Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3911 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist der Blowjob hier so beliebt bei den Frauen?

*********er66 Mann
421 Beiträge
@granatapfel
ich bediene im übrigen lieber als dass ich bedient werde... ich habe nur keine Lust etwas zu erklären oder zu sagen ob es passt oder nicht...

ich mein, ich stupse doch auch keine wildfremde übergewichtige Frau an der Wursttheke an und sag ihr "tut mir leid, du bist mir zu dick"...

wenns nicht passt dann passts halt nicht, ich verurteile doch niemanden dafür, entscheide aber für mich dass ich auf was das mir nicht 100 prozentig gefällt schlichtweg verzichte...

oh... der Grantapfel fand meine Aussage so schlimm, dass er mich gleich gesperrt hat;-)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Respekt
lassen manche Beiträge vermissen.

Ich habe bisher immer tapfer durchgehalten, weil ich weiß wie schlimm es für mich wäre, wenn Frau sich über "Nichtlieferung" lustig machen würde. Einmal hat es eine dann doch noch geschafft. Ich denke, dass auch beim BJ nicht nur eine Partei "schuldig" ist, wenn er misslingt.
*****a70 Frau
286 Beiträge
@ Schwabinger66
"Im Swingerclub hab ich mir angewöhnt "ihn" bei Nichtgefallen (oft schon nach 5-10 Sekunden) rauszuziehen um "ein Häuschen weiter" zu ziehen;-) (auch da gibts nicht selten komische Blicke bis beleidigte oder beleidigende Kommentare)"

Sorry, aber das ist echt unter der Grasnarbe... Anstatt der Frau bei nicht gefallen einfach zu sagen, was Dir daran nicht gefällt, so dass sie ihre Technik ändern könnte, das es Dir gefällt, " ihn" einfach raus zu ziehen und weiter zu gehen, ist mehr als respektlos und anstandslos!
Ich verstehe aber auch die Frauen nicht, die das mitbekommen und " ihn " sich dann in den Mund stecken lassen. *nein*
Von mir würdest Du den passenden Text, aber garantiert keinen mehr gelutscht bekommen!
Da könnte Dein "ihn" noch so formschön und perfekt sein und auch noch nach Sahnebonbon schmecken...
so oft hast
Er die Chance eh nicht....
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Und überhaupt was soll der Quatsch @ Schwabinger, ihn nach 5-10 Sekunden( muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) bereits zu wissen das nichts besseres nachkommt....Ein bisselchen Zeit braucht jeder um sich auf den womöglich völlig fremden Menschen da am anderen Ende des Schwanzes einzustellen.

Frau G.
*****a70 Frau
286 Beiträge
°kopfkino°... Wie bekomme ich diese Bilder jetzt wieder aus dem Kopf?
° Hundewelpen...Hundewelpen... Hundewelpen...°
**********_No_1 Frau
68 Beiträge
@*****a70:

Ich empfehle da:"Weißes Pferd auf grüner Wiese! - Weißes Pferd auf grüner.." etc. - Aber bitte nicht an "Das letzte Einhorn" denken *ggg*

-----

Wohooow! Jetzt geht's ab hier.. *zwinker*

-----

Ich für meinen Teil muss sagen: Ich hab die Aussagen von Schwabinger66 als gar nicht so provokativ empfunden.. - Ja, zum Teil sicher auch, weil ich das mit dem "nächsten Häuschen" erst später kapiert habe..

Anderseits muss ich ganz ehrlich sagen: Mir wäre es definitiv lieber, jemand zieht ihn gleich raus und zieht ggf. auch gleich weiter, anstatt mich mit seinem schlaffen Teil endlos weiter zu quälen! - Ganz ehrlich: Lieber ein kurzes, unschönes Intermezzo, das ich dann auch gleich wieder vergessen kann, als eine halbstündige Qual und irgendwelche Lügen so nach dem Motto: "Naja.. bei mir klappt's halt nicht immer.." - Fänd ich zigmal beschissener!

