Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zum Thema
Ist euch sportlich sein wichtig?393
Ich lese in sehr vielen Profilen „ich bin sportlich“.
zum Thema
Sportlich88
Sicher treiben viele von Euch Sport oder treiben es sportlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sportlich ist der Joyclub ?

*********ston Mann
1.667 Beiträge
Viel Sport mach ich nicht. Dafür viel Bewegung am Tag ( Spaziergänge) und alle 3-4 Tage mal mit der Handel und Königsfeder 10-20 Minuten tranieren...
****_86 Mann
71 Beiträge
Früher kein sport
Früher hab ich sport gehasst. Beim fussball war ich immer der der dem ball nachrannte aber ihn nie hatte.
Mittlerweile liebe ich sport ich geh 1-2x klettern pro woche und dann fahr ich noch rennrad. Wenns die zeit zulässt gibts mal ne runde joggen.

Ich brauche es als ausgleich ein wenig auspowern
*******oney Frau
202 Beiträge
Fitness-Studio
Also ich habe mich letzte Woche in einem Fitness-Studio in Landsberg eingeschrieben. Ich hatte nie Probleme damit mollig zu sein, aber im Moment ist mein Körperumfang etwas aus dem Ruder gelaufen. Ich hoffe, dass ich es damit wieder in den Griff bekomme. *g*
*********2016 Mann
16 Beiträge
Kraftausdauer
Masse ist durchaus hinderlich im Alltag. Deshalb sind Kraftaudauersportarten so beliebt bei mir.
Das Bouldern in Kletterhallen ist da eine wahre Freude und nicht so monoton wie Hanteltraining.

Es ist nützlich, kann jeden Tag angewandt werden und sieht natürlich aus.

Es ist schöner für mich 20 sauber ausgeführte Klimmzüge zu schaffen als 100 Kilogramm beim Bankdrücken hinzukriegen.
Laufen Läufig
Geht das nur mir so oder müsst auch Ihr beim durch den Wald laufen ständig ans ficken denken?
Ich weiss, "Selbstfindung", "innere Mitte" und der ganze WorkLife-Balance Kram. Und zugegeben, die ersten Minuten beim Einlaufen beschäftige ich mich mit Essentiellem: "Schafft meine Tochter Ihren Führerschein", "Warum bin ich schon wieder Pleite".."Was gibts zum Frühstück".. Aber dann ... Sex. Nichts als Ficken im Wald, Nackt im Wald, läuft da vorne ein Knackarsch etc.

Oder geht euch das auch so? Vielleicht auch bei anderen Sportarten? (Im Schwimmen ist es nich ausgeprägter, muss am Fleischbeschau und der fehlenden Musik liegen)

Oder sollte ich mir erst Sorgen machen wenn man beim FIcken unaufhörlich ans Laufen denken muss?
letzteres
Stimme deinem letzten Satz zu. Ficken ist natürliches Grundbedürfnis. Joggen ist unnatürlich, benötigen wir nur, weil wir unsere natürlichen Feinde ausgerottet haben.
*******Nudo Mann
37 Beiträge
Habe viele Sportarten probiert und betrieben...
... aber geblieben bin ich bei Schwimmen und Kraftsport. Mehrmals die Woche.

Sport generell ist mir super wichtig, allerdings spielt der Faktor Zeit eine limitierende Rolle *schiefguck*
darum mache ich zurzeit auch keinen Mannschaftssport mehr.

