@*****a70:
Ich empfehle da:"Weißes Pferd auf grüner Wiese! - Weißes Pferd auf grüner.." etc. - Aber bitte nicht an "Das letzte Einhorn" denken
-----
Wohooow! Jetzt geht's ab hier..
-----
Ich für meinen Teil muss sagen: Ich hab die Aussagen von Schwabinger66 als gar nicht so provokativ empfunden.. - Ja, zum Teil sicher auch, weil ich das mit dem "nächsten Häuschen" erst später kapiert habe..
Anderseits muss ich ganz ehrlich sagen: Mir wäre es definitiv lieber, jemand zieht ihn gleich raus und zieht ggf. auch gleich weiter, anstatt mich mit seinem schlaffen Teil endlos weiter zu quälen! - Ganz ehrlich: Lieber ein kurzes, unschönes Intermezzo, das ich dann auch gleich wieder vergessen kann, als eine halbstündige Qual und irgendwelche Lügen so nach dem Motto: "Naja.. bei mir klappt's halt nicht immer.." - Fänd ich zigmal beschissener!
Aber.. ich gebe den Gegenargumenten ebenfalls Recht: (und das ist jetzt meine ganz eigene, vllt. etwas drastische, Ausdrucksweise) Wer meint, seinen Schwanz in einen ihm völlig fremden Mund stecken zu müssen, sollte auch die Eier haben, es wenigstens zu versuchen.. indem er sagt, wie er es gerne hätte!
Nichtsdestotrotz.. Auch ich hab lieber gar keinen als beschissenen Sex! Und auch ich würde das Weite suchen, wenn ich Jmdn an der Backe hätte, der mich einfach nur langweilt.. Ich würd nicht nach 5-10 Sekunden aufgeben und weiterziehen.. - Aber ich kann so Jemanden verstehen.. und ich kann auch nur sagen: Lieber so, als das komplette Gegenteil! - Jemand, der mich wie blöd endlos hinackern lässt, würde bei mir sehr viel mehr Selbstzweifel, Aversion, etc. pp. auslösen! - Fänd ich viel viel Schlimmer! - Lieber ehrlich und hart, als verlogen..
@****on:
Danke! für den Ausdruck "milde angesäuert"! - Made my day!
LG