Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
zum Thema
Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?284
Weder aktiv noch passiv. Wenn überhaupt dann wurde dies passiv nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist der Blowjob hier so beliebt bei den Frauen?

******va2 Frau
23 Beiträge
so....
also wenn ich mal nicht gerade mit dem Schwanz eines Mannes in meinem Mund beschäftigt bin und dies mir die Nässe zwischen den Beinen schier zum überlaufen bringt, dann kümmere ich mich schon um die Ohrläppchen, den Hals und die Brustwarzen. Es muss immer ein Spiel aus allem sein. Denn beim Blasen ist es vorallem die leichte Macht die man in diesem Moment hat....die Macht über die Gier des Mannes.
*******tter:
den schwanz lutschen, ... frau dabei direkt merkt wie begehrt sie ist

Ich habe schon einige Male Männersprüche über Frauen gehört, die irgendwie so ungefähr zum Inhalt hatten: Ficken würde ich die ja nicht unbedingt, aber blasen kann sie mir einen.

Also, ob die Erregung des Mannes beim Blasen unbedingt ein Zeichen von Begehren für diese eine Frau sein muss, wage ich mal zu bezweifeln.
@G
"Augen zu und durch" - die "reine Stimulation" und der "Grundgedanke" den Kopf eines andren zu penetrieren dürfte für viele hinreichend sein...
****67 Frau
5 Beiträge
Eklig?
Keine meiner Freundinnen hat auch nur ansatzweise irgendein Problem damit, ihrem Parner einen zu blasen. Manche mögen es als Extra-Gutti einsetzen, aber seien wir mal ehrlich, das ist den Männern doch wirklich egal, oder?
Ich wundere mich, dass der Blowjob überhaupt so ein Thema ist. Ein hübscher Schwanz, der auf das reagiert, was ich tue, ist doch einfach eine Freude. Also Jungs, brav waschen, dann ist alles ok.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich hatte
mal eine wirklich adrette Freundin, jung, geil, die zu meinem eigenen Erstaunen gar nichts in mir auslöste, so sehr sie sich mühte. Sie war eindeutig auch nicht unbegabt, aber der Erfolg war Null. Dann brachte sie mir eine Viagra mit. Ich nahm diese ihr zuliebe, Erfolg Null. Ein Arzt hatte mir gesagt, dass die nur wirken, wenn der entsprechende Reiz vorhanden ist. Und daran fehlte es wohl, denn ich brauche ganz offensichtlich innere Nähe, mehr bzw anderes als bloßes Gefallen.
********tete Frau
10.260 Beiträge
für mich
Gehört es einfach mit dazu.
Sauge ihn gerne tief in meinen Rachen. Spüre unheimlich gerne dieses pulsieren vom Penis kurz vor dem abspringen.
Dazu muss ich sagen, dass ich schon immer Samt in meinem Mund geliebt habe, und Sperma liebe.
Im Mund und auch sonst an vielen Stellen *zwinker*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Also
für mich (!) war es schon immer "normal", meinen Partner auch oral zu verwöhnen, wenn er es will. Es ist eine Sache von "Geben" und "Nehmen" .... und die jungen Männer (um die 30), die sich auch gern von mir verwöhnen ließen, hatten weder davor noch danach irgend welche Probleme, weder mit ihrem Selbstbewusstsein noch mit ihrer Potenz.


Allerdings ... einfach so jeden Schwanz zu lutschen, der nicht bei drei auf den Bäumen ist, das ist es dann auch nicht. Es muss stimmen - persönlich, körperlich, gesamtpaketlich.

