Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zum Thema
Problem: Brustwarze zu groß! Wie verstecken?60
Arbeite in einem fast ausschließlichen Männerbetrieb.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex die Problemzonen mit T-Shirt und BH verstecken?

@Yamas:
Dünn zu sein wird eben selten als Problem empfunden, ganz im Gegenteil. Nur die damit meist einhergehende geringe Oberweite wird immer mal zum Makel degradiert . Warum willst du dünnen Frauen denn auch noch einreden, dass sie sich für ihre sichtbaren Rippen schämen sollten *nixweiss* ?
*********affee:
Warum willst du dünnen Frauen denn auch noch einreden, dass sie sich für ihre sichtbaren Rippen schämen sollten *nixweiss* ?

Stimmt, das hat sie eigentlich nicht nötig (wenn die Profilbilder stimmen), das machen eigentlich eher die Dicken, um von ihren Schwimmringen abzulenken! *klugscheisser*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
@bluelibelle
Das Licht bleibt an, denn ich will alles sehen, berühren, küssen und genießen
Okay, der MANN muss uns so nehmen, wie wir sind ....... mit allen Dellen/ Falten / Bäuchen,
ABER:
Angekleidet sieht man diese "Makel" auch nicht.....aber ausgezogen erscheint die Realität und das im hellem Licht !!! *panik*

Wollen wir FRAUEN denn wirklich bei unserem zukünftigen Sexpartner nach dem "Auspacken" einen Schwabbelbauch, einen nicht so schönen Penis, einen wirklich stark behaarten Körper oder sonstigen "entdecken"..... *oh2* *umfall*

Wünscht man sich dann doch nicht, das die romantischen Kerzen *angsthab* angeblieben wären oder das ein T-Shirt diese Zonen verdecken ???
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich lasse den BH beim Sex sehr oft an, aus zwei Gründen.
a) Meine Brüste sehen im BH deutlich ästhetischer aus, da sie sehr stark hängen.
b) In Stellungen wie Doggy ist es für mich ein massiv besseres Gefühl, da sonst das wackeln von unangenehm bis schmerzhaft reicht.

Mit "kaschieren" hat das aber nichts zu tun. Meine Sexpartner wissen wie ich komplett nackt aussehe und weder sie noch ich haben damit Probleme.


Die Dame.
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Neee, wenn der nackte Körper der Frau für mich soooo gruselig ist dass er mich so überhaupt nicht anmacht, sorry, dann eben kein Sex. Soooo nötig habe ich es dann doch nicht *lol* . Dann kann man immer noch angezogen Kaffee trinken und nett reden.

Bisher war es aber meist die Chemie die nicht stimmte und nicht der ein oder andere "Makel".
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
@*********ouple: Es spricht ja nichts dagegen wenn es erotisch verstärkend wirkt einiges beim Vorspiel noch anzulassen bzw. gaaaaaanz langsam seinem Partner auszuziehen *zwinker* . So sieht sie mit "nichts als Stiefel" an schon geil aus. Auch BH noch an aber kein Höschen mehr kann was von "verrucht" haben und ist durchaus schön. Enden sollte es aber immer im Adams/Eva-Kostüm *zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
@highflyer66
Enden sollte es aber immer im Adams/Eva-Kostüm *zwinker*

Das ist eben Geschmackssache und jemand der Nacktheit voraussetzt um guten Sex zu haben oder dies als "sollte so sein" empfindet wird mit mir wohl einfach nicht glücklich mit mir werden. Glücklicherweise kann man auch über sowas ja im Vorfeld reden. *g* Ich hab zu 90% der Zeit beim Sex den BH an - für wen das ein Problem darstellt, der muss sich einfach andere Sexpartner suchen. *zwinker*

Die Dame.
@ Strandjuwel,
für mich gilt da auch die Einstellung von Bluelibelle.
Denn wer mich mit Brusthaar nicht mag, die bekommt mich sicher auch nicht rasiert oder im T-Shirt zu sehen. *zwinker*

Und ja, ich sehe auch lieber bei Licht alles....nehme dann aber auch immer gerne "alle Makel" gerne pur und unverhüllt.

Sonst dürfte ja jede(r) mit "nicht perfektem Gesicht" nur noch mit Sturmhaube über dem Kopf rumlaufen - oder? *zwinker*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Geschmäcker sind halt
verschieden...
ich mag es halt lieber im schummerigen Licht, als im Hellem----
da ist die Wahrheit nicht ganz so graß....
@*********ouple

Nix gegen dich persönlich, aber du hast nun mal das Stichwort gegeben:

*********ouple:
Ich lasse den BH beim Sex sehr oft an, aus zwei Gründen.
a) Meine Brüste sehen im BH deutlich ästhetischer aus, da sie sehr stark hängen.

