Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
zum Thema
Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?284
Weder aktiv noch passiv. Wenn überhaupt dann wurde dies passiv nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist der Blowjob hier so beliebt bei den Frauen?

**st
Es gibt Frauen die Kommen bei einer wilden Knutscherei ohne zusätzliche Stimulation, andere wenn man ihnen nur ein bestimmtes Wort ins Ohr flüstert, weitere bekommen beim Blowjob einen Orgasmus, so ungewöhnlich finde ich das nun nicht.

@******688 - Ich hab das mit dem Schlucken schon verstanden und genau aus dem Grund würde ich nicht Schlucken lassen *zwinker* Ob mir der "Rest" Spaß machen würde, kommt auf einen Versuch an *ggg*
...
Aber ER lässt mich schlucken, gehört halt dazu, wenn man devot ist *zwinker*

Ich wage es nicht vollständig zu bezweifeln, dass es besagte Damen gibt - allerdings halte ich diese für eine krasse Ausnahme. Ferner bin ich überzeugt, dass du, als Mann, das mal so gar nicht beurteilen kannst *g* beim leidenschaftlichen, gekonnten Küssen werde ich auch feucht, orgasmus leider nicht - wäre ja auch zu schön...
Ein Keyword? What? Wenn es so etwas wirklich gibt (was meine Fantasie aber leider übersteigt), dann will ich das auch!!!!!!! 👌😊
******uja Frau
6.959 Beiträge
Keyword? *pfeil* https://blandina0.wordpress.com/2010/10/13/orgasmus-kontrolle/

******688:
Aber ER lässt mich schlucken, gehört halt dazu, wenn man devot ist

Und dann gefällt es ja möglicherweise wieder über den Umweg, dass es kickt, etwas machen zu müssen, was man gar nicht machen will bzw. von sich aus nicht tun würde. Nicht wahr? *floet*

Gerade im D/s-Bereich ist das sicher auch eine häufige Motivation dafür, dass der BJ bzw. das Schlucken tatsächlich beliebt ist *fiesgrins*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Hahaha....
Es gibt Frauen die Kommen bei einer wilden Knutscherei ohne zusätzliche Stimulation, andere wenn man ihnen nur ein bestimmtes Wort ins Ohr flüstert, weitere bekommen beim Blowjob einen Orgasmus, so ungewöhnlich finde ich das nun nicht.

Wer's glaubt ....womöglich wissen besagte Frauen nicht einmal was ein Orgasmus ist. *haumichwech*
-----------------------------------------

Ich liebe es auch, meinem Kerl (wen ich einen habe) den Schwanz zu blasen....Wenn mich jemand fragen würde, was ich gerne hätte, ihm einen zu blasen oder mich lecken lassen? Natürlich immer das Erste.
Ich liebe es zu spüren, wie es ihm gefällt, wie er genüsslich stöhnt. Seine Hände in meine Haare gräbt und mich fest an sich drückt...
Das ist ein Ausdruck von Dominanz .... *wolke7*
Wer's glaubt

Ich glaub das nicht nur....ich weiss das *smile*

Sexuelle Erregung ist, so wie ich es verstehe, ein Energieaufbau - der Orgasmus/Höhepunkt die Energieentladung. Ich brauche für beides nicht unbedingt genitale Stimulierung, obwohl die natürlich sehr schön ist. Für mich kann der ganze Körper erogene Zone sein und von daher trifft genau das auch auf mich auch zu

