Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zum Thema
Problem: Brustwarze zu groß! Wie verstecken?60
Arbeite in einem fast ausschließlichen Männerbetrieb.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex die Problemzonen mit T-Shirt und BH verstecken?

@ Marv_MS
Selbstsicherheit kommt aber nicht unbedingt durch die Bestätigung des Partners, sondern wenn überhaupt aus einem selbst.
Aber es hilft natürlich auch nicht wenn dein Partner dir sagt du bist oreidig.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
stimmt - man sollte auf sich achten, und nie aufhören, sich "herzurichten" - aber auch dies hat durchaus Grenzen.

Allerdings darf man auch nicht an die Decke gehen, wenn der Partner (konstruktive) Kritik äußert, denn nur dann traut er sich auch, dies zu tun.

Gemeckert darf über vieles werden - aber eben nicht über Dinge, die nicht zu ändern sind, oder nur mit gesundheitlichen Risiken einher gehen.

Er darf z.B. über die Frisur maulen - oder über den Atem (er liebt Knoblauch nicht im gleichen Maße, wie ich). Er darf mich dazu schubsen, eher mal die Treppe zu nehmen oder mich in den Wald zum Walken schleppen - aber nicht mein Bäuchlein schlecht machen. Er darf auch ein Kleidungsstück wieder in den Schrank legen und mir einen Gegenvorschlag machen, was er gerne an mir sieht. Aber keinen Termin beim Schönheitschirurgen vereinbaren.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wie will
man Problemzonen in den Köpfen von Menschen kaschieren? Es ist doch das Problem eines möglichen Gegenübers/Partners, etwas am Körper als Problem zu sehen, doch nicht das eigene. Und selbst, wenn man etwas als Problemzone empfindet, so doch nur im Hinblick auf ein (falsches) Gegenüber. Als Partner/in kann man auf Dauer gar nichts kaschieren, es sei denn, man zieht sich nur im Dunkeln aus und hat Sex unter der Bettdecke. Daher ist doch alles Kaschieren eine Form der Lüge, Vorspiegelung falscher Tatsachen, keine gute Voraussetzung für ein Miteinander im Sex oder auch für eine Beziehung.
Nobody is perfekt.... *zwinker*
aber ich möchte beim Sex Hautkontakt,Haut fühlen und spüren und kaschiere deshalb auch nichts und erwarte das auch von meinem Partner.
Natürlich habe ich schon oft gedacht dass mann bei meinem Anblick nicht grade in Jubelstimmung verfällt. Ist halt die Sozialisation, und das was Frau immer wieder in den Medien sieht.
Aber... ich beginne langsam mich so wie ich halt bin in meinem Körper wohlzufühlen, und wenn mann sich an meinem äußeren stört, gibt es eh nur einen Weg.. die Tür. Also nix mit Sex um Dunkeln oder Baucheinziehen oder so.
Wir halten
es dann doch wie die Sophia Loren:
"Eine Frau, die wirklich verliebt ist, blickt auch dann zu Ihrem Mann auf, wenn er kleiner ist."
Da man es auch umgekehrt betrachten kann, sollten die Kleinigkeiten, die den Partner/ Partnerin so einmalig, so liebenswürdig machen, nicht das Kriterium einer falsch verstandenen Scham sein.

LG
Double86
****un Mann
225 Beiträge
Wenn zwei...
...Bock aufeinander haben und das so sehr, dass sie am Ende in der Kiste (auf dem Küchentisch oder sonstwo) landen, wenn Lust, Gier und Leidenschaft im Spiel ist - und dann sollte eine "Problemzone" in Form von etwas zuviel auf den Rippen o.ä.. die Tour versauen?? Glaub ich nicht. Ich denke, wenn man einander ncht attraktiv findet, kommt man gar nicht erst soweit und wenn man geil aufeinander ist, ist es doch meist nicht ausschließlich körperlich.
******die Paar
1.738 Beiträge
Bekomme....
....ich Lust und bin ich scharf auf mein Gegenüber, dann stimmt das Gesamtpaket ja längst....ich sehe dann keine Zonen, die "Probleme" sein könnten....und mein eigener Körper ist empfangsbereit, ich spüre ihn und der Gedanke an verdecken oder verstecken ist mir in diesen Momenten nie gekommen. Ich bin dann in einem anderen Film....

...hat überhauptgarnichts mit den kritischen Drehmomenten vorm Spiegel zu tun....

