Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zum Thema
Ist euch sportlich sein wichtig?393
Ich lese in sehr vielen Profilen „ich bin sportlich“.
zum Thema
Sportlich88
Sicher treiben viele von Euch Sport oder treiben es sportlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sportlich ist der Joyclub ?

Wir sind seit mehr als 15 Jahren im Fitness Studio, gehen die Woche in der Regel zwischen 3 - 4 x trainieren und versuchen uns so Fit zu halten.

Es muss ja jeder selber wissen, aber so fühlt man sich persönlich doch wesentlich besser
Also für mich ist sport auch sehr wichtig. Ich mache sport seitdem ich klein bin.
fitness und kampfsport sind meine hobbys =)
****0R Mann
189 Beiträge
Dreimal die Woche zwischen von 2-5h HAPKIDO.
Sontags geh ich dann noch laufen.
Motorradfahren ist ja auch irgendwie wie Sport
und gelegentlich gibt es auch den von uns allesn so geliebten Matratzensport.
Alle diese Sportarten liegen mir sehr am Herzen und sind mir sehr wichtig.
Ich halte mich zumindest nicht freiwillig mit Sport fit.

Wenn denn der tägliche Weg zur Arbeit mit Fahrrad als Sport zählt^^ Sagen wir so: ich bewege mich so, dass ich mein Gewicht halte. Könnte ein bisschen mehr Bewegung sein, aber dann hab ich keine Kurven mehr. Ist auch doof. Hab lieber Brüste und einen Hintern, als dem Ideal zu entsprechen.

Jaja, ich weiß. Mein Hausarzt sieht das anders...
Crossfit 2-3x die Woche, später gerne noch mehr.
Ab und an geh ich mal laufen, fahre Rad (100km/Woche) und/oder gehe ins Fitnessstudio. Je nach Lust, Laune und Zeit.
Für mich ist Sport inzwischen wieder sehr wichtig...einfach auch als Ausgleich zu dem ganzen Stress auf Arbeit.
Ich bin immer wieder fasziniert und kann es gar nicht nachvollziehen. Wenn ich Stress auf der Arbeit hatte, dann brauche ich 'ne COUCH !!! Und nicht auch noch zusätzliche Bewegung ! *lol*
Zum Glück sind Menschen unterschiedlich. *zwinker*
Ich renne auf der Arbeit zwar auch viel umher, bin aber auch dauerhaft von Lärm umgeben. Und die Bewegungen, die ich da machen muss, sind zwar anstrengend, aber ziemlich einseitig.

Mir hilft Sport einfach beim Abschalten, einfach mal an nix denken...
Und hinterher ist es zumindest für mich ein angenehmeres ko-Sein als nur nach der Arbeit.
Ich glaube es dir *zwinker*

Ich treibe grundsätzlich keinen Sport, komme allerdings locker auf die 100 km Fahrradfahren in der Woche. Ich fahre nämlich NUR Fahrrad. Aber das ist ja kein Sport, sondern Bewegung *zwinker*
**********witch Mann
52 Beiträge
Sport ist Mord/ das sehe ich ganz anders
Hallo alle zusammen, ich bin Rückenschullehrer und als solcher noch sehr aktiv, 10 bis 15 Stunden die Woche ist so ein Maß welches ich habe. Ich arbeite mit vielen Patienten und auch Sportsfreunden und da kommen die Stunden schon zusammen, je Übungseinheit 1 Stunde, dann kommen die nächsten usw.
Ich bin immer aktiv dabei um die Übungen auch gut vorzumachen und dann zu korrigieren.
Ich habe dadurch auch schon öfters einen Arzt erstaunt, wie zB. als ich ausgerutscht bin zog ich mir mehrere Muskelfaserrisse am hinteren Oberschenkel zu Durchmesser 20 cm. war schwarz.
Es tat ein bisschen weh, sollte aber zum Notarzt. der sah mich sah das schwarze Fleck und fragte ob ich Drogen oder Schmerzmittel gegessen hätte. Ich verneinte und er war sprachlos, da ich eigentlich mit Krücken reinkommen hätten müssen und jedes mal wenn der Fuß aufkommt schreien müssen. Ich sagte ihm dass ich speziell die innere Muskulatur als Trainer aufbaue und immer aktiv dabei mitmache, da gab der Arzt einen Seufzer, denn so etwas hat er nur in der Schule gelernt, dass die innere Muskulatur solche Wunder erreicht.
Nach zwei Wochen war nichts mehr zu sehen alles wieder gut, also ich kann nur jedem empfehlen, ein bisschen Sport tut gut, hält jung und fitt.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Alter schützt nicht
vor sportlicher Betätigung - sehe ich auch so. Wie intensiv es hingegen sein sollte, ist schwer zu verallgemeinern.

Ich habe nunmehr gute 45 Jahre Sport hinter mir und etliche Jahre davon sehr intensiv. Da ist nunmehr zum einen die Motivation nicht mehr so groß wie noch mit 28. Und zum anderen sind in der Zeit einige Verletzungen gekommen, die mich etwas bremsen und beruhigen - sozusagen.

