Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14968 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
425 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...

tattoo entstanden im urlaub, spontan oder reiflich überlegt

Dauerhafte Umfrage
das
sollte man auch gut und lange überlegen......,ist schließlich was , was man ein lebenlang hat.
ich will mir jetzt noch zwei tattoos machen lassen. Bei denen habe ich nicht lange überlegt ob es sein soll oder nicht. Ich hab nach einiegen tattos gesucht davon um zu schaun wo die leute diese tattoos haben und wie die tattoos sind. Jetzt muss ich schaun das ich jemanden habe der die beiden tattoos für mich vorzeichnet und das geld dafür haben. Und natürlich einen vernünftigen tattoowierer.
ja
sind ja auch nicht gerade billig.....wegen größe und farbe....., alles überlegungssache .
ich diese tattoos auf jeden fall tattoowirn lassen. Wenn es nicht dieses jahr klappt dan halt nächstes jahr aber es werden auf jeden fall dir beiden als nächstes sein.
echt
find ich ganz klasse....eins nach dem anderen....*top*
eins nach dem anderen auf jeden fall. Weil erstens teuer und zweitens werden die nicht klein sein.
Mein erstes
war total lange geplant, überlegt usw.
Das was Montag kommt ist total spontan. Leidert gibt Herr Jungbluth nur laaaaaange Termine. Aber das motiv kam mir eine Nacht in den Sinn, muss nu sein *ggg*

Lg
ein halbes jahrzehnt
habe ich nach motiven und dem richtigen stecher gesucht...
um mit einem schlag und 6 sitzungen 5 motive zu machen, die alle aufeinander abgestimmt sind! ich bin mehr als zufrieden damit und plane schon für die nächsten 5 *zwinker*
2 jahre wartezeit
musste ich ertragen bis ich mir mit 18 mein erstes tattoo stechen hab lassen. ich war/ bin sehr zufrieden damit. mit den jahren sind noch andere gefolgt, immer reiflich überlegt, schließlich soll es mir als alte coole oma mit faltiger bunter haut auch noch gefallen und ich aus überzeugung sagen können, ja mein leben ist halt so...
******aru Mann
38 Beiträge
meins ist das erste das der Tättowierer gestochen hat. Also war sein "Opfer". Naja haben das Motiv zusammen entworfen und er stand unter Aufsicht. Es war verdammt günstig. Aber nochmal würde ich es nicht machen nur noch erfahrenere lasse ich an meine Haut. Das nächste lasse ich mir am 30.4. stechen. Von einen der wirklich gute Arbeit abliefert. Da mache ich mir aber jetzt schon Gedanken wie dieses sein soll. Das darauf kommende, ist ja auch schon in Planung.
Meine Tattoos haben eine große Bedeutung für mich.
Stehen für Lebensabschnitte und dind keine Motive ausm Katalog, denn ich bin so ieigenwillig wie meine Tattoos.

Den Plan fürs neue hab ich schon im Kopf, aber eine Kopfschwangerschaft dauert oft Jahre bis zur Geburt.
*********2002 Paar
115 Beiträge
Tattoo....
Hallo zusammen,
Mein erstes Tatto hab ich mir stechen als ich 24 war,
Jetzt ein paar...Jahre später hab ich ein paar mehr,
Jedes war wohl überlegt...wenn ich allerdings manchmal
mitbekomme wie und warum sich 18 jährige Jungs und
Mädels stechen lassen glaub ich sie sind schon ein paar
Wochen später nicht mehr zufrieden damit.....
Lg Nur_zusammen.
Ich finde ein tattoo sollte man sich immer gut überlegen auch welche stelle da viele Arbeitgeber da drauf achten!
Außerdem bleib das ja meistens für immer und man möchte es nich nach ein paar Wochen bereuen spontan sich stechen zu lassen!
********8269 Paar
101 Beiträge
Tattoo...Nein Danke !!
1985 hab ich meine erste Tattoo bekommen,und heute wirds versteckt unter mein hempt..

2012 Tattoos sehen wesentlich besser aus und an Frauen sehr sexy!!!

Personnlich würde ich nie wieder welche haben wollen

Trotzdem::::Jeder für sich *smile*
Meine Tattoos
Mein erstes Tattoo habe ich mir ca 3 Jahre überlegt. Das war nämlich auch die Zeit die ich brauchte um das Geld zusammen zu bekommen. Ich würde es mir jederzeit wieder stechen lassen. Es ziert meine komplette Brust und beeinhaltet den Tietel eines Liedes das mir immer wieder durch schwere Zeiten geholfen hat und mir auch immernoch hilft wenn es mir scheiße geht.

Mein zweites Tattoo hab ich mir auch längere Zeit überegt und bedeutet mir einfach nur das ich bereit bin zu kämpfen, egal wofür, und mich nie unterkriegen lasse. Es ist ein Schlagring im nacken mit meinem Name.

