Naja.........
...................
...................
...................
Ich würde einfach mal behaupten das Frauen mehr dazu neigen sich selbst zu "bewerten" und nicht selten dann auch im Spiegel zu kritisieren, während Männer das eher an sich viiiiiiel entspannter sehen.... Was echt cool ist ......in meiner Therapie lernte ich mich selbst und meinen Körper zu akzeptieren und auch einige Stellen sogar zu lieben, dass war nicht einfach und war um ehrlich zu sein ein langer und mühseliger Prozess, ich selbst fing an mir ein eigenes leichtes Workout zu erstellen..... Seid dem fühle ich mich besser auch wenn es natürlich immernoch Momente und Tage gibt wo ich mich so attraktiv wie ein Rohrspatz fühle 😂😂😂. NoBODY is perfect und wenn man irgendwann von sein eigenes Rumgejammer genug hat, dann sollte man für sich selbst dann auch was tun ( z. B durch eine tägliche Dosis Hometraining ) , dass tut dann nämlich nicht nur den Körper gut, sondern fördert auch das eigene Ego und Selbstvertrauen..... Und plötzlich ist der Spiegel dann doch nicht mehr so ein Arsch hihi 😁
Ansonsten ein ehrlich gemeintes herzlichen Glückwunsch an alle die sich so toll, sexy und wohl fühlen wie sie nun sind! Ihr habt es echt drauf! 😘😉
Und lasst euch bloß nichts von anderen einreden!
LG Mrs Lovegun
PS: Keine Ahnung warum das jetzt so ein Roman wurde.... Eigentlich wollte ich mich kurz halten, sry also an alle bei denen das nicht gut ankam 😅
Selfie einfach mal um zu sehen....
Vor den Spiegel
Von Heute Morgen....
Gestern Abend.... Einfach mal so gemacht...