber nicht gutheißen.

Es zwingt euch aber niemand mit Übergewichtigen Sex zu haben, auch im Club nicht.

In einem Umfeld in welchem ich mich wohl fühle kaschiere ich nichts. In einem Club kaschiere ich wenn möglich meine Problemzonen und eigentlich finde ich es schade, dass ich da diesbezüglich - je nach Publikum - gehemmter bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.