Entscheidend ist, wie sehr ich meinen Partner begehre, wie sehr er mich begehrt. Ob beide gleichermassen eintauchen in diese Energie aus wildem Begehren und zartem Ineinanderversinken, roh, unverstellt, da hat ein 'Dienstleistungsgedanke'....wie, wenn er mich leckt, muss ich ihm im Gegenzug einen blasen, keinen Platz, das ist tiefes Verschmelzen......da ist kein Überlegen mehr, was mache ich jetzt als Nächstes?.....da entsteht etwas Gemeinsames, eine Intensität, ein Rhythmus, ein Atmen, ein Schweben......da der Mund, Lippen , Zunge genauso erregbar sind wie das, was man gemeinhin Geschlechtsorgane nennt (oder sogar mehr).....stellt sich für mich auch nicht die Frage, ob ich mich jetzt für Oralsex entscheide oder für genitalen Sex.....für mich macht es vom Erleben her nicht so einen großen Unterschied, es ergibt sich einfach, im fließenden Wechsel.....mal ist mein Begehren eher genital ausgerichtet, mal eher oral......gleichwertiger Sex in meinen Augen......und bei beiden Varianten kann ich zum Höhepunkt kommen... (manchmal auch nicht, so ist das Leben......bin ja nicht auf der Jagd).....manchmal ohne zusätzliche Stimulation, manchmal gibt bei genitalem Sex ein intensiver Kuss den letzten Kick, oder seine Hand mit bestimmtem Druck an meinem Steißbein, manchmal gibt bei einem intensiven Blowjob ein Blick in seine Augen, seine Lust zu sehen, sein Stöhnen, den letzen Kick auch für mich, oder ich reibe mich mit meinem Venushügel an ihm, oder ich bewege mein Becken sanft vor und zurück und spiele mit meinen Vaginalmuskeln.....das Höchste ist es, wenn er mich gut kennt, oder in der Lage ist, gut zu erspüren, wo ich grade bin, im letzten Moment, wenn ich grade davor bin, zu kommen, den Penis tief in den Hals drückt und dort kommt.....gleichzeitiger oraler 'O sozusagen ;))))....ihn so tief zu spüren, das Pulsieren in meinem Hals....selten, aber unglaublich schön und intensiv.......

Übrigens mag ich oralen Sex auch andersrum, also geleckt werden, aber da sich der thread um den 'Blowjob' dreht, habe ich aus diesem Blickwinkel geschrieben.....wobei es für mich nie ein 'Job ist, sondern höchste Lust, das nur noch mal dazu, weil es hier Beiträge gibt, in denen angezweifelt wurde, ob Frauen den 'blowjob' tatsächlich mögen.......doch tun sie......manche zumindest, und manche sogar sehr..... *smile*
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Bin immer wieder erstaunt , wer wem was zuschreibt *zwinker*

Sicher gehört Schlucken für mich zum guten BJ, Ich liebe es einfach, den süßen Saft zu schlucken .

Aber devot bin ich darum noch lange nicht. Alle Frauen können Schlucken, wenn sie mögen , nicht nur die devoten Frauen *zwinker*

Die Empfindung dabei könnte nur ne andere sein , oder die Befriedigung? Keine Ahnung.

Genauso , dass junge Männer auf den BJ verzichten sollten, weil es nur was für schlappe, alte Schwänze sei..... *panik*

Das kann doch bestimmt ein wundervolles Gefühl für alle Männer sein, soweit sie darauf stehen *zwinker*

Und das im offenen Zeitalter und auf einer Sexplattform

Das ist schon manchmal sehr verwunderlich .
********tete Frau
10.262 Beiträge
ist schon erstaunlich
Welche Stilblüten hier angesprochen werden.
Ich liebe den Björn ganz einfach weil es mir grosses Vergnügen bereitet.
Dieses darauf hinarbeiten und die Belohnung die mir ein köstliches Maul voll puren Genusses bereitet.
Die Annahme es sei eine Frage des Alters von Mann finde ich vorsichtig ausgedrückt einfach mal nur arrogantes vor sich hinblättern.
Aber die Ergüsse dieses Herrn ziehen sich ja durch alle threads und benötigen keiner weiteren Erwähnung.
Solange es beiden Freude macht ist es doch gut.

Ups, war ich da jetzt zu vorschnell? Hatte noch keinen Herrn in meinem "Alter" *smile*
********tete Frau
10.262 Beiträge
Sch...
Autokorrektur. ..der Björn war natürlich als BJ eingetippt *zwinker*
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Genau dieses Geben und Nehmen hat dabei allerdings keinen echten Reiz für mich. Wenn ich spüre sie bläst nur weil es mir gefällt bzw. sie meint es machen zu müssen, um eine Art Gleichgewicht zu erreichen, breche ich die Aktion ab, denn dann habe ich nichts davon.

