Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zum Thema
Ist euch sportlich sein wichtig?393
Ich lese in sehr vielen Profilen „ich bin sportlich“.
zum Thema
Sportlich88
Sicher treiben viele von Euch Sport oder treiben es sportlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sportlich ist der Joyclub ?

****la Frau
965 Beiträge
So sieht mein bißchen Krafttraining zurzeit aus. Aber ich erwisch mich jetzt schon dabei am liebsten mehr Gewicht auflegen zu wollen....Es ist eben ein Fluch, aber da muss ich durch, bis ich endlich anders darf. *g*
****la Frau
965 Beiträge
Deshalb mach ich das auch nur 2 Mal die Woche, ich bau sonst nur wieder Mist.
****ine Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
bleib einfach bei mehr wdh wenn du sonst so krass aufbaust *g*
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team 
Welchem Sport geht ihr nach

Inzwischen überwiegend den klassischen Individualsportarten: Schwimmen, Rad, Laufen. Dazu etwas Krafttraining.

2017 solls dann auch mal ein Triathlon werden.

Früher bin ich geritten (14 Jahre) und habe im Verein Volleyball gespielt.

und für wie wichtig haltet ihr diesen?

Nachdem du mir meine Frage dazu nicht beantwortet hast, versuche ich sie mal so zu beantworten, wie ich sie verstehe.

Sport und generel Bewegung ist mir wichtig. Weil es dafür sorgt, dass ich ein gutes Körpergefühl habe. Wie wichtig das für mich ist, habe ich neulich hier Welchen Einfluss hat Euer Körpergefühl auf eure Lust? schon mal beschrieben. Zudem macht Sport gute Laune, sorgt für Zufriedenheit und Ausgeglichenheit.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich(w)
mache jeden Abend Pilates, er joggt oder kickt gelegentlich. Außerdem haben wir sehr gerne und lange regelmäßig Sex, sodass manchmal seine applewatch piept mit der Meldung "sie haben ihr Tagesziel" erreicht *freu2*
*******_sh Frau
28 Beiträge
Ich spiele American Football, mittlerweile seit über 5 Jahren. Ich liebe dieses Sport und sehe da noch kein Ende. Zudem habe ich in diesem Jahr auch angefangen in diesem Sport als Schiedsrichter tätig zu sein, auch diesem Job muss man eine sportliche Leistung zugestehen.
Ansonsten mache ich Sport nur im Zusammenhang mit meinem Hobby. Also Ausdauer- und Krafttraining auf die Ansprüche im Football gemünzt.
****lf Mann
160 Beiträge
• Aerobic
• Stepaerobic
• Volleyball
also drei mal die Woche feste Termine. Dazu gehe ich täglich mit meinem Hund spazieren, ab und zu mit meinem Mann ein paar Kilometer joggen. Und meine Arbeit ist auch ausschließlich stehend in Bewegung. Über Bewegungsmangel kann ich mich also nicht beschweren (sie)
*****864 Paar
6 Beiträge
Sport ist Mord
hallo Ihr Joy-ler

Also ich hab da in einer Antwort gelesen "ich hasste Sport schon in der Schule", ich auch! Mein volles Mitgefühl und ich verstehe die Bedeutung der Frage generell nicht auf diesem Forum - was soll das? *headcrash*

1.) hatte ich seit ich 2jährig war eine so massive Heuschnupfen-Allergie vom ersten Gras bis zum letzten Korn, dass für mich mörderisches Joggen, olle Orientierungsläufe, immer wiederkehrende Kilometer-Läufe, Sporttage, Fussball-Spiele mit der Klasse an der prallen Sonne etc. etc. einfach nur eins waren "Märtyrium im Klassenverband".

