Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zum Thema
Problem: Brustwarze zu groß! Wie verstecken?60
Arbeite in einem fast ausschließlichen Männerbetrieb.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex die Problemzonen mit T-Shirt und BH verstecken?

*******elb Frau
700 Beiträge
Wie recht du hast.
Ich habe festgestellt, dass einige Männer vergessen selbst in den Spiegel zu gucken und alle Frauen ignorieren, wenn sie nicht wie ein Model aussehen...aber sie selbst sind meilenweit davon entfernt....und spucken Gift und Galle.

Wenn das Gesamtpaket nicht stimmt, kann mich der schönste Mann nicht reizen.
Was andere Menschen als Makel ansehen macht diesen Menschen vllt aus und besonders...ich finde das gut!
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
@ Sonnengelb: Wenn jemand "Gift und Galle" über einen anderen "Spuckt" hat ER ein Problem nicht du. Andere schelcht zu machen ist ein Zeichen von mangeldem eigenen Selbstvertrauen. Man projeziert entweder die eigenen unzulänglichkeiten auf den anderen oder versucht durch das hervorheben der "unzulänglichkeiten" anderer von den eigenen abzulenken. Ich habe noch NIE jemanden (männlich oder weiblich) der/die mit sich selbst im reinen war getroffen, der/die über andere schlecht gerredet hat. Hat er/sie dann auch gar nicht nötig. Also wenn jemand schlecht über dich redet fühl dich nicht schlecht sondern habe eher mitleid mit der anderen Person - weil ihm/ihr geht es selber wirklich nicht gut.

@******tch: Thema "Perfektion". Zum einen: Streben danach "besser" zu werden ist sicher gut. Streben nach Perfektion ist aber tötlich. Und mit den Hochglanz promis sollte sich sowieso keiner vergleichen. Das sind zum einen sowieso die oberen 10 (wenn nicht sogar 1) % vom derzeit gülitgen Schönheitsideal. Zum anderen sind selbst die geschminkt und retuschiert. Also so wie sie uns da gezeigt werden gar nicht real. Und Sex will ich doch mit einem realen Menschen haben und nicht mit einem Pinup Bildchen *lol*
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Deswegen, um beim Thema zu bleiben (Mod *bussi* ):#

Dekorieren, schön machen .... ja
verschleiern, verrtuschen - NEIN

Arbeitet an eurem Sebstvertrauen. Hilft auch im sonstigen Leben und nicht nur beim Sex *smile*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...sehe ich ganz ganz genau so........ *g*
was sind problemzonen
habe ich nicht ..habe noch nicht erlebt was zu verstecken so bin ich ..

und meine erfahrung die kerle lieben es an mir ..

ja im schwimmbad geht ohne bh net klar gehört zum bikini

und beim sex geht t-shirt net .
*******sar Mann
8 Beiträge
Dehnungsstreifen..
...sind nicht allein ein Problem der Mädels, besonders Männer die sehr schnell recht gross gewachsen sind haben Die durchaus auch mal (ja ich auch). Genau wie Narben, zB. vom Kaiserschnitt, aber auch an anderen Stellen, empfinde ich Diese als kein bisschen störend.
Davon ab würde ich der Aussage: Männer mögen Brüste in allen Grössen und Formen.. so wie die Ladys
bestimmte Grössenansprüche an den Penis haben, hat jeder Mann seinen eignen Geschmack bei der
Milchbar, allerdings ist ein wenig zu gross/ klein kein Auschlusskriterium.
Der kluge Mensch erfreut sich an gerade so viel Perfektion wie die Natur zulässt.
Hab mir nicht alles durchgelesen, also sorry falls ich den Beitrag einer meiner Vorposter/innen wiederholt hab.
Wo fängt das Kaschieren an?
also ...

es ist ganz natürlich, dass Lebewesen (wie z.B. Menschen, gilt aber auch für das Tierreich) durch eine positive Optik potentielle Sexpartner anlocken wollen. Hierbei ist es ebenso normal, dass positive Eigenschaften verstärkt und negative (im Sinne der Wirkung auf das obige "Anlocken") eher kaschiert werden.

Hierzu gehören die High-Heels bei Frauen zum optischen Verlängern der Beine und Erhöhung der Körpergröße genauso wie die Lippenstift, das Rouge oder sonstiges Make-up ... Es soll auch Herren geben, welche ihre grauen Strähnen durch eine Färbung "kaschieren" ...

