Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zum Thema
Problem: Brustwarze zu groß! Wie verstecken?60
Arbeite in einem fast ausschließlichen Männerbetrieb.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex die Problemzonen mit T-Shirt und BH verstecken?

Ich bin, wie ich bin...
.... mit den entsprechenden Kurven, den deutlichen Zeichen des Kindergekriegthabens....
Aber wer ist schon perfekt? Und wer will das ausserdem?
Wenn die Chemie stimmt und man Lust aufeinander hat, was spielt da ein Bäuchlein oder Dellen im Oberschenkel für eine Rolle?
Mir ist Respekt, Akzeptanz und Toleranz, der Charakter meines Gegenübers wichtig... nicht ein perfekt getrimmter Körper.
Und wer mich nicht nimmt, wie ich bin... --> ist auch nicht der Richtige.
sehr richtig geschrieben missm67 klasse so sehe ich das auch fängt beim kinder bekommen ja an und wir männer haben auch unsere angeblichen problemzonen... ich finde es erregend !
meine frau hat 2 kinder bekommen und sie hat das gut weggesteckt ein wenig bauch wenig dellen am oberschenkel bisschen hängende brust aber alles sehr nartürlich und wie ich finde erotisch...
*********ichy Paar
10.205 Beiträge
****M67:
Und wer mich nicht nimmt, wie ich bin... --> ist auch nicht der Richtige.
Das ist der Satz der eigentlich alles zum Thema sagt. Besten Dank dafür!
Problemzone Penis. Hat bisher jede gestört bzw jede hats als zu klein empfunden. Dieses "auf die Größe kommt es nicht an" gelaber stimmt definitiv nicht, hats noch nie und wirds auch nie.
*********ichy Paar
10.205 Beiträge
Und jetzt versteckst Du den Lümmel unter dem T-Shirt?
******986 Frau
3.163 Beiträge
sub_gdp
Naja dann muss er ja wirklich sehr klein sein oder? Den ich finde schon das alles drum rum passen muss ein grosser schwanz allein bringt's nix...wenn man aber sonst nix kann und nen kleinen schwanz hat naja dann siehts dunkel aus!
*******elle Frau
35.826 Beiträge
Niemand kann sich malen !

Da müssen dann halt andere Fähigkeiten ausgebaut und perfektioniert werden *zwinker*

Und anal zum Beispiel ist zu Beginn mit einem kleineren Schwanz echt angenehmer *ggg*

Und dann kommt es immer darauf an , den passenden Partner zu finden.
Was der einen Frau zu klein ist, kann bei der anderen genau passen !
Das Problem mit dem zu kleinen Penis kenne ich auch, war deswegen total gehemmt und hab vermieden, das mich jemand nackt sieht und mein kleines Problem entdeckt. Aber, mittlerweile gehe ich damit ganz gelassen mit um, gehe zum FKK und auf Fetischpartys, wo ich dann nur mit Lederharness und KG bekleidet unter hunderten von Leuten bin, und der KG betont zusätzlich noch die Kleinheit meines Schwaenzleins. Achja, dazu bin ich auch noch komplett rasiert, sodass wirklich nichts verborgen bleibt, komme damit auch gut an bei den Damen. So kann man es auch machen... steigert das Selbstbewusstsein ungemein *smile*
Der BH...
...er sieht gut aus und hält zusammen...wenn mein partner unter mir liegt und ich somit heftig auf ihm reiten kann...finde ich es einfach geiler...wenn die alten hängetitten...etwas in form bleiben...und ja...ich mag mich manchmal einfach nicht....und der bh sieht sexy aus...das hilft mir...
Nö hab halt keinen Sex.

Sehr klein nicht, aber die Frauenwelt ist oder war halt mehr gewöhnt. Das drumrum drauf zu haben reicht auch nicht jeder, zumal das drumrum auch jm mit 3-4cm mehr draufhaben kann.
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
gdp, ich würde mal ein bischen am Selbstvertrauen arbeiten. Könnte es sein, dass es eher daran liegt als am zu kleinen "Gerät" dass dir die Frauenwelt nicht zu Füßen liegt. Mitleid erregen ist auch nicht gerade förderlich. Frauen mit Helfersyndrom verlieben sich eher in dich als das sie Sex mit dir haben wollen *mrgreen* SCNR *zwinker*
Nee, Selbstvertrauen habe ich. In Punkto Sex aber halt aufgrunddessen nicht, das stimmt. Will ich aber nicht dran arbeiten, ändert ja schließlich nix am Umstand.
Wo versuche ich hier denn Mitleid zu erregen? MMn nirgends. *ggg* Ich habe nur gesagt, wie es ist.