Es kommt dann eben auf den speziellen Mann an und Verallgemeinerungen finde ich hier auch eher kontraproduktiv.
********tete Frau
10.260 Beiträge
Danke Katharina
Für deine Erläuterungen.
Das ist für mich selbstverständlich und deswegen auch nicht extra erwähnt .
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Unsere Beiträge haben sich gekreuzt - ich denke, wir "ticken" da auf einer Wellenlänge. *hi5*
*****hot Mann
404 Beiträge
@Katharina
*top*

LG
Lickshot
****fun Paar
72 Beiträge
Die Welt ist bunt
und so verschieden die Empfindungen. Wir verschieben auch gerne unser Machtgefälle dahingehend, dass ich mich unterordne. In solchen Momenten bestimmt mein Mann über die ich sag mal banal Ausführung. Das kann von sanft und er läßt mich komplett machen bis zu -hmm mein Magen ist in letzter Instanz schon auch übergeschwappt - sein. Mich reizt es diese gewisse Aura meines Mannes zu spüren, mich von seiner Präsenz kicken zu lassen und ich gehöre wohl auch in die Schublade derer, die gerne das Lob hören, sehen, fühlen außer ev. schmecken *g*. Ich bin seine EINE, bei der er glücklich ist, bei der er alles verlangen kann (auch Schlucken *lächel*) und die ihn glücklich macht. Das macht mich selbstbewusst, stolz aber auch zufrieden, ach so vieles, jetzt wird es rosarot.
Die Meinung von thyk kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen. Wo bleibt da der Spaß und die Abwechslung? Sind dann auch alle Sextoys überflüssig? Ich esse doch auch nicht jeden Tag butterbrot. Ich koche schwäbisch, mediterran, fernöstlich wegen der Geschmackserlebnis und einfach weil ich es kann.
Well, jedem seins.
********tete Frau
10.260 Beiträge
@Katharina
Ja, ne Wellenlange die ich nicht mehr missen möchte *zwinker*
Warum ist der Blowjob hier so beliebt bei den Frauen?

Keine Ahnung *nixweiss* Liegt vielleicht am Schnitzel-Blowjob-Tag. Vielleicht sind aber Frauen nur hilbsbereit, weil sie wissen, dass er sich nicht selbst einen blasen kann.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
😂😂😂😂😂😂
********tete Frau
10.260 Beiträge
hm
Glaube nicht dass es an diesem einen Tag liegt.
Gab es den vor 30 Jahren schon *gruebel*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wer sagt das?
Vielleicht sind aber Frauen nur hilbsbereit, weil sie wissen, dass er sich nicht selbst einen blasen kann.

Als junger Mann konnte ich das gut und es machte auch Spaß. Tempi passati.
*********re_66 Frau
139 Beiträge
mhhmmm......
ich liebe "blowjob" und auch "Spermaspiele" gehört einfach dazu sich gegenseitig mit dem Mund erkunden. Ich finde es einfach mega geil, und mich macht es auch sehr geil, wenn ich ihn gerade mit meinem Mund verwöhne, anzuschauen wie er vor Geilheit stöhnt......dass macht mich Wahnsinnig.
****ie Frau
606 Beiträge
Einfach nur schön. Der Geschmack, der dezent männliche Geruch und dabei meine Wirkung auf "ihn" zu spüren.

Wenn ich dabei vor ihm knie wird auch noch meine devote Ader bedient...absolut perfekt!
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Oralsex denke ich gehört irgendwie einfach dazu und das nicht nur als reines Vorspiel.
Angst vor Körperflüssigkeiten sollte man beim Sex ja auch nicht haben das wäre wohl auch kontra produktiv.
Auch ein wenig die Kontrolle über den Mann habe ich gehört spielt da eine Rolle oder auch anders herum der Kontrollverlust wenn der Mann den Takt angibt.
Für mich persönlich sind Oralsex und Sex zwei seiten einer Medaille und gehören einfach zusammen. *g*
• Liegt der hohe Beliebtheitsgrad dann wohl daran, daß hier sowieso überwiegend sexuell sehr aufgeschlossene, experimentierfreudige Frauen vertreten sind?
• Oder schreiben es manche nur, um bessere Chancen bei den Männern zu haben?

