Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3948 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2451 Mitglieder
zum Thema
Sex nach der Geburt124
Ich stelle mir seit längerem die Frage, wie sich der Sex nach einer…
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?

@*********Seil,

woher wollen Sie beurteilen, dass ich keine Erfahrung habe *zwinker*, ich glaube, dass Sie sich da aber mal extrem teuschen.

Wir haben nicht ohne Grund unser Profil suchen XL ausgesucht, auch wenn das hier natürlich nicht hin gehört.

Trotzdem bin ich klar der Meinung, das 98 % aller Frauen mit der Grösse eigentlich keine Probleme haben dürften, wenn ein gewisses Vorspiel da ist, die Muschi vorher schon erregt ist.

So war es bei mir, so war es bei etlichen anderen Frauen, die mit unserer Bekanntschaft Kontakt hatten.
*******htXL:
woher wollen Sie beurteilen, dass ich keine Erfahrung habe

Das war die höfliche Variante!
Wer mit XL prahlt und XL im Profil hat, der wird sicherlich die Richtigen finden, da heißt eine 98%-ige Trefferquote nur, dass da ca. 2% verbleiben, die nicht nur zu eng waren, sondern auch noch eine ausgeprägte Leseschwäche hatten.

Und wer daraus schlussfolgert, dass jede Frau so dehnbar ist, wie die ausgesuchte Zielgruppe, der kann noch nicht Jede gehabt haben...
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Ähem....
Diskussionen sind gerade dann fruchtbar, wenn es verschiedene Meinungen dazu gibt.

Dennoch kann diese Diskussion sachlich und mit Respekt weitergeführt werden!

Die Frage lautet:
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?

Das kann, wie schon erwähnt, durchaus etwas mit der Cremigkeit zu tun haben. Je feuchter ich werde, desto weniger spüre ich an den Rändern. Dies bedeutet aber nicht, dass ich mich nun besonders weit fühle. Überkreuze ich meine Beine, kann ich wieder etwas mehr fühlen.



Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
******_be Mann
129 Beiträge
@der****seil und Paar***L
Ich habt irgende wie beide Recht!

P++XL hat Recht das die Vagina grundsätzlich dehnbar ist für jeden Penis.
Der++seil hat Recht es gibt sehr kleine Vaginas und sehr Große das ist auch schon im Kamasutra Dokumentiert.

Die Frag ist nicht ob jeder in jede passt sondern ob dabei beide noch Spaß haben
und das ist sehr unterschiedlich. Es gibt sicher genug Frauen die mit einem durchschnitt Penis auch schon schmerzhaft Erfahrungen hatten genau so wie es Frauen geben wird die das besondere Gefühl des komplett eingeführten BIG-Penis als sehr erregend finden.

Das ist aber nicht das Thema hier.

Ich würde es mal anders benennen wollen als 'weit' oder 'eng'.
Ich finde es zutreffender 'weich' oder 'fest' zu sagen und genau das ist Muskulär beeinflußbar.
Das zu kommt das es wohl so ist , das 'eng' oder 'fest' für beide von Vorteil ist und dabei für sie wichtiger als für ihn ist da durch gezieltes spannen oder entspannen der Vaginalmuskulatur sich ihr empflinden sehr intensiviert. ( das schließe ich aus den Forums Beiträgen zum Vaginalen Orgasmus)
*********Seil:
Praktisch ist es doch wohl so, dass auch das Kind bei den meisten nur durch passt, weil sich der Schädel während der Geburt ziemlich stark deformiert ... und selbst dann nur mit Gewalt und unter starken Schmerzen ... und auch dann muss häufig mittels Dammschnitt verhindert werden, dass da was an der falschen Stelle einreißt ... und bei Manchen geht es garnicht, da ist von vorn herein klar, dass das Kind nur mit Kaiserschnitt auf die Welt kommen kann, weil das Becken definitiv zu eng ist.


Der deformierte Schädel hat immernoch ca. 10cm Durchmesser. Und ein Dammschnitt verhindert keinen Riss "an der falschen Stelle", sondern er ist für die Ärzte/Hebammen einfacher zu nähen als ein Riss, und wird deshalb von diesen oft bevorzugt. Warum es in manchen Fällen zu einem Riss kommt, ist umstritten, es hat jedenfalls weniger mit einer vorgegebenen Weite der Vagina zu tun, sondern u.a. mit der Geburtsposition (Rückenlage...)

