Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zum Thema
Problem: Brustwarze zu groß! Wie verstecken?60
Arbeite in einem fast ausschließlichen Männerbetrieb.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex die Problemzonen mit T-Shirt und BH verstecken?

******_nw Mann
8 Beiträge
GANZ EINFACH!
VERSTECKEN?? ICH SAGE EUCH EINS LEUTE !!!

ES IST GANZ EINFACH:

UNTERSTREICHE DIE SCHWACHSTELLEN MIT HUMOR !!!! DAS HILFT BEI MÄNNERN !!!! FRAUEN LIEBEN MÄNNER MIT HUMOR !!! WER SEINEN BAUCH MIT HUMOR KASCHIEREN KANN IST HEISSER ALS DER SUNNYBOY MIT 6 PACK !!!!!


FÜR FRAUEN !!!!

BETONT EURE VERDAMMTEN PROBLEMZONEN !!! STRECKT SIE IHM INS GESICHT !!! EINFACH MAL RAUSHAUEN " IST MIR EGAL WAS DU DENKST ICH LIEBE MEINEN ... ! BEI SOWAS HILFT EUCH NUR DOMINANZ !! EIN: Ja ich werde da dran arbeiten, bringt unterbewusst das Problem nur weiter in seinen KOPF !!!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Warum schreist
du so? Weißt du nicht, dass Großschreiben mit Gebrüll assoziiert wird?
********Herz Frau
37.509 Beiträge
Nein, das wußte der User nicht. Jetzt weiß er es und es muss nicht mehr thematisiert werden. *zwinker*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
******_nw Mann
8 Beiträge
Das wusste ich nicht
Das wusste Ich nicht *baeh* Aber ich nehms mir zu Herzen *g* entschuldige bitte ! *g* Ich wollte niemanden damit "anschreien" ??? oder sonstiges *g*
Nobody's perfect!
Die Tipps aus dem Artikel helfen vllt für ONS/ersten Sex mit neuem Partner, aber man wird nicht ewig in der selben Stellung vögeln können...
Auf Dauer hilft es nur, sein Äußeres zu akzeptieren, niemand ist perfekt, macht euch doch keinen Druck
Klamotten anhaben oder verkrampft sein beim Sex sind für mich grooooße Abturner, da find ich ja jede Speckrolle/Behaarung/Narbe/etc um Längen erotischer, ehrlich *baeh*
Akzeptanz
Die Diskussion geht hier manchmal parallel, denn seine Vorzüge zu betonen heisst nicht zwingend, dass Frau, oder Mann sich nicht akzeptiert. Ich finde es sollte nochmals unterschieden werden zwischen ich will mich verstecken und ich fühle mich unterstützt. Ein T Shirt im Bett finde ich wie ein lustiger Vorschreiber auch nur in nassem Zustand interessant. Es gibt also viele Mittelwege, nur wenn der Druck vom Gegenüber kommt weil er einen anders nicht sexy findet gibts nur eine Lösung, ratet mal welche.
Viel mehr Schwierigkeiten als beim Sex hatte ich persönlich mit der Sauna, trotzdem gehe ich hin.
Grüßle an alle die sich mit ihren Baustellen arrangiert haben und sich davon nicht unterkriegen lassen *g*
Schwerpunkt des Artikels sind also (drei von vier) die "Problemzonen" der Frau. Lösungen? Statt Selbstakzeptanz lieber verstecken, in allen drei Fällen...
Sehr "stilvoll", Joyclub.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Verheimlichen
Warum wird bier Mängel verdecken immer mit sie dem Partner verheimlichen gleichgesetzt.

Mir gehts ned um den Partner, der weiß eh aus drr Sauna wie ich nackt aussehe, es geht drum, daß ich mich bedder fühle wenn ich nicht nackt bin.

Aber hier dauernd das Argument "der Partner merkts eh irgendwann" klar. Aber das hat nix damit zu tun.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Hier schreiben viele, die mit sich zufrieden sind und keine Hemmungen haben auch ihre vermeintlichen "Problemstellen" zu zeigen. Das ist gut so!

