Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
173 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3911 Mitglieder
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
zum Thema
Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?284
Weder aktiv noch passiv. Wenn überhaupt dann wurde dies passiv nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist der Blowjob hier so beliebt bei den Frauen?

******t93 Mann
17 Beiträge
Na da werde ich wohl ohne Blaulicht nicht mehr rauskommen und das Blaulicht wäre wohl nicht das einzig blaue morgen, da kämen wohl noch die blauen Augen dazu und um den Schmerz und die Situation gleich mal ganz auszunutzen (wenn ich eh schon von der Polizei abgeführt werden würde) würde ich mir schnell eine Schnapsfalsche greifen und runter schlucken was geht dann bin ich auch noch blau. *baeh*
**********_No_1 Frau
68 Beiträge
@Schwabinger66:
Bzgl. Deines (nun rauskopiert, ergo folgenden) Textes muss ich nun doch ein bisschen was loswerden, denn ich denke, Du machst es Dir da echt ein bisschen zuuu leicht.. (kann aber auch durchaus sein, dass es an mir liegt.. schließe ich nicht aus..)

>>keine Ahnung, vielleicht hast Du recht..

aber.. ich bin nur für das verantwortlich was ich sage oder was ich mache nicht für das was ein anderer versteht...
Danke<<

• Ich für meinen Teil, glaube so ganz generell nicht, an solche Aussagen!!! Vllt., weil ich ein Mensch bin, der zu seinem Wort (und erst recht zu seiner Tat!!!) steht. Und ja: Ich verletze mitunter Menschen mit meiner direkten Art! - Das tut mir aber auch - meist - ehrlich leid.. Nein, ich erwarte und sehe auch nicht, dass nur, weil ich so kompromisslos ehrlich bin, dass mich das automatisch aus der Verantwortung meiner Worte und Taten entlässt!

Und genau DAS tust Du! - So, wie ich es sehe..

• Du bist ehrlich. - Und allein davor ziehe ich den Hut, weil es - in meinen Augen - viel zu Wenige Deiner Sorte gibt!!!

• Nichtsdestotrotz: Das reicht einfach nicht! - Man muss!!! (so man(n)/frau irgendeine Art von echter Verbindung will/mag/möchte: Auch soviel Verantwortung übernehmen, dass man(n)frau sich auch Zeit nimmt.. die/den Anderen vllt. sogar "abholt"..

Tut mir echt leid.. aber so, wie Du Dich grad verkaufst, ist das ein wenig wie: "Er hat sich sehr bemüht.."

Srry, aber ich kann wkl nicht anders als ehrlich.. *zwinker*

LG
****on Mann
16.259 Beiträge
mich würde gerne mal interessieren wie bekommt man heraus ob eine Frau gerne ein BJ macht oder es nicht zugeben will und ihn macht damit sie dem Herrn etwas gutes tun möchte?

Mich würde es auch sehr stören, wenn mich eine Frau gegen ihre eigenen Geilheitsbedürfnisse verwöhnen würde. Darum ziehe ich Frauen vor, deren schonungslose Ehrlichkeit bereits in alltäglichen Gesprächen zu spüren ist.

Und ich mache deutlich, wie sehr ich es liebe, wenn frau mir die eigenen Bedürfnisse mitteilt, und wie wenig ich es schätze, wenn frau sich anpasst. Und dass ich in keinem Fall verletzt oder beleidigt bin, oder eine schlechte Meinung von ihr habe, wenn sie mir scharfkantig ehrliche Tatsachen einschenkt.
******t93 Mann
17 Beiträge
Liebe Befana bei dir vielleicht, aber leider gibt’s tausende Frauen (hier bestimmt nicht hehehe) die super gut schauspielern können und mal ganz ehrlich wir männer haben gar nicht die qualifikation oder fähigkeit eure fähigkeit des schauspielerns nur im ansatz erahnen zu können *baeh*
**********_No_1 Frau
68 Beiträge
So, etz isses bald soweit, dass ich hier fliege.. weil ich einfach meinen Mund nicht halten kann..!!! *zwinker*

@******t93:

Darf ich davon ausgehen, dass die zweistellige Zahl hinter Deinem Nick Dein Geburtsjahr und nicht Dein Alter repräsentiert???

• So dem so ist: Hey, Kleiner, Du bist haargenau zwischen meinen Beiden.. - Und ich soll mit Dir über Blow-Jobs diskutieren?! - Ist doch wohl der Witz des Jahrhunderts!

In meinen - ganz persönlichen!!! - Augen kannst Du in DEM Alter noch gar nicht mitreden!!! - Ergo: Lese mit & lerne!!! - Aber tu bitte nicht so, als hättest ausgerechnet Du jetzt das "Rad neu erfunden"!!!

LG
*****a70 Frau
286 Beiträge
@i_robot93
Lach...
Also ich persönlich halte nix vom Schauspielern ...
Da wäre ich ja blöde, wenn ich was vorspielen würde, was nicht so ist...
Ich hab auch noch nie nen Orgasmus vorgetäuscht!
Warum sollte ich? Nicht jede Frau kommt immer dazu...
Aber Sex macht auch ohne Höhepunkt Spaß... *zwinker*
******t93 Mann
17 Beiträge
sex ohne höhepunkt? Nee sowas kenne ich nicht – reizt mich auch nicht, aber ich glaube bei uns männern ist das etwas anders. Wobei ich keine schmerzen bekäme wenn ich erregt werde und nicht zum abschuss komme. Manche männer habens da schwerer und manche leider nutzen das argument aus (aua aua, wenn ich nicht komme dann hab ich eierschmerzen *ggg* *lachflash*)
*****a70 Frau
286 Beiträge
@i_robot93
Ähm... Ich bin weiblich... *zwinker* hahaha

*ironie*Auch wenn man das vielleicht anhand meines Profilbildes nicht sehen kann... *zwinker*

Und ich sprach rein aus weiblicher Sicht...
Und ja, es ist tatsächlich so, dass es Frauen gibt, die nicht jedesmal "kommen"... *zwinker*
**********_No_1 Frau
68 Beiträge
@i_robot93
"sex ohne höhepunkt? Nee sowas kenne ich nicht"

• Genau DAFÜR danke ich Dir!!! - Weil es mir zeigt, dass die 2 Zahlen hinter Deinem Nick tatsächlich Dein Geburtsjahr sind!