Das Becken ist ein Knochen, und hat mit der Dehnbarkeit der Vagina nichts zu tun.
****ne Frau
8.370 Beiträge
OT....und ich entschuldige mich gleich dafür: Dammrisse können sehr wohl völlig unkontrolliert einreisen und bis zum Schließmuskel reisen. Das wäre eine mehr als unschöne Komplikation.

Zum Thema selbst: Nein, nicht jeder Penis passt von der Länge her in jede Vagina.
Da gibt es sehr wohl unterschiede die auch nix mit körperlich dicken oder dünnen Frauen zu tun hat.
Wovon es abhängt?
Meiner Meinung und Erfahrung nach von 2 Dingen:
1. individuelle Anatomie der Frau (die ist naturgegeben und nicht veränderbar)
2. Spannung und Trainingszustand der Beckenbodenmuskulatur (die ist sehr wohl durch regelmässige Übungen zu beeinflussen)
3. Feuchtigkeit und Erregungszustand
Kleiner Beitrag off topic: die immer gleichen Hinweise auf den Geburtsvorgang sind hier fehl am Platze. Natürlich kann sich eine Vagina weit dehnen, dazu ist sie immerhin konstruiert worden. Wenn jetzt aber gleich die Durchmesser von Kinderköpfen als Beleg dafür angeführt werden, dass ja "jede" Frau mit Riesenlümmeln zurecht kommen kann, wenn sie denn nur wollte und geil genug wäre...*nono* Man sollte bedenken, dass eine Geburt sehr lange dauert und der weibliche Körper sich durch Hormone monatelang auf diese Höchstleistung vorbereitet. Und der Vorgang an sich ist höllisch schmerzhaft. Vergleiche mit dem Sexualakt sind da schon vom Prinzip her nicht korrekt.
Und nochwas: wie Kelene richtig gesagt hat, passt eben nicht jeder Penis in jede Vagina. Das wussten im übrige schon die alten Inder, man kann es im Kamasutra nachlesen:-)
****ne:
OT....und ich entschuldige mich gleich dafür: Dammrisse können sehr wohl völlig unkontrolliert einreisen und bis zum Schließmuskel reisen. Das wäre eine mehr als unschöne Komplikation.

Genausogut kann ein Schnitt weiter aufreißen. Ein Riss ist nicht gefährlicher.
Der Vergleich mit dem Bierbauch ist in diesem Fall komplett unpassend.
Im Fall einer Scheide reden wir von einem Unterschied von wenigen Zentimeter, und einen solchen Bewegungsumfang kann jeder Muskel gut vertragen ohne auszuleiern - ganz im Gegenteil, in der Fisting-Gruppe berichten viele Frauen darüber, wie ihre Scheidenmuskulatur durch das Fisten stärker geworden ist - und die Scheide dadurch beim Sex enger wirkt.

Anhand meiner Erfahrungen mit Frauen kann ich nur sagen, dass Frauen, die mehrere Kinder vaginal geboren haben, trotzdem sehr eng sein können, und selbst Frauen, die sehr eng sind, können innerhalb von Minuten so weit werden, dass sie eine ganze Faust in sich aufnehmen können. Es ist eine Frage der Erregung und der Zeit, weil die Scheide ja ihre Form und ihre Größe beim Sex sehr stark ändern kann.

Sicherlich spielt auch Veranlagung eine Rolle, aber Muskeln können sich ja bewegen und durch gezielte Beckenbodenübungen kann jede Frau lernen, ihre Muskel anzuspannen bzw. zu entspannen, um sich jeder Situation anzupassen. Es gibt ja auch Frauen, die eng sind, weil ihre Muskeln ständig angespannt sind.

