Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14968 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
425 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...

tattoo entstanden im urlaub, spontan oder reiflich überlegt

Dauerhafte Umfrage
also
das ich finde nichts spießiges an tattoo...., und das mit dem knast war vielleicht mal....ja .....aber doch jetzt nimmer.............!
lg
*******991 Mann
241 Beiträge
ganau das war es mal
ich finde sie sehen oft nicht nur gut aus sonder wenn man nur das halbe seiht will man auch oft den rest davon sehen
ja
genau so ist es.......bei mir auch...,und es gibt sehr schöne tattoos.,

lg
*******991 Mann
241 Beiträge
ja klar auf jeden fall
finde es auch immer sehr intressant die von anderen leuten zu sehen
bei
einem profil mit tattoo muß ich zuerst immer gucken gehn*zwinker*
*******991 Mann
241 Beiträge
ich auch
ich schaue mir auch dann erst mal die bilder die meisten sind wirklich sehr intressant
ja
und vielleicht findet man das ein oder andere motiv , was man noch bissel abändern kann...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
auszug aus den JC- spielregeln:

6. Bleibt sachlich

Private Unterhaltungen und Off Topic Diskussionen führt bitte im Chat oder per ClubMail. Wenn ein Thema immer mehr diesen Charakter annimmt, behalten wir uns eine Löschung der betreffenden Beiträge und eine Sperrung des Threads vor.

... entstand nach Jahren des Überlegens.... und plane seit Jahren ein 2. und 3. mal abwarten ob sie noch kommen....
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und warum kommen sie nicht, wenn man sooo lange drüber nachdenkt?
Mein Tattoo hab ich mir lange überlegt...über zwei Jahre hinweg...hab es dann im Juni stechen lassen und hab schon das zweite im Kopf, welches ich wohl gegen Ende des Jahres angehen werde.
Weil zur Zeit noch das Geld fehlt die werden teuer
*****_68 Frau
256 Beiträge
Habe
zwie Tattoo und jedesmal lange überlegt ob und wo ich es mir stechen lasse. Habe schon wieder ein neues im Kopf, aber solange ich nicht genau weiß wie es aussehen soll werde ich auch nicht ins Tattoostudio gehen.....auch wenn es tierisch reizt..
*****ree Frau
13.377 Beiträge
kann da der stecher nicht mal vorschläge machen?
gute
studios haben sehr schöne und viele vorlagen...,man muß sich nur umhören..., oder dem stecher in etwa sagen was und wie man es haben will..,dann kann er schonmal ne zeichnung machen, die man dann immernoch abändern kann, so mach ich das auch immer..,
******019 Frau
2.955 Beiträge
tattoo entstanden im urlaub, spontan oder reiflich überlegt
also,........

tattoos und piercings,......waren immer reiflich überlegt,.......

aber nach ein paar wochen,.......
kamen dann neue und noch bessere dazu,.....
und wieder und wieder,.....
das ist für mich ein teufelskreis,....

eine sucht,......

