Weiß eigentlich derjenige,der den Artikel geschrieben hat,wovon er redet?
Jemand in Kleidergröße 34 als Titelbild zu wählen und dann darüber zu schreiben : Problemzonen müssen nicht sein .. das ist blanker Hohn.
Ja klar sollen wir uns alle akzeptieren,eine Selbstzweifel haben.Sei Du Selbst!
Aber das gilt ganz bestimmt nicht dafür,wenn man arbeitslos,depressiv,schwul oder Dick ist.
Wissen diese Autoren denn da was das bedeutet dick zu sein? Das Männer zu einem sagen das man ja nett ist aber niemand anfassen will,der Nackt einfach sie zum kotzen bringt,weil man einen hängenden Bauch hat? Das man niemals zum ficken geeignet ist? Im Kino sitzt und beleidigt wird von einer Gruppe Männern weil man Dick ist? Und das keine,aber wirklich keine Ausnahme ist und sowas täglich passiert? Und das ich mir das nicht ausdenke,täglich erlebe,ich mir hier auch regelmäßig Beleidigungen anhören darf ala Miss Piggy is alive und das man da irgendwann nicht mehr denken kann : ist egal.Oder : Bleib Locker.
Geschweige denn auf diese Frauenzeitschriftsprüche hören kann : Von wegen : SO wie du bist bist du ganz ganz wunderbar.
Was hat das mit der Realität zu tun,wenn man Nackt einfach hässlich aussieht,wenn Doggy nicht machen kann,weil erst die Titten hin und her wackeln,dann das Fett am Bauch und man deswegen lieber gar kein Sex mehr hat,weil wenn man einen Mann findet,das dann doch sagt : Ist okay einfach nicht die richtige Sexstellung findet,da man beim Missionar einfach das ganze Fett rechts und links zur Seite schwappt und ganz bestimmt nicht erregend ist?
Und der einzige Kommentar ist : Nimm doch ab.Alamsed hilf.Und zu Not spar für ne Schönheitsop?
Natürlich kaschiere ich das alles.Ich ziehe doch niemals beim Shirt oder BH beim Sex aus.Ich bin doch nicht bescheuert,wenn ich einen Mann im Jahr finde und die eine Chance im Jahr auf Sex habe ich mir das doch nicht versaue,indem ich mich ausziehe,geschweige denn das Licht anmache.Wenn ich Sex habe,dann nur im Dunklen,Nachts,im Stehen irgendwo draußen 10 Minuten.Das bedeutet es Dick zu sein.Nicht dieses Bild von ner schlanken Frau mit nem gutaussehenden Mann.
Welche dicke Frau bekommt einen Mann ab,der als Fotomodell arbeiten kann? Niemand.