Von einigen wird das Kaschieren allerdings so weit getrieben, dass dieses auf das Anbehalten von Kleidung ausgeweitet wird. Ob dieses z.B. in einem Swingerclub mit gedimmten Licht wirklich notwendig ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß (er von) RedCouple
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Schämen oder kaschieren müsste ich höchstens was wenn ich mit einem Modell ins bett gehen würde. Deshalb gehe ich lieber mit normalen Frauen ins bett, da kann ich so sein wie ich bin.
@ MisterSinnlich
Als erstes vorweg: Modell und "normale" Frauen. Mir erschließt sich der Unterschied hierbei nicht!
Ist ein Modell keine Frau? Kannst du nicht auch bei ihr so sein wie du bist?
Oder "zwingt" dich ihr perfektes Äußeres jemand anders zu sein oder zu jemand anderem zu werden?
Ich kenn dich nicht und habe auch dein Profil nicht gelesen, vielleicht bist du bei ihr der Typ Mann mit dem sie mal Ausgehen, Tanzen etc. möchte.
Von ihrem Äußeren kannst du keine Rückschlüsse auf ihre Neigungen schließen.
Modells sind auch "normale" Frauen. Ihr perfektes Aussehen dient dem Job.
Nach getaner Arbeit kann ich mir gut vorstellen das sie ungeschminkt in Schlabberhose und T-Shirt auf der Couch mal sie selbst sein dürfen.
Schämen wenn es dann zum Sex kommt...... komm schon..... nur weil ein paar Kilos zu viel da sind oder andere Makel? Ich glaube nicht! Wenn es passiert: Will sie den Mann wie sie ihn kennengelernt hat!!
Und ich wiederhole mich gerne nochmal: What you see , is what you get!!

In diesem Sinne
*my2cents*
Schämen oder kaschieren müsste ich höchstens was wenn ich mit einem Modell ins bett gehen würde. Deshalb gehe ich lieber mit normalen Frauen ins bett, da kann ich so sein wie ich bin.

*lol*

Stumpf ist Trumpf. *zwinker*
An so was denken wir wärend des Sex nicht
Aller höchstens ob ich wiedermal zu eng bin ^^ aber über meine Figur mach ich mir da keinen Kopf *ggg* Zu mindest wärend es zur Sache geht bestimmt nicht und ich denke da spreche ich auch für meinen Freund *zwinker*
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Ich sage mir halt immer, suche unter deines gleichen dann hast du mehr Erfolg. Natürlich ist ein Modell auch eine normale Frau, aber an einer Frau an der alles Perfekt ist, da fühle ich mich eher unwohl. Aber die Chance ist eh relativ gering, das ich von so einer erwählt werde. Ich hatte mal eine sehr, sehr hübsche Frau bei mir zur Massage und hatte schon etwas Bammel davor, aber sie war dann doch äußerst nett und hatte unter ihrem Pullover auch ein kleines Bäuchlein versteckt, also doch nicht ganz perfekt. Wohlgemerkt es handelte sich um eine Massage.
Body shaming deluxe...
@ MisterSinnlich
Ich sage mir halt immer, suche unter deines gleichen dann hast du mehr Erfolg.

Umso öfter du es dir sagst umso fester glaubst du daran.

Deines gleichen? Gibt es schon Normen dafür? Erfolgsquotenerfüllung?

Natürlich ist ein Modell auch eine normale Frau, aber an einer Frau an der alles Perfekt ist, da fühle ich mich eher unwohl.
Kann ich gut nachvollziehen. Lass doch mal das Modell/Attraktivität raus (Kopf frei bekommen) und sprich ganz normal mit Ihr, wie mit jeder anderen auch.... und du wirst sehr überrascht sein wie unkompliziert sich das Gespräch entwickelt!

Aber die Chance ist eh relativ gering, das ich von so einer erwählt werde.

Vielleicht ist die Chance gering, aber sie ist da! Was bringt ein makelloser Körper wenn jemand dann in einer Konversation seinen IQ von 3 Meter Feldweg preisgibt? Dumm fickt gut. Na dann los..... viel Spaß!
Um nicht ganz *offtopic* zu laufen......
Mit Eloquenz , Charme, Benehmen und gutem Humor kann man mehr erreichen als mit einem makellosen Äußeren.
Wäre ein gutes Thema für ein neuen Thread. z.B: Hülle oder Gesamtpaket?

*my2cents*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Äh, ja, ich verstehe den Bezug zum Thema auch nicht ... und wieso man jemandem ein Model einreden muss, wo doch überall wir "Normalfrauen" herumlaufen, erschließt sich mir auch nicht. Egal...

Um *zumthema* zu kommen: ich sagte schon, "verstecken" ist für mich nicht denkbar, weil ich dann auch immer daran denken müsste, dass alles immer schön "richtig" sitzt. Aber ... "schmücken" ist etwas anderes, zumal auch der Stoff von Dessous sinnliche Empfindungen hervorruft.