Aber.. ich gebe den Gegenargumenten ebenfalls Recht: (und das ist jetzt meine ganz eigene, vllt. etwas drastische, Ausdrucksweise) Wer meint, seinen Schwanz in einen ihm völlig fremden Mund stecken zu müssen, sollte auch die Eier haben, es wenigstens zu versuchen.. indem er sagt, wie er es gerne hätte!

Nichtsdestotrotz.. Auch ich hab lieber gar keinen als beschissenen Sex! Und auch ich würde das Weite suchen, wenn ich Jmdn an der Backe hätte, der mich einfach nur langweilt.. Ich würd nicht nach 5-10 Sekunden aufgeben und weiterziehen.. - Aber ich kann so Jemanden verstehen.. und ich kann auch nur sagen: Lieber so, als das komplette Gegenteil! - Jemand, der mich wie blöd endlos hinackern lässt, würde bei mir sehr viel mehr Selbstzweifel, Aversion, etc. pp. auslösen! - Fänd ich viel viel Schlimmer! - Lieber ehrlich und hart, als verlogen..

@****on:

Danke! für den Ausdruck "milde angesäuert"! - Made my day! *ggg*

LG
*****a70 Frau
286 Beiträge
@ Miststueck_No_1
Danke für den Tipp *zwinker*
*********er66 Mann
421 Beiträge
@Miststück
Danke für den Beitrag!

In der Tat finde ich das nicht respektlos. Ich geh mal davon aus, dass Frau mir einen blasen möchte weil sie Spass daran hat. Und ja, mir ist es sehr wichtig, dass Frau Spass daran hat!! Den wird sie aber sicher nicht haben wenn ich keinen Spass daran habe. Warum sollte ich sie dann an einer nicht erigierten Schwanz rumlutschen lassen? In den Sitiationen in denen ich Sex zum grössten Teil auslebe ist das anders auch nicht möglich...

Stellen wir uns eine Gruppensex Orgie vor mit 20 Paaren vor, alle haben grad nichts mit ihrem Partner. Plötzlich geht die Schwätzerei es los... dem Einen ist es zu fest, dem anderen zu schnell, der andere mags er tiefer wie auch immer. Das gleiche gilt für den Sex genauso.

Ich mein welche Frau, die einen Mann abends mit nach hause nimmt sagt diesem das er mal grad gar nicht geht die Karnickelnummer abzieht und sie unangenehm anfasst.... Ich hoffe sie sagt ihm dann "pass mal auf, die Nummer kannste mei mir vergessen, das war wohl ein Irrtum, bitte verlass die Wohnung".

Das das Gannze in einer partnerschaftlichen Situation 1:1 eine ganz andere Sache ist, brauche ich wohl nicht zu sagen?

Und ja, ich habe Respekt vor Frauen!! Und ja ich verwöhne Frauen sehr gerne (das hatte ich glaub schon geschrieben;-) )
**********_No_1 Frau
68 Beiträge
@*********er66:

Spätestens, als ich das erste Mal las, dass Du lieber bedienst, als Dich bedienen zu lassen, war mir klar, dass Du kein Frauenhasser bist.. (by the way.. da wärest Du bei mir eh verloren, weil ich ebenso denke *gg)

Ganz ehrlich?! - Das mit der Gruppesex-Orgie mag ich mir jetzt nicht vorstellen.. aber dank Dir hab ich das Bild natürlich trotzdem im Kopf (womit wir wieder beim "weißen Pferd auf grüner Wiese" wären..) - Ich kann nachvollziehen, dass das für die Umstehenden/(respetive) - liegenden eine Art "Abtörner" sein mag, wenn zwischendrin in Ptko Ansagen geredet wird.. - Andererseits: Warum denn nicht? Ist es euch so viel Wichtiger, was Andere denken/fühlen, dass ihr in so einer Situation nicht auf eure eigene Lust und die des momentanen Partners achten könnt? - Ich dachte ehrlich, dass DAS im Vordergrund stehen sollte bei solchen - von Dir genannten (von mir am Liebsten verdrängten) - Events? Und das ist eine ernstgemeinte Frage! - Einfach, weil mir da die Erfahrung fehlt..

• Sollte bei Sowas nicht die Lust im Vordergrund stehen? - Oder bin ich jetzt ganz auf dem falschen Dampfer?!

