Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zum Thema
Problem: Brustwarze zu groß! Wie verstecken?60
Arbeite in einem fast ausschließlichen Männerbetrieb.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex die Problemzonen mit T-Shirt und BH verstecken?

****na Paar
41 Beiträge
oh man, das ist einfach nur traurig.

es gibt beim sex keine problemzonen. wie kann man denn geniessen, wenn der kopf nicht abschalten kann? sorry, aber ich hab noch nie jemanden erlebt, der plötzlich beim sex schrie, omg du hast cellulite... oder ich als frau gedacht habe, iiiiihhh voll der schwabbelbauch.

ich zumindest bin dann mit ganz anderen dingen beschäftigt, als mit "problemzonen" *ggg*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Warum und was?
Sollte ich kaschieren wollen? Das ist doch eine absurde Vorstellung. Wenn man sich einigermaßen pflegt und selbst akzeptiert braucht man auch nicht solche absurden Gedanken. Wer natürlich dauernd in fressattacken verfällt und dann einen entsprechenden "Ranzen" vor oder hinter sich her trägt...
Wie auch immer. Beim Sex muss man nicht kaschieren. Kommt eh alles raus. Gerade beim Sex. Ansonsten ist er nicht gut weil ich in Gedanken nur damit beschäftigt wäre irgendetwas zu verstecken
Wenn man sich einigermaßen pflegt und selbst akzeptiert braucht man auch nicht solche absurden Gedanken. Wer natürlich dauernd in fressattacken verfällt und dann einen entsprechenden "Ranzen" vor oder hinter sich her trägt...
Also das finde ich ein wenig zu einfach gedacht. Es gibt genug Dinge, die mit Pflege oder "auf sich achten" nicht "behoben" sind.
Was die Akzeptanz des eigenen Seins angeht, so gebe ich dir Recht. Wer mit sich im Reinen ist, hat es einfacher. Nur gibt es eben genug Menschen die sich nicht grundsätzlich wohl fühlen und die am Tag sehr oft mich sich selbst hadern.
Die wenigsten...
...können sich wahrscheinlich vom Schämen freisprechen, denn jeder hat so seine Makel und jeder der selbstreflektiert durchs Leben wandert wird sich für das ein oder andere geschämt haben, aber letzten Endes stellt man - oder zumindest ich - immer wieder fest, dass es doch nichts Erotischeres gibt, als einen Menschen, der mit sich selbst im Reinen ist und sich selbst so akzeptiert, wie er ist. Oder anders ausgedrückt, Unsicherheit zum eigenen Aussehen/Körper/Makel ist unerotisch. Eine Frau, die sich beim Sex selbst vergisst und sich vor Lust übers Laken räkelt, ist ein Fest für die Sinne. Ob sie nun Schwangeschaftsstreifen, Narben oder Flecken hat, dick oder dürr, steinalt oder blutjung, groß- oder kleinbusig oder behindert ist... Das entzieht sich dann der Aufmerksamkeit, weil die Schönheit der Erotik in dieser Momentaufnahme völlig davon ablenkt.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Klar mach ich mir...
Gedanken um meine vermeintlichen Problemzonen. Dicke Oberschenkel, ein kleines Bäuchlein und in meinen Augen, ein dicker Po.
Ich mecker in Gegenwart eines evtl. neuen Partners schonmal über diese Problemzonen mit mir selbst.
Wenn ich irgendwann nackt vor diesem Mann stehe, sagt der dann du hast sie doch nicht alle
Ich denke dann aber, jaja das sagt der jetzt nur, weil er geil ist.
Aber verstecken und verbergen während des Sex' niemals....
Und bis jetzt ist auch noch keiner schreiend davon gelaufen. Aber manche sind nicht wieder gekommen. Und ja, dann denke ich, na toll, dem war ich dann wohl doch zu dick.
Ich gebs zu, ich habe wirklich oft Selbstzweifel und wenn ich darüber rede, sagt man mir immer, das hast du doch gar nicht nötig...

Nein, das soll jetzt kein fishing for copliments sein
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Gerade bei
Lanz gewesen: zwei total unterschiedliche Frauen, die eine gerade im Dschungel gewesen, reines Kunstprodukt ohne natürlichen äußeren Charme, daneben Ildiko von Kürthy, die sich als Experiment verwandeln ließ (und wieder zurück verwandelte), eine schöne, charmante Frau, die sich während des Experiments im falschen Film sah, auf Leute wirkte, auf die sie gar nicht wirken wollte, also die falsche Zielgruppe.

