"Sie" schreibt...
Um zuerst auf die Fragestellung einzugehen....
Groß ist schön und für mein Empfinden auch intensiver beim Sex. Fühlt sich in der Hand, im Mund und auch beim Sex selber einfach besser an. Zu groß (lang) sollte er aber auch nicht sein. Über 20 cm stößt an, wodurch es für mich eher unangenehm wird. Der Umfang ist hier für mich "entscheidender".
er sollte halt einfach nicht zu kurz oder dünn sein. Eine durchschnittsgröße reicht auch vollkommen aus um viel Spaß im Bett zu haben. Größer ist sehr schön, aber nicht unbedingt ein zwingendes muss, wobei ich hier auf dieser Plattform schon des öfteren gerade danach ausschau halte.
*******rlin:
Ich finde solche Themen inzwischen sehr einfallslos.
Oft liegt der Startpunkt bei einer Selbstdarstellung.
Da gebe ich dir absolut recht.
*******rlin:
Zum einen. Zum anderen richten sich solche Fragen immer nur an die, die offenbar den ganzen Tag durch die Gegend höckern und schier unendliche Vergleichsmöglichkeiten haben.
Das ist hier auf dieser Plattform auch irgendwie naheliegend oder nicht? Hier bewegen sich nunmal viele, sicher nicht alle, Menschen um Kontakte zu anderen zu knüpfen und sich zu vergnügen. Ich/Wir gehören zumindest zu diesen Leuten und ich habe auch schon die eine oder andere Vergleichsmöglichkeit. Sowohl über diese Plattform, als auch aus der Zeit vor meiner Ehe/Beziehung. Unendlich sind diese Vergleichsmöglichkeiten nicht, aber es waren für mein Gefühl viel zu kleine dabei, zu große (lange) ebenfalls und die meisten Erfahrungen waren mit normal/durchschnittlich ausgestatteten Männern.
Zum einen ist es einfach eine Vorliebe und zum anderen gibt es mir einfach mehr und das Gerede von Technik usw. passt nur teilweise... Ist der Lümmel zu klein hilft auch die beste Technik nichts. Das habe ich bei meinen Vergleichsmöglichkeiten für mich eindeutig feststellen können.
*******rlin:
Menschen, die offenbar ein Leben führen, in dem sie sich aussuchen können, was da benutzt wird.
Da muss ich ehrlich sagen, dass ich es mir, genauso wie die meisten Frauen hier, aussuchen kann/könnte. Es ist einfach ein so großer Herrenüberschuss im Joyclub, dass es kein Problem wäre irgendeinen für Sex zu finden. Unter dem Gesichtspunkt unserer Cuckoldbeziehung, oder einer wirkliche offenen Beziehung und besonders mit einem Singleprofil, bekommen Frauen hier doch von sehr vielen Männern schon unaufgefordert Schwanzbilder zugeschickt. Wenn man danach fragt, gibt es kaum noch einen der keines schickt. Da es für mich/uns hier um den reinen Sexkontakt geht, spielt das Beste Stück der Herren eben eine gewichtige Rolle mit, also wird
unter anderem auch danach ausgewählt.
Am Ende ist es wie bei allem anderen auch. Der Topf braucht einen passenden Deckel. Nicht nur was die Größe betrifft, sondern auch das drumherum muss passen.
LG "Sie" von NeueReize
P.S.: Allen einen schönen start ins Wochenende.