Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3910 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist der Blowjob hier so beliebt bei den Frauen?

*********er66 Mann
421 Beiträge
@mara
das ist ja vollkommen ok, genau deshalb habe ich "aus meiner Sicht" geschrieben;-)

Viele machen es, aus meiner Sicht, auch viel zu schnell und züngeln wie blöd am Bändchen...:-(

Ausserdem sagt fast jeder Mann dass es gut ist... zumindest bei kurzen "Begegnungen"... schliesslich will ich keine Diskussionen sondern Sex...

sorry für diesen off toppic
*****a70 Frau
286 Beiträge
wie wäre es denn, währenddessen einfach mal zu sagen, dass es z.B. zu fest ist, wie die Frau es macht ...
Oder einfach mal ein " Langsamer... Nicht so schnell..." Soll für nen Mann schon wahre Wunder bewirkt haben, weil Frau sich auf den Mann einstellen konnte... *zwinker*
*********imus Mann
990 Beiträge
Mit dem BJ ist es ...
... wie mit vielen anderen kleinen Künsten. Learning by doing. Natürlich ist der etwas erfahreneren Frau klar, dass die Herren der Schöpfung einen guter BJ als Standardprogramm erwarten.

Umgekehrt aber sollte man mal fragen, warum so viele Männer zu dämlich oder nicht willens sind, eine Frau in einen schönen Orgasmus zu lecken.
********tete Frau
10.322 Beiträge
Gegenfrage
Wie wäre es mit Feeling?
Und zwar von beiden Seiten.
Einfach das gegenüber beobachten, was tut gut, und was eben nicht.
Wäre doch zur Ansage eine gute Ergänzung.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Auch bei kurzen und idealerweise intensiven Kontakten sollte doch jeder daran interessiert sein, seine Wünsche zu artikulieren.

Wenn ich an Sportveranstaltungen denke, schreit jeder seine Emotionen raus, auch wenn es bspw. nur 90 Minuten sind. Warum hier so zögerlich? Vlt doch eine Frage der Lebenserfahrungen und der daraus gezogenen Lehren. Um einen großen Bogen zu ziehen, da hier gerade auf die unfähigen Männer eingegangen wird, es macht einen großen Unterschied, ob man lobt oder nur nicht meckert. Ausgeprägte Erfahrungen in einer Fehlerkultur machen es schwer, eigene Bedürfnisse zu äußern und natürlich auch, andere Bedürfnisse zu akzeptieren.

Wie es viele geschrieben haben, jeder Jeck ist anders. Der eine mag es kräftig, der andere sanfter, mit oder ohne Eierlutschen ... Bei den Frauen nicht anders, manche sind recht empfindlich, andere mögen es druckvoller.

Und ja, Mann und Frau können es auch erfühlen
*****a70 Frau
286 Beiträge
Wie hier schon geschrieben wurde, jeder Mensch tickt anders... *zwinker*
Aber mal Hand aufs Herz, wer beobachtet pausenlos den Partner oder die Partnerin dabei?
Wem sind nicht schon mal " die Gäule vor gier durchgegangen" ? *zwinker*
Und hat deshalb mal zu fest gelutscht? *zwinker* Wenn Mann oder Frau dann nix sagen, geht die Person, die gerade oral befriedigt doch davon aus, dass es gefällt...
Und man behält ja auch nicht die ganze Zeit, das gleiche Tempo oder den gleichen Rhytmus bei...
Das wäre ja wirklich langweilig für Beide, oder? *zwinker*
*******y_ni Mann
5 Beiträge
Kleiner Tipp am Rande...
..für die Damen (die Herren auch), denen am Ende es nicht "schmeckt".
Eine mögliche Lösung: Ananas
Ernährung und Lebenswandel hat einen Einfluß auf das Sperma (insbesondere den Geschmack). Ein wenig frische Ananas und schon ist es nicht mehr so schlimm bzw. wird richtig gut.
Funktioniert nicht immer, aber ist es wert zu testen.

Meine Erfahrung mit dem Thema: Unterschiedliche Damen, unterschiedliche Vorlieben und unterschiedliche Ergebnisse. Aber auch mir bringt es keine Freude, wenn SIE es "machen muss" und nicht Spass dran hat.