Quintessenz für mich: Mensch Leute, bleibt so wie Ihr seid, authentisch, versteckt euch nicht in irgendwelchen Masken- und man wird euch lieben.
****a69 Mann
1 Beitrag
was für ein geheuchel,.......*ggg*
nachdem ich mich durch zig "ehrliche" beiträge geklickt hatte,.....muss ich mir echt nen ast lachen,....!
nicht nur das es allen ja soooooooooo egal ist wenn frauen dellen haben,.....den dicken arsch,.....krumme beine,.... eine bauch schürze,......oder einfach mal 30 kilo zuviel,.....nein, es ist natürlich alles "sexuelle spielfläche",......geil,....und stört üüüüüüüberhaupt keeeeeeeiiiiiinen einzigen mann,......

außer mich,...! *ggg*

aber jeder der mal auf einem event,....in einem swingerclub,....einer sm party,...o.ä. war kennt ja das "komische phänomen" das die frauen mit ner verkackten figur, dem enormen übergewicht,....oder den unzähligen dellen nicht gerade soooooooooo gern bespielt , gevögelt oder gern bespasst werden,....!
jedenfalls nicht in der realität,.....!

das betrifft aber natürlich nicht nur die frauen,.....auch als kleinwüchsiger mann,....mit nem dicken bierbauch, halbglatze und nem kleinen schwänzchen ist man nicht gerade "erste wahl" bei der frauen welt,..... da kann der charakter noch so fein sein,.....*lach*
da kann man über toleranz,....geilheit,...sexuelle "spielfläche " ect. noch so viel labern,.......nen "geilen charakter" kann man eben einfach schlecht vögeln,....und nen geiler charakter törnt einen eben nicht so an wie nen geiler knackiger arsch,...!
punkt,....
aus ,....
basta,....!

das klingt jetzt oberflächlich,...etwas asozial und stimmt natürlich üüüüüüüberhaupt nicht,.....??????
ja nee,...klar,.....*lach*

sicher,.....geschmack ist verschieden,....& das ist ja auch gut so,....
und,.....klar...... wer ficken will muss freundlich sein,......*g*

aber zum glück bin ICH nicht so "notgeil" das ich jeder übergewichtigen, verdellten , schlecht tattoowierten , übermäßig gepiercten , getunnelten hartz 4 bezieherin den beischlaf anbieten muss,.......und das natürlich nur aufgrund ihres außergewöhnlich "guten charakters,.....und ihrer ach so rieeeeeesengroßen sexuellen "nutzfläche",.....!
da mach ich´s mir zur not einfach mal lieber selber,........oder ess nen rührei & guck nen tatort,...! *g*

da muss man hinterher wenigstens nich küssen,.......und den ganzen frauen die sich gerade jetzt , just in diesen moment , ermutigt fühlen einen "negativkommentar" abzulassen,....... genau ihr solltet euch mal fragen was für typen ihr denn geil findet,..... !? *zwinker*
ob es die völligen 0-8/15 typen mit bierbauch, wampe, im tigertanga sind,........oder dann doch die "anderen",.........wenn ihr mal irgendwo ,...auf was für einer party auch immer, ihr gerade seid,......! *g*

alles in allem eine recht abgefuckte heuchelei,......man kann manchmal echt garnich soviel fressen wie man kotzen möchte,......! *g*

in dem sinne,......

mfg ,........domka
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Friss weiter,
vielleicht klappt´s dann noch.

Vielleicht liegt die Wahrheit einfach darin, dass Menschen verschieden denken und handeln. Und was Du aus Deiner Sicht zum Schlimmsten gibst, für andere Menschen so nicht gilt. Vielleicht sind Swinger auch ein besonderes Völkchen, aus dem man nicht auf andere Menschen schließen kann.
@****a69, wow, echt jetzt?

Mich stört eine ganze Reihe von dem, was du schreibst, auch - aber muss man das so dreist hinauspoltern? Zumal dein Beitrag mit dem Thema dieses Threads nun gar nichts zu tun hat. Sondern nur anderen das abspricht, was du selbst gemäss deinem Profil angeblich mögen solltest: Toleranz.

