Tattoo reiflich überlegt
Ich habe eine zeitlang überlegt, warum ich ein Tattoo haben möchte und was für eins. Es hat eine Bedeutung für mich und ich wollte, daß "Ich es bin, in dem Tattoo". Mit diesen Gedanken bin ich in ein schönes Studio gegangen, nachdem ich mir 3 verschiedene erst einmal angeschaut habe. Dieses war hell, freundlich, seriös und ich möchte den Tätowierer auf Anhieb. Er ist ein Künstler, nimmt seine Arbeit ernst.
Ich schilderte ihm meinen Wunsch und er hat mir verschiedene Vorlagen selbst gezeichnet! Wir haben dann noch 3 Buchstaben für 3 Bedeutungen mit eingearbeitet und das Ganze mit einer Besonderheit verschönert.
Ich bin dann erst mal wieder nach Hause gegangen, habe 2 Monate gespart. In dieser Zeit konnte ich mir nochmal sicherer werden und los gings. Es war wie die Geburt von etwas Besonderem.
Ich bin heute immer noch glücklich mit dem Tattoo, es war genau richtig. Nur manchmal wundere ich mich. Es gibt Männer, die fragen genau nach was es bedeutet und es gibt Männer, die schauen es nicht irgendwie besonders an. zzzt.