Wie man schon sagt: "Eng ist ein dehnbarer Begriff". *zwinker*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
****on:
Das zu kommt das es wohl so ist , das 'eng' oder 'fest' für beide von Vorteil ist und dabei für sie wichtiger als für ihn ist da durch gezieltes spannen oder entspannen der Vaginalmuskulatur sich ihr empflinden sehr intensiviert.
Den Satz habe ich nicht verstanden.
Für "Ihn" ist es "nicht" wichtig, ob es eng oder weit ist?
******_be Mann
129 Beiträge
ich versuche es besser zu machen
''Das zu kommt das es wohl so ist , das 'eng' oder 'fest' für beide von Vorteil ist und dabei für sie wichtiger als für ihn ist da durch gezieltes spannen oder entspannen der Vaginalmuskulatur sich ihr empflinden sehr intensiviert.''

Irgend wie habe ich mich wohl etwas verhaspelt *lol*
2. Versuch:
Es ist so, das 'eng' oder 'fest' für beide von Vorteil ist und für sie und ihr empfinden wichtiger als für ihn.
( heißt für ihn nicht das es egal ist )
Gezieltes spannen oder entspannen der Vaginalmuskulatur gibt ihr und ihm mehr Gefühl und kann den Vaginalen Orgasmuß förderlichlich sein. ( so verstand ich einige Beträge zum Thema vaginaler Orgasmus )
Eine feste Vaginalmuskulatur wird sich enger anfühlen als eine weiche, das ist gemeint und das ist trainierbar.
Ich bin sicher das, daß weich werden der Muskulatur im allgemeinen als weiter werden bezeichnet wird.
Denn in Wirklichkeit wird kein Frau weiter oder gibt es dickere Tampons damit sie nicht aus dem Schritt rutschen nach der Schwangerschaft ? NE die gibt es eben nicht weil sich alles im Normal Fall zurückbildet
auf die Ursprüngliche Form.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
fragt mal frauen, die geboren haben oder deren partner. weiter werden nach geburten? unsinn.
manche frauen sind zu beginn des GV locker...fühlt sich vielleicht weit an.
manche eben nicht- fühlt sich vielleicht eng an.
aber: wenn sie richtig auf touren ist, dann kommt das:

http://www.sexreflex.de/index.php?id=orgastische-manschette

kann ich persönlich nur bestätigen!
Es ist von Frau zu Frau unterschiedlichen und nein es hat nix damit zu tun ob Frau dick oder dünn ist.Es kann bei beidem der Fall sein das sie sich weiter oder enger anfühlt, ich habe keine Modell Maße dennoch bin ich eng und nicht weit. Alles eine sache des Muskels
*****one:
aber: wenn sie richtig auf touren ist, dann kommt das:

http://www.sexreflex.de/index.php?id=orgastische-manschette

kann ich persönlich nur bestätigen!


Stimmt *ja* ! Ich glaube, es wurde in diesem Thread noch gar nicht genannt: Natürlich hängt es auch vom Erregungslevel ab, ob der Schwanz fest umschlossen wird, oder ob eher "Würstchen-in-der-Turnhalle"-Feeling herrscht.
*******ing Mann
129 Beiträge
Rein technich und mental ?
ob Schloss und Schlüssel passen. *zwinker*

Die Welt kann manchmal so einfach sein...
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Meine erste Frau ist devinitiv durch Geburten unten weiter geworden und das hat sich auch nach Jahren nicht wieder gegeben.
Soviel dazu das eine Vagina nicht ausleiern kann!
*********aar3:
Meine erste Frau ist devinitiv durch Geburten unten weiter geworden und das hat sich auch nach Jahren nicht wieder gegeben.
Soviel dazu das eine Vagina nicht ausleiern kann!

Wenn ein Dammriss oder -schnitt nicht korrekt vernäht wird, kann der Eingang weiter sein.

