Lieber überlegen...
Ich schließe mich der Meinung der meisten hier an, das man sich für einen solchen Schritt Zeit nehmen sollte. Den es geht ja nicht nur um die Fragen, welches Motiv ? An welcher Stelle würde es passen ?
Es geht auch um Fragen ob man sich ein Leben mit dieser Zeichnung vorstellen kann, die Bedeutung für einen gleich bleibt
und ob es einem im weiteren Leben Probleme machen könnte.
Ich habe mittlerweile 4 Tattoos, die ich mir von meinem Hacker des Vertrauens ^^ hab extra anfertigen lassen und bin noch immer Stolz darauf und stehe zu ihrer Bedeutung.
Allerdings musste ich auch schon die Erfahrung machen, das Tattoos hin und wieder zu Einschränkungen führen können, so musste ich z.B. in meinem alten Job, vom Chef angewiesen, einen Langärmligen Pullover tragen da ich viel Umgang mit Kunden hatte und ganz Ehrlich, bei 35 C° Außentemperatur in einem gepanzerten Transporter zu sitzen und eine gute 12-13 Std. Schicht zu fahren ist nicht angenehm.
Auch an solche Sachen sollte man dabei denken. Also lieber die Zeit nehmen und in Ruhe darüber nachdenken den die Farbe ist schnell unter der Haut, aber da bleibt sie dann auch ob es gefällt oder nicht.
Und nun euch allen noch einen schönen Abend