• Bestimmt
• Denkst du?
Warum sollte Frau das?
Damit sie, wenn sie die Chance bei einem Mann bekommt, ihn im Kenntnis zu setzten...sie bläst doch gar nicht, igit? *lol*

Für mich ist Blowjob ein unbedingt.
Es ist wie leidenschaflichen Küssen ...nur mit Genitalien *blowjob*
Aber extasisch klappt nur mit passenden Mann, dann ist die Gefühlsregung so, dass alles geht...Maximum. *zwinker*

Und manchmal mag ich es nicht, kommt auf dem Mann an und auf die Situation oder "Verbindung".
Wie man in den Wald hinein schreit...
Ich blase eigentlich auch recht gerne. Voraussetzung ist allerdings perfekte Körperhygiene! Das Blasen an sich gefällt mir schon, allerdings nur, weil ich weiß, wie geil er es findet. ICH hab nichts davon, werde weder feucht, noch turnt es mich sexuell an. Ich erfülle ihm gern den Wunsch, aber nicht immer u ständig (eine zeitlang meinte er, dass ich nach jedem penetrieren das ganze per BJ zum Abschluss bringen könne - das war mir dann aber zu viel *zwinker* )
Mich irritiert, dass so viele Männer denken, es gäbe nichts besseres für eine Frau, als ihr Sperma zu schlucken... Ich finde es ekelhaft - mach es aber trotzdem, weil ich mir denke "wenn er mich leckt, kommt er ja auch mit viel Flüssigkeit von mir in Berührung *zwinker*
****io Mann
34 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**st
ICH hab nichts davon, werde weder feucht, noch turnt es mich sexuell an.
...
Ich finde es ekelhaft - mach es aber trotzdem, weil ich mir denke "wenn er mich leckt, kommt er ja auch mit viel Flüssigkeit von mir in Berührung *zwinker*

Genau dieses Geben und Nehmen hat dabei allerdings keinen echten Reiz für mich. Wenn ich spüre sie bläst nur weil es mir gefällt bzw. sie meint es machen zu müssen, um eine Art Gleichgewicht zu erreichen, breche ich die Aktion ab, denn dann habe ich nichts davon. Es auch noch ekelhaft zu empfinden, lässt meine Lust dann sogar insgesamt schrumpfen... und ehrlich, da mögen die schauspielerischen Künste groß sein, vollkommen zu verbergen gelingt das selten.
Mann sollte in der Folge das Gespräch trotzdem an seinen Bedürfnissen ausrichten, den Mangel an Können eher verschweigen und konkret darum bitten, Praktiken nur auszuführen, wenn sie tatsächlich auch Spaß machen *zwinker*
"Genau dieses Geben und Nehmen hat dabei allerdings keinen echten Reiz für mich. Wenn ich spüre sie bläst nur weil es mir gefällt bzw. sie meint es machen zu müssen, um eine Art Gleichgewicht zu erreichen, breche ich die Aktion ab, denn dann habe ich nichts davon. Es auch noch ekelhaft zu empfinden, lässt meine Lust dann sogar insgesamt schrumpfen... und ehrlich, da mögen die schauspielerischen Künste groß sein, vollkommen zu verbergen gelingt das selten.
Mann sollte in der Folge das Gespräch trotzdem an seinen Bedürfnissen ausrichten, den Mangel an Können eher verschweigen und konkret darum bitten, Praktiken nur auszuführen, wenn sie tatsächlich auch Spaß machen"

Nein nein - falsch verstanden /ausgedrückt.
Ich blase gerne - aber ich schlucke nicht gern.
Ich blase gern, weil ich weiß, wie sehr er es liebt. Zeig mir eine Frau, die einen orgasmus bekommt, nur weil sie an nem Schwanz lutscht... Bzw., der dermaßen einer abgeht...

Manche Männer leben echt in ner verkehrten Welt m.E.!
******uja Frau
6.959 Beiträge
******688:
Zeig mir eine Frau, die einen orgasmus bekommt, nur weil sie an nem Schwanz lutscht... Bzw., der dermaßen einer abgeht...
*meld*
Zum Orgasmus reicht's zwar nicht, aber "einer abgeht" trifft's auf jeden Fall *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.