Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zum Thema
Problem: Brustwarze zu groß! Wie verstecken?60
Arbeite in einem fast ausschließlichen Männerbetrieb.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex die Problemzonen mit T-Shirt und BH verstecken?

**********luder Frau
16.367 Beiträge
je nach Publikum

Gutes Stichwort und ich denke der Schlüssel zu allem.

Einfach mal toleranter sein!!!

Und die Leute, die keine 140+ Frauen sehen wollen, schauen sich einfach mal die 55- Frauen an!

Und im Grunde hat man ja Sex mit jemanden, den man sexuell und auch/gerade als Mensch interessant findet . . . zumindest ich handhabe das so!!!

Und wenn mir der Mann sagt, er mag seinen Bauch nicht, dann sag ich: Wieso, was ist denn damit: Ich mag ihn!

Ganz einfach!
Dekorieren, nicht kaschieren
und außerdem findet man die einzige wirkliche Problemzone hinter der Stirn *zwinker*
*****rin Frau
20 Beiträge
Wozu kaschieren?
Pickel am Hintern, Cellulite und Schwabbelhüfte- na und? Als ob Mann das auffällt, wenn ich ihm für Doggy den Arsch hinhalte. Und wenn doch, dann ist das nicht mein Problem. Genau wie mir im Eifer des Gefechts vor Geilheit absolut nichts Schlechtes am Körper meines Gegenübers auffällt (abgesehen es geht in Richtung mangelnde Hygiene!) erwarte ich dieses auch umgekehrt. Als ob beim Sex an sich noch Fettpolster irgendeine Rolle spielen (außer zum Festhalten, höhö :3). Wenn mann oder frau auf knöchrige und superschlanke Frauen steht, dann geht es bei mir ohnehin nicht übers erste Date hinaus. Also wozu Sorgen machen? Und wer sich wirklich erst an meinen "Problemzonen" stört, wenn ich nackt bin, hat meine Muschi sowieso nicht verdient.
********Herz Frau
37.509 Beiträge
Sicher habt ihr bemerkt, dass einige Beiträge das Forum verlassen mussten. Gegenseitige Angriffe sind hier ebensowenig gefragt wie psychologische Betrachtungen.

Zur Erinnerung: Die Eingangsfragen stehen auf S.1 - im Zweifel einfach nochmal nachlesen. *zwinker*

Wie steht ihr dazu? Seid ihr der Meinung "Kaschieren bringt nichts - am Ende kommt eh alles raus!" oder hattet ihr auch schon einmal mit solchen Unsicherheiten zu kämpfen? Findet ihr es albern, beim Sex nicht komplett nackt zu sein oder braucht auch ihr Zeit, ehe ihr euch vor eurem neuen Partner komplett 'entblättern' könnt?

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
Ich mag meinen Bauch nicht nach 2 Schwangerschaften ist er einfach nicht mehr schön und wird auch durch sport nicht mehr richtig straf das wäre glaube das einzige was ich anderst machen würde.
Aber im Grunde genommen sollte man keine Bedenken haben wen der Partner einen liebt und auch so akzeptiert wie man ist , aber selbst ich erwische mich dabei wie ich meinen Bauch kaschiere oder die Hand meines Mannes weg schiebe wen er den Bauch streichelt.Klar bescheuert ist es den er liebt mich ja wie ich bin deswegen kann Ich beide Seiten verstehen die , die trotz allem nicht zufrieden sind und die ,die ein super Selbst Bewußtsein haben und egal ist was andere denken . Aber dessous anzulaufen beim Sex finde ich auch nicht schlimm *zwinker* .
lg hanni
****_MS Mann
533 Beiträge
ich finds okay...
...wenn man nicht immer unbedingt alles an sich mag, auch wenn man grundsätzlich ganz vernünftig zu sich selbst steht. Wenn man in der glücklichen Situation ist, das noch kaschieren zu können, find ich das okay...
Und ich denke auch nicht, dass man sich dann gleich anhören muss, man hätte deswegen was am Kopf.
Da Sex in meinen Augen am besten ist, wenn man sich ganz und gar hingibt, muss man eben nicht nur dem Gegenüber sondern auch sich selbst gefallen...
In einer guten Beziehung allerdings sollte einen der Partner aber dort "einfangen" wo man anfängt, es zu über treiben, meine ich...