Clearsky
*********imus Mann
990 Beiträge
Ein guter BJ ...
... ist eigentlich immer langsam. Falls man am Schwanz rum macht wie ein ausgehungertes Kaninchen an der letzten Möhre nervt es eher.
*****a70 Frau
286 Beiträge
hahaha... ein ausgehungertes Kanninchen an ner Möhre... *haumichwech*
Wie schon gesagt, jeder mag es anders...
Der eine mag es sanft und langsamer lieber, der andere fester und etwas schneller...
Und wieder andere stehen auf das Spiel zwischen fest und zart und langsam und schneller...
Und auch das ist bei Jedem noch tagesform abhängig...
Was gestern geil war, kann heute zum gähnen langweilig sein... *zwinker*
*********cher Mann
12 Beiträge
...eben...
...von wegen Männer sind so einfach *g*
*****a70 Frau
286 Beiträge
Lach... Ich habe nie behauptet, dass Männer unkompliziert seien oder einfach... *g*
Im Gegenteil, ich finde Männer sind viel komplizierter als Frauen, weil Frauen sagen, wenn ihnen etwas nicht paßt... Während die meisten Männer schweigen ... *zwinker*
*********er66 Mann
421 Beiträge
@Befana
Frauen sagen wenn ihnen was nicht passt?? Ne is klar...

Ja sie sagen das, allerdings sagen sie einem was ihnen die letzten Jahre auf die Nerven gegangen ist und beeenden dann Beziehungen...

Aaaaber das ist Thema für ganz andere Blogs und allein mit diesem Thema kann man hunderte Büchereien füllen;-)
*****a70 Frau
286 Beiträge
@ Schwabinger66
Ok, in dem Punkt tickt wohl auch jeder anders *zwinker*
Ich persönlich sage, wenn mir was nicht paßt und hab mich wohl verleiten lassen nach dem Motto zu gehen " Wie ich selber denk und tu, trau ich es auch jedem anderen zu"
Und ich sage das auch nicht erst Jahre später, wenn das Fass übergelaufen ist *zwinker* Sondern gleich dann, wenn es mich ärgert... *frieden*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Befana70/Sunofretete
Ich wurde ebenfalls so erzogen.
*****a70 Frau
286 Beiträge
@ Fischer4711
Und konntest Du Dich im Laufe Deines Lebens aus diesem moralischem Käfig befreien? *zwinker*
****on Mann
16.257 Beiträge
Mir war die Existenz dieser moralischen Käfige früher nicht bewusst. Ich selbst bin ganz und gar ohne solche Gedanken aufgewachsen. Für mich war eine Schlampe jemand, der halt seine Sachen verschlampt.

Ich bin dankbar, dass ich mich nicht mit Sexualmoral befassen musste. Nachteil war allerdings, dass Menschen mit gelernten sexualmoralischen Vorbehalten für mich Aliens waren, in die ich mich nicht einfühlen konnte.
*****a70 Frau
286 Beiträge
@Trigon
Dann sei Deinen Eltern dankbar, dass sie Dir diese Last erspart haben *zwinker*
sehr individuelle Erfahrungen..
wäre ich nach den Erlebnissen meines ersten BJ gegangen, hätte ich wohl heute nicht so ein Vergnügen daran...
Beim ersten Mal kam er so schnell und so heftig, dass ich die ganze Ladung im Gesicht und in den Haaren hatte... ferner gesellte sich auf meinem ziemlich wund geknutschten Gesicht noch ein heftiger Ausschlag dazu ... *autsch* - ich sah aus wie verbrüht...

Mit meiner Mutter hab ich nie über Sex gesprochen - sie hat es außer bei Einsetzen der Periode auch nie versucht.
Die Themen, die wichtig waren, wurden mit der besten Freundin besprochen. BJ war allerdings auch nicht dabei.

Die meisten Männer haben ihn "eingefordert" oder erbeten - je nach Persönlichkeit ...

War nicht immer angenehm, und wenn es das nicht war, habe ich abgebrochen... oder die Zähne gezeigt *mrgreen*

Wenn alles passt, von der Optik, über die Reaktionen, bis hin zu einem leckeren Ejakulat, gerne immer wieder !
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Es fiel mir schwer aber der JC hat mir dabei sehr geholfen und ich habe eine andere Sichtweite und bin viel offener geworden.
Pauschalieren vermeiden
wieso oft, liegt die Wahrheit im Auge des Betrachters. Ob man gerne bläst, oder gerne leckt, hat mit Erziehung und Erfahrung zu tun. es gehört viel dazu, ob es gefällt oder nicht. die Stimmung, die Person und vor allem die Hygiene, spielen eine wichtige Rolle. Wenn man allein dieses mit in Betracht zieht, dann stellt man fest, dass pauschalieren nicht möglich ist. Daher meine Devise wenn die Rahmenbedingungen stimmen in vollen Zügen genießen und wenn nicht, auf das nächste Mal warten.
weiche Haut, fest und extrem lecker
Warum liebe ich den BJ: Ein errigierter Penis sieht extrem sexy aus, ist hart, aber weich (von der Haut her) zugleich, und besonders die Vortröpfchen schmecken sooo... *top* . Es macht mir und ihm besonders Spaß wenn ich die Fingerspitzen zu Hilfe nehmen. Es ist manchmal sogar besser als bloßer Sex! Und ich, für mich gesprochen, habe das Gefühl, dass ich es einfach besser schaffe, ihn mit der Zunge/ dem Mund zu verwöhnen, als nur mit den Händen....

