Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5464 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5769 Mitglieder
zum Thema
Genitalien INCL. eurem nackten Oberkörper UND Gesicht FSK 18110
Da es hier bei den erotischen FSK 18 Amateurfotos jede Menge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zeigt ihr Schwanzbilder und Genitalien im Hauptalbum?

**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Warum zeigt ihr Schwanzbilder und Genitalien im Hauptalbum?

Was ist die Motivation und das Denken dahinter?

Weil viele Solo-Männer hier nur Basis-Mitglied sind und demnach keine weiteren Alben anlegen können.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Ich zeige solche Bilder nicht, und will auch keine sehen . Daher habe ich keine FSK18 Befreiung.

Zuerst sehe ich auch lieber in ein lächelndes Gesicht, dann sollte der schriftliche Kontakt anregend sein ...und dann

kann man mal nach so einem Bild fragen , wenn man will *zwinker*
******015 Mann
1.520 Beiträge
Warum nicht?
Was spricht dagegen? Es gibt hier genug Frauen und Männer, die das mögen und wollen. Ich gehör auch dazu. Wems nicht gefällt, der soll halt nicht hinschauen, find ich
Es geht nicht um wegschauen, sondern verstehen.
Ich reduziere ja die ganze Frau nicht auf ihre Oberweite.
Vermutlich falle ich damit aber aus dem Rahmen.
Nein, Cowboy, du fällst nicht aus dem Rahmen. Ich bin mir sicher, dass ein Großteil der Männer hier, Frauen nicht nur auf ihre Oberweite reduzieren. Außerdem zählt die Oberweite nicht zu den Genitalien.

Es machen übrigens viele Mitglieder so wie Bluelibelle (ich denke hauptsächlich Frauen), die einfach FSK nicht freischalten lassen. Ich finde diese Möglichkeit sehr gut, denn so ist niemand gezwungen, sich Genitalien anzuschauen. So bekommt doch jeder was er braucht, die einen zeigen gerne, die anderen gucken gerne und die, die weder zeigen noch gucken möchten, kommen auch zu ihrem Recht.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
genau *zwinker*
ich zeige da eher nur die Brust , und die Muschi nur in natura *zwinker* lach

Genauso sehe ich mir den Schwanz des Angebeteten auch lieber in Natura an *ggg*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
FSK 18
ist für mich oft deshalb ärgerlich und wird von mir daher meist nicht geöffnet, weil da plötzlich Aufnahmen durch die Lupe zu sehen sind, die einen durchschnittlichen Profilbesucher doch gar nicht zu interessieren brauchen, am meisten stolz geschwellte Penisse.

Ich gehe davon aus, dass Exhibitionismus der eigentliche Grund ist, gar nicht unbedingt beabsichtigt wird, damit jemand zu locken.
das Phänomen gibt es aber auch bei den Damen

Manche haben aber auch schlicht Spass dabei, dies akzeptiere ich auch genauso.

Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die Netiquette beachten

Die FSK-Freischaltung aus lassen ist sicherlich eine Möglichkeit.
Allerdings:
Man sieht dann auch keine der teilweise ansprechenden stilvollen (N)aktbilder - und die gibt es hier auch.
Viele Männer(*) haben wirklich schöne und gut gemachte Bilder von sich, auch mit viel Haut.

Halte ich die FSK ausgeschaltet und klicke auf ein Männerprofil, auf dem ein Bild unscharf unter "FSK18" verborgen ist, schmeiß ich ihn unwillkürlich umgehend gedanklich in den Topf "Schwanzselfie, dass keiner sehen will"... dabei, wer weiß - vielleicht tu ich ihm Unrecht und es verbirgt sich dahinter ein durchaus ansprechendes, gut gemachtes Bild?

Ich gebe allerdings zu: Meist sagt einem der Rest des Profils bzw. die sichtbaren Fotos, ob es sich lohnt, zu schauen.... *zwinker*

(*) Ergänzung: Frauen sicher auch, aber auf deren Profilen schau ich halt eher selten...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Frauen
alleine nicht so oft, die meisten haben wohl Bedenken, sich auf Genitalien zu reduzieren, Frauen in Paarprofilen dagegen sehr häufig inklusive Input von ihm.

Auch wenn ich als FKK-Mensch wenig Bedenken hatte, unterschied ich sehr zwischen FKK und sexueller Intimität. Ab einem gewissen Alter hatte sich das Darübernachdenken ohnehin erledigt. Da zählt die Aesthetik mit Rücksicht auf mögliche Betrachter.