Aber hat deine Exfrau denn Beckenbodentraining (über längere Zeit regelmäßig) gemacht? Eine geschwächte Beckenbodenmuskulatur ist eine häufige, aber leicht behebbare Folge von Schwangerschaften.
******ogo Frau
7.543 Beiträge
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
Da das mit dem Erregungszustand von Frau , wenn die Schwellkörper anschwellen
macht es den Eingang enger. *schock*
Den Becken Boden. ob der auch richtig zupacken und mal loslassen kann …
bereits hinreichend erklärt wurde ….. *schock*

Ist es zumindest bei mir so , dass wenn ich einen Vaginalen Orgasmus hatte , diese Vaginal Manschette Mega tiefen entspannt ist , und sich gemäß meinem Partner weiter anfühlt …. *panik*

Da sich im Gegensatz zum Mann, bei der Frau die Schwellkörper in einem relativ
kurzen Zeitraum wieder mit Blut füllen könn(t)en .Wenn ausreichend sexuelle Reize,
die als angenehm und erregend empfunden werden vorhanden sind…

Liegt es vielleicht an beiden Seiten …diesen Umstand zu ändern…. *liebguck*

PS. Für den Beckenboden, gibt es sogar elektronische Stimulationsgeräte oder Beckenboden Kranken Gymnastik die Frau sich nach Eingriffen, oder Problemen von Ihrem Frauenarzt ( bei Geburten weiß ich es leider nicht ) verordnen lassen kann … *schock*
*********dens Mann
249 Beiträge
Es gibt die Meinung, dass Frau durch die Geburt dauerhaft weiter wird.
Dies entspricht nicht den Erfahrungen, die ich sammeln konnte.

Ich kann mich bei Müttern nur auf eine sehr schmale Grundgesamtheit berufen *zwinker*, aber die Erfahrung, dass die Vagina langfristig "weiter" wird, habe ich auch nicht gemacht.
Unsere Sie ist eng gebaut. Ein Finger in der Vagina fühlt sich umschlossen an und hat auch wenig Bewegungsfreiheit. Sie machte eine Weile Bekenbodentraining, was dazu führte, dass ein Mann nicht mehr in sie eindringen konnte, wenn sie nicht wollte.
Wir meinen, dass Frauen wie Mnner unterschiedlich gebaut sind, aber dehnbar sind. Zurüchbilden kann sich sicher einiges. Unsere Sie hat bei einer Sexabstinenz von etwa zwei Wochen immer wieder an Enge zugelegt.
*****n72 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
****on:
Denn in Wirklichkeit wird kein Frau weiter oder gibt es dickere Tampons damit sie nicht aus dem Schritt rutschen nach der Schwangerschaft ? NE die gibt es eben nicht weil sich alles im Normal Fall zurückbildet
auf die Ursprüngliche Form.
Aber es gibt generell unterschiedlich dicke Tampons.
Das erklärt zwar nicht, warum Frauen unterschiedlich weit sind, aber ist ein Hinweis darauf, dass es so ist.
*****n72 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
******abi:
Es ist von Frau zu Frau unterschiedlichen und nein es hat nix damit zu tun ob Frau dick oder dünn ist.
In jeder Normalverteilung gibt es Ausreißer nach oben oder unten.
Aber generell, es wurde einige Posts weiter vorn erwähnt, erscheint es logisch, dass bei kleinen Menschen alles kleiner ist und bei großen Menschen alles größer.
*****n72 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
*********affee:
Natürlich hängt es auch vom Erregungslevel ab, ob der Schwanz fest umschlossen wird, oder ob eher "Würstchen-in-der-Turnhalle"-Feeling herrscht.

Ist das nicht ein Henne-Ei-Paradoxon?
Ist der Erregungszustand niedriger, weil "Würstchen-in-der-Turnhalle"-Feeling herrscht?
Oder
Herrscht "Würstchen-in-der-Turnhalle"-Feeling, weil der Erregungszustand niedrig ist?
*****n72 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
********itss:
Unsere Sie hat bei einer Sexabstinenz von etwa zwei Wochen immer wieder an Enge zugelegt.

Ich kann dies bestätigen.
Die unterschiedlich dicken Tampons gibt es aber weil die Blutmenge verschieden stark ist....

Bin ich bspw. mal ne Nacht unterwegs, oder den ganzen Tag im Freizeitpark, benutze ich wohlweislich nen Super Plus, der nimmt viel auf, den muss ich dann nur einmal wechseln statt 3 mal....

Jeder Tampon passt in jede Frau, immer! Selbst ein großer Super Plus ist keine zwei Finger dick, und das kann nun wirklich jede Frau aufnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.