Wir lieben es, es gehört unbedingt dazu!

Viel Spaß dabei... *zwinker*
********ib54 Frau
38 Beiträge
Wie war das doch gleich .... alle Frauen wollen 20cm und fangen bei 10 schon an zu würgen".... grins
Ok, Spaß beiseite, frau muss es mögen, sonst wird das auch nichts. Ich hab es schon als Teenager geliebt, es war irgendwie eine Art von Machtgefühl..... und am liebsten mag ich es beim Mann zwischen den Beinen zu liegen, seinen Schwanz zwischen meine Brüstchen zu klemmen und ihn dann genüßlich zu lecken und zu saugen..... allein der Anblick macht mich selber schon ganz kirre....
Wobei die meisten meiner Freundinnen tatsächlich schon beim Gedanken dran fast zu würgen anfangen.
Es geht auch bei mir nicht mit jedem, ich muss die Person schon "riechen" können und... ich mags auch nicht wenn man meinen Kopf festhält..... aber wenn der Mann mich machen lässt haben sicher beide was davon.
Eigentlich sollten die Frauen gerade hier doch lieber das angeben was ihnen wirklich Spaß macht und nicht etwas nur weil sie glauben dass es zum "Pflichtprogramm" gehört.... für mich Dummheit.
****ios Mann
709 Beiträge
Tja, wenn der Blowjob nicht hier im JC bei den Frauen beliebt ist, wo denn dann sonst, frage ich mich.

Es gibt sie halt die Frauen, die so etwas mögen und es ganz toll finden. Diese findet man sehr wahrscheinlich eher hier im JC. Im realen Leben gibt es auch andere Frauen, Frauen die Kontaktanzeigen mit der headline „Mann mit erektiler Dysfunktion gesucht“ aufgeben (habe ich letzthin im Zeit Magazin gesehen).

Ich gehöre eher zu den Männern, die das Thema Blowjob für überbewertet halten. Da ich aber mal mit einer Frau liiert war, die sehr darauf abfuhr, kenne ich es hinlänglich und fordere es daher auch hin und wieder ein. Dem wird auch hin und wieder entsprochen. Meine Nachfrage, wieso denn nur hin und wieder, wurde mir mehrfach dahingehend beantwortet, dass dies eine sehr große Geilheit voraussetzen würde.

Nur wenn sie im Flow purer Geilheit wäre, dann wolle sie es ganz von selbst, ohne überhaupt darüber nachzudenken. Ansonsten fände sie es eher igittigitt. Diese Antwort bekam ich mehrfach in mehrfachen Variationen.

Es wird wohl was dran sein. Wenn also ihre Libido die Führung übernimmt, dann möchte sie es tun. Und im JC dürften eher Frauen mit einer funktionierenden, lebendigen und bestimmenden Libido anzutreffen sein.
****on Mann
16.257 Beiträge
Ich glaub ja, dass die JC-Frauen genau so sind, wie alle anderen. Hier sind auch ausdrücklich Asexuelle angemeldet.

Im Leben außerhalb des Joy habe ich intimer nur weibliche Blowjob-Fans kennengelernt. Selbst mochte ich es nicht so, konnte es als vermeintlich selbstloses Geschenk nicht annehmen. Das ist inzwischen anders.

Dass es auch eine Igittigittbetrachtung zum Thema gibt, habe ich nicht etwa "draußen" kennengelernt, sondern hier im Joy.
Nicht nur hier..auch dort
Nach dem sex...sein ermüdetes glied in den mund nehmen...und dabei spüren wie das leben in ihm und ihm wieder erwacht, ist einfach wunderschön...und da ist auch stolz dabei...ja stolz...denn es ist für uns beide immer aufs neue erregend, dass sein schwanz...im wahrsten sinne der worte...alles zusammen kratzt...damit er noch einige spritzer für meinen mund und mein gesicht hat...
und wie hier und dort schon oft geschrieben...diese weiche haut..die glänzende eichel...der harte zauberstab...im mund zu spüren...ist einfach für mich...geilheit und verbundenheit
Ach ja...es macht auch spaß *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.