Aber es gibt auch genug Menschen (-auch wenn nicht viele davon hier geschrieben haben) die sich in ihrem Körper unwohl fühlen und beim Sex dadurch gehemmt sind. Daher finde ich es auch nicht so dumm, da Tipps zum Kaschieren aufzuschreiben bzw. Stellungen, in denen man/frau sich dann vielleicht freier und wohler fühlt.

Ich erwarte bei meinem Partner Gepflegtheit. Aber keinen perfekten Körper wie ihn die Medien vorgaukeln. Ich mag zB normale Figuren oder einen kleinen Bauch lieber als ein Sixpack. Ich glaube jeder hat bei körperlichen Merkmalen Vorlieben und "NoGos" ... Aber wie bereits gesagt wurde, wird sowas ja in der Regel im Vorfeld abgecheckt.

Wie seht ihr das denn aber zB mit Veränderungen? Nehmen wir an ein Mann steht auf sehr schlanke Frauen... Und dann nimmt Sie innerhalb der Beziehung ein wenig zu ... Oder nach einer Schwangerschaft. Ist es dann berechtigt, dass Sie sich Sorgen macht sie könnte nicht mehr gefallen!? Ward ihr schon mal in solchen Situationen in denen euch der Partner dann wirklich NICHT MEHR gefallen hat?
Ich kann das schon verstehen und kenne auch Momente solcher Selbstzweifel.

Allerdings muss ich auch sagen, dass das einen Menschen für mich nicht unbedingt sympathisch macht, wenn er von einem anderen Makellosigkeit und Perfektion erwartet - die er/sie ja wahrscheinlich auch selbst nicht bieten kann. Da gibt es echt Wichtigeres. Und auch beim Sex lasse ich mich lieber von Gefühlen und Lust leiten, also von rein optischen Triggern.

(sie)
ich spiele gern mit
genau dieser gesellschaftlichten Scham, sie nackt, ungeschminkt , Haare nur getrocknet, gekämmt , nicht fixiert.

( so hat mich mein Mann noch nicht gesehen) hab ich als Antwort bekommen.....im Spiel selbst relativiert sich

Erscheinungsbild gegenüber dem Erlebniss so sein zu dürfen wie Frau ist. Und im Auffangprozess oder einem

späteren Gespräch war das zu Beginn unmögliche dann ganz normal...wie es sein sollte.
*******use0 Mann
375 Beiträge
Das sagt eigentlich alles...
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.

Das trifft es genau *top*
Problemzonen beim Sex
Also, ich gehöre ja auch ehr zu den Rubensfrauen, bin nicht wirklich schlank. Aber irgend etwas verstecken, geht gar nicht!!! Ich bin wie ich bin und dazu stehe ich, zu jedem einzelnen Gramm!!!!! Mein Mann liebt jedes Gramm an mir!!!! Warum sollte ich irgendwas verstecken??? Bei mir holt sich mein Mann wenigstens keine blauen Flecken. Im Swingerclub stehen die Männer auch ehr auf kräftigere Frauen als auf diese Hungerhaken. Wie viele Männer gehen den mit einer dicken Frau ins Bett??? Aber mit einer dünnen gehen sie dann aus unter Leute??? Das sind alles persönliche Erfahrungen und nicht nur leeres Geschwätz von mir!!! Dicke Frauen können sehr erotisch sein und können sich beim Sex oftmals besser fallen lassen als dünnere Frauen. Wir dicken bzw. Rubensfrauen brauchen uns nicht verstecken!!! Wir sind auch tolle Frauen und es gibt auch Männer die das zu schätzen wissen!!! *top*
@**********nPaar: Du machst dich selbst ziemlich unglaubwürdig *lach* Wenn du wirklich so zufrieden und mit deinem Übergewicht im Reinen wärst, hättest du es nicht nötig, so auf den schlanken herumzuhacken *zwinker* .
eben. So etwas geht auch ohne solche Bezeichnungen wie "Hungerhaken" oder irgendwelche Abwertungen. Das nur am Rande

Auch ich gehöre zu den molligen Damen mit der ein oder anderen Problemzone. Und auch ich habe Tage, an denen sie mir besonders auffallen und mich stören. Ich treibe zwar Sport, aber esse leider viel zu gern *floet* da kann mir mein Partner noch so oft sagen, dass ich ihm gefalle, dass sie ihn nicht stören etc - ich fühle mich unwohl und daran ändern seine Komplimente in diesem Moment auch nichts.

