was für ein geheuchel,.......*ggg*
nachdem ich mich durch zig "ehrliche" beiträge geklickt hatte,.....muss ich mir echt nen ast lachen,....!
nicht nur das es allen ja soooooooooo egal ist wenn frauen dellen haben,.....den dicken arsch,.....krumme beine,.... eine bauch schürze,......oder einfach mal 30 kilo zuviel,.....nein, es ist natürlich alles "sexuelle spielfläche",......geil,....und stört üüüüüüüberhaupt keeeeeeeiiiiiinen einzigen mann,......
außer mich,...!
aber jeder der mal auf einem event,....in einem swingerclub,....einer sm party,...o.ä. war kennt ja das "komische phänomen" das die frauen mit ner verkackten figur, dem enormen übergewicht,....oder den unzähligen dellen nicht gerade soooooooooo gern bespielt , gevögelt oder gern bespasst werden,....!
jedenfalls nicht in der realität,.....!
das betrifft aber natürlich nicht nur die frauen,.....auch als kleinwüchsiger mann,....mit nem dicken bierbauch, halbglatze und nem kleinen schwänzchen ist man nicht gerade "erste wahl" bei der frauen welt,..... da kann der charakter noch so fein sein,.....
da kann man über toleranz,....geilheit,...sexuelle "spielfläche " ect. noch so viel labern,.......nen "geilen charakter" kann man eben einfach schlecht vögeln,....und nen geiler charakter törnt einen eben nicht so an wie nen geiler knackiger arsch,...!
punkt,....
aus ,....
basta,....!
das klingt jetzt oberflächlich,...etwas asozial und stimmt natürlich üüüüüüüberhaupt nicht,.....??????
ja nee,...klar,.....
sicher,.....geschmack ist verschieden,....& das ist ja auch gut so,....
und,.....klar...... wer ficken will muss freundlich sein,......
aber zum glück bin ICH nicht so "notgeil" das ich jeder übergewichtigen, verdellten , schlecht tattoowierten , übermäßig gepiercten , getunnelten hartz 4 bezieherin den beischlaf anbieten muss,.......und das natürlich nur aufgrund ihres außergewöhnlich "guten charakters,.....und ihrer ach so rieeeeeesengroßen sexuellen "nutzfläche",.....!
da mach ich´s mir zur not einfach mal lieber selber,........oder ess nen rührei & guck nen tatort,...!
da muss man hinterher wenigstens nich küssen,.......und den ganzen frauen die sich gerade jetzt , just in diesen moment , ermutigt fühlen einen "negativkommentar" abzulassen,....... genau ihr solltet euch mal fragen was für typen ihr denn geil findet,..... !?
ob es die völligen 0-8/15 typen mit bierbauch, wampe, im tigertanga sind,........oder dann doch die "anderen",.........wenn ihr mal irgendwo ,...auf was für einer party auch immer, ihr gerade seid,......!
alles in allem eine recht abgefuckte heuchelei,......man kann manchmal echt garnich soviel fressen wie man kotzen möchte,......!
in dem sinne,......
mfg ,........domka