Ja und natürlich Sex, aber nur so für mich und nicht im Verein *ggg*
Tja
Als ich vor einigen Jahren meinem Hausarzt erzählte, das ich Ausdauersport machen möchte, fragte er mich ob ich zum Ironman will. Da ich da nix zu suchen hab, mache ich jetzt lieber Cardiotraining und was mit Gewichten.
In meinem Beruf muss ich den ganzen Tag viel laufen und auch mal ordentlich Sprinten.
Desweiteren hab ich mir als gewandeter mittelalter Markt besucher mal gedacht, das man doch wenn man schon ein Schwert zur Gewandung trägt auch wissen sollte wie man damit umgeht und seit jetzt ca. 5 Jahren betreibe ich deshalb mit einigen Schwertkampffreunden und auch Freundinnen mittelalterlichen Schwertkampfsport.
Hält unheimlich Fit sag ich euch.
Mir ist Sport sehr wichtig, früher hab ich Fußball gespielt, heute mache ich fast nur noch Krafttraining..Hätte auch noch Interesse an Football und Boxen, vielleicht fang ich damit auch bald an *g*
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Mir ist Sport extrem wichtig. Ich musste gerade nach einer OP zwei Wochen auf Sport verzichten - und das war die Hölle für mich. In der Zeit habe ich dann Jammern als Sportart entdeckt *zwinker*

Ich bin 5 bis 6 Mal die Woche im Fitnessstudio. Krafftraining und Crosstrainer. Ab nächster Woche gehe ich zusätzlich wieder mindestens ein Mal pro Woche Schwimmen (hat die letzte Zeit nicht geklappt) und in sehr naher Zukunft möchte ich auch wieder aufs Pferd.

Sport hat für mich mittlerweile einen sehr hohen Stellenwert. Es macht Spaß. Es tut gut. Sowohl physisch als auch psychisch. Und ich möchte es definitiv nicht mehr missen.
Nachdem mir vor einiger Zeit mein gutes Fahrrad geklaut worden ist, nenne ich seit kurzem ein Fatbike mein eigen....
Wenn euch also demnächst ein verrückter auf dem Mount Everest mit einem Fatbike begegnet, nicht wundern *g*
Nein, ganz so schlimm ist es nicht, aber seit ich wieder ein anständiges Fahrrad habe, weiß ich was mir gefehlt hat.
Sport als Leidenschaft
Vor gut 11 Jahren war ich stark adipös und wog auf 1.80m ca. 110 Kg. Ich war absolut unzufrieden mit mir selber und schämte mich für meinen Körper. Da entschloss ich mich etwas dagegen zu tun und hab mit dem Capoeira Training begonnen.

Nun ist der Sport ein wichtiges Element in meinem Leben. Nebst den 2 Trainingseinheiten Capoeira pro Woche finde ich immernoch die Zeit fürs Klettern, Wakeboarden, BodyPump, Beachvolleyball, Tennis etc. Ich liebe die Vielfältigkeit und die damit verbundenen neuen Herausforderungen :).

Heute, nach bald 10 Jahren Capoeira bin ich dem Sport immernoch treu geblieben und es ist ein fester Bestandteil meines Lebens. Das schöne ist, sobald eine Sportart zur Leidenschaft wird ist der sportliche Aspekt nur noch ein schöner Nebeneffekt :).
na klar
mache ich Sport und was für welchen. Da wäre zuerst Kraftsport dann kommt ZUMBA und dann, und dann---es macht mir jedenfalls richtig Spaß mich zu bewegen und finde, dass mein Auftreten viel sicherer und dynamischer ist. Auch war ich jetzt wieder in Berlin beim Marathon, allein des Spaßes wegen, es war denke ich der 12. LG in die Sportlerrunde.
**********ke_Sb Mann
970 Beiträge
Bewegugn ist wichtig. fahre so2-4x die woche um die 17km, 136hm, dann rudere ich mit meinem rudergerät (immer so 4000-7000m) gehe gerne auf Berge, liegestütze, kniebeugen auch ab und zu und Matratzensport natürlich *g*

komme je nach wettter auf 2-9h sport in der woche.

LG
*********s1234 Paar
4 Beiträge
Sport ja ist schon wichtig aber eher für das selbst wohlfühlen. Von anderen verlange ich es nicht.

Unser Er geht jeden zweiten Tag trainieren ins Studio zum Krafttraining und sonst abends nach der Arbeit ne Stunde cardio. Der Reiz ist für mich nicht unbedingt "schön" auszusehen sondern über eigene Grenzen zu gehen Limits zu übergehen.