Nunja, - das sehe ich nicht ganz so.
Manchmal findet es eine Partnerin/ein Partner ganz einfach nur emotional befriedigend auch mal nur verwöhnen zu dürfen.
Warum sollte man ihr diese Freude nehmen...?
Meiner Ansicht ist es zuviel verlangt, dass jegliche Form erotischer Zuwendung allzeit auch zeitgleich für den "Zuwendenden" erotisch erregend ist.
Insofern dürfen sich da m.E. ruhig Nehmen und Geben abwechseln...
Gernot
*******sen Paar
538 Beiträge
bei uns....
...ist es so, das sie es nicht mag, ihn in den Mund zu nehmen
aber trotzdem sehr gerne überall und ausgiebig geleckt werden möchte.

Ich habe dies in unserer langjährigen Ehe immer toleriert und sie niemals zu einem BJ gedrängt.
Unser Sex ist deshalb nicht schlechter geworden aber um viele weitere Dinge reicher.

Natürlich hätte ich manchmal den Wunsch einen BJ zu bekommen, würde es aber nie einfordern.

LG
Ich hasse Blasen
mir ein mit Plastikfolie überzogenen Körperteil den Mund penetrieren zu lassen erzeugt bei mir heftigsten Würgereiz *baeh* ..... leider, andersrum isses für mich schöner *zwinker*
****ute Frau
565 Beiträge
Oder schreiben es manche nur, um bessere Chancen bei den Männern zu haben?
Mir/ mit meinem Profil geht es nicht vor allem darum, Chancen bei "den Männern" zu haben, sondern um gute Chancen auf Dates/Wiederholungsdates.... mit Lust und Spaß.
Da gebe ich doch nichts als Vorliebe an, was ich nicht mag.

Ich habe sehr gern einen Schwanz im Mund.
Wie es dann weitergeht, ergibt sich aus dem Zusammenspiel von ihm und mir.

Es gibt aber auch allerlei Gründe, warum es mal nicht zum Blowjob kommt:
• manche Männer mögen es nicht.
• erektionsgestörte Penisse 'ansaugen' finde ich abtörnend.
• Männer die meinen, nur Schlampen würden blasen, sind mir zu verklemmt.
• wenn es verlangt wird, weil es in meinen Vorlieben steht....werde ich trotzig.
...
********hotz Mann
67 Beiträge
topos
Ich glaube auch, Blowjob ist für viele ein Topos, ein idealisiertes Bild. Muss man mögen, muss man machen. Gehört dazu. Gehört sich so.
********tete Frau
10.262 Beiträge
hm
Also ich wiederhole mich, liebe das Basen ganz einfach.
Und was mir nicht gefällt, lasse ich ganz einfach sein. Unabhängig ob es Alle machen oder nicht.
Ich bin ich und nicht alle.
Darum mache ich was mir gefällt und gut tut.
****car Paar
1.999 Beiträge
Kommt das nicht alles aus der Situation heraus und der Sympathie für sein Gegenüber?
Sicher gibt es Sachen die man nicht wirklich mag aber auch die können sich ändern, wenn es die Situation her gibt.
Meist ist es doch auch so, das man selber merkt wenn der Partner etwas nicht mag und muss man das dann auf die Spitze treiben.
*******ons Paar
116 Beiträge
also ich würde hier sicher nichts als Vorliebe angeben, um mich interessanter zu machen. Ich steh zu dem, was ich mag und was ich nicht mag - und alles kann sich sicher auch mal ändern....

Ich mag BJs, weil ich es einfach geil finde und es mich total anmacht, seine Geilheit so hautnah zu erleben... Also das funktioniert natürlich dann auch nur, wenn das Gegenüber es mag. Und je mehr man sich kennt, kann man den anderen dann auch "wahnsinnig" machen, weil man genau weiß, was er mag und wie weit er gerade ist... *fiesgrins*
Und wenn ich ihn kenne und vertraue, dann ist es ein absoluter Genuss, ihn so wirklich bis zum Ende zu verwöhnen.... (Das mache ich aber, wie gesagt, nur, wenn ich weiß und glaube, dass er getestet und gesund ist)
Liegt der hohe Beliebtheitsgrad dann wohl daran, daß hier sowieso überwiegend sexuell sehr aufgeschlossene, experimentierfreudige Frauen vertreten sind?

