Ich hab nicht nachgeschaut.., aber ich glaube, ich hab's auch angegeben..
Und dennoch muss ich ehrlich zugeben - so peinlich das ist -, dass ich bei jedem neuen Partner null Plan habe, was ihm gefällt, was ihn anmacht!
Und Yeah! - Frau hat Kontrolle über die Lust des Mannes!!! - Wunderbar! - Hatte ich genau 1x in meinem Leben! Und ich galoppier derzeit auf den 5er zu!!! Und der einzige Partner, den ich dsbzgl. "kontrollieren" konnte, begegnete mir vor ca. 3,5 Jahren!
Davor hatte ich Null Ahnung, was ich tue, ob das, was ich tue auch nur halbwegs passt.. etc. pp. - Ich dachte mein Leben lang, dass ich DAS einfach so gar nicht drauf habe & dsbzgl. die totale Niete bin!
Und plötzlich hat man einen Ggü., der Einem soo sehr zeigt, was er will, dass es einfach ist.. - Und JA! Dann hat Frau Kontrolle über die Lust des Mannes!
Und dann.. kommt iwann der Nächste und ALLES ist Anders! Und ich weiß plötzlich gar nichts mehr! Bin - scheißegal, was vorher war!!! - der totale Anfänger & so mir mein Ggü keine Anweisungen gibt auch zugleich die totale Niete!!!
Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass mir mein Herr sagt, was ich zu tun habe beim Blow-Job, denn: Ich von mir aus - ich weiß es bis heute nicht! Und ich bewundere Jede, die von sich behauptet, sie hätte DAS wirklich drauf! - Hut ab! - Ich weiß bis heute nicht, was ich da tue! - Es sei denn: Er sagt mir, wie er es haben will!
Ich pers. glaube nicht, dass es ine "Technik" gibt, die JEDEN Schwanz zum Stehen bringt.. - aber vllt, weiß ich dsbzgl. auch nur nicht genug.. - kann gut sein..
Bei mir ist es derzeit so, dass mir mein Herr immerhin sagt & zeigt, was ich zu tun habe... - was er will, dass ich tue.. und dafür bin ich ihm soooo dankbar! Weil ich sonst schlicht verloren wäre! - Nein, ich weiß nicht, was ich tun muss/soll, damit der Schwanz steht! - Woher auch?! - Jeder von euch reagiert anders!!!
Um auf das Thema zurück zu kommen: Ich hasse Blow-Jobs, wenn es um Männer geht, die selber nicht wissen, was sie wollen, und auch nicht zeigen können, was ihnen diesbezgl. gefällt!!!
Auf der anderen Seite.. weiß ich, es geht zum Einen auch anders und zum Anderen: Meinen Herrn schert es einen Scheißdreck, ob ich als seine Sub das mag oder nicht! Wenn er will, dann ist das so: Völlig gleich, was ich mglw. glaube, zu "wollen"!
Nee.. ich war immer ne Niete in Pkto Blow-Job.. und bin es iwie auch immer noch..