Ich für meinen Teil bin schwer irritiert.. weil es grad für mich so aussieht, als wäre das eine Art "Show", eine Art "Show-Down", bei dem der gewinnt, der sich am "coolsten" gibt..

• Ich kapier grad gar nix mehr..

LG
*****a70 Frau
286 Beiträge
Danke Miststueck_No_1, genau das habe ich auch gerade gedacht.
Mir fehlt ebenfalls die Erfahrung mit solchen Orgien...
Aber weshalb nimmt man an sowas Teil, wenn nicht um seine Befriedigung zu bekommen?
Das erschließt sich mir nicht so ganz...
Und warum sollten solche Hinweise, wie man es gern hätte , abtörnend wirken?
Vielleicht traut sich nur niemand den Anfang zu machen, seine Wünsche zu artikulieren... *zwinker*
*********er66 Mann
421 Beiträge
also
ich fürchte ich kann jetzt wenig gegen Deine Verwirrung tun;-)

Ich bin, schon beruflich bedingt, ein Mensch der klaren Ansagen. Damit meine ich aber nicht reines Reden. Nein, man muss nicht immer reden, man kann seine Meinung auch durch Taten kundtun.

"man kann nicht nicht nicht kommunizieren" (Paul Watzlawick)

Überhaupt finde ich, dass die Leute die am meisten davon reden man müsse überall drüber reden es dann nicht die Klappe aufbekommen wenn es drauf ankommt.. Wo kämen wir hin wenn jeder jedem erzählt was er grad denkt?
Der moralische Anspruch den viele an andere haben ist der den sie selbst nicht genügen.

Und... warum soll eine Frau denn unbedingt die Art zu blasen ändern nur weil es mir nicht gefällt? Vielleicht mag sie es einfach so. Das ist doch auch ok. Ich habe ja nicht gesagt dass diejenige schlecht bläst, nur dass es mir evtl. nicht gefällt
*****a70 Frau
286 Beiträge
Also irgendwie, scheinen manche Männer zu glauben, Frauen könnten hellsehen... *zwinker*
Also, ich kann es nicht und wenn ich einem Mann einen BJ gebe, frage ich zwischendurch nach, ob die Art, wie ich ihn gebe, gefällt. Ob ich vielleicht was verbessern kann um den Genuß des Mannes zu steigern...
Und wenn mir dann ein Mann sagt, er mag es etwas stärker, oder im Gegenzug etwas sanfter, dann gehe ich als Frau auf den Mann ein. Wie hier schon x mal erwähnt wurde, jeder Mensch ist anders und hat andere Bedürftnisse. Es gibt keinen für alle Männer gültigen "guten" BJ... Ich "blase" nicht immer gleich, habe nicht immer die gleiche Technik... Manchmal , wenn ein Mann die Zähne nicht auseinander bekommt um zu sagen, wie er es am meisten genießt, weil er es vielleicht selbst nicht weiß, dann muß Frau ausprobieren, was gefällt und ankommt. Und dann einfach den Schwanz aus den Mund ziehen und weg gehen, ist einfach, in meinen Augen, echt das Letzte. Es sagt ohne Worte : " Du bringst es nicht."
**********_No_1 Frau
68 Beiträge
@*********er66:

Bzgl.: "Und... warum soll eine Frau denn unbedingt die Art zu blasen ändern nur weil es mir nicht gefällt?"

• Weil sich Frau nichts mehr wünscht, als DAS es gefällt!!! - Und - zumind. ich für meinen Teil - habe KEINE "Art, zu blasen"!!! Ich will - so ich es tue -, dass es meinem Ggü gefällt/gut tut etc. pp.!

Und ich finde es ganz furchtbar, wenn ihr Männer mir nicht zumindest die Chance gebt.. - Das muss ich echt mal so sagen..

Und - nachdem Du das Bild, das ich eigtl aus dem Kopf haben wollte.. das mit der Orgie.. so herrlich plastisch in meinen Kopf zurückgebracht hast.. - NEIN, ich dachte nie an eine Massendiskussion! - Aber ein leises, sehr bestimmtes: "Nimm ihn tief, sonst tu ich es"../"Nimm die Hand dazu".. - Wie ich es eben gerade erlebe/erleben darf, wird der Orgien-Gruppe ja wohl kaum den Spaß nehmen, oder doch?!

