Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1966 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Ist euch sportlich sein wichtig?393
Ich lese in sehr vielen Profilen „ich bin sportlich“.
zum Thema
Sportlich88
Sicher treiben viele von Euch Sport oder treiben es sportlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sportlich ist der Joyclub ?

bei mir ...
2018
München Marathon
so 10 HM
so 5 * 10 km Wettkämpfe
viel Lauftraining

viel Radfahren - ohne Wettkampf - mit Strecken von bis zu 200 km am Tag.
********n884 Mann
258 Beiträge
Guten Tag,

ich habe immer sehr viel Sport getrieben. Durch eine Verletzung aber richtig zugenommen, wodurch es mir danach wirklich schwer viel, ins Mannschaftstraining (Fußball) zu gehen. Habe das diese Saison aber geschafft auch wieder regelmäßiger ins Training zu gehen. Eben auch weil es Zeitlich durch eine neue Arbeitsstelle besser passt. Zudem bekomme ich von meinem Arbeitgeber ein Fitness Abo in einem Studio zusätzlich bezahlt.

Zur Zeit ist es so, dass ich seit einem Monat wieder richtig am trainieren bin. Hatte mir nach der Hinrunde erst einmal ein paar Wochen Pause gegönnt. Zusätzlich habe ich aber auch meine Ernährung umgestellt und die ersten Erfolge sind schon spürbar und sichtbar. Habe Stand heute morgen in 5 Wochen 6 kg abgenommen und 3 kg Muskelmasse zugelegt. Sprich im Endeffekt 9 kg abgenommen. Ich fühle mich wieder fitter und man sieht auch Langsam wieder die Bauchmuskeln sich durch den "Spreckmantel" drücken. Gehe da jetzt regelmäßig morgens eine kleine Runde laufen und 3 x die Woche ins Studio.

Habe zusätzlich auch eine gute Motivation gefunden. Hatte da eine wundervolle Dame getroffen, die mich wirklich inspiriert hat, ohne was zu sagen.

Mein Ziel ist es Ende Februar wieder so auszusehen, wie auf meinem Profilbild und dann auch die Vorbereitung auf die Rückrunde voll durch zuziehen.

Des weiteren freue ich mich schon auf den Sommer wo ich auch wieder Tennis spielen gehen kann.

Zusätzlich möchte ich auch meine alte Leidenschaft fürs Windsurfen wieder aufleben lassen. Habe das wirklich ewig nicht mehr gemacht.
*********1980 Mann
743 Beiträge
ca 10 Stunden Sport / Woche
Also aktuell gehe ich 3x 12-15 km joggen. Im November letzten Jahres erstmals die Halbmarathon-Distanz in 1:57:37 gelaufen. Anfang des Jahres meine max Distanz auf 25,2 km ausgebaut. Die 30er-Marke soll auf jeden Fall noch fallen. Außerdem werd ich wohl im Januar die 200 km (Monats-Distanz) voll machen - dazu muss ich jetzt noch 4 x 16 km joggen.

Ansonsten sieht mein Wochen-Programm (ausschließlich Gruppenkurse im Studio) wie folgt aus:

MO: LesMills Bodypump + entweder "Sixpack" oder "Fatburner" (selten LesMills Bodybalance)

DI: Rücken-Fit + Fatburner

MI: Joggen

DO: LesMills Bodycombat + LesMills Bodypump

FR: Joggen + Yoga (ich mach es eigentlich viel zu selten)

SA: LesMills Bodypump + Fatburner (alternativ: LesMills Bodypump + LesMills Bodyattack)

SO: Joggen

Ich fühl mich nicht müde, schlapp oder sonstwas. Ernährungstechnisch müsste ich jetzt nur mal wieder die Kurve kriegen - denn grade abends überkommt mich dann immer so'n "Hüngerchen". Aber seit Oktober immerhin schon 7 Kilo runter... Es läuft ganz gut...
6-7 mal die Woche Sport. Fitnessstudio, Thaiboxen und Schwertkampf, dazu dann gelegentlich so was wie Bogenschießen und Crosslauf.
Von April bis November auch noch zusätzlich zwei Stunden Fahrradfahren pro Tag, da ich zur Arbeit und wieder zurück fahre.
Nimmt bei mir sehr viel Zeit ein und das ist auch gut so. Dafür habe ich keinen Fernseher und bin, solange es das Wetter erlaubt, auch nicht so oft am Computer.
****ine:
Wie sportlich ist der Joyclub ?
Hallo Leute,

was ich mich gefragt habe, wie sportlich sind denn alle hier?


Welchem Sport geht ihr nach und für wie wichtig haltet ihr diesen?

Freue mich schon auf eure Antworten

Früher, mit Zwanzig, habe ich Krafttraining u. a. für andere gemacht, weil ich nicht mehr als "Spargeltarzan" oder "halbes Hemd" gelten wollte.

Heute, mit fast dreiunddreißig, mache ich das nur noch für mich, weil es mir selber gut tut. Man kann sich abreagieren, den Kopf frei kriegen und als Nebeneffekt man wird auch selbstbewusster, nicht nur körperlich, und man kommt/bleibt in Form.

Kraftsport ist für mich wichtig, aber nicht mein Lebensinhalt, wie ich bei vielen Leuten irgendwie merke, die nur noch jeden Tag sich auspowern wollen.
*g*
Ich mache Bodybuilding, lange Spaziergänge in der Natur, Fahrradtouren.

Mir ist der Sport sehr wichtig. Ich war früher sehr Dick und hatte dadurch schon gesundheitliche Probleme.

LG Chris
****uA Paar
68 Beiträge
Crossfit
machen wir beide 4-5x die Woche. Sind für die Crossfit Open Games 2019 angemeldet.
Mal schauen wo wir in unserer Alterklasse (55-59) landen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.