Und einfach Spass an der Sache.

Nen Sixpack werd ich zwar wohl nie bekommen aber man kann nach 34jahren ohne Sport ja noch das beste rausholen.
Also wird 3-4 mal Krafttraining im 3er Split trainiert und sonst cardio für die Ausdauer .
Die sie trainiert auch gerne mit und macht es aber auch für das eigne wohlfühlen und fit fühlen.
Früher war ich ein richtiger Sportmuffel und das hatte auch Folgen. Schlechte Blutwerte, keine Ausdauer und Übergewicht.
Dank einer Freundin die mich mit ins McFit mitgenommen hat und die ersten paar Male unterstützt hat habe ich inzwischen eine wahre Leidenschaft entwickelt.
Ich versuche 3-4 mal die Woche ins McFit zu gehen. Auf dem Plan steht Außerdauertraining so ca. 1Std und dann noch etwas Krafttraining. Einmal in der Woche besuche ich das Cybertraining.
Dank des Trainings habe ich einiges an Gewicht verloren, bin fit und die Ausdauer ist super.
Natürlich werde ich nie zu einem 75kg Mister Perfect aber so ein Typ bin ich nicht.
*******r_75 Mann
5 Beiträge
Entspannung und Ausgleich
Hallo,

Ich habe einen Schreibtischjob.

Früher bin ich viel Rad gefahren, aber zwei Unfälle und ein Umzug in einen Ballungsraum machen das schwierig/gefährlicher.

Vor drei Jahren bin ich zufällig zum Laufen gekommen.

Es ist (für mich) ideal: Einsamkeit und Ruhe als Ausgleich zum Stress auf Arbeit und den ständigen Meetings und Diskussionen.

Ich laufe ohne Kopfhörer. Einfach die natur und ich. Himmlisch!

Für mich ist (Lauf-)Sport wichtig, um Ausgleich zu finden. Die gesundheitlichen "Nebenwirkungen" nehme ich gerne mit, sind aber absolut nicht der Grund für's Laufen.

Vor zwei Wochen lief ich einen Marathoon. Die ersten zwei Stunden waren toll, euphorisch, herrlich. In den restlichen 91 Minuten lernte ich dann meine Grenzen kennen. Auch das war eine sehr interessante Erfahrung *g*

Explorer_75
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich hatte grade dank OP eine Sport-Pause von 6 Wochen und in der Zeit ist mir aufgefallen, wie wichtig dieser Teil in meinem Leben geworden ist.
Inzwischen würde ich mich auch durchaus als sportlich betiteln. *ggg*

Die Dame.
******lan Paar
526 Beiträge
Ich gehe 3 mal/Woche joggen, außerdem mache ich noch "Rückenschule" (wegen Bürojob).

LG Elaine
lach
manchmal denke ich mir, wenn ich all die tollen Profile lese... der Club ist ein verkapptes Fitnessstudio mit Mitgliedermangel... die werden dann nach und nach alle hier angeworben....

Früher war ich mal Leistungssportlerin, heute hab ich noch nicht mal die Zeit für 10 Minuten die Woche Geischtspeeling.... und erspart mir die blöden Kommentare von wegen, wem es wichtig ist, der nimmt sich die Zeit...

ganz ernsthaft...ich frage mich oft was das hier eigentlich zu suchen hat? Ich suche ja keinen Fitnesspartner sondern ... naja... was anderes... und nein, körperliche Attraktivität hat rein gar nichts mit einem ausdefinierten Sixpack zu tun... also, was soll das? Glaubt ihr allen ernstes das Menschen die kein Sport treiben automatisch ihren Körper vernachlässigen?

Wesentlich interessanter fände ich die Frage:
Wie oft trainierst du pro Woche dein Gehirn?