lg claudingo
Alte Sünden sind weg
Meine Oberarme waren mit Schrott verhunzt. Habe die jetzt mit dunklen Tattoos überstechen lassen. Ist nichts mehr vom alten Schrott zu sehen.
****err Mann
4 Beiträge
Tattoo reiflich überlegt
Ich habe eine zeitlang überlegt, warum ich ein Tattoo haben möchte und was für eins. Es hat eine Bedeutung für mich und ich wollte, daß "Ich es bin, in dem Tattoo". Mit diesen Gedanken bin ich in ein schönes Studio gegangen, nachdem ich mir 3 verschiedene erst einmal angeschaut habe. Dieses war hell, freundlich, seriös und ich möchte den Tätowierer auf Anhieb. Er ist ein Künstler, nimmt seine Arbeit ernst.
Ich schilderte ihm meinen Wunsch und er hat mir verschiedene Vorlagen selbst gezeichnet! Wir haben dann noch 3 Buchstaben für 3 Bedeutungen mit eingearbeitet und das Ganze mit einer Besonderheit verschönert.
Ich bin dann erst mal wieder nach Hause gegangen, habe 2 Monate gespart. In dieser Zeit konnte ich mir nochmal sicherer werden und los gings. Es war wie die Geburt von etwas Besonderem.
Ich bin heute immer noch glücklich mit dem Tattoo, es war genau richtig. Nur manchmal wundere ich mich. Es gibt Männer, die fragen genau nach was es bedeutet und es gibt Männer, die schauen es nicht irgendwie besonders an. zzzt.
Lange überlegt
Also ich habe mein Tattoo nach ca 2 Jahren Überlegung erst stechen lassen. Allerdings habe ich das Motiv selbst entworfen und musste es immer wieder ein wenig abändern. Mein Studio wusste ich von Anfang an, wer sich nicht sicher ist: Rennt nicht in den nächsten Schuppen, vergleicht ein paar Studios, schaut euch Ergebnisse der Künstler an, achtet auf die Hygiene und unterschätzt nicht die Sympathie zwischen euch und dem Künstler! Je nach Motiv müsst ihr ja einige Zeit mit ihm verbringen *zwinker*
Ich denke eine gründliche Überlegung ist sehr wichtig, sonst kommen des öfteren unschöne Sachen dabei raus, die man später bereut.
...
Früher habe ich mir das lange überlegt und an dem Motiv so lange „herumgefeilt“ bis ich zufrieden war.
Mittlerweile überlege ich nicht mehr so lange, da ich weiß was ich will und einen guten Künstler als Tätowierer habe.
Bereut habe ich bisher kein einziges Tattoo.
********efer Mann
132 Beiträge
Gründlich überlegt
Also ich hatte mir meine Tattoos gründlich überlegt. Und da sie aufeinander aufbauen - auf dem Rücken bestehend aus 3 verschiedenen Teilen - war der Grundstein quasi mit dem 1. Teil gelegt. Darauffolgend wurde nur noch "angebaut".

...und die Tattoos, die noch unabhängig vom Rücken folgen sollen, halten die Überlegungen auch schon wieder länger an.

Ich bin der Meinung, das man sich dafür so der so mehr Zeit nehmen sollte. Es gibt so viele, die da irgendwas spontan gemacht haben und es letztendlich bereuen.

Wer natürlich schon ein paar Tattoos hat, ist natürlich in der Entscheidungsfindung auch um einiges schneller und knöpft ja meist an das bestehende an
Aus 'nem Gefühl heraus
schmückt mein erstes meine Haut( ein D.Duck gibt nie auf..steht immer wieder auf) und weil ich Comixs liebe kam zwei Jahre später der Kater Sylvester dazu.

Bald zeige ich allen meine Liebe zu Gr. mit der blau weißen Fahne und als Metalhead wird mich den Metallica Stern auf Schritt und Tritt( weil am Knöchel) begleiten.

Mehr wird wohl nicht dazu kommen..aber ich bin ja noch jung ^^
ein "richtiges"tattoo ist selten in nur einer sitzung gestochen u ein guter tättoowierer hat normal spontan keinen termien frei
Ich wollte schon mit 10 Jahren ein Skorpion als Tattoo und habe immer diese Rubbeltattoos mit Skorpione aufbewahrt^^

Mit 19 Jahren habe ich in dann von meiner Oma geschenkt bekommen.
Spontan?NEIN!
Eigentlich bin ich schon ein spontaner Typ!

Aber bei Tattoos hört der Spass auf! *zwinker*
Alle meine Tattoos haben eine Bedeutung, und alle habe ich mir gut überlegt!Daher sehe ich auch ein wenig nach Flickenteppich aus, und habe kein zusammenhängendes Tattoo!

Egal wie witzig die Motive auch aussehen mögen, die Bedeutung ist da!!
Daher bin ich KEIN Freund von spontanen Sessions!

denn du hast den Spass ein Leben lang!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.