Für mich persönlich war das nie ein Problem, ich mag es gerne Haut auf Haut, meine Partner hatten da auch nie ein Problem ... aber ehe jemand überhaupt keinen Sex hat ... dann doch lieber "mit etwas Verpackung".*g*
*******ber5 Frau
2.017 Beiträge
Mit Eloquenz , Charme, Benehmen und gutem Humor kann man mehr erreichen als mit einem makellosen Äußeren.

Wahre Worte *spitze*

LG dieFEE
For Katharina57
Ab hier weiterlesen..... vielleicht ergibt es dann Sinn. (Ab MisterSinnlich) *floet*

Beim Sex die Problemzonen mit T-Shirt und BH verstecken?

Einreden? *nono*
*****l78 Frau
27 Beiträge
Kaschieren? Klar! ... Bis ...
Tach auch,

Makel? Oh klasse, da bin ich ganz vorne mit dabei!
...
Leider. Und nein, aus meinem Profil geht das nicht oder nur sehr eingeschränkt hervor.

Also Karten auf den Tisch:
Ich wiege zwischen 80 und 85 Kilo auf 1,71 und habe auch sonst reichlich ... Bauch, Schenkel, Hintern, Dellen. Nur Brust nicht und trotzdem hängen sie. Gut oder eben nicht - ich mache seit 17 Jahren keinen Sport mehr und esse gerne, reichlich und nicht nur gesund. Da muss ich dann wohl mit diesen Makeln leben.

Womit aber niemand rechnet, ich bin Skin-Picker und bekomme das seit meiner Kindheit nicht in den Griff. Skin-Picking? Ja: Kratzen, Knibbeln, Puhlen. Wirklich nicht schön das Ergebnis. Haut zeigen? Undenkbar!

Natürlich kaschiere ich. Im normalen (Liebes- und Beziehungs-)Leben geht das noch ganz gut. Aber spätestens auf der Spielwiese eines Clubs oder beim Ausleben meiner Dev-Neigung geht Verstecken gar nicht mehr. Ein Riesenproblem FÜR MICH. Und dennoch gibt es Männer, die sich an mir nicht satt sehen können, mir Komplimente über weiche Haut machen und mich immer und immer wieder wollen.

Also, so what? Ich liebe guten Sex und das ohne schlechtes Gewissen. Und wenn das mit nem tollen (nicht zwangsläufig perfekten) Mann passiert, ist der Kopf ohnehin meist schnell aus und es heißt nur noch: Spüren, Schmecken, Riechen ggf. Reagieren und Folgen.
Ich habe jetzt das ganze hier nicht gelesen, aber:

Natürlich hat jeder so seine Stellen, die ihn/sie stören, ich selbst empfinde es allerdings eher als störend wenn sich einer von beiden "weigert" ein Kleidungsstück auszuziehen.

Davon abgesehen ist meine Erfahrung, dass so manche Problemzone einer Frau gerne mal DAS sexy Merkmal sein kann. Menschen sind grundverschieden, aber letztendlich sind wir nackt alle gleich ... heiß aufeinander.

Wenn man im Grunde schon nackt oder fast nackt ist, wer denkt da bitte "der Hintern hat jetzt aber zwei Dellen zu viel" oder "der sollte vielleicht mal abnehmen" .... man "denkt": "Man ist die/der heiß."

Also liebe Kopfmenschen ... macht euch dabei keine Sorgen, sondern versucht den Moment zu genießen. *g*
****_ni Mann
184 Beiträge
Moin,

Also diese Gedanken sind mir noch nicht durch den Kopf gegangen.
Klar gibt es immer mal bedenken, Probleme mit dem wie man aussieht und ob man ihr gefällt....
Aber wenn es los geht dann muss der Kopf frei sein um den Sex zu genießen.
Ich denke der Sex Partner sollte den gegen über das Gefühl geben, ( das gilt für beide in dem Fall)
Das er in dem Moment mit ihr so wie sie ist sie geil, heiß findet wie auch immer.
Dann spielt es keine Rolle ob Bauch, Brüste, Hüfte, kleiner zu großer penis da sind.
Man sollte lernen zu genießen,
Ich hab mir an gewöhnt, das ich bin wie ich bin....!!!
Und damit fahre ich ganz gut.
Hallo !
Man macht sich schon Gedanken . Ich habe jetzt Übergewicht ,Narben und einen sehr kleinen Penis . Da fragt man sich schon ob man gefällt . Übergewicht ist ja vorher schon zu erkennen , aber wenn dann die Hose fällt habe ich schon " Angst " wie die Reaktion ist . Obwohl umgekehrt sehe ich das total anders und würde sagen das sich keine Frau Sorgen machen muß . Auch wenn ich lese was als "Problem " gilt . Kleiner Busen und leichtes Übergewicht -beides Dinge die ich persönlich schön finde . Man sollte glaub ich mehr davon ausgehen das die andere Person das genauso sieht und es ihr auch egal ist .
" Man wird für seine Talente bewundert -aber geliebt wird man für seine Fehler " !
****_ni Mann
184 Beiträge
Hallo franz_196.
Da geht es mir genau so wie dir.....mit der große und dem Gewicht....
Nur denke ich auch so, was den weiblichen Körper angeht. Mich stört es bei weitem nicht.
Ich finde schöne Düne Körper sexy aber auch ein gut weiblicher runder Körper sexy.
Mich stört es nicht ob Narben, Bauch und kleine große Brüste usw. Vorhanden sind.
Sie muss mich reizen und das passiert zuerst im Kopf....
Der Körper einer Frau kann immer sexy sein, egal ob mit oder ohne Rundung.
also mich macht der wenige celulitis meiner frau richtig geil finde gehört dazu im alter und mutter sein
tjoar, die natur ist grausam und unsensibel und hält sich selten an die schönheitsideale.

