Meine Tattoos
Mein erstes Tattoo habe ich mir ca 3 Jahre überlegt. Das war nämlich auch die Zeit die ich brauchte um das Geld zusammen zu bekommen. Ich würde es mir jederzeit wieder stechen lassen. Es ziert meine komplette Brust und beeinhaltet den Tietel eines Liedes das mir immer wieder durch schwere Zeiten geholfen hat und mir auch immernoch hilft wenn es mir scheiße geht.
Mein zweites Tattoo hab ich mir auch längere Zeit überegt und bedeutet mir einfach nur das ich bereit bin zu kämpfen, egal wofür, und mich nie unterkriegen lasse. Es ist ein Schlagring im nacken mit meinem Name.
Mein drittes Tattoo war eigentlich keine Überlegung wert. Es meine kleine Französische Bulldogge auf meinem Oberarm. Der kleine Racker ist einfach mein kleiner Schatz.
Das aktuellste ist ein Spinnennetz am Ellenbogen mit der Zahl 13 in der Mitte. Ist mehr oder weniger aus einer Laune und der Kreativität meines Tätowierers heraus entstanden. Die Bedeutung die oft in das Spinnennetz hineininterpretiert wird ist mir eigentlich egal weil es für mich einnfach nur ein schönes Old-School-Motiv ist. Über die 13 hab ich mir eigentlich keine Gedanken gemacht aber im Nachhinein sind mir viele Dinge aufgefallen die mich mit dieser Zahl verbinden. (Glückszahl meines verstorbenen Stiefvaters und dessen Todestag, Tag meiner letzten Beförderung und damit Ziel meiner 3-Jährigen ausbildung und und und)
Es ist eigentlich egal ob man sich Etwas aus einer Laune heraus stechen lässt oder lange drüber nachdenkt oder ob es eine Bedeutung hat oder nicht........ Jedes Tatto hat seine noch so banale Geschichte und alleine die ist es wahrscheinlich wert!