Ausserdem: wer ab einem gewissen Alter dem Körper nicht kleine Schwächeleien verzeihen kann, der muss irgendwann ganz bald eine Ganzkörperabdeckung beim Sex tragen..... *rotfl*

_she_
*******elb Frau
700 Beiträge
Ich
bin wie ich bin und wer mich will muss mich so nehmen oder es eben lassen!
Ich verstecke nichts und mal ehrlich wer ist schon perfekt? Ich bin es nicht! Und ich will auch keinen perfekten Mann haben...ist doch langweilig....
*********ld_by Mann
5 Beiträge
Problemzonen
zu kaschieren gehört zu den Menschen, seit sie angefangen haben, sich die Haut zu bemalen, oder sich mit Muschelketten zu schmücken.
Das Spiel der gesellschaftlichen Interaktion besteht doch seit jeher auch daraus, etwas darzustellen, das man nicht ist, oder/und seine Vorzüge hervorzuheben, um Andere zu beindrucken. Und gerade beim (menschlichen wie beim tierischen) Balzverhalten gehört es dazu, sich so gut wie möglich zu verkaufen.
Die gesamte Make up- und Modeindustrie bis hin zur Schönheitschirurgie basieren auf diesem Konzept.

Aber man muss sich ja nicht unbedingt immer auf Konventionen einlassen, und diese mittragen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Problemzonen?
Nobody is perfekt.................

Wer mich nicht nehmen kann wie ich bin, der ist bei mir falsch.

Ich möchte hier niemanden heiraten und finde das man einfach zu sich selbst stehen muss.
****er Frau
333 Beiträge
sollte...wollte...könnte
Ich bekenne mich schuldig ;-): mag es nicht ganz nackt zu sein und kann mich viel besser fallen lassen, wenn ich an gewissen Stellen bedeckt bin. Nach gewisser Vertrautheit erst wird es mir egal.

...... "sollte wollte könnte"..... ist im Kopf, ich weiss....... genau so wie "es ist egal".

und ich mag mich trotzdem *smile*
******ogo Frau
7.514 Beiträge
Der perfekte Frauen Körper ……
ist eigentlich eine Pizza …und die perfekte Illusion ….…
„Photoshop Turns Pizza Into Woman „



Was mich persönlich sehr beruhigt …….und für die Ladys und Herren ist ,
die das noch nicht verinnerlicht haben …. *liebguck*
Nö.
Sobald ich bei der Sache bin, mache ich mir über meine Optik absolut keine Gedanken mehr, da beschäftige ich mich lieber mit anderen Dingen.
Wie ich beim Sex aussehe und ob man meine unvorteilhaften Stellen sieht ist mir total egal.
Ist ja auch noch nie einer weggerannt als ich mich ausgezogen hab, also kann es soooo schlimm wohl nicht sein. *zwinker*
die größte Problemzone...
... ist wohl der Kopf *zwinker* bzw. das eigene, strenge Auge...

Wenn man eine/n Liebhaber/in konkret dazu befragt, wird man selten die bestätigende Antwort der eigenen Beobachtung erhalten, in etwa: "ja stimmt, ich habe auch gesehen, dass Du zu Besenreisern neigst und dass Du aus der Froschperspetive ein Doppelkinn hast" *smile*

Es kann hilfreich sein, den Spiegel von sich wegzudrehen und sich mal dem Gegenüber zuzuwenden.
Da würde man auch selbst (es sei denn, bildet Teil des eigenen Denkens) diese strenge Perspektive nicht anwenden.

Wenn man es dann auch noch schafft, einfach die Lust entscheiden zu lassen, ist das Thema eh ganz schnell vom Tisch!
Wenn ich mir als mollige die Frage stellen würde, dürfte ich wohl nie wieder Sex haben.
Nicht wenige Menschen machen bei jeder möglichen Gelegenheit keinen Hehl aus ihrer ablehnenden Haltung Dicken gegenüber. Viele empfinden es geradezu als Zumutung, unverhüllte Dicke am Strand oder im Fernsehen auch nur sehen zu müssen. Wenn ihr mal ganz kurz drüber nachdenkt, müsst ihr zustimmen, dass das die Realität ist. Viele sagen dann, "naja, ich meine ja nur die richtig Fetten".

Unsere Gesellschaft ist da gnadenlos! Die meisten Menschen haben eigentlich kein Problem mit sich selbst, sie haben nur ein Problem mit der ablehnenden Reaktion der Gesellschaft. Ich kann gut nachempfinden, dass viele da kein Risiko eingehen und ihre vermeintlichen Makel - egal, wie klein sie sein mögen - verstecken wollen. (So, wie viele danach streben, ihr Außeres möglichst zu optimieren.)

Es ist sehr leicht, Reden darüber zu halten, dass man sich doch seiner selbst nicht schämen soll, dass man sich bei Sex nackt zeigen und wohlfühlen soll .... So ein bisschen klingt in den manchen Beiträgen hier durch, dass jeder, der sich nackt nicht zeigen mag, etwas falsch macht.

Es ist ein Fakt, dass Menschen, die zu stark von der Norm abweichen, es in vielen Bereichen schwerer haben. Das ist traurig.

