Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zum Thema
Ist euch sportlich sein wichtig?393
Ich lese in sehr vielen Profilen „ich bin sportlich“.
zum Thema
Sportlich88
Sicher treiben viele von Euch Sport oder treiben es sportlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sportlich ist der Joyclub ?

@missscarlet
ist auf jeden Fall beeindruckend *top*

und mit dem will nackt besser aussehen geht uns genau so
*****cat Mann
2.702 Beiträge
Sport ist für mich ziemlich wichtig, einfach weil ich mich deutlich besser fühle, wenn ich mich bewege und austobe. Zur Zeit steht einmal die Woche Prellball (richtig, das ist der Sport den keiner kennt) und mindestens zweimal die Wochen Bogenschießen auf dem Zettel.
Na alles fit im Schritt!?
Ich nutze 2 bis 3 mal wöchentlich ein Fitnessabo.
Durch die Arbeit in der Pflege, bewege ich mich so auch schon genug, und die Differenzen gleiche ich dann im Studio aus. Und nicht zu vergessen warum man eigentlich bei Joyclub ist, das verbrennt schließlich auch Kalorien ohne Ende. *smile*
Ich für meinen Teil mach eigentlich immer irgendwas. Sei es Fahrrad, Inline, Beachvolleyball, Ski, Snowboard... Eben das, was man gerade in der Jahreszeit am ehesten machen kann. Und manchmal geh ich n bisschen ins Fitnessstudio, obwohl ich lieber mit Kleingeräten trainiere.
MMA
Also ich habe als kleines Kind mit ringen angefangen, dann auf Thai Boxen gewechselt und jetzt mache ich MMA.
Für mich ist Sport äußerst wichtig:)
nach dem Training:)
Ich weiß zwar nicht, was MMA ist, aber dein Training zahlt sich aus.
Danke :D
Mixed Martial Arts.
Eine Kombination aus verschiedenen Kampfsportarten
@deborah1962
Das Training bringt auch enorme Fortschritte im Sexleben. Man kann viel länger *zwinker*
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Das war auch nicht übel
Ich hab mal Bodybuilding gemacht.
Nun nur noch Gymnastik und TaiChi.
Viel Radeln oder Ski fahren.
aber mit 57 bin ich noch ganz zufrieden mit meinem Körper
wettkampf
mit 32 Jahren
war harte Arbeit
dafür kompleet ohne Stoff
Das sieht ja gruslig aus *oh2*

Ich brauch keinen Sport um guten Sex zu haben.
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
@TheGamer2010
Respekt *top*
Richtig gute Leistung
Das mit dem Sex bezog sich auf die Antwort über dir.
@*****mer
Das sieht top aus *top*
Eine gewisse Sportlichkeit sollte schon sein...
da ich selber auch relativ sportlich unterwegs bin (versuche 2-3 in der Woche ins Studio zu gehen und erledige nach Möglichkeit alles mit dem Rad, sobald es mir warm genug ist). Ich finde auch, das die meisten Sporttreibenden eine gewisse Ausstrahlung mitbringen, die ich unheimlich sexy finde (auch ohne zu Wissen das die jeweilige Person Sport treibt fällt es mir oft auf (eben Ausstrahlung)). Es ist noch nicht einmal an eine bestimmte Figur festzumachen.
Mist, jetzt hab ich den Faden verloren....
*******_80 Mann
111 Beiträge
Ich verdiene mit Sport mittlerweile als Trainer mein Geld, von daher wird es niemanden verwundern, das ich Sport liebe.. 😉
Derzeit trainiere ich 3-4 mal die Woche im Krafttraum, und zusätzlich noch 2-3 Einheiten Muay Thai. Ich brauche das sowohl für den Körper, aber auch für meln Seelenleben.
Einen festen Ernährungsplan hab ich nicht, dafür fehlt mir derzeit der Ergeiz..
Sport <3
Ich liebe Sport, 4-5 Mal die Woche. Krafttraining und Yoga. Dazu gesunde Ernährung und Zeit an der frischen Luft, das ist für mich das absolute Paradies!!!
Mittlerweile gehört Sport zu mir...
...das war letztes Jahr noch ganz anders;) Im Oktober hab ich den Kilos den Kampf angesagt und mich im Fitnesstudio angemeldet.15 kg sind verschwunden und nun macht Sport mir wieder Spaß!
Ich gehe im Schnitt 2 mal die Woche ins Fitnesstudio und 1-2 mal laufen....
Ich spiele regelmäßig Paintball und habe meine Leidenschaft für Hindernisläufe entdeckt,die dafür Sorgen das meine Fitness bleiben muß *zwinker*
LG die M.
Mal mehr mal weniger intensiv
Und um mal was außergewöhnliches in die Runde zu werfen....ich fahre Drachenboot bzw Drachenbootrennen