*zwinker*
Wesentlich interessanter fände ich die Frage: Wie oft traini
War diese Woche das erste mal in meinem Leben im Fitnessstudio. War echt ein tolles Erlebnis. Bin sehr herzlich empfangen worden, Probetraining war kostenlos und die Trainerin war ein Traum. 👌🏻
Habe ein paar Geräte ausprobiert. Unter anderem aufwärmen auf dem Hometrainer. 🚴🏼🚴🏼🚴🏼

Und ihr werdet es nicht glauben: man kann auf dem Bildschirm auch aus ein paar verschiedene Gehirntrainings absolvieren.

Habe mich für Sudoku entschieden. Die ganz leichte Version. Ich habe nicht gedacht dass Gehirnakrobatik so viel anstrengender und schwieriger ist wenn man zusätzlich noch seinen Puls auf 130 hat.

Gehts da nur mir so, oder ist das normal?

LG
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Und ich frage mich... was ist schlimm an dieser Frage, an diesem Thread? Wieso soll man nicht darüber reden können, wie viel Sport die User treiben? Wer sich nicht beteiligen möchte, braucht es ja nicht!
Nur weil wir hier auf einem Erotik-Portal sind, heißt dies ja nicht, dass Sex das einzige Thema sein kann, darf und muss. Und auch der Sport hat ja nicht nur etwas mit einem ausdefinierten Sixpack zu tun. Wenn ich mir diesen Thread hier anschaue - antworten auch bei Weitem nicht nur die muskelbepackten Sunnyboys, die außer möglichst viel Muskelmasse nichts im Sinn und schon gar nichts im Kopf haben (um mal die üblichen Klischees zu bedienen *zwinker* ). Immerhin schließen sich ja auch körperliche UND geistige Fitness nicht gegenseitig aus.
Handball
Ich spiel seit 17 Jahren Handball, derzeit 3 mal die Woche ca 2h Hallentraining dazu kommt noch Joggen aber das eher unregelmäßig. Im Sommer Fahr ich dann lieber Mountainbike oder Inliner.
Wenn man mich aber so betrachtet würde ich sagen das ich nicht gerade so sportlich aussehe wie ich es mir gerne wünschen würde, sind doch hier und da noch ein paar Fettpolster die nicht sein müssten *ggg*
Um mal ein wenig Abwechslung rein zu bringen, Kegeln. Oder genauer gesagt, Sportkegeln *ggg*
Also nicht, wie so viele das kennen, 2-3 Mal die Kugel nach vorne hauen, auf das Beste hoffen, nur um sich wieder für 10 Minuten hinzusetzen und ein Bierchen zu trinken. Das sind 120 Wurf in 48 Minuten (4x30 zu je 12 Minuten), wobei die Hälfte Abräumen ist. Leider wird es oft unterschätzt.
Zu Abizeiten habe ich mal zwei Freunde aus dem Sport-Leistungskurs zum Kegeltraining eingeladen. 18-19 jährige Jungs, auf oder kurz vor dem Gipfel ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit. Die circa 100 Wurf haben gereicht, dass sie am nächsten Tag keine Treppen mehr steigen konnten und Muskelgruppen gespürt haben, die sie vorher gar nicht kannten *ggg*
Bin seit knapp 18 Jahren dabei und als Ausgleichssport halten Joggen und auch Yoga her. Yoga ist aber nicht nur was für die Beweglichkeit, sondern auch etwas für das Gemüt.
*****fan Mann
346 Beiträge
Nunja etwas eingeschlafen bei mir.
Nunja gebe zu,in letzter Zeit ist es bei mir etwas eingeschlafen,selber Sport zu machen.
So aber gern Schwimme bzw. in die Suana gehe.
Genauso gelegentlich etwas Zuhause trainiert,mit etwas Gymnastik aufer Matte,Expanda und Hanteln.
Müsste ich bloß malwieder.Genauso mal Fahrrad aussem Keller hohlen.
Naja manchmal fehlt halt auch der innere Schweinehund.
Fitnesstudio auch ne zeitlang gewesen.Aber da fehlte es mir hinterher auch an Begleitung.
Alleine gehn,machte mir da hinterher auch kein Spaß mehr.

Soweit das Sportliche von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.