Wer's glaubt
Ich glaub das nicht nur....ich weiss das
Sexuelle Erregung ist, so wie ich es verstehe, ein Energieaufbau - der Orgasmus/Höhepunkt die Energieentladung. Ich brauche für beides nicht unbedingt genitale Stimulierung, obwohl die natürlich sehr schön ist. Für mich kann der ganze Körper erogene Zone sein und von daher trifft genau das auch auf mich auch zu
Es gibt Frauen die Kommen bei einer wilden Knutscherei ohne zusätzliche Stimulation, andere wenn man ihnen nur ein bestimmtes Wort ins Ohr flüstert, weitere bekommen beim Blowjob einen Orgasmus, so ungewöhnlich finde ich das nun nicht.
Entscheidend ist, wie sehr ich meinen Partner begehre, wie sehr er mich begehrt. Ob beide gleichermassen eintauchen in diese Energie aus wildem Begehren und zartem Ineinanderversinken, roh, unverstellt, da hat ein 'Dienstleistungsgedanke'....wie, wenn er mich leckt, muss ich ihm im Gegenzug einen blasen, keinen Platz, das ist tiefes Verschmelzen......da ist kein Überlegen mehr, was mache ich jetzt als Nächstes?.....da entsteht etwas Gemeinsames, eine Intensität, ein Rhythmus, ein Atmen, ein Schweben......da der Mund, Lippen , Zunge genauso erregbar sind wie das, was man gemeinhin Geschlechtsorgane nennt (oder sogar mehr).....stellt sich für mich auch nicht die Frage, ob ich mich jetzt für Oralsex entscheide oder für genitalen Sex.....für mich macht es vom Erleben her nicht so einen großen Unterschied, es ergibt sich einfach, im fließenden Wechsel.....mal ist mein Begehren eher genital ausgerichtet, mal eher oral......gleichwertiger Sex in meinen Augen......und bei beiden Varianten kann ich zum Höhepunkt kommen... (manchmal auch nicht, so ist das Leben......bin ja nicht auf der Jagd).....manchmal ohne zusätzliche Stimulation, manchmal gibt bei genitalem Sex ein intensiver Kuss den letzten Kick, oder seine Hand mit bestimmtem Druck an meinem Steißbein, manchmal gibt bei einem intensiven Blowjob ein Blick in seine Augen, seine Lust zu sehen, sein Stöhnen, den letzen Kick auch für mich, oder ich reibe mich mit meinem Venushügel an ihm, oder ich bewege mein Becken sanft vor und zurück und spiele mit meinen Vaginalmuskeln.....das Höchste ist es, wenn er mich gut kennt, oder in der Lage ist, gut zu erspüren, wo ich grade bin, im letzten Moment, wenn ich grade davor bin, zu kommen, den Penis tief in den Hals drückt und dort kommt.....gleichzeitiger oraler 'O sozusagen ;))))....ihn so tief zu spüren, das Pulsieren in meinem Hals....selten, aber unglaublich schön und intensiv.......
Übrigens mag ich oralen Sex auch andersrum, also geleckt werden, aber da sich der thread um den 'Blowjob' dreht, habe ich aus diesem Blickwinkel geschrieben.....wobei es für mich nie ein 'Job ist, sondern höchste Lust, das nur noch mal dazu, weil es hier Beiträge gibt, in denen angezweifelt wurde, ob Frauen den 'blowjob' tatsächlich mögen.......doch tun sie......manche zumindest, und manche sogar sehr.....