2.) war ich aufgrund eher filigraner Statur, schnellem Wachstum und gleichzeitig tiefem Blutdruck meist nahe am ohnmächtig werden - und ich war gut im "bockig tun", setzte mich hin und weigerte mich standhaft, REIN GAR NICHTS MEHR ZU TUN. Brachte Elterngespräche ein, weiter nichts. *gleichplatz*

3.) "MUSSTE" ich mit meinen Eltern, die es sicher nur gut meinten, auf sonntägliche "Vorzeige-Velotouren", um dem Beziehungsnetz zu beweisen, wie sportlich unsere Familie ist, ich hoffte immer, hinzufallen oder zu verunfallen, um endlich davon erlöst zu sein. Das ewige Gemecker und Gequieke (Mutter und Schwester) von hinten und das ständige Hyperventilieren von vorne (Vater) war kaum auszuhalten. *gr2*

4.) Brach ich mir beim Schlittschuhfahren den Arm, Mutter holte mich vom Eisfeld ab, ignorierte schimpfend meinen Bruch und zog mich an eben diesem gebrochenen Arm über den Fussgängerstreifen!!!! *flop*

5.) Im Schwimmbad wurde ich von Söhnen/Töchtern von Freundinnen meiner Mutter quasi im "Ausdauer-Sport" niedergedrückt, bis ich nur noch Wasser schluckte und fast ertrank...Himmel nochmal! *basta*

Bitte also nicht wundern, wenn Sport nicht meine grosse Liebe ist. Dafür kann ich echt nichts!

Heute mag ich Schwimmen, Radfahren, Jazztanz, Tanzen generell, Treppenhüpfen (kein Witz), Seilspringen und Bodengymnastik.

Aber der schönste Sport - ist eindeutig Sex!

*freu2*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Laufen, im Sommer Schwimmen, früher Reiten und Tanzen.
Letzteres will ich wieder aufnehmen, wenn sich mein Partner erwärmen kann.
Nach der Babypause wird das Laufen wieder aufgenommen, nächstes Jahr möchte ich mit Mann den Marathon laufen.
Vielleicht traue ich mich auch wieder ans und aufs Pferd, da das aber ein recht explosives ist, bin ich da doch inzwischen recht risikobewusst.
Kickboxen kitzelt mich auch, genauso wie PoleDance und ein paar Kampfsportarten ...
Gibt jedenfalls noch viel auszuprobieren.

Früher war Sport mir nicht so wichtig, was dazu führte, dass ich mich nicht wohlfühlte.
Als Kind viel gemacht, mich mit jungen Hunden und Pferden immer viel bewegt, aber so richtiges Auspowern wich dem CouchPotatoDasein.
Jetzt mit neuem Partner sieht das ganz anders aus.
Ihm ist Sport sehr wichtig und ich habe nur nach jemandem Ausschau gehalten, der mich mitzieht.
Dabei habe ich erst gemerkt, dass mir Sport wirklich fehlt, wenn ich keinen mache.
Außerdem stehe ich auf durchtrainierte Männer, da muss ich selbst schon ein bisschen was entgegenhalten können *zwinker*
****un Mann
225 Beiträge
Ohne Sport geht nix bei mir...
... auch wenn es früher einfacher war.

Einmal die Woche Kicken mit meinen AH-Kameraden (und ab und zu ein Turnier), 3-4 die Woche Krafttraining (Bodyweight und viel Mobilisation).
Und kicken mit dem Junior.

Ach so ja: Schiefliegen (nicht zu verwechseln mit Skifliegen)
Um die zwei Fragen des TE zu beantworten:

1) Ich laufe momentan, mindestens 12km. Wenn ich gut drauf bin, dann auch mehr.

2) Ich halte das für sehr wichtig. Seit meiner Kindheit treibe ich Sport. Ich habe mal vor einigen Jahren ne Zeit lang nichts gemacht und dann ganz schön zugenommen. Als ich mich auf die Waage gestellt habe, bin ich ganz schön erschrocken. Daraufhin habe ich sofort wieder mit dem Laufen angefangen und in einem knappen Jahr 12kg abgenommen.

