Das Gewicht passt genau dann zur Größe, wenn ein Mensch sich selbst als ausreichend normalgewichtig und wohlproportioniert empfindet und die Mehrheit in seinem Umfeld diese Meinung teilt, wenn er in dieser Hinsicht mit sich selbst im Reinen ist und das entsprechende positive Körpergefühl und Selbstbewusstsein seinen Mitmenschen gegenüber ausstrahlt.
Klar, nur abgelehnt werde ich trotzdem, weil der Profilinhaber der sowas wie ''Gewicht sollte zur Körpergrösse passen'' ins Profil formuliert, zu mir sagt, ich bin ihm zu Fett, da nützt mir das überhaut nichts, das ich ihm sage, ich bin aber der Meinung das mein Gewicht zur Körpergröße passt, weil ich mich damit zb wohlfühle.
Es ist für mich nichts weiter als nur die nette Umschreibung von, wir/ich der Profilinhaber, die Profilinhaberin,
wollen keine dicken Menschen kennenlernen.
und das sicher sogar noch ziemlich oberflächlich gemeint, weil es ja zig Nuancen, Gründe etc geben kann warum das Gewicht nicht zur Körpergröße passt, und es vielleicht sogar trotzdem nicht dick wirkt bzw sich so anfässt,
auch da gibt es noch erhebliche Unterschiede.
Also sorry! Ich bin 158 cm kurz und bringe fast 100 kg auf die Waage und ich wurde hier NOCH NIE wegen dieser Tatsache ernsthaft diskriminiert.
darf ich mal laut lachen..danke,
finde ich lustig, ich kann dir auch sagen warum du hier als Frau -egal wie dein Gewicht zur Körpergröße passt-
nicht diskriminiert wirst,
nein natürlich hast du hier diese Erfahrungen nicht, und natürlich hat niemand ein Anrecht auf sexuelle Betätigung..also du meinst natürlich Männer haben das nicht, du brauchst als Frau hier darüber garnicht nachdenken..die Medaille hat immer 2 Seiten.