Also ja , dann gehöre ich wohl auch zu denen die es wirklich genießt dem Mann zu zeigen wie man ihn begehrt. Für mich ist das kein Tabu im Gegenteil es macht eher noch geiler mit anzusehen wie Mann es genießt wenn ich ihn verwöhne mit lutschen , saugen , knabbern *smile* !
Ich denke das gehört zum Liebesspiel dazu aber muss auch sagen das es immer darauf ankommt wie der kleine Mann riecht und schmeckt und wenn es meinen Vorstellungen entspricht auch gerne bis zum Schluss . Ich kann nur für mich sprechen aber ich finde das fast schöner als das rein und raus Finale . Ich lege mehr Wert auf die gegenseitige Lust, damit zu spielen und zu sehen wie ICH die Lust des Partners steuern kann und wenn er es genau so empfindet hab ich ja auch viel davon .
Dominanz als Schlüssel zur Befriedigung
Ich kann das nur bestätigten...das Gefühl der Dominanz ohne gegen ihren Willen zu Handeln gibt nen super extra Kick...das funktioniert nicht nur beim Blasen sondern v.a. auch umgekehrt...oder welche Frau lässt sich nicht gern ausgiebig FINGERN...grins
*********inger:
welche Frau lässt sich nicht gern ausgiebig FINGERN...grins
Ist zwar OT, aber - ich denke, da gibt es eine einige.
Dominanz als Schlüssel zur Befriedigung
Aber der überwiegende Teil der Ladys scheint nicht nur gern zu geben sondern “steckt“ auch einiges ein...was im Übrigen toll ist...schließlich hat man bei Finger- oder Dildospiele den Schwanz frei...und da unten besetzt ist, muss man(n) es eben an ner andern Stelle probieren...und so sind die Blasehasen gleichzeitig zumeist auch die “Gefingerten“...grins
Schleck ...
Diese hoch-erotische Spannung, kein Wort, nur Blicke, fühlen, den Reißverschluss öffnen, die stumme Bitte in den Augen lesen, das prickelnde Wechselspiel aus Vertrauen und Dominanz, der Duft, die Reaktion ...

Kurz und gut:

Ich küsse Dich, ich schmecke Dich, Dein ganzes Sein fühlt nur mich.

Wenn die Zunge tanzt auf Dir, Dein heißes Fleisch, es bebt vor Gier, aromatisch und nektarreich, Du fühlst Dich gleich im Himmelreich ...

Die salzigen Tropfen auf der Zunge perlen und das Gefühl in Dir: Ich muss jetzt sterben. Will nur eintauchen in diesen frechen, süßen Mund, mich versenken in diesen Höllenschlund ... *lol*
********Kuwe Paar
52 Beiträge
*smile*
Das einige Männer da ein erhebliches Minus im Geschehen haben durften wir gestern beim Besuch im Swingerclub wieder mal erleben.....
Nachdem ich "brav" meine Domina befriedigt hatte durfte ich meine Belohnung in Form eines blowjobs genießen. (Sie kann es) Im Sessel sitzend fing sie an mir das erste "Stöhnen" zu entlocken.
Innerhalb von Sekunden stand eine Traube erwartungsvoller Herren mit ausgepacktem Schw... startbereit um uns herum. Selbst nach der Aussage von ihr "Sitz ich in einer Blasbox" hielt die Herren nicht davon ab mit ihren Schw.... rund um ihr Gesicht zu wedeln in der Hoffnung das sie von meinem abrutscht.... Erst als mich einer zur Seite schieben wollte und sie definitiv laut wurde lichtete sich die Anzahl der hoffnungsvollen Herren.
Achja zum Defizit der Herren und der Vorliebe der Damen bei unseren zahlreichen Besuchen in Swingerclubs war das Sehen anderer beim blowjob mehr als Ausnahme.
********M0ri Paar
63 Beiträge
Erst...
... mochte ich (W) den Blowjob auch nicht. Jetzt liebe ich es, meinen Ehemann (und mich) damit zu beglücken.

Als wir in unserer Beziehung recht schnell und offen über alles gesprochen und ausprobiert haben, fand ich es nach und nach immer interessanter.

Wenn mich jemand fragen würde ob ich es mag, würde ich eher sagen nein. Doch seit ich dieses heiße Ehestück an meiner Seite habe, möchte ich es nicht mehr missen. *rotwerd*
*******n88 Mann
8 Beiträge
Interessante Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.
Dazu wäre interessant zu wissen, warum einige Frauen den Blowjob ablehnen, ihn als pervers oder eklig bezeichnen, es aber vollkommen ok finden, sich lecken zu lassen oO.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.