Aber Ästhetik zählt auch bei betrachteten Bildern. Auch junge knackige Paare/Frauen, Männer können sich sehr unästhetisch darstellen. Das heißt, ich rate nicht zum Verzicht generell, sondern zur besseren Auswahl.
******015 Mann
1.520 Beiträge
fritz
Ich glaub denjenigen, die hier schreiben, ich laß die FSK Freischaltung weg, weil ich hier keine Schwänze oder Muschi's anschauen mag kein Wort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Warum nicht ?

Verstehe ich nicht, dann bezichtigst du alle des Lügens ? Öffentlich ?

Ich zahle hier nix, also kann ich auch keine FSK18 Bilder sehen !

Selbst das Schwanzbild von meinem Lover kann ich hier nicht sehen ...lach

Aber den sehe ich eh lieber in Natura *zwinker* *blowjob*
******015 Mann
1.520 Beiträge
fritz
Ich glaub halt, daß es nur scheinheiliges Gerede ist. sollte es bei dir anders sein, ok, entschudigung!
Ich brauche definitiv nicht Bilder von der Vagina um für mich zu entscheiden ob ich den Schriftverkehr per PN mit einer Dame eröffnen will oder ob ich ihr antworte.
Da spielt ganz wesentlich der Profiltext eine Rolle und ob mir das Gesicht, die Ausstrahlung sympathisch ist.

Dies hat nichts damit zu tun, dass man sich möglicherweise die FSK-Bilder anschaut. Aber wären sie nicht hinterlegt, würde ich zur Beurteilung nichts vermissen.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
das finde ich sehr schwierig......
dann müssten ja auch alle NS mögen, FFM, MMF ,HÜ, BDMS oder SM

Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich , das og. lehne ich zum Beispiel alles ab, und?

Meine Entscheidung mein Ding.

ich gehe immer lieber vom Guten im Menschen aus, also glaube ich den usern hier lieber *zwinker*
********rkus Paar
109 Beiträge
Wir nicht..
Wir Posten Fotos von unsere prize Stücke nichy auch wann wir sehr stolz seid was die so alles kann.. solche Fotos stören mir nicht aber den Gesicht muss in lauf des zeit gezeigt.. nur dann kann mann eine selbst Meinung und ein Bild bauen was das für Leute wirklich sind.. die Augen veratten mehr als mann merkt..
Zeigen tun wir uns persönlich zu den das wir aussuchen.. ob es ins Person oder über cam ist.. dann ist die Spannung auch mehr intensiv weil ihr bekommt was neues zu sehen.

"A present is alway more fun when it's wrapped!"
😉😉😉😉😉
Lieber TE - natürlich kannst Du Punkte sammeln bei den Damen, wenn Due Dich hier als männlicher Schwanzbildinsprofilsteller-verweigerer outest ... das ist doch mal klar. *top*

Warum ich Schwanzbilder im Profil (zwar nicht im Hauptalbum) habe? Ja warum denn eigentlich nicht?

Es gibt ja auch Männer die sich gerne Schwänze anschauen ... sei es nur um mal zu vergleichen was die Konkurrenz so zu bieten hat ... aber vielleicht auch mal, um sich daran zu erfreuen. Warum auch nicht. Im Gegensatz zu Frauen machen sie auch nicht so ein Ding daraus - und das ist auch gut so.

Männer mögen nun mal ihre Schwänze (mit anderen Männern) messen .. . sei es nun Schwanz ans Schwanz oder vielleicht mit anderen Dingen. Wer hat das stärkste Auto? Wer ist an der Keruzung schneller weg? Wer hat die meisten Weiber? Die meiste Kohle? Wer hat die Macht? Insofern ist der reale Schwanzvergleich doch eher unschudiger Natur - und wirkt gerade auf Frauen befremdlich. Das ist aber nicht schlimm, denn schließlich wollen sie ja das beste Männchen haben, um sich mit ihme zu paaren.

Ich mag meinen Schwanz, er gefällt mir und verschafft und anderen schöne Gefühle und Freuden ... und hübsch ist er auch noch der süße Kerl! Das reicht doch aus - oder?
*********rchen Paar
989 Beiträge
Männer mögen nun mal ihre Schwänze (mit anderen Männern) messen .. . sei es nun Schwanz ans Schwanz oder vielleicht mit anderen Dingen. Wer hat das stärkste Auto? Wer ist an der Keruzung schneller weg? Wer hat die meisten Weiber? Die meiste Kohle? Wer hat die Macht?

und noch viel schöner wäre es, wenn du das mal nicht als allgemeingültige Behauptung schreiben würdest, denn ich als Mann distanziere mich da mal ganz energisch gegen.