Ja, der überall geschürte Wunsch nach dem Perfekten Äußeren ist schlimm - aber die Einstellung, außer regelmäßigem Waschen müsste man seinem Körper nichts gutes tun und alle anderen müssten einen selbst so toll finden ist es meines Erachtens auch...
Dort wo man auf natürlichem Wege dann doch nichts ändern kann, braucht es halt einen Partner, der einen dann so akzeptiert und liebt, wie man ist...
*******oto Mann
17 Beiträge
Problemzonen
Keiner ist ohne Makel.
Mann und Frau haben keine Problemzonen außer für sich selber, da liegt wohl das Problem eher im Kopf.
Aber ich hab noch nie jemanden Kennengelernt dem das beim Sex mit dem Partner stört. Ich bin da eher der Meinung man sollte diese beim Sex mit einbeziehen das kann sehr viel Spas machen.
LG Rubensfoto
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Zum Thema: "Dekorieren, nicht kaschieren"

Schöne Dessous und Cluboutfit finde ich klasse. Zum Einen weil es Spaß macht sich mal so anzuziehen, zum anderen weil schön verpackt viel besser das Kopfkino anregt. Und der Kopf ist es doch wo sich Sex abspielt. Schöner Nebeneffekt von Dessous oder Cluboutfit - Mann hat was zum Auspacken. Fast wie Weihnachten *zwinker*

Beim Sex selber will ich Haut spüren. Jetzt mal abgesehen vom Quicky wo es durchaus seinen Reiz hat wenn im Eifer des Gefechts was an Klamotte noch an bleibt (der Slip nur zur Seite geschoben und der BH hochgeschoben wird), will ich gaaaaanz viel Haut an Haut spüren. So eine schöne ausgedehnte Body-to-Body Ölmassage wird durch ein Handtuch oder T-Shirt doch völlig runiniert *zwinker* .... das Handtuch oder T-Shirt übrigens auch *lol*

Also, schön verpacken, dekorieren, "hübsch machen" - Ja.
Verstecken, kaschieren -Nein.
nackt oder bekleidet...
... ist mir persönlich insofern egal, dass vor allem das "Fallenlassen" für mich und meine Sexpartnerin wichtig ist. Das heißt meine Partnerin sollte sich einfach nur wohlfühlen und sich auf das Spiel einlassen können, unabhängig davon, was sie in dem Moment trägt oder nicht. Ich persönlich bin dann eher komplett nackt oder teils eng bekleidet...:)
Steh zu meinem Körper
Bleib so wie ich bin. Warum soll ich was kaschieren. Warum soll meine Partnerin was kaschieren? Immer schön natürlich bleiben
**********luder:
Und im Grunde hat man ja Sex mit jemanden, den man sexuell und auch/gerade als Mensch interessant findet . . . zumindest ich handhabe das so!!!

Theoretisch ja, praktisch kann's anders laufen.
Ich habe mal über ein Internet-Portal eine kennen gelernt, da war von vorn herein klar, dass die bzgl. BMI weit außerhalb meiner Toleranzgrenze liegt, aber die hatte eine Art zu schreiben, später dann am Telefon zu reden und zu lachen, mir beim ersten Date in die Augen zu schauen, beim Abschied zu küssen ... etc. pp. ... dass ich sämtliche Vorbehalte erst einmal verdrängt habe und eigentlich nur noch Angst hatte, dass beim unverhüllten Anblick der "Ganzkörper-Problemzone" ein "spontaner Druckabfall" einsetzen würde.

Die Bedenken waren glücklicherweise unbegründet, aber bei dieser Frau war's tatsächlich so, dass es mir lieber war, wenn man da nicht alles in voller Größe und "Schönheit" gesehen hat.

Ansonsten bin ich aber eher der Freund von "nackten Tatsachen".
Lieber schön trinken als verhüllen! *sekt*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Im T-Shirt wirkt man doch auch nicht dünner ...*skeptisch*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Dünn
Geht ja bei den meisten nicht drum dünner zu sein sondern darum Narben, Falte, sxhlffe Haut, Dellen oder lokale Speckröllchen zu vwrdwckwn.
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
sie mit weißem T-Shirt und ich mit Jeans ... unter der Dusche *love* .

Sorry. Off topic aber erinnerte mich grade an ein sehr schönes Erlebnis *zwinker*
Ich finde, in Sachen Sex ist die absolut entscheidende Währung Lust. Es gibt nichts erregenderes als die unbändige lust in den Augen einer Frau, da kann sie hundert Problemzonen haben, das ist mir egal.

Gilt auch umgekehrt: die wunderschönste Frau macht mich nicht an, wenn sie gelangweilt an die Decke starrt.

Von daher, entspannt euch Mädels und denkt in Chancen statt in Risiken 😘
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn das T-Shirt verrutscht und Narbe, Delle, Fältchen und lokale Speckrolle doch zu sehen ist ? *panik*

Für mich ist das alles nix, denn ich mag Hautkontakt.

Sexy Dessous allerdings lasse ich mir noch gefallen - zarter Stoff, der sich auf der Haut gut anfühlt...