Faktisch reichen bei mir tägliches Radfahren zur Arbeit und zu allen anderen Zielen. Da kommen im Mittel wohl bis zu 20 km/Tag zusammen. Dann steige ich Treppen wo es geht und gehe jeden Weg wenn es passt - auch und insbesondere auf der Arbeit. Unterm Strich komme ich so auf zusätzliche fünf, sechs Kilometer Weg/Tag.

Zusammen mit dem Matratzensport reicht es völlig aus. *g*
**********erinH Frau
210 Beiträge
Marathon zwar nicht mehr (unfreiwillig -> Knie), aber dennoch 6x Lauftraining die Woche. Es gibt nichts entspannenderes.
Ohne Sport geht bei mir nichts.

Ich mache American Football 2x wöchentlich training und am We ist Gameday!
****89 Frau
771 Beiträge
Auch wenn ich nicht danach aussehe,spiele ich Basketball.jetzt wieder seit gut 1.5 Jahren.davor 5 Jahre Pause.habe irgendwann in der Grundschule mal angefangen.
meine Ambition ist es nicht je in unserer 1.Mannschaft (Bundesliga) mit zu spielen. Fühle mich in unteren Ligen wohl.
Training ist 4 mal die Woche plus Spiel am Wochenende in der Saison. Durch Arbeit bedingt schaffe ich meist nur 2 bis 3 Einheiten wahr zu nehmen. Aber auch das hat mit geholfen letzte Saison 15 Kilo ab zu werfen. Warten wir ab wie es weiter geht.
Freue mich selbst über jede sportliche Verbesserung,für mich auch wichtig ein Trainer der einen motiviert und in den arsch tritt,und vor allem die Mannschaft.allein sport treiben halte ich auf Dauer nie durch,zu eintönig.aber mit anderen macht es Spaß.man ist im stetigen Wettkampf. Hilft und unterstützt sich.
Und Mannschaftsabende will ich auch nicht missen.
Meine Leidenschaft
ist Tennis.

Dann mache ich noch Fitnesstraining und fahre gerne Rad.
*******st94 Mann
4 Beiträge
man sollte es nicht übertreiben
Ja - Sport ist auch für mich sehr wichtig, ABER ebenso wichtig ist mir meine Freizeit.
Deshalb beschränke ich meinen Sport auf Joggen, jeden 2-3 Tag 6km, und jeden Morgen/Abend Sit-Ups, Liegestütze und Klimmzüge. Das reicht mir persönlich schon aus.
*********s1994 Frau
1.378 Beiträge
Sehr wichtig ;)
Für mich ist Sport sehr wichtig. Wenn ich nicht regelmäßig ins Fitnessstudio gehe, melden sich meine Rückenschmerzen extrem.
Regelmäßig ist für mich zwei bis dreimal die Woche.
Leider darf ich durch meine kaputten Knie (Knorpelschaden) nicht wirklich alles machen.

Ich baue Muskulatur auf. Und hab Spaß dabei. Außerdem erregt mich der leichte Muskelkater ungemein. *zwinker*

Liebe Grüße
Die süße Maus *liebguck*
@suessemaus1994
tolle Brüste *zwinker* *top*
******ito Mann
3.802 Beiträge
Dies
war eine sportliche Erläuterung. Klasse. *floet*
Auch wenn ich zur Zeit etwas "molliger" bin (aus diversen Gründen), so war und werde ich wieder wesentlich sportlicher sein.
Sport generell hat einen hohen Stellenwert. Früher war es Fußball, heute ist es der Lauf und Kraftsport.
Laufen muss mindestens 3x die Woche sein und Krafttraining fast täglich.

Ohne Sport fehlt einem doch das gewisse Etwas. Durfte ich die letzten 4 Jahre leider erleben *g*
Auch wer nicht super schlank ist und trotzdem sich regelmäßig bewegt und Sport treibt, der hat doch ein ganz anderes körpergefühl als derjenige, der sich kaum bewegt. Und beim Sex ist das schon wichtig *g*
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Körpergefühl und Körperspannung - sehr richtig. Bauch, Beine, Po sind simpel zu trainieren.

Und auch Männer können mit einer geübten Beckenbodenmuskulatur eine Menge Gutes bewirken ... *zwinker*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Sport ist muss
Bei uns ist und war immer Sport ein Teil des Lebens:

...und gerade jetzt wo wir älter werden hilft es die Figur zu bewahren und Fit zu bleiben...
Sport muss sein....
Ich will nackt besser aussehen *hotlady*

Sport ist mir sehr wichtig geworden. Seit einem Jahr trainiere ich 4x die Woche Crossfit 💪
Das Training macht mich selbstbewusster und mental stärker und sexy *herz2*

Meine Lieblingsübungen sind Back squats + Kettlebell American swing *cheerleading*

Meine bisherigen Rekorde : Deadlift 100kg - Back squats 75kg - Overhead Squats 40kg - Hang power clean 45kg.....
******ito Mann
3.802 Beiträge
Mal
sehen, wer beeindruckt ist.
@caballito
Ist das hier für dich ein Wettkampf?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.