@*********er66
Dieses ewige zumeist viel zu starke Saugen an der Eichel bringt gar nix
Dir vielleicht nicht nicht. Einem anderen Mann schon. Von daher gibt es nicht ein 'richtig' und 'falsch, was für alle gilt. Und von daher gilt auch deine Schlussfolgerung nicht, die meisten können es sowieso nicht. Vielleicht hast du noch nicht so oft eine gehabt, die es für dich! gut gemacht hätte. Vielleicht einfach mal erklären, wie du's magst? Ich finde ja immer, auf Zeichen zu warten ist gut und schön, aber reden hilft am meisten weiter.
Es gibt sehr wohl Männer, die einen starken Druck der Lippen auf der Eichel, bzw. unterhalb des Eichelrands mögen, es gibt andere, die bringt eine schneller, leichter Zungenschlag zum Rasen, es gibt welche, die mögen es, wenn sich die Hand am Schaft im gleichen Rhythmus mitbewegt, oder die Hoden mit einbezogen werden. Aber wie jetzt....? Fester Druck, sanftes Wiegen.....oder einen Finger in den Po? bei dem einen der letzte Kick, bei dem anderen war's das.....was ist jetzt richtig?
Deshalb würde ich mich nie hinstellen und sagen: ich weiss wie's geht. Bei mir sind noch alle drauf abgefahren. Man muss es jedes Mal mit einem neuen Partner neu herausfinden. Und da spielt, hinspüren, wahrnehmen, sich einfühlen, eine größere Rolle als die beste Technik, die man glaubt zu haben. Gut, ein bißchen Kenntnis der Anatomie eines Mannes ist nicht verkehrt und spürsame Hände, die mal fest, mal leicht den Druck variieren können, mit dem Mund auch tatsächlich etwas anfangen, Lippen, Zunge, Zähne (evtl. ;-)...), Mundhöhle, Hals, wer's mag, mit einbeziehen und nicht einfach nur 'ne Schnute formen und drüber stülpen.
Aus meiner Sicht blasen 80 % der Frauen eh falsch, am schlimmsten sind die die schreiben "es hat sich noch niemand beschwert";-)
Den Satz könnte man genauso umdrehen, auf's Lecken bezogen....."Aus meiner Sicht lecken 80 % der Männer eh falsch, am schlimmsten sind die die schreiben "bei mir ist noch jede gekommen"......
Ich habe noch nie einen getroffen, der's auf Anhieb 'gekonnt' hätte, egal wie viel Erfahrung er mitgebracht hat, ich musste jedem zeigen, wie ich! es mag....denn die Vorgängerin interessiert hier herzlich wenig.
Sex ist nun mal eine sehr individuelle Anglegenheit. Und am schönsten, wenn sich beide ohne vorherige Wertung auf die Entdeckungsreise machen. Es gibt nämlich immer wieder Neues zu entdecken.