Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zum Thema
Sportlich88
Sicher treiben viele von Euch Sport oder treiben es sportlich.
zum Thema
sportlich aber anregend10
Was haltet Ihr von Bildern, die sportlich aber trotzdem anregend sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sportlich ist der Joyclub ?

Ein weiterer Vorteil hat der Besuch im Fitnessstudio. Man kann dort recht einfach Frauen kennenlernen.
Dann bin ich wohl im falschen Studio... oder - ach nein, ich will ja keine FRAUEN kennenlernen, mein Fehler... *gg*
****89 Mann
8 Beiträge
4x die Woche ist Sport für mich auf jeden Fall ein Muss *g* Gleichzeitig achte ich sehr auf meine Ernährung, sodass ich schon zugeben muss, dass beides in meinem Leben einen nicht zu verachtenden Bestandteil ausmacht
**********nSach Mann
1 Beitrag
Ich trainiere momentan 5 Tage die Woche klassisches Volumentraining im Gym, dazu dreimal die Woche Cardio (morgens 30 min und abends 20 Minuten HIIT).
Dementsprechend ist auch meine Ernährung. Der Sport hilft mir um Stress abzubauen und weil ich es liebe meinen Körper für mich zu Formen. Ich fühle mich so deutlich wohler...ist für mich wie eine Therapie jedesmal wenn ich im Gym bin und alles geben kann. Die Herausforderung ich gegen das Eisen macht einfach Spaß.
*********ng72 Mann
16 Beiträge
Ohne geht es nicht....
......mindestens drei mal in der Woche für jeweils 1 Std. halte ich mich im Fitnessstudio fit. In Verbindung mit der richtigen Ernährung fühle ich mich fit wie lange nicht mehr.
Nach einen langen, anstrengenden Arbeitstag ist es ein geiles Gefühl ausgepowert aus dem Studio zu kommen.
********us71 Mann
56 Beiträge
Crossfit schmutzig
Für meine innere Ausgeglichenheit ist der Kraftsport einfach gut für mich, und hier geht es mir nicht um Kraftanstrengungen, die den Eindruck erwecken ich wollte den
tasmanischen Teufel imitieren.
*zwinker*

... aber eine Idee wäre die Auslagerung in die Natur um einmal schmutzig Crossfit zu treiben (Holzbalken, Steine, Holzhacken ... *zwinker* )

Tip: der gezähmte Widerspenstige ... die Holzhack Szene
Echte Männer ...
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
3-5 mal die Woche
Kampfsport man muss halt was tun ,wenn man International auf Turnieren was reißen will
Fitnessstudio 2-3 mal wöchentlich. Hauptsächlich Krafttraining und Geräte. Weniger Ausdauer, also kaum Rad oder Crosser, Laufband, das macht mir eher weniger Spaß, würde aber sicher meine Ausdauer verbessern, denn die ist nicht so doll.
Eigentl. ist das die einzige Sportart, die mir wirklich Spaß macht. Etwas Fahrrad im Sommer, da ist es aber meist so, dass ich mich von meinen Hunden ziehen lasse... *smile*
Gruß Rosa
Fitnescenter vs. Sex
Hallo ihr lieben,

Wenn man hier so durchschmökert bekommt man fast ein schlechtes Gewissen nicht zu trainieren.
Aber zur Beruhigung an alle unsportlichen unter euch. Sex funktioniert auch ohne vorher in der kraftkammer gewesen zu sein. Ganz ehrlich.
Ich habs ausprobiert. 😂😂😂😂

Spaß bei Seite, ich finde es trotzdem wichtig sich körperlich fit zu halten. Da waren in letzter Zeit schon einige Dates dabei bei denen ich mir gewünscht hätte mehr Kondition zu haben. 😋😋

Gleichzeitig großes Lob und Respekt an die angesprochenen Damen.
Ihr wart der beste Motivationstrainer und der Grund warum ich jetzt auch regelmäßig mein Fitness Studio besuche. Danke nochmal. 😘

LG Stefan
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Sie geht 2 - 3 mal die Woche ins Frauen-Fitnessstudio und macht daheim Workouts

Er geht Joggen.
Hobbymäßig geboxt, im Moment halten mich meine Demotivation, meine Schulter und mein linkes Knie (Knorpelschaden nach Radunfall mit 15) davon ab, mich regelmäßig auszupowern.

Leider gibts hier in der näheren Umgebung nix, was mich reizt - Fußball auf Kreisliga-Niveau, die alles umtreten was nicht bei 3 im Schützengraben sitzt ist nichts für mich.

Sonst viel mit Kettlebells, Deuserband, Liegestütz in vielen Formen und Farben.
Ich habe mich jetzt für einen 100km Marsch Anfang April angemeldet.
Beginne jetzt mit der Vorbereitung. Zweifele gerade ein wenig an meinem Verstand, aber sowas reizt mich schon seit mehreren Jahren
Ich treibe (mittlerweile) wieder mehr Sport als früher - außer momentan, ich habe mir eine fette Erkältung eingefangen und seit gestern habe ich außerdem ein neues Tattoo, da gilt für 14 Tage striktes Sportverbot *rotwerd*

Ansonsten je nachdem, worauf ich Lust habe, eine Mischung aus Kraft- und Ausdauersport, Aerobic und Aquagym *g* je nach Lust und Laune. Macht mega Spaß und bewirkt viel *zwinker* insgesamt bin ich meist ca. 5 Tage die Woche aktiv.

