Der Tipp...
mit dem Haarspray von CathyB ist nur zu empfehlen. Hab ich auch schon ausprobiert.
Das Doppelklebeband ist zwar eine "Notlösung" aber wenn Du empfindliche Haut hast, kannst Du da richtig üblen Ausschlag davon bekommen, da der Kleber nicht wirklich für die Haut geeignet ist.
Ansonsten kann ich Dir auf jeden Fall, die Halterlosen von Kick empfehlen, die halten super ohne sich zu rollen... auch wenn Du kräftigere Oberschenkel hast... und sie sind noch dazu auch wirklich preiswert.
Wirklich sehr gut sind auch die Halterlosen von Ulla Popken, die haben einen sehr breiten Spitzenrand und halten dadurch perfekt.
@*****e82
Halterlose sind immer mit dem Silikonstreifen drin, trotzdem kann es passieren, dass die sich aufrollen, nämlich dann, wenn man jetzt nicht zu den gertenschlanken Mädels gehört, sondern kräftigere Oberschenkel hat. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Die Strümpfe ohne Silikonstreifen nennt man übrigens Strapsstrümpfe und die halten auch wirklich nur mit Strapsen. Und ich kenne auch niemanden
der je auf die Idee gekommen ist, sie ohne selbigen tragen zu wollen, denn da hilft auch kein Haarspray, die müßte man wirklich mit Doppelklebeband fixieren.