Trotzdem: mich beim Sex zu verstecken oder z. Bsp. den BH anzulassen? *dagegen* schließlich kennt er mich und meinen Körper, da würde das überhaupt nichts bringen *zwinker*

Außerdem gibt es andere Tage, da passiert genau das Gegenteil: ich schaue in den Spiegel und finde das, was ich da sehe, gar nicht mal so verkehrt *smile*
Das war früher nicht so, und seine Komplimente habe ein ganzes Stück dazu beigetragen *rotwerd*

Lg
eileen
Huch
Wenn ich euer, nee, sorry, dein Bild sehe, das ist alles andere als fett. Lecker Mädche hätte ich gesagt;-)
Falls du @ Stubsilein, mich meinen solltest: fett habe ich nicht gesagt, sondern mollig *zwinker* alles Auslegungssache *g*

Aber trotzdem, danke *g*
Jep
Liebe S-Eileen(hoffentlich richtig geschrieben) du warst gemeint mit lecker Mädche, hoffe ja, das klingt nicht abwertend, denn es ist ja genau gegenteilige gemeint, für ne Frau wie dich würde ich sterben.... Naja, ok, nicht wirklich, aber nahezu-ist doch schon mal was!
@kakaoundkaffee
war ja klar dass sich da jetzt gleich welche auf den Schlips getreten fühlen *lol* *lol* *lol* . Darüber kann ich aber nur lachen!!! Du kannst dir sicher sein dass ich absolut "mit mir im reinen bin" sonst wäre ich gar nicht hier!!! Dann würde ich mich nämlich in unserem Keller verkriechen und rumheulen!!! Im habe doch ziemlich deutlich geschrieben dass dies alles persönliche Erfahrung sind und kein dummes und leeres Geschwätz. Ist einfach so!!! Ich hatte eben schon Beziehungen mit Männern die mir ganz klar gesagt haben sie fahren total auf den Sex mit mir ab und sie haben so etwas mit ihrer "schlanken" Freundin noch nie erlebt, weil die sich eben nicht so gehen lassen kann. Aber sie würden ihre Freundin nie verlassen meinetwegen. Tatsache!!! Ich akzeptiere mich und akzeptiere meine Umwelt und somit auch alle anderen Frauen, egal ob klein, groß, dick oder dünn... Völlig egal!!! Es sind meine persönlichen Erfahrungen und ich werde mich ganz sicher nicht verstecken mit meinen Pfunden!!!!!

Gruß Tanja *wink*
ich brauch mich nicht verstecken vor niemandem!!!!!
******rot Frau
13.137 Beiträge
könntet ihr jetzt bitte sachlich, es ist unfassbar, dass ihr das einfach nicht gebacken bekommt - so schwer ist das doch nicht, ich möchte ungerne nachhelfen müssen!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Optisch versus...
... akustisch, haptisch, olfaktorisch, gustatorisch und letztendlich radiästethisch - bis der Mensch meint, dass die "Chemie" stimmt, müssen halt viele Faktoren passen, nicht nur die Optik.

Worum hier diskutiert wird, lässt sich im Grunde ganz einfach lösen.

Wenn beischlafwillige Partner bereits das Level erreicht haben, daß Geruchs- und Geschmacksmoleküle ausgetauscht wurden (also z.B. eng getanzt oder sogar Küsse getauscht haben) und beide eine grundlegende Anziehung füreinander verspüren, treten Optik und Haptik in den Hintergrund.

Allerdings sind Optik und Akustik (in Verbindung mit "Inhalt") ausschlaggebend dafür, überhaupt so weit zu kommen (zum eng Tanzen oder Küssen) *zwinker* ... bis dahin wäre es also klug, zunächst mal zu kaschieren bzw. optimieren.