Gleichzeitig weiß ich, dass es auch gerade hier im Joy Club ganz viele Menschen gibt, die ziemlich entspannt mit der unperfekten Realität umgehen. Das finde ich gut.
Echte Menschen sind nicht perfekt!
Mir sind echte Menschen tausend Mal lieber, als irgendwelche perfekten, schönheitsideal-frisierten Supermodels.

Ein echter Mensch hat vor mir aus ein paar kilos zu viel, hier ne Delle in der Haut, ist nicht norm-groß....was auch immer.
Für mich sind authentische Menschen perfekt - weil ich weiß, dass sie real sind. Und die, die auf Fotos und in Filmen so perfekt aussehen, die sind es aus meiner Sicht nämlich gar nicht, weil sie nicht echt sind. Und unecht kann doch nicht perfekt sein! feste mit dem Fuß aufstampf

Seid doch einfach alle, wie ihr seid - ich bin es ja auch!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Was scheren
aber die Menschen, die sich aufregen? Mit denen will man doch gar nichts zu tun haben. Ich habe von Zeit zu Zeit Bilder als Postkarten verschickt, auf denen Händchen in Händchen ein mittelaltes, äußerst gewichtiges Paar nackt am Strand von Cap d´Agde steht. Ich habe leider keines mehr. Das war so harmonisch wie selten etwas. Ich vermute mal, dass sich kein Mensch aussuchen kann, mitt welchen Voraussetzungen er geboren wird. Wer als Bevorzugter arrogant auf Andere schaut, sollte sich das mal durch den Kopf gehen lassen.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Versteckt wird nichts...................WER MICH will, muss MICH nehmen wie ICH bin.
Versteckt wird nichts
*ja*
Erstens, er wird das versteckte sowieso sehen
Zweitens, wenn er mich richtig will, ist es ihm sch...egal *freu2*
honey
Also ich gehöre auch zu der "schäm" Frakton und nach einem für mich sehr unschönem Erlebnis in der Vergangenheit (sorry, Dein Busen ist ja der totale Abtörner u.ä.) habe ich mir angewöhnt beim Sex immer den BH anzulassen und das Licht gedimmt. Sex bei voller Helligkeit war eine Seltenheit. Busen küssen, kneten etc. war ein NoGo. Für mich ist er wirklich eine Problemzone und er ist auch häßlich objektiv betrachtet.

Allerdings habe ich vor kurzem hier einen Mann kennengelernt den mein Hängebusen wider Erwarten überhaupt nicht gestört hat. Da wir uns im FKK Bereich eines Bades aufgehalten haben kam ich an den nackten Tatsachen leider nicht vorbei. Ich habe mir gesagt Augen zu und durch. Er hat einen Traumbody und ich dachte dass sich somit alles erledigt hat.

Aber ganz im Gegenteil, es wurde ein super schöner Tag den ich dann doch in allen Zügen genießen konnte. Seine Komplimente waren einzigartig (nicht übertrieben) und ich glaube ich habe das Trauma "Hängebusen" somit überwunden.

Ich will damit eigentlich nur sagen dass es sehr unsensible Männer gibt die mit einigen unbedachten Worten eine sowieso schon unsichere Frau auf Jahre "traumatisieren" können. Umgekehrt natürlich genauso.
Och Gottchen
Problemzonen, das Wort schon allein *skeptisch*

Probleme machen manche sich selber oder andere wollen sie ihnen einreden *kopfklatsch*

*hackfresse* --->da hilft dann sicherlich nur ein Handtuch drüber legen *rotfl* *freu*
********ndom Mann
412 Beiträge
Niemals
würde ich mit einer Frau schlafen wollen, die diesen Artikel gelesen hat, ohne nach jedem Satz ein "ihr könnt mich mal" gemurmelt zu haben.
Wer hat schon einen makellosen Körper ?
Ich hab keinen, habe ihn aber noch nie versteckt oder verdeckt. Wenn ich Lust auf eine Frau oder einen Mann habe, dann stören mich auch deren angebliche Makel nicht. Ich habe es allerdings schon erlebt, dass Frauen den BH anließen, weil sie sich für ihren Busen schämten. Entweder zu groß oder zu klein oder zu hängend oder sonstwas, das Übliche halt. Ich habe ihr dann immer versucht klar zu machen, dass ich sie genauso mag wie sie ist und nicht anders.
Es ist allerdings möglich, dass diese Frauen schon schlechte Erfahrungen gemacht haben, als sie an einen Herren gerieten, der etwas zu hohe Ansprüche gestellt hat.
Und hohe Ansprüche haben hier so einige Männer und Frauen. Vielleicht sollten manche Leute ihre Ansprüche einfach etwas herunterschrauben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.