Aber "T-Shirt" ...*nene*
Nackt sein ist gut, wer das nicht mag, hat Pech gehabt. Ich werde n Teufel tun und mich für meinen Körper schämen... Am Ar#ch, kommt garnicht in die Tüte. Ich bin zwar weit entfernt von perfekt, aber ich bin ich, nimm mich, wie ich bin, oder geh!
*********uban Frau
42 Beiträge
Von Konventionen und Konfektionen ...
Ich bin mir sicher, dass jede(r) sich im Stubsileins Statement wiederfindet. Jedoch - und hier trete ich evtl. einigen zu nahe - solange, bis er auf einen zweiten Blick trifft... oft schon vom eigenen Spiegelbild.

Die Definition des "Problems" (oder eher: Normen) ist meistens nicht die Eigene.
Das, was beim Akt essenziell ist, dagegen schon.

Es ist falsch und gleichzeitig richtig zu behaupten, dass die körperliche und körpereigene Wahrnehmung
(riechen, fühlen, schmecken, hören) nur durch die Optik zum großen Ganzen wird.

Der Mensch hat viele Facetten. Es wäre schade, nur eine davon in den Vordergrund zu stellen und alle anderen davon abhängig zu machen.
*******atze Frau
239 Beiträge
Da würde ich lieber mit der Beleuchtung experimentieren. Im falschen Licht sehe ich auch gruselig aus!
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Meine Erfahrung:
für ONS oder für Clubbesuche fanden mich die Männer auch nackt mit allen Dellen/ Cellulite/ Bauchfalten okay und waren geil *sabber*

nur für lange Beziehungen reichte es wohl doch nicht....

na gut, man kann spekulieren, ob es daran lag, aber deshalb habe ich auch immer ein Negligee/ Dessous beim Sex an, bei dem ich die "Problemzonen" umspiele...
*********1heit Paar
286 Beiträge
gemogelt
in einer Partnerschaft gibt es wohl nichts zu verstecken.
Wenn man jemanden neu kennenlernt sollte man es auch nicht tun. Peinlich finde ich es nur, wenn man vorher durch geschickte Manipulation was vorgauckelt, was dann nicht da ist.. Siehe Wonderbra oder ähnliches.
*******ber5 Frau
2.017 Beiträge
Vor ca. 30 Jahren las ich im Reader's Digest eine wahre Geschichte und vergaß sie mein Leben
nicht :
Ein junger Mann verliebte sich unsterblich in ein wunderschönes Mädchen. Nachdem er ihr Komplimente
über ihr perfektes Aussehen - ihre Schönheit machte und ihr sagte, dass er sich in sie verliebt habe, antwortete sie: Wie kannst du dich in mich verlieben? Schau nur, wie hässlich meine Hände sind. Sie zeigte ihm ihre
Hände - sie waren wirklich sehr hässlich. Hände, die er bisher nie wahrnahm, weil er nur das Gesamtpaket
Schönheit bemerkte. Nachdem sie ihn drastisch auf ihre Hände aufmerksam machte, sah er NUR noch ihre
Hände - nur noch - und die Liebe endete.
Was sagt uns das: Nicht über seine Makel reden - dann sieht sie der andere auch nicht *zwinker*

Nochwas: Gepflegtsein ist wichtiger wie Falten, Dellen, oder Körperteile, die der Erdanziehung nicht widerstehen.
Eine zarte, weiche, gepflegte Haut wird gerne gestreichelt - berührt - immer !!!! Und daran kann man )Frau)
viel tun !!!

augenzwinkernde Grüsse
dieFEE
Dem "Nochwas" schließe ich mich voll an!
Danke für Deinen Beitrag mit dem tollen Nachsatz Fee!

Sich zu pflegen sollte eigentlich eine gechlechterunabhängige Selbstverständlichkeit sein... *zwinker*
***as Paar
2.777 Beiträge
Problemzonen?
Wer legt den fest, das dies überhaupt Problemzonen sind? Von allen Seiten wird einem ins Hirn geknallt wie wir auszusehen haben und Joyclub ist da ganz vorne mit dabei. Schaut euch doch mal nur die Erotikgalerie auf der Startseite an. Gibt es dort Frauen oder Männer mit Problemzonen? Nein! Da gibt es Tipps wie man die Problemzonen verbergen kann, aber von zu dünn ist keine Rede. Was ist mit Frauen, bei denen man schon die Rippen sehen kann, so wie bei 90% in der Galerie? Ach ja und bei dünnen Frauen, bei denen man es nicht sieht, sind sie schön weg Retuschiert worden.
Leute, lasst euch weder von Joy, der Werbung oder sonst jemand was einreden. Lebt so wie ihr euch wohl Fühlt.
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Wenn mir jemand so nah kommt, dass ich Sex mit ihm haben möchte, muss ich auch nichts mehr verstecken !

Das Licht bleibt an, denn ich will alles sehen, berühren, küssen und genießen .

Ein Mann , der sich vorher schlecht über meine Rundungen äußert, sortiere ich schon vorher aus, ganz einfach ! Mit so einem Kerl gehe ich doch nicht ins Bett ! Nicht angezogen, nicht versteckt und nackt schon mal gar nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.