Meine Tatoos haben eine Bedeutung
Nach 40 Jahren habe ich mein erstes Tatoo stechen lassen einen Asiatischen Drachen auf der Schulter da ich Asien Fan bin und im Jahr des Drachen geb. bin und durch den Kampfsport habe ich mir den Drachen ausgesucht.
Das Zweite habe ich 2003 nach meinem Ersten Einsatz im Ausland (BW) machen lassen in Gedenken an einem Kammeraden der es gezeichnet hat, und wärend diesem Einsatz ums Leben kam,eine Seeschildkröte mit einem Kanje drauf.
Das Dritte sind die Namen meiner beiden Kinder die ich nach dem Zweiten Einsatz machen hab lassen mit Asiatischen Zeichen.Das sie immer bei mir sind,und nicht nur im Herzen.
Das vierte Tatoo ist ein Budda in einer Lotusblüte auch in Gedenken an Kammeraden die im4 Einsatz für eine gute sache Umgebracht wurden.
Das Fünfte Tatoo ist als Mahnmal nach dem 5 Einsatz Entstanden ein Tieger auf der linken Schulter für den Kampf und , die wunden die jeder der dort wahr mit Nahm ob Sichtbar oder auf der Seele,die Toten und Verletzten Kammeraden aller Nationen die wir ein ,aus ,um Geladen haben. Aus liebe zu ihrem Land dort wahren, das sie danach im Stich gelassen hat.
Meiner meinung nach ist es wichtig das Tatoos eine Bedeutung haben ,und gut Überlegt werden sollten, weil nur dann werden sie nie Bereut.
Ebenso soll man genau die Platzierung Überlegen da immer noch ein Teil der Befölkerung das mit dem Klischee Belegt Mensch zweiter Klasse.