Ich meine.. ich hatte nie vor, Stuhlkreise zu bilden oder Namen tanzen zu lassen..! *zwinker*

@*****a70:

DANKE!!! *zwinker* :-*
*********er66 Mann
421 Beiträge
Es sagt ohne Worte : " Du bringst es nicht."

Das sagt es nicht. Evtl. verstehst Du das, das hat aber zumeist andere Gründe und liegt eher an eigenen Erfahrungen und Ängsten etc.
**********_No_1 Frau
68 Beiträge
Obacht, Schwabinger66:

• Genau so kommt es bei Frau an! - Scheißegal, wie es gemeint oder gedacht war: Es kommt IMMER GENAU SO an!!! - Das sollte Dir einfach bewusst sein.. - Ist einfach so.. da brauchen wir auch gar nicht über Perspektiven etc. diskutieren..

Ich geb Dir hiermit Brief und Siegel: Es wird bei beinahe JEDER FRAU GENAU SO ankommen!!!

Das ist wie ein Gesetz..

LG
*********er66 Mann
421 Beiträge
keine Ahnung, vielleicht hast Du recht..

aber.. ich bin nur für das verantwortlich was ich sage oder was ich mache nicht für das was ein anderer versteht...
*****a70 Frau
286 Beiträge
@ Schwabinger66
"Das sagt es nicht. Evtl. verstehst Du das, das hat aber zumeist andere Gründe und liegt eher an eigenen Erfahrungen und Ängsten etc."

Doch mein Lieber, genau DAS sagt es aus!

Meine Erfahrungen und Ängste? *haumichwech*
Meine bisherigen Erfahrungen waren alle positiv... *zwinker*
Ich habe keine Ängste, warum auch?
Die Männer, die bisher in den Genuß gekommen sind, von mir oral verwöhnt zu werden, hatten alle ein seeliges Grinsen im Gesicht, dass mehr als 1000 Worte sprach... *zwinker*
*****a70 Frau
286 Beiträge
@ Miststueck_No_1
Danke! Genauso ist es! *top*
******rot Frau
13.137 Beiträge
schwabinger beherrscht das Thema, sicher gibts noch alternative An- und Aussichten, erzählt davon *zwinker*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*********er66 Mann
421 Beiträge
@Befana
Doch mein Lieber, genau DAS sagt es aus!

Meine Erfahrungen und Ängste? *haumichwech*
Meine bisherigen Erfahrungen waren alle positiv... *zwinker*
Ich habe keine Ängste, warum auch?

1. Die Anrede "Mein Lieber" ist niemals lieb gemeint. Ich habe niemanden persönlich angegriffen.

2.1 Das ist doch schön. Freut mich für Dich!
2.2 Ich habe nicht von Deinen Ängsten geschrieben. Wo liest Du das??

Ganz nebenbei sind wir schon lange 100 Jahre neben dem Thema...
******t93 Mann
17 Beiträge
Hallo liebe Frauen mich würde gerne mal interessieren wie bekommt man heraus ob eine Frau gerne ein BJ macht oder es nicht zugeben will und ihn macht damit sie dem Herrn etwas gutes tun möchte? Verstanden soweit *ggg* mit Herrn meine ich nicht den, der angeblich über uns wacht *baeh*
*********er66 Mann
421 Beiträge
@I Robot
mach doch mal nen Versuch. geh morgen in den nächsten REWE Markt und frag jede Frau die die über den Weg läuft. Frauen scheinen da ja sehr gerne drüber zu reden;-)

Achja... bitte morgen Deine Erlebnisse hier posten!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
i_robot
musst du das wirklich wissen? Das Geheimnis ist in der Regel nicht entweder oder, sondern sowohl als auch.
*****a70 Frau
286 Beiträge
@i_robot93
Einer Frau, die den BJ gerne macht, merkt Mann das an... *zwinker*
An der Art, wie sie ihn ausführt... Wie sie Dich dabei ansieht... *zwinker*
Ihr Blick dabei, verrät Dir, mehr als 1000 Worte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.