Als Mann beobachtet man allerdings gerade beim Flirten und Anbaggern nur zu oft, dass sich Frauen anstellen (und selbst darstellen), als würden sie die britischen Kronjuwelen versteigern.
Und nur zu oft geht es dann zu wie beim Pokern, wenn man sagt "Zeigen!", dann heißt's "Sorry, hab nur geblufft..."

Das beantwortet auch gleich die Frage:
***as:
Wer legt den fest, das dies überhaupt Problemzonen sind?

*******er66 Mann
3.048 Beiträge
@*********Seil

Nix gegen dich persönlich *zwinker*

Aber du solltest nicht sagen "Zeigen!". Wenn du es beim flirten richtig anstellst WILL sie dir alles zeigen *zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
Und was genau möchtest du mit dem Poker-Beispiel grade sagen, DerMitDemSeil?
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Schade
Schade das so viele Menschen ihren Körper nicht einfach so annehmen können wie er ist.
Tja
liegt wohl an dem falsche Bild, was von den Medien vermittelt wird. Gottseidank bin ich alt genug und hab auch keine Glotze mehr, um mich verblöden zu lassen....
Sie zeigte ihm ihre
Hände - sie waren wirklich sehr hässlich. Hände, die er bisher nie wahrnahm, weil er nur das Gesamtpaket
Schönheit bemerkte.

Mich interessiert wirklich unheimlich, was man unter "hässlichen Händen" verstehen könnte?
Sie altern irgendwann, so wie der Rest des Körpers. Sie können ungepflegt sein, ja.
Alles andere dürfte aber doch seeeeehr subjektiv, also vom individuellen Geschmack abhängig sein.

Ich fand ungefähr 30 Jahre lang meine Füße recht hässlich. Zu breit, zu unförmig, zu klobig, Nägel unschön geformt, gut sichtbare wuchtige Adern auf einem wuchtigen Fußgewölbe ...
Komplexe würde ich mir deswegen nie wachsen lassen, aber gemessen an dem Maßstab zierlicher, filigraner und wohlgeformter Frauenfüße war das nix und ist das nix.

Tja, und dann fing ich mit Ballett an und bekomme seitdem von den Dozenten fortwährend Komplimente für meine "schönen Füße", mit denen ich wegen der stabilen Basis problemlos quasi unbegrenzt auf halber Spitze stehen kann, die von Natur aus eine ideale Streckung und einen hohen Spann haben, sehr flexibel sind und deren Gleichförmigkeit im Zehenbereich das Tragen von Spitzenschuhen ungemein erleichtert.
Fürs Tanzen hätte es nicht besser kommen können, und ich ärgere mich lediglich, dass ich das nicht schon viel früher erkannt habe (nagut, die Profikarriere hätten vermutlich andere, nicht ideale körperliche Voraussetzungen verhindert).

Was sagt uns das jetzt in Punkto "ideale Modelle"? Imho, dass das meiste doch sehr relativ ist.

Das ist wohl ähnlich wie mit dem Pinguin, der auf dem Land mit seinem unbeholfenen Gewatschel dank Stummelbeinchen und Flossenfüßen einen belustigenden Anblick bietet, der im Wasser dann aber ein unheimlich guter Schwimmer ist und einen äußerst eleganten Anblich bietet, da die Stummelbeinchen den Wasserwiderstand verringern und die Flossenfüße ihn perfekt nach vorn bringen.

Persönliche Geschmäcker sind eben das andere.
Ich fühle mich z.B., was das Äußerliche betrifft, nicht zu korpulenten Menschen hingezogen. Da geht es aber nicht um "Problemzonen", aka. nicht ideale Proportionen oder hier und da ein Röllchen, sondern um deutliches Übergewicht bedingt durch permanente Zufuhr von Nahrung, die m.E. diesen Namen nicht verdient hat (raffinierter Zucker in größeren Mengen, konventionelle Backwaren, täglich Fleisch, Molkereiprodukte, "tote" verarbeitete Nahrung mit etlichen Zusatzstoffen aus den Konzernlaboren ...).

So jemand hätte aber auch gar nichts zu verstecken, denn abgesehen davon, dass man diese Art von Übergewicht schon am Gesicht, also auf den ersten Blick, sieht, käme es hier gar nicht erst zu Sex.