Ein Leben ohne Sport kann ich mir nicht vorstellen, die Zwangspause im Moment ist echt hart *tuete*
Das kenne
Ich sehr gut
*****fan Mann
346 Beiträge
Zur Zeit Ernährung besser kontrolliere.
Fange zur Zeit an,meine Ernährung etwas um zu stellen.Bzw. werde mehr drauf achten.
Demnächst dann auch wieder mehr Sport.
Hoffe dass letzte Leid(RAUCHEN) dann auch noch reduzieren zu können.
Naja alles nach und nach.
********nich Mann
11 Beiträge
Ich mache recht viel Sport. Gehe ins Fitnessstudio 2-3 mal in der Woche, Klettern und Schwimmen auch je 1x die Woche.
Ich habe leider nur einen Kletterpartner und wenn der ausfällt wird es schwierig. Die Meisten gehen nur zu zweit in die Kletterhalle und falls es doch mehrere Personen sind haben die meisten Gruppen eine Aura um sich die mich abschreckt.
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
ich betreibe Fingersport.
Yepp Bass spielen..1A Fingersport!

Oder meint ihr den normalen Sport wie Muckibude, Biken und Laufen..da könnte ich auch ja zu sagen?!
***ie Mann
285 Beiträge
Mir ist Sport sehr wichtig. Die damit einhergehende sportliche Figur ist für mich zwar sehr vorteilhaft und ich freue mich natürlich darüber, doch ist sie eher zweitrangig – ich mache den Sport einfach um fit zu sein (auch für den normalen Alltag) und weil ich mich dadurch besser fühle.

Nachdem ich im Alter von 8-16 Jahren aktiv Leichtathletik getrieben habe, gab es eine große sportfreie Zeit. Erst seit knapp 2-3 Jahren mache ich wieder aktiv Sport. Momentan mache ich einen Tag Bodyweight Exercises, den Tag darauf gehe ich Joggen, ein Tag Pause, und dann wieder dasselbe von vorne.
*******_BH Paar
5.492 Beiträge
Ich gehe ohne Zwang, aber mit ganz viel Lust am Sport seit 19 Jahren ins Sportstudio.

3 Mal die Woche bin ich beim Sport, 1 mal die Woche Geräte zum Aufbau der Muskulatur.
Und zweimal die Woche zum Kickboxtraining. Bevor ich das angefangen habe, habe ich 1,5 Jahre Karate gemacht, aber meine absolute Leidenschaft gehört dem Kickboxen.

Ich finde es einfach klasse wenn man auch im Alter noch ne klasse Figur hat, hat man ein gesundheitliches Zipperlein steckt man dieses schneller weg als wenn man keinen Sport macht.

LG Swing ( sie )
**2 Mann
6.231 Beiträge
Sport ist nicht mein Leben und wird es auch nie werden.

Ich liebe das Tauchen - doch sehe ich das nicht als Sport an, sondern als erleben von natur auf seine ganz besondere Weise - Seelensport, wenn.

Da ich nun 7x7 bin habe ich mich doch entschlossen in ein Fitnesstudio zu gehen - Angemelden bin ich und sobald der Umztug durch ich werde ich 3x die Woche hingehen um zum einen die allgemeine Fitness zu verbessern mit Kardiotraining - zum anderen um Bodyshaping zu machen, da ich als gewordener Nichtraucher zugelegt habe und das an Stellen die ich nicht mag *g*

Andere Ernährung brachte schon eine Abnahme wieder auf 80 KG, doch möchte ich eher Muskeldefinition an mir sehen als das, wie es jetzt ist.
****si Paar
277 Beiträge
Radfahren, letztes Jahr etwas über 11.000 Km, Hauptsächlich Rennrad, im Winter auch MTB. 5x die Woche 25 Minuten Krafttraining in der Mittagspause (Firmen Fitnessraum).
Sie: Walken und Fitness
*******rFue Paar
3 Beiträge
Fitnessstudio
Mir war Sport immer wichtig. Habe es jetzt viele Jahre vernachlässigt und das Merkt man. Gibt viele Gründe Arbeit keine Zeit oder Lust. Habe jetzt vor kurzem angefangen ins Fitnesstudio zu gehen. 3x die Woche. Es tut einfach gut.
Gruß Stephan
Der Durchschnitt?
...wie sportlich sind denn alle hier...

Mit "alle hier" ist ja wohl der JC Durchschnitt gemeint.
Da dürfte es mau aussehen....

Darum stechen einzelne sportliche Personen auch aus der Menge, vor allem wenn sie mit Bild und Text zusätzlich darauf hin weisen.
sport, ja sehr gerne
mir persönlich ganz wichtig, ich habe schon die unterschiedlichsten sportarten gemacht, auch leistungsmäßig. aber zum abschalten und wohlfühlen brauche ich jetzt sport noch immer! ca. 2-5x die woche!
... betreibe Sport
... Rad fahren, Schwimmen, Laufen, Fitness-Center (Kraft- und Ausdauertraining), falls möglich fast täglich.

Es tut einem gut und hält einem Fit. Außerdem erwirbt man beim Sport Fähigkeiten die man sowohl im Berufs- als auch im Privatleben gut brauchen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.