Davon abgesehen: Meine Frau hat einige der von dir so blumig beschriebenen "Probleme", wenn auch in sehr milder Form. Du würdest ihr als einer der ersten hinterher hecheln, wenn sie fragen würde: "Wer will mich?" Wieso ich das weiss? Weil sie fantastisch aussieht und eine super Stimme hat - aber all die "Probleme", die du so gar nicht tolerieren kannst, wunderbar kaschiert - zumindest im Alltagsleben.

Ein Problem hätten wir dann aber doch: Du bist zu klein für sie...
*********chein Frau
398 Beiträge
@***ka
hab jetzt nur die ersten und die letzten Beiträge gelesen und deinen könnte ich nachvollziehen wenn da weniger Satzzeichen drin wären, es ist sehr schwer zu lesen.

Jeder hat halt seinen Geschmack, ich bin genau so eine wie du sie beschreibst, dicke hängetitten mit Bauch und schlechten Tattoos.
Dennoch kenne ich Männer die genau auf das stehen. Mit jemandem wie dir würde es ja gar nicht erst bis zu den Hängetitten kommen *zwinker*

Und genau das ist es doch.
Wenn es bis zum ausziehen kommt weiß man doch schon vorher was ungefähr auf einen zukommt, das ne Frau mit 100+ Kilo keine stehenden Brüste hat ist doch ganz klar.
und das ne Frau mitte 40 die 1-10 Kinder geboren hat keinen Bauch hat wie Heidi Klum (haha) ist wohl jedem normal denkendem auch ganz klar.

Ich verstecke mich nicht, wie auch? ich kann nicht überspielen das ich Pfunde habe, natürlich könnte ich den BH anlassen, aber dann grabscht doch eh ne Hand danach und holt die Brüste raus und dann? hängen sie überm BH sehr unangenehm..
@*******rus

Sehr gut gesprochen! Ich liebe Männer mit Hirn und Stil!
Wer genau so denkt wie ich... Herzchen für TallTaurus Beitrag *zwinker*
Komisch, also ich bin mit meinem kleinen Schwaenzchen auf diversen Veranstaltungen bespielt worden, von wildfremden Damen, denen die Größe völlig egal war. Hm, und, ja, Adoniskoerper hab ich auch sonst nicht also irgendwie hat das mit dem Körper nicht viel zu tun... Komisch, ist aber so....
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
@*******ub1: Auch wenn es dem gängigen Cliché widerspricht. Auch manchen Männer (ich zumindest) mag Frauen mit Hirn, Herz und Stil. Klar habe auch ich einen gewisse vorliebe für gewissen "Abmasse". Der eine mags was dicker, der andere was dünner. Aber ich haben immer wieder feststellen müssen, wenn die "Chemie" nicht stimmt kann sie aussehen wie ein hochglanz Pinup-Girl. Dann gucke ich natürlich gerne aber mehr will ich mit ihr dann nicht zutun haben. In meiner Anfangszeit hier bei Joy hatte ich auch noch mehr in typischen Männerclichés gedacht aber man wird halt anspruchsvoll .... was die Chemie angeht *zwinker*
nicht nur das es allen ja soooooooooo egal ist wenn frauen dellen haben,.....den dicken arsch,.....krumme beine,.... eine bauch schürze,......oder einfach mal 30 kilo zuviel,.....nein, es ist natürlich alles "sexuelle spielfläche",......geil,....und stört üüüüüüüberhaupt keeeeeeeiiiiiinen einzigen mann,......

Keinen einzigen möchte ich nicht sagen. Aber bei weitem nicht alle. Weder mit 140kg auf 1,74m noch jetzt.

Ich hatte und habe Sex. Ob im Club, auf Events, oder mit meinem durchtrainierten, knapp 80kg bei 1,85m auf die Waage bringenden Herrn. *love*

Glaubst du nicht? Das ist ok. *g*
Na, wenn man sonst keine Probleme hat ...
... also, jetzt auf das Thema an sich bezogen.
Naja
140kg auf nem Meter75 ist natürlich schon heftig, aber auch dafür gibt es gewiss Liebhaber. Aber, ehrlich, 10 oder zwanzig Kilo ist ja ok, aber das doppelte Körpergewicht , puh, nee, da geh ich Rennen, bevor ich zerquetscht werdesorry....
**********luder Frau
16.367 Beiträge
So fängt mein Profiltext an:

Ich bin mollig *ja* . . .

*hothips* . . . gut gebaut, dicker, Rubens . . . je Ansichtssache verschieden.... Dehnungsstreifen, Bindegewebsschwäche....

