Ein Wesentlicher Unterschied
ist doch das man sich Hier, trotz Echtheitsprüfung in relativer anonym bewegt.
Ich persönlich entscheide zwar nicht bewusst, nach Gewicht und Körpergrösse, aber es gibt einen Unterschied zwischen Joy und gelöst vom Internet Kontext.
Im Joy muss man doch ehrlich gestehen ist es ein wenig wie ein online shop....scrollen, sehen was einem gefällt und in den Warenkorb. Nicht das es bei jedem so ist, aber das ist die Natur der Sache wie ichs verstehe beim online-dating.
Gelöst von genanntem Kontext, spreche ich die Damen an wenn verschiedene Dinge mir attraktiv erscheinen
Stimme, Bewegung, Stil, Gesicht und Figur.
Muss man nur ohne diese Anhaltspunkte auskommen, ist es nur verständlich, das man vielleicht mehr auf cm zu kg gibt.
"das Gewicht soll zur Grösse passen": Spielt für mich auf die Figur an und eine gute Figur zu machen ist für beide Geschlechter wichtig.
Ich weiss von mir, dass ich mit 93kg (6,53%kpf) einfach fies aussah, aber auch nicht besonders attraktiv in meine Augen. Mit 80-85kg und um die 10% gefalle ich mir, die Figur, besser.
Eine schöne Figur heisst, dass die Proportionen passen und hat nicht unbedingt etwas mit Gewicht und Grösse zu tun. Trainiert oder nicht trägt viel dazu bei.
Kpf% hat auch einigen Ausschlag.