Wer sich gegenseitig attraktiv findet tut das doch abhängig vom Bekleidungszustand. Deswegen bleibe ich bei der Aussage, dass ich das Problem hier für ein künstlich hochgezüchtetes halte. Mit anderen Worten: für gar keines.
Also ich habe definitv mehr als "nur" ein paar kleine Speckröllchen. Und das sieht/weiß man auch schon bevor man mit mir ins Bett geht.
Daher war ich beim Sex bisher in 90 Prozent der Fälle eher vollkommen nackt ... es sei denn high heels zählen ^^
Kleidung an meinem Körper beim Sex turnt mich sogar total ab. Ich halte meine Brüste die nicht grade klein sind lieber selber fest sollte es mal schmerzhaft werden beim wackeln *g*

Mit Männern die damit nix anfangen können komme ich gar nicht erst soweit. Genauso wenig wie ich mit einem Mann so weit komme wenn er mir nicht gefällt.

Wobei für mich Dinge wie eine Narbe oder ein nicht perfekter Schwanz kein Makel sind. Ich muss einen Mann insgesamt attraktiv finden Gesicht Hände Zähne Stimme Körperbau Chemie... und Selbstbewusstsein. Daher wäre ein Mann der aus Scham etwas verstecken wollen würde ein Lustkiller.
Einzige Ausnahme ist eine BDSM-Session da kann es durchaus kicken wenn er angezogen ist und ich nackt. Dann ist er es aber vollkommen. Und hat nichts mit kaschieren zu tun.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Für mich Unfug.

Beim Sex hab ich in der Regel nicht mehr viel an, jeder hat seine Problemzonen, die manchmal gar keine sind?
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ich sehe es auch so, wer mich nimmt so wie ich bin der hat mich auch nicht verdient. Ich nehme für niemanden ein Gramm ab, außer für mich. Aber ich schaue schon bei der Partnerwahl das da auch ich alles Perfekt ist. Es gibt mir einfach ein sichereres Gefühl. Es bringt ja nix bei den makellosen zu suchen, den das passt dann nicht zusammen. Meist finde ich das sogar anziehend, wenn mein gegenüber auch gewisse Makel hat.
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
@ liebes Milchschnittchen, du sprichst mir voll und ganz aus der Seele.
Hm
Ich bin wohl voll der Egoist. Hab n kleinen Penis, Narben hab ich auch an diversen Stellen, paar Kilo zuviel auch, kein Sixpack und auch sonst nicht grad muskulös. Hm, warum nur mag ich mich trotzdem selbst? Schon komisch, oder?
*******elle Frau
35.831 Beiträge
"Wollen wir FRAUEN denn wirklich bei unserem zukünftigen Sexpartner nach dem "Auspacken" einen Schwabbelbauch, einen nicht so schönen Penis, einen wirklich stark behaarten Körper oder sonstigen "entdecken"..... *oh2* *umfall*

"Wünscht man sich dann doch nicht, das die romantischen Kerzen *angsthab* angeblieben wären oder das ein T-Shirt diese Zonen verdecken ???"

Nein, sehe ich nicht so.

Wenn mir ein Mensch so sympathisch ist, ich so geil auf ihn bin, es kaum erwarten kann Sex mit ihm zu haben, sind mir solche kleinen Macken egal !

Außerdem , ich rede hier von Joy Treffen, spricht man sich doch schon vor dem ersten Treffen ab ! Nicht ?

Da ist schon alles besprochen, Pfunde, Größe der Cups, Schwanzgröße, Behaarung oder keine..... *zwinker*

Also kann ich jederzeit das Licht anlassen *zwinker*
Jep.Ich, und ich finde schlimm, wenn jemand meint, er müsste sich verstecken....
*******elle Frau
35.831 Beiträge
vor allem verstehe ich dann nicht, wie der Partner überall ran kommen soll *zwinker*

Ok, eine sexy Korsage könnte Frau mal anlassen, bis diese dann auch irgendwann im hohen Bogen aus dem Bett fliegt.... *pimper*
Lach, ja, also wenn, dann will ich doch auch überall und so, das komplette Programm 😁Ich will mich fallen lassen animalisch werden, alles erleben, was geht, jegliche Scham vergessen, hemmungslos die Lust genießen .... Grins, was hab ich vergessen?
***as Paar
2.777 Beiträge
Passt zum Thema. Seit mutig, oder Selbstbewusst!
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.