Aus gutem Grund, denn es gab auch Negativ-Erfahrungen!

Ich habe für mich gesehen so einige Problemzonen und das nicht erst seit gestern!

Trotzdem hab ich mich beim Sex immer nackig gemacht *hotupshirt* , es sei denn, man hat mal eine schnelle Nummer zwischendurch *lach*

Nix desto trotz hab ich doch noch manchmal beim Sex meine Problemchen mit meinem Kopf, also ich denke manchmal einfach zuviel: Was denkt er denn jetzt über meinen Bauch oder was über meine Beine *nachdenk*

Das blockiert einen dann manchmal sich wirklich zu 100% fallen lassen zu können und nicht nur zu 95% !!

Ich weiß, das Mann viele Sachen, die uns Frauen stört, gar nicht "bemerken" bzw. es dann nicht für wichtig sehen.

Am besten ist, man findet einen (Sex-)Partner, der einem alle Unsicherheiten nimmt und Gott sei Dank gibt es solche Exemplare aus meiner eigenen Erfahrung *ja*

Ich bin im Moment noch an mir am Arbeiten, das ich auch meine "Makel" akzeptiere und sage: So what, das bin nun mal ICH *spitze*

Hilfe von "Außen" ist natürlich auch von Vorteil, bei diesem Lernprozess *dafuer*

In diesem Sinne: Lernt Euch selbst zu LIEBEN *herz*

*knicks*

Außerdem: Perfekt ist doch langweilig!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Domka69
du bist genau einer von den typen, warum einige anfangen Frauen an sich zu zweifeln.

meine Freundin ist so ca. das 3 fache von mir und hat weit aus mehr Angebote als ich und diese Männer sind schon extrem gut aussehende.

Es liegt immer im Auge des Betrachters, wer was als anziehend empfindet.

Es ist deine Meinung, das du geschminkte dachlatten, am besten noch Mund nur zum blasen öffnen, als anziehend empfindest und Menschen die nicht deinem Ideal entsprechen als Problem ansiehst.

es gibt in dieser Hinsicht keine Probleme, denn jedem gefällt etwas anderes.
( ausgenommen genetisch veranlagtes, medizinisches oder Unfälle )
womit man dann wirklich erst lernen muss umzugehen.

du kannst gern deine Meinung äußern, aber tu nicht so, als ob alle dies so sehen wie du
und bitte verschone die Welt mit Nachwuchs, damit du keiner Frau körperlichen schaden zufügst...
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Domka69

Geht Dein Beitrag hier eigentlich mit den Spielregeln konform *hae*

Hat ja doch was von Beleidigung, allen nicht perfekten Menschen gegenüber!

Und irgendwie ein wenig *offtopic* , wie ich finde!

Denn das heißt ja:

Beim Sex die Problemzonen mit T-Shirt und BH verstecken?

Außerdem hätte man den Beitrag auch gerne kürzer halten können!

Und ich vermute, das Deine "Traumfrauen" vielleicht ganz andere Problemzonen haben, aber da möchte ich dann doch lieber nicht tiefer drauf eingehen!

Also, liebe Leute:

Wer mehr Wert auf Äußerlichkeiten legt, als auf das Gesamtpaket, der hat noch nicht gelebt!!

Euer
undercoverluder
(mit Dellen, Ecken und Kanten)
*knicks*

*ironie* Im Übrigen hat die Gruppe "Rubens und Ihre Liebhaber" eine beachtliche Mitgliederanzahl, warum denn nur *nachdenk*
Der Beitrag von Domka zeigt genau das, wovor sich mancher fürchtet. Eine intolerante Haltung, die in einer total abwertenden und verletzenden Sprache ohne Hehl rausposaunt wird. Und viele haben Hemmungen, auch ohne dass sie jemals diesen einen Beitrag gelesen hätten. Die ablehnende Reaktion haben sie selbst schon an anderen Orten erfahren.

Spannend ist auch, dass einer sagt "solange man keinen selbst angefressenen Ranzen vor sich herträgt" alles in Ordnung ist. Wer aber "selbst schuld ist, weil zuviel gefressen", der sollte sich dann auch schämen - oder wie?