Für mich ist das einfach spätpubertäres Verhalten!!!
Für mich ist das einfach spätpubertäres Verhalten!!!

Mag sein - ich habs ja auch nicht erfunden!!!
Schon irgendwie komisch,... JCler die sich an Fotos von Genitalien stören...

Wenn man was sieht was einem nicht gefällt kann man doch einfach weiterklicken und gut ists.
mit dem ansprechen von
Man (n) hofft, das es dem anderem fehlt ...Und auch da will ma (n) ja gern aushelfen
Es geschieht aus selbstlosigkeit und in dem Glauben das es genau darum geht...
Könnte ja auch sein, wenn Frauen der Auto - und Autoreifenwerbung entsprechend Atribute ihres äusseren erscheinugsbildes nahezu losgelöst vom Körper mit gleicher intensität einsetzen...Vielleicht mal ne Flasche Bier dazu fotografieren....titten und bier!
******015 Mann
1.520 Beiträge
Unehrlich?
So richtig versteh ich diese Diskussion nicht! Warum sollen Männer ihre Schwänze hier nicht präsentieren dürfen, wenn sie Spaß daran haben? Frauen zeigen ihre schönen Muschi's doch auch und keiner sagt, es sei "geschmacklos"!
Ich war mal eine Zeit lang in der "Big Dicks and Chicks"-Gruppe und muss sagen, dass da viele Frauen drin sind, die es beklatschen, wenn der Mann eine Cola Dose, eine Zigartettenschachtel, eine Whiskeyflachen, Baseballschläger und whatever neben ihrem Gemächt als relative Größenangabe ablichten. Und DA stört sich überhaupt keine Frau, an dem niedrigen geistigen Niveau. Jeder der da rein geht, weiß was ihn erwartet - zumindest wenn er eine FSK-18 Freischaltung besitzt. Genauso wie jeder der in einen Swingerclub geht weiß, dass ihn dort Männer in Lackshorts, Netzhemden und Springerstiefeln erwarten - sowie Damen in weißen Lackstiefeln mit gepiercten Bauchnabeln und Arschgeweih.
Wenn ich mich also in einem erotischen Erwachsenenforum anmelde, dann weiß ich, dass ich, dass dort keine philosophischen Ergüsse sondern eher profanere Ergüße zu erwarten habe. Es gibt sie hier aber trotzdem - nur kann ich sie eben nicht erwarten.

Ich war mal neugierig - aber mich hat es da einfach nur abgestossen. Das hat für mich keinerlei Niveau - denn ich finde es gibt auch durchaus Möglichkeiten Penisse erotisch und geschmackvoll abzulichten.

Aber das Frauen hier immer so ein Ding drum machen kann ich nicht verstehen - ich finde ja auch dass Bilder nicht immer nur geschmacklos sein können, wenn sie ausschließlich Gschlechtsorgane dartellen. Und da guck ich persönlich auch einfach weg und gut ist.
Ja wo sind wir denn hier?
Wir sind hier in einem Sex-Forum und da finde ich es durchaus legitim wenn auch Männer ihre Genitalien präsentieren.
Auch gibt es hier mit Sicherheit genügend Frauen die sich gerne mal einen gut fotografierten Schwanz anschauen.
Mir kommt es jedoch so vor als wäre gerade der Gesichtspunk eines gut fotografierten Schwanzes gleichzeitig auch der Streitpunk.

Aber es sind ja nicht nur die Männer, die Fotos von sich einstellen.
Meine Nymphe liebt es geradezu mich in meiner Geilheit zu erleben und sie fotografiert mich auch gelegentlich so.
Und ja, sie ist es auch die diese Fotos von mir in unserem Profil zeigt um mich auch anderen Frauen so zu präsentieren.

Es sind also nicht immer die Männer, die Fotos von ihren Genitalien einstellen
Pan
*********illon Frau
41 Beiträge
Ehrlich gesagt sind Geschlechtsteile, für mich, das wohl unerotischte an einem Menschen überhaupt. Ich schaue mir lieber einen schönen Oberkörper an oder einen netten Hintern, als das Genital einer Frau/eines Mannes.

Und das einzige, männliche, Genital was ich mir so auch gerne anschaue, ist das eines Freundes von mir. Aber sonst... nee.
Vielleicht bin ich da nicht zu stumpfsinnig genug um sowas als erotisch zu empfinden. Da bringt es auch nichts, wenn man ein Genital "schön" ablichtet. Egal wie schön es letztendlich ist, wenn das Gesicht trotzdem zum reinschlagen bleibt, bringt auch ein ansehnliches Geschlechtsorgan auch nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.