Mein drittes Tattoo war eigentlich keine Überlegung wert. Es meine kleine Französische Bulldogge auf meinem Oberarm. Der kleine Racker ist einfach mein kleiner Schatz. *smile*

Das aktuellste ist ein Spinnennetz am Ellenbogen mit der Zahl 13 in der Mitte. Ist mehr oder weniger aus einer Laune und der Kreativität meines Tätowierers heraus entstanden. Die Bedeutung die oft in das Spinnennetz hineininterpretiert wird ist mir eigentlich egal weil es für mich einnfach nur ein schönes Old-School-Motiv ist. Über die 13 hab ich mir eigentlich keine Gedanken gemacht aber im Nachhinein sind mir viele Dinge aufgefallen die mich mit dieser Zahl verbinden. (Glückszahl meines verstorbenen Stiefvaters und dessen Todestag, Tag meiner letzten Beförderung und damit Ziel meiner 3-Jährigen ausbildung und und und)

Es ist eigentlich egal ob man sich Etwas aus einer Laune heraus stechen lässt oder lange drüber nachdenkt oder ob es eine Bedeutung hat oder nicht........ Jedes Tatto hat seine noch so banale Geschichte und alleine die ist es wahrscheinlich wert! *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
och, neulich war ich 5 stunden beim stechen....

und weils so schön war, haben wir noch eine kleinigkeit hinten rangehangen....ganz spontan....
also eins meiner tattos war ganz spontan(gesehen malen lassen, stechen lassen):-)
bei den anderen habe ich es mir schon gut überlegt!
Ist ja für die Ewigkeit:-)

lg
*****kel Paar
3 Beiträge
Fand tattoo's schon immer eine schöne sache und sehr interressant hab mich aber nie so richtig getraut . Aber jetzt habe mit ner freundin am do einen termin und da bekomme ich mein erstes tattoo . Bin gespannt wie es wird und ein bisschen aufgeregt bin ich schon .
****yi Frau
311 Beiträge
Mein Tattoo war wohl überlegt.

Der Wunsch nach einem Tattoo schlief schon sehr lange in mir. Ich hatte mich nur nie getraut weil ich ja den Rest meines Lebens damit herum laufen muss.

Letztes Jahr bin ich zur Kur gefahren. Dort ist mir dann ein Motiv im Kopf herum gegeistert, das mich nicht mehr los gelassen hat. Ich habe mir dann von dem Tätowierer Vorlangen nach meinen Vorstellungen machen lassen. Eines davon habe ich mir dann ausgesucht und stechen lassen.

Jetzt habe ich, wenn ich nackt vor dem Spiegel stehe, immer das Tattoo vor Augen. Und das ist gut so!
*******67er Paar
44 Beiträge
Chinesische Schriftzeichen
Auch ich habe mit mein Tattoo gründlich überlegt ... es sind dann 3 chinesische Schriftzeichen auf der Wirbelsäule geworden, mit kleinen Blüten drumherum ... Liebe, Glück und Lebensenergie .. ich denke mal, dass paßt in jedes Lebensalter *zwinker*
*********chen Frau
10 Beiträge
gut überlegt..
hi,

ich hab mir das lange überlegt.. zuerst das motiv, selber vorgezeichnet... dann wohin... und zum schluss dann ins studio..
ich wollte kein bilderbuchtattoo haben, es sollte weiblich sein und meine lieblingsblume sein... aber mir gefilen auch tribal..
so kam dann das raus was jetzt meine brust ziert *lach*..
bei dem einen ist es bis dato geblieben.. ich würd es aber gern erweitern lassen, mal schauen wann und wo und wie *g*

gruss Tigerchen
*****ree Frau
13.377 Beiträge
3 chinesische Schriftzeichen auf der Wirbelsäule geworden, mit kleinen Blüten drumherum ... Liebe, Glück und Lebensenergie ..

oder halt das, was der inker für dessen bedeutung hält und von irgendeiner chinesischen speisekarte abgemalt hat... *fiesgrins*
Also ich muss zu geben ich habe sehr lange überlegt das ich noch eins möchte und auch was letztendlich war der Termin dann da und uns meinem geplanten tattoo wurde durch die Beratung absolut spontan was ganz anderes gemacht und ich bin Menge glücklich!

Jetzt bin ich wieder am planen und diesmal mache mir nur Gedanken wo ydas was wird wieder absolut spontan entschieden *zwinker*
finde
einfach tattoos haben was...,meins am unterschenkel wird auch noch erweitert...auf den fußrücken....

gruß gundi
*******991 Mann
241 Beiträge
habe es spontan gemacht
habe erst mal drüber nach gedacht und dann bin ich einfach hin gegangen aber es war schon spontan meine eltern ware schockiert sie meinten ganz spiessig das haben doch nur leute ausem knast
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.