Unterm Strich helfen viele der Beiträge im Thread aber manchem insofern, als dass der Partner, mit dem es dann gerade zum Sex kommt, einen gewählt hat, so wie man ist. Spätestens ab dem Moment darf man seine "Makel" vergessen, wenn man es denn hinkriegt.
Toleranz?
Ich verstehe nicht, warum ihr Domka in euren folgenden Beiträgen selbst beleidigt, bloß weil er eine euch nicht gewünschte Meinung äußert. Die Darstellung mit Satzzeichen und wiederholten Buchstaben ist zwar nicht besonders geschickt, es ist aber seine Meinung.

Es gibt sehr viele eher Party-orientierte Swinger, welche ähnlich denken und halt nicht die 140+kg Frau auf der Spielwiese sehen wollen. Sicherlich hat jeder seine "Problemzonen", welche ganz normal für Menschen im mittleren Alter sind und übrigens nicht kaschiert werden müssen, bei Angaben mit einem BMI 45+ ist es allerdings auch gesundheitlich bedenklich. Warum soll jemand es ok finden, wenn andere sich nicht um ihren Körper kümmern, keinen Sport treiben, ggf. auch ein schwieriges Verhältnis zu ihrem Körper haben, etc. Jeder ist zwar für seinen Körper selbst verantwortlich, ich muss dieses aber nicht gutheißen.

Wenn wir nach einer arbeitsreichen Woche am Wochenende weggehen, möchte ich einen schönen Abend verbringen. Die Optik gehört auch dazu.

Gruß (er von) RedCouple
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Sex ist für mich gelebte Erotik. Dazu gehören für mich knisternde Gespräche, flirten, fühlen, schmecken, riechn, empfinden, verwöhnen, verwöhnt werden, sich fallen lassen und die Hingabe des Partners genießen. Dazu gehört sicherlich auch "gucken". Wer es allerdings aufs "Gucken" reduziert - sorry, der verpasst das Beste *fiesgrins*

@******ple: Die Optik gehört auch dazu. Da stimmt ich dir voll zu. Aber eben AUCH und nicht NUR. Aber es hat auch jeder seine eigene Auffassung, was "gute Optik" ist und was nicht. Und das ist ja auch gut so. Sonst wäre es doch langweilig *zwinker*
********Herz Frau
37.509 Beiträge
Bitte, lasst die Meinungen anderer einfach so stehen. Das hier ist ein Diskussionsthread, und natürlich gibt es auch Menschen, die so denken - sonst bräuchte es ja keine Diskussion.

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*****des Paar
1.383 Beiträge
Die Dame schreibt
Probleme mit dem zeigen des eigenen Körpers hatte und habe ich eig nur wenn ich mein Gegenüber noch nicht lange genug kenne. Was eig nur Nervosität heißt, denn iwas verbieten oder extra etwas beim Sex anlassen wollen, kam für mich nie infrage.
Als mein Partner mir damals das erste Mal den BH öffnen wollte, war ich unheimlich aufgeregt, weil ich mir damals - Natürlich unnötig- sorgen gemacht habe, dass meine brüste zu klein sind.
Wir kennen einander mit allen Rundungen, Dellen, Streifen und finden uns absolut attraktiv. Für uns kommt "kaschieren" niemals infrage, ist auch eher störend.
Auch im Club, wo ich meine Partner ja auch nicht kenne, bin ich zwar aufgeregt vorher doch sorgen mache ich mir eig nie. Wieso auch? Ich nehme mein Gegenüber ja auch wie es ist, wieso sollte mein Gegenüber dies nicht auch tun?
Problemzonen
Definiere " Problemzonen '
Nimm das Wort auseinander.... Problem?
Hast DU damit eines oder ich???
Mein Körper ist eine in sich komplette Zone, also ein Riesenproblem?
Sorry, wenn ich hier einige Aussagen lese, besonders die hilflos mit vielen infantilen Satzzeichen hingekritzelte Aussage von DOMKA, wie auch immer, es ist alles eine Ansichtssache !
Ich bin selbst kein Model mit meinen Maßen, gehe aber regelmäßig zum Sport, etc...
Klar haben wir MENSCHEN, Männer wie Frauen, " Problemzonen, aber solange sie im Rahmen sind, ( und das muss ich leider auch bemerken: 160kg bei 1,56 ist weder erotisch noch gesund!) sind keine, solange man(n) eine gute Eloquenz und Ausstrahlung hat!
Und ich würde demnach einen Teufel tun, und meine Problemzonen zu verstecken!
Liebe grüße Sonja, Psych.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.