Ich war mal eine Zeit lang in der "Big Dicks and Chicks"-Gruppe und muss sagen, dass da viele Frauen drin sind, die es beklatschen, wenn der Mann eine Cola Dose, eine Zigartettenschachtel, eine Whiskeyflachen, Baseballschläger und whatever neben ihrem Gemächt als relative Größenangabe ablichten. Und DA stört sich überhaupt keine Frau, an dem niedrigen geistigen Niveau. Jeder der da rein geht, weiß was ihn erwartet - zumindest wenn er eine FSK-18 Freischaltung besitzt. Genauso wie jeder der in einen Swingerclub geht weiß, dass ihn dort Männer in Lackshorts, Netzhemden und Springerstiefeln erwarten - sowie Damen in weißen Lackstiefeln mit gepiercten Bauchnabeln und Arschgeweih.
Wenn ich mich also in einem erotischen Erwachsenenforum anmelde, dann weiß ich, dass ich, dass dort keine philosophischen Ergüsse sondern eher profanere Ergüße zu erwarten habe. Es gibt sie hier aber trotzdem - nur kann ich sie eben nicht erwarten.
Ich war mal neugierig - aber mich hat es da einfach nur abgestossen. Das hat für mich keinerlei Niveau - denn ich finde es gibt auch durchaus Möglichkeiten Penisse erotisch und geschmackvoll abzulichten.
Aber das Frauen hier immer so ein Ding drum machen kann ich nicht verstehen - ich finde ja auch dass Bilder nicht immer nur geschmacklos sein können, wenn sie ausschließlich Gschlechtsorgane dartellen. Und da guck ich persönlich auch einfach weg und gut ist.