Sollten sich aber beide aber rein genetisch nicht voneinander angezogen fühlen, bringen weder Nacktheit noch "Verstecken" etwas.

Ergo: Der Natur ist es egal, wieviel verschleiert wird - wichtig ist viel mehr, zu welchem Zeitpunkt das geschieht: Am Anfang einer entstehenden Beziehung sollte man sich tunlichst optimal präsentieren - später (wenn die Hormone herrschen) sind nackte (optische und haptische) Tatsachen fast ohne Einfluss.

Das allerdings jemandem hier im Internet klar zu machen, in dem das menschliche Wirkungsspektrum auf den Inhalt reduziert und seinen vielfältigen und differenzierten andersartigen Botschaften beraubt wird, scheint nahezu unmöglich.

Hier malen wir alle Pixelanordnungen mit gewissen Bedeutungen auf den Bildschirm... wir riechen nicht, schmecken nicht, sehen nur das, was uns gezeigt werden will, können nicht berühren, fühlen, hören oder die Schwingung spüren. Lediglich sowas *zig* lässt uns hier eine Art Pseudo-Charakter darstellen...
****s71 Mann
23 Beiträge
Problemzunen
Wer beim Sex, egal ob Frauen oder Männer, versucht an sich etwas zu kaschieren, ist nicht in der Lage , Sex in vollen Zügen zu genießen.
Wenn man sich seinem Partner nicht so hingibt wie man ist, und sich versucht ständig in eine vermeidlich günstige Position zu bringen, ist ständig abgelenkt und wird nie den Kopf frei kriegen und sich auch nicht fallen lassen können.

Daher finde ich das Thema nicht gerade toll.
Vielmehr sollte man die Diskussion führen wie man sich trotz evtl. Problemzonen, von Scharm und Hemmungen befreien kann um wirklich guten Sex zu genießen...


Grüße an alle
******963 Frau
1.906 Beiträge
vermeintliche Schaam
und kein vermeidlicher Scharm .... und ich liebe meine Problemzunen ... *haumichwech*
******963 Frau
1.906 Beiträge
Aber noch was zur Sache an sich....
Seinem Partner gibt man sich sicherlich hin, wie man ist. Den kennt man ja auch schon ne Weile.
Aber wenn ein neuer Mann/ eine neue Frau in das Sexualleben des Anderen tritt, können durchaus schon Hemmungen vorhanden sein. Allerdings nimmt man selbst seine eigenen, angeblichen, Unzulänglichkeiten viel stärker, zuweilen auch übertrieben wahr, als es andere tun.
Da ich grundsätzlich niemanden zwinge, meinen in Form von Speckrollen, Falten, Dellen, Runzeln, Narben und sonstigen Ereignissen und Entwicklungen Rechnung tragenden Körper anzuschauen oder zu berühren, verstecke ich im Falle eines Falles sicher nichts. Allerdings gibt es zum Glück doch noch durchaus unerschrockene und heldenhafte Kerle, die sich solchen Gefahren durchaus gerne und sogar freiwillig stellen *smile*
******tch Frau
495 Beiträge
Ich
habe mittlerweile ein gesundes Selbstbewusstsein entwickelt...unter anderem haben mich Männer darüber "aufgeklärt", was sie in meinen "Makeln" sehen. Und auch darüber, dass Mann, der sich da z.B. über die Schwerkraft auslässt und wie schlimm das aussieht, mit dem Gezeter am ehesten über seine eigenen Probleme hinweg täuschen will.
Aber bei mir ist auch nicht jeder Tag gleich. Und dann habe ich sehr schöne, elegante oder verruchte - jedenfalls aufregende - Corsagen... in denen ich mich sauwohl fühle...
Und zu guter Letzt: Perfektion ist in der Natur nicht vorgesehen - nur im Oberstübchen des Menschen. Hier muss mich Niemand, der mich nicht mag wie ich bin, kontaktieren - wer es doch tut und mangelnden Respekt an den Tag legt, dem kann ich in "Hexen"-manier antworten. Also immer ganz locker, Mädels. Am attraktivsten finde ich Menschen mit Humor und Ausstrahlung. Euch allen einen tollen Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.