Bessere Chancen?
Das glaube ich weniger. Lässt sich eine Frau soweit herab, dass sie damit "werben" muss?
Sexuell überdurchschnittlich aktiv und aufgeschlossen sind die Mitglieder hier sicher, egal ob Männlein oder Weiblein.
Ist ja kein Sudoku-Forum hier.
Aber ob sexuell mehr interessiert bzw. aktiv oder aufgeschlossen, egal wie man es nennt, gleichbedeutend ist mit BJ mögen?
Habe ich schon anders erlebt und in meiner persönlichen Statistik wären diese Frauen nicht in der Überzahl.
Zum Glück ist das echte Leben vielschichtiger als jede Statistik!
Da gibt es die, die es lieben und denen man es anmerkt und welche, die es mal machen weil es erwartet wird (merkt Mann in der Regel auch), manche lehnen es ganz ab, sind aber sonst für vieles andere offen und sehr aktiv. Nicht jede, die es gerne macht, kann es. Sorry, macht es so wie es dem Mann gefällt meine ich.
Usw. usw. usw...
Wäre ja langweilig wenn alle Menschen, die gerne und auch noch häufig Sex haben, die gleichen Interessen dabei hätten.
Und warum stehen die sexuellen Vorlieben ganz unten im Profil?
Man sollte nicht zuviel Wert darauf legen bei der Wahl, ob man jemand interessant findet oder anschreibt.
Falls man jemanden für die nächsten zwanzig Jahre sucht und ohne BJ nicht leben kann, ist es wichtig.
Aber ob man so jemand findet, indem man die sexuellen Vorlieben abcheckt?
Bin mir da nicht sicher...