Um mal..
auf die Ausgangsfrage zurückzukommen.....
Es ist ein beliebter Fehler, den Joyclub und insbesondere das Forum mit der realen Welt da draussen zu verwechseln. Hier sind halt sexuell offene Leute unterwegs, und da ist Oralsex und insbesondere "blowjob" wohl eher "normal". Es handelt sich aber prozentual gesehen immer noch um eine Minderheit der sexuell aktiven Leute im Lande:-)
Und noch eine kleine Bemerkung: lieber TE, wie meine Vorrednerinnen ja schon ausgeführt haben, lebst Du hier im joy im Matriarchat
. Die Frauen sind eben in der Unterzahl und können praktisch beliebig auswählen. Sie haben es in keinster Weise nötig, ihre Vorlieben zu faken, um ja noch einen Mann abzukriegen.
Meine persönliche Meinung dazu ist folgende: ich liebe blowjobs, und ich kann es wohl auch sehr gut, was ich so höre
. Es erregt mich nämlich, zu sehen, wie es dem Mann gefällt, also gefällt es mir auch. Und was Deinen letzten Post angeht,
@*********Seil: wer Sex als Sport betrachtet, darf sich nicht wundern, wenn er genau solche Partnerinnen mit einer "sportlichen" Einstellung bekommt. Da klaffen eben die Selbstwahrnehmung und die Fremdwahrnehmung deutlich auseinander
In diesem Sinne allen fröhliches
!