mich würde ja mal interessieren was passieren würde wenn menschen einfach so sex hätten, nicht nach dem geldbeutel heiraten und sich nur von dem vielversprechendsten genspender schwängern liessen?
mittlerweile dürfte ja nun auch der letzte volltrottel gemerkt haben, das unsere bisherige partnerwahl viel zu einseitig auf finanzielle zukunftssicherung bzw männliche erbfolgegarantien abgestimmt wurde und das wir nicht mehr im mittelalter leben sondern es mit vernunftbegabten aufgeklärten menschen des 21jahrhunderts zu tun haben!

ich persönlich behaupte ja, das es erst dann wieder gerechtigkeit im kampf der geschlechter geben wird wenn die kompensationsmechanismen der kulturen wiederentdeckt werden, die das patriarchat platt gemacht hat oder männer babys und muttermilch, und frauen babysitter in der retorte ziehen können

was dem mann der kleine schwanz ist der frau die deformierte brust, unfairerweise ist sie mit ihrem makel wesentlich ungehinderter in der kreation von befriedigung, wenn da nicht der mediengenerierte druck wäre an ihre besenreisser zu denken während er versucht mit seinem stummel höhepunkte aus ihr rauszukitzeln...
*******au89 Frau
307 Beiträge
Entspannung...
...findet man, wenn man sich vor einem Date alte Aktfotos und Malereien ansieht. Die Menschen darauf wirken nie so in Form gepresst wie heute. Auch indem man sich die Mode verschiedener Zeiten ansieht, kann findet man den Beweis dafür, dass sich das Schönheitsempfinden je nach Mode ändert, Menschen aber schon immer nicht "perfekt" waren. Auch vor 150 Jahren kaschierten Frauen ihre Speckrollen mit Korsetts, aber die Mädchen beim Baden wurden nicht so gezeichnet, als hätten sie das Korsett noch an, sondern ganz menschlich. Irgendwann kann man über die Herumperfektioniererei am Körper lachen.

Mich stört es überhaupt nicht, wenn ein Mann kleiner ist als 1,70m. Das ist bei meiner Größe viel praktischer. Der "Längendurchschnitt" liegt übrigens sicher nicht bei 16 cm und statt sich darüber den Kopf zu zerbrechen, ist es sinnvoller, sich zu überlegen, was Frau am Mann so anziehend fand, dass sie mit ihm intim werden möchte. Darauf kann Mann sich dann ruhig verlassen. Auch Operationsnarben stören mich kein bisschen und wenn Mann z.B. eine Fußprothese hat, sich aber elegant kleidet und gibt, dann achte ich eben auf die Gesamterscheinung. Wenn man sich seine "Problemzonen" nicht einfach wegdenken kann, kaschiert man am effektivsten, indem man seine Stärken betont.

Ich gestehe aber, dass ich auch Tage habe, wo ich mich nicht schön finde, so wie wohl jeder. Beflügelt von den Aussagen von Leuten mit ihren Tips für meine vermeintlichen Problemzonen: Für glatte Haut und gesundes Haar, für zarte Finger und festes Bindegewebe, für eine perfekte Rasur und weiche Füße, für Muskelaufbau und Körperduft, für eine klangvolle Stimme und geraden Rücken, für xyz...
Ich habe tatsächlich schon Menschen getroffen, an denen ich keinen einzigen Makel finden konnte. Ihre Tips schienen zu funktionieren, was ihrer Meinung nach rechtfertigt, Leute, die "besser" aussehen könnten, als faul und ungepflegt zu bezeichnen. Leider hatten sie vor lauter Pflegerei überhaupt keine Zeit mehr, das Leben zu genießen, und auch kaum Zeit für mich. Davon habe ich dann echt wahnsinnig viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.