Kp was SCNR heißen soll?
gdp, hab mir grad dein Profil angesehen und mir unwillkürlich gedacht, hm, devote das sind doch schon mal gute Voraussetzungen, ist ja auch bei mir so. Ich habe mich damals, in deinem Alter auch nicht getraut, das bedaure ich heute zutiefst. Seitdem ich mich traue, Fotos im Netz habe und völlig offen darüber reden, ist alles anders geworden. Ich besuche, wie gesagt, diverse Veranstaltungen und bin jedesmal auf meine Kosten gekommen, weil ich meine devote Seite voll ausleben konnte, und bin oft sogar von mehreren Damen im Laufe einer Nacht bespielt worden. Ok, ohne Geschlechtsverkehr, aber es gibt soviel Möglichkeiten, die das völlig wettmachen und an denen die dominanten Damen auch so richtig Spaß haben-sonst würden sie es wohl kaum tun. Man muss sich halt nur trauen und nicht für etwas schämen, wofür man nichts kann und es nicht ändern kann...
Naja da steht eher devot. Fand dominieren auch gut, nur ist das mit der Ausstattung halt lächerlich.
da möchte ich ja direkt mal einhaken, sehe ich als frau und sub völlig anders. dominanz hat in meinen augen überhaupt nichts mit der grösse zu tun, weder mit der körpergrösse, noch mit der grösse unterhalb der gürtellinie. dominant ist ein mann für mich aufgrund seiner ausstrahlung und seines auftretens, wie er sich (mir gegenüber) verhält. hat für mich 0 mit der anatomie zu tun...
Ähm, falsch verstanden, ich bin der Sklave... Aber, ansonsten, klar, selbst jemand mit nem kleinen Schwanz kann doch dominant sein, wenn er über die Ausstrahlung verfügt... Genauso wie ich letztens von einer Dame dominiert wurde, die eigentlich auch Sub ist... Und es gab null Problem und beide Seiten hatten ihren Spaß....
@ stubsilein
mein beitrag bezog sich auf den post über mir von gdp
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Als alte Theatertante: ob jemand dominant, sub, schüchtern, extrovertiert.... Ist hat überhaupt nix mit der Körper- oder sonstigen Größen zu tun!! Am beeindruckendsten sind sogar die, bei denen Auftreten und Äußeres auf den ersten Blick scheinbar nicht zusammenpassen!

Mit dem entsprechenden Auftreten kann die kleinste, mickrigste, hässlichste Person eine ganzen Raum zur Ruhe und staunen bringen...
Allerdings gestehe ich, dass das dann schon die hohe Kunst des Schauspielern ist
Und meiner auf den Post von GdP, den ich etwas falsch verstanden habe *smile*
Moderne
In einem Zeitalter von Dildos und Analplugs ist vieles möglich. Ich finde auch, dass Dominanz mit der Penisgröße null einhergeht, ausser das Selbstbewusstsein hat dadurch nachhaltig gelitten. Es ist numal so das nur wenige top Voraussetzungen haben und auf nahezu jedermann sexuell attraktiv wirken. Die Anderen müssen halt den Stupsi Weg gehen und damit klarkommen.
Frohe Ostern schonmal
Mimi
******986 Frau
3.163 Beiträge
Oh man sone mini haltung is echt unsexy!!

Selbstbewusstsein/ Ausstrahlung macht sexy und kann körperlich "markel" oft auch ausgleichen. Ich kenne soviel männer und frauen die alles andere als dem gängigen Schönheitsstreben entsprechen aber durch ihr wesen ihre art und ihr selbstbewusstsein sexyier sind als so mancher schönling!
Beim SEX die Problemzonen verstecken...
hmm...F/M könnten doch vielleicht aber auch kleine Löcher reinschneiden damit wenigstens die Nippel zu sehen sind*G*

Kisses
Naja klar leidet das Selbstvertrauen mit der Zeit. Ne ex hat sich zB paar mal drüber lustig gemacht.
Zwei andere haben gefragt ob man nicht weiter reinkäme.
Da hat man dann iwann halt keinen Bock mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.