Meist als Fun Sport angesehen, gibt es dort aber auch verschieden Klassen bis hin zum Sponsoring

Als solcher darf ich mich sogar Deutscher Meister innerhalb eines Team/Bootes nennen *g*
***in Mann
235 Beiträge
Habe von meiner Kindheit an bis Mitte 20 sehr viel Sport gemacht. Tennis in fast jeder freien Minute mit 3 mal Training pro Woche und noch mit Freunden. Dazu dann noch viel Fahrrad gefahren, Schwimmen, hier und da Badminton.
Irgendwann ist das dann aus verschiedenen Gründen auf die ich nicht genauer eingehen möchte eingeschlafen und hatte ich eine 10jährige totale Sportpause. Das war mit das Schlechteste was ich jemals hätte machen können, denn als ich wieder anfing, war meine komplette Kondition weg, wog 12 Kilo mehr als jetzt und es war und ist schwieriger wieder fit zu werden als es in jüngeren Jahren war.

Momentan erfülle ich mir einen Wunsch den ich schon sehr lange hatte und betreibe Kampfsport (Taekwondo). Desweiteren spiele ich auch wieder Tennis und ärgere mich manchmal das ich eine zeitlang so faul war keinen Sport zu machen.

Mir ist durch diese Pause auf jeden Fall bewußt geworden, wie wichtig Sport für mich war und ist. Gesundheitlich geht es mir besser, man wird überschüssige Energie los, ich habe wieder mehr Lust auf Sex und dieses Gefühl von Entspannung nach dem Sport ist einfach toll.
Taekwondo nehme ich jetzt für allgemeine Fitness her weil man doch einige Muskeln dafür trainieren muß. Zusätzlich haben mir die Dehnübungen tatsächlich auch bei u.a. Rückenproblemen geholfen und der Kontakt mit den Menschen beim Training gefällt mir. Und mein Trainer ist einfach klasse.

Tennis ist für mich wichtig weil ich das seit meinem Schulbeginn spiele und das ist mehr als Sport für mich, es ist Leidenschaft. Wenn ich einen Tennisschläger in die Hand nehme und auf dem Platz stehe bin ich glücklich.
Nie wieder ohne Sport ab sofort bis mein Körper aufgibt *g*


Lg Scrin
*******_he Frau
14 Beiträge
Also bei mir ist es momentan,

• joggen
• Bauchtraining
• meine 2-jährige Tochter *g*
Mein Lieblingssport ist Sex ..
mehrmals pro Woche *knackarsch*
********idae Mann
21 Beiträge
Ich musste bei der Arbeit mal Mikado spielen. Gilt das auch als Sport? *grins*

Ich habe 20 Jahre lang Tennis gespielt. Momentan leider weniger, da meine Tennisgruppe aus gesundheitlichen sowie beruflichen Gründen nach und nach auseinandergebrochen ist. Würde aber schon gerne zeitnah wieder damit anfangen.

Außerdem bin ich seit 20 Jahren begeisterter Skifahrer, was aber leider aufgrund der norddeutschen Wohnlage mangels Bergen und Schnee nur relativ selten möglich ist. Schleswig-Holstein hat zwar einen Skilift, aber nie wirklich Schnee. Aber hin und wieder fahr ich im Urlaub dann mal Skifahren. Im Februar zuletzt *g*

Ansonsten fahr ich hin und wieder Rad oder laufe ne Runde. Die Häufigkeit ist momentan aber ausbaufähig.

Was ich gerne mal Lernen würde ist Segeln und Paragliding. Letzteres habe ich einmal im Urlaub ausprobiert und hat mir echt Spaß gemacht. Ist hier oben im Norden aber wie gesagt mangelns Bergen nur schwer zu realisieren. Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob Paragliding als Sport durchgeht. Man sieht ja doch nur in seinem Rucksack und lässt sich vom Wind tragen *zwinker*
Ich bin in keinem Verein.
Trotzdem mache ich gerne und regelmäßig Sport. Fitness, Fußball, Laufen und natürlich Sex.
Wobei letzteres gerne wieder öfter stattfinden könnte. *zwinker*
********Mick Mann
36 Beiträge
3-4 mal pro Woche ins Fitnessstudio und je nach dem wie ich Zeit und Lust habe Mountinbike fahren...Motocross... Kite surfen....Inliner fahren....schwimmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.