Und jetzt kommt das Wichtigste: Habe ernährungsmäßig nichts umgestellt! Und das ist das Geile am Sport! Wer sich bewegt, kann auch mal ein paar Weizen trinken *bier* oder abends mal ne Tüte Chips aufmachen, kein Problem! *g*
Ich mache seit etwa 13 Jahren Leichtathletik *top*
Für mich ist Sport sehr wichtig, ein super Ausgleich zur Arbeit und beim Sport kann man ja bekanntlich am besten abschalten *g*
Ich mache viel Sport! Hauptsächlich Kraftsport und schwimmen gehe ich auch häufig! Mit meinen 19 Jahren halte ich das noch gut aus *lol*
*********star Mann
4 Beiträge
Ich mache 4x die Woche Krafttraining im Fitnessstudio. Es tut einfach gut sich auszupowern.
6 mal die Woche Krafttraining im Fitnesstudio. Zum einen liebe ich das Gefühl was getan zu haben , zum anderen mag ich an meine Grenzen gehen . Ob das optisch anderen gefällt ist mir egal.

P.S.: Da Frauen kaum Testosteron im Körper haben , neigen sie nicht dazu extrem Muskeln aufzubauen . das ist ein Trugschluß . Krafttraining ist auch für Frauen extrem effektiv.
Ich mag Sport nur phasenweise, hab im Alltag auch schon genug Bewegung...
Das Problem kenne ich zu gut! *top*
Wie sportlich ist der Joyclub
bauch beine hüfte freundlich und ohne stunt`s...so hab ich es am liebsten*g*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Die Trägheit siegt
aber ich gehe ab und zu Laufen. Das macht den Kopf frei.
****ck Mann
4 Beiträge
3-4 mal in der Woche, im Fitnessstudio mit den Gewichten spielen *smile* und 1 mal in der Woche, gehe ich zum Kickboxen.
Sie liebe Sport, gesunde Ernährung, Bewegung:

hat ne Flat in der Crossfit-Box,
läuft bis zu 70km die Woche bevorzugt Trail,
geht 2x im Monat bouldern...

... *herz2* Sport am liebsten jeden Tag!

• Bis Er fast schon neidisch wird und einschreiten muss *liebhab* *wolke7* *peitsche*
*******s81 Paar
172 Beiträge
Sport ist Toll.

Fußball so 2-3 mal die Woche.
Dazu Biathlon und Skispringen im Winter.

Alles toll bei ner Tüte Chips vorm Fernseher.

Aber im Ernst.
Als ich 20 war, war ich auch mal durchtrainiert.
Nun habe ich ein Job der meine Zeit auffrisst und Frau plus Kinder die mich hauen würden, meine wenige Freizeit im Fitnessstudio zu verbringen
*********7575 Mann
17 Beiträge
Sport ist schön.

Im Sommer Radfahren so oft vom Wetter her Spaßmacht und es neben der Arbeit möglich ist.
Im Winter und Urlaub ehre Wandern / Spazierengehen.
ganzjährig Vorderladergewehrschießen aber in der Regel nur Wettkampf weniger Training.

Ohne Bewegung würde ich glaube verrückt werden bei dem Stress im Job.
********rl78 Frau
73 Beiträge
Schulsport mochte ich schon nicht - ich habe ständig einen Ball an den Kopf bekommen, bei Mannschaftssport wurde ich meisten als Letzte gewählt. Neben der Schule musste ich Sport machen, den ich auch nicht mochte, daher bin ich wohl ein Sportmuffel geworden.

Aber ich bin ständig mit dem Rad unterwegs, bei Wind und Wetter. Der Gesundheit scheint das nicht zu schaden.
Er
Kampfsport 4 x/woche dazu hin und wieder Laufeinheiten je nach Lust und Laune

Sie Fitness 2-3 mal die Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.