Andernfalls wüsstest Du, wovon der Rest hier redet.. - tust Du aber nicht.. redest von unzähligen Frauen, die Du mit 23, 24 Lenzen gehabt haben willst..

• Wen willst Du hier eigtl. verarschen?!

Nee, srry., auf Deine Sachen antworte ich - für meinen Teil - zukünftig mal garantiert nicht mehr.. - Außer: Du bist mal ehrlich!!!
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
22! Er ist 22, Miststück, und leider ohne Foto
******uja Frau
6.960 Beiträge
******t93:
sex ohne höhepunkt? Nee sowas kenne ich nicht

Du willst damit doch nur sagen, dass du selbst immer zum Höhepunkt kommst dabei, oder? Werte Damen, kein Grund zur Aufregung *zwinker*

*****a70:
Einer Frau, die den BJ gerne macht, merkt Mann das an...
Das denke ich ja eigentlich auch. Zumindest, wenn er den Unterschied mal erlebt hat!

****on:
Darum ziehe ich Frauen vor, deren schonungslose Ehrlichkeit bereits in alltäglichen Gesprächen zu spüren ist.
Und ich mache deutlich, wie sehr ich es liebe, wenn frau mir die eigenen Bedürfnisse mitteilt, und wie wenig ich es schätze, wenn frau sich anpasst. Und dass ich in keinem Fall verletzt oder beleidigt bin, oder eine schlechte Meinung von ihr habe, wenn sie mir scharfkantig ehrliche Tatsachen einschenkt.
*guterbeitrag*

Auch wenn ich insofern ebenfalls auf das Alter verweisen muss, als m. E. nur wenige Frauen unter 25-30 sich über ihre eigenen Bedürfnisse und Vorlieben so weit im Klaren sind, dass sie klar kommunizieren können "BJ mag ich/mag ich nicht". Also: Time will show *zwinker*
*****a70 Frau
286 Beiträge
Sorry Leute, aber das muß ich noch loswerden...
Schwabinger66 so langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du mit Deinen Äußerungen nur einwenig provozieren möchtest. *zwinker*
Denn jetzt mal im Ernst, ich nehme es Dir mittlerweile nicht mehr ab, dass Du es nicht verstehst, dass es für eine Frau eine Beleidigung darstellt, wenn Du ihr Deinen " Ihn " aus dem Mund ziehst, gehst und " Ihn" dann der nächsten in den Mund steckst. Drehen wir den Spieß doch einfach mal um...
Du bist dabei eine Frau zu lecken und die steht nach einigen Sekunden einfach wortlos auf und geht zum Nächsten, um sich lecken zu lassen... Da würde ich dann gerne mal Deine Gedanken lesen können, die Dir dann in dem Moment durch den Kopf gehen. Und ich bin mir sicher, Du würdest dieses Verhalten auch so deuten, dass die Frau Dir damit sagen würde, dass Du es nicht bringen würdest.

Und:
"1. Die Anrede "Mein Lieber" ist niemals lieb gemeint. Ich habe niemanden persönlich angegriffen."

Habe ich Dich angegriffen? Kommt bei mir so an, als würdest Du das so empfinden...
"Mein Lieber" ist nicht als Kosename gemeint, richtig, aber in dem Zusammenhang, wie ich den Satz formuliert habe: " Doch mein Lieber, genau DAS sagt es aus!" , ist KEIN Angriff raus zu lesen.
Oder?
******t93 Mann
17 Beiträge
@****na mit „bei uns männern“ meinte ich nur die allgemeine Männerwelt nicht dich, das sieht man doch *ggg* ich wollte doch nur mal aus der männerwelt plaudern
@*******eck wo rede ich denn bitte dass ich viele frauen gehabt haben soll, was ist dir denn zu kopf gestiegen heute noch nicht auf klo gewesen? Na da fühlt sich das Miststück aber auf den Schlips getreten. Unabhängig von meinem Alter kann ich doch sagen was meine Erfahrungen sind, dafür ist ein Forum da und nicht damit solche arroganten Ziegen (-> miststück nummer 1 <- den Status hättest du wohl gerne tz) hier irgendwelche leute dämlich anmachen können um dein scheiß frust an uns abzulassen. Wenn du das willst, dann solltest du zu fatzebook und co gehen da biste dann gut in der Schwarmintelligenz aufgehoben!
Is ja schon ganz schön krass das man sich dafür rechtfertigen muss wie und wann man seine orgasmen bekommt.
@******uja wenn das jetzt nicht negativ von dir gemeint ist sondern nur den sachlichen fakt beschreibt: ja
**********ronum Frau
50 Beiträge
Einen Blowjob geben ist doch etwas sehr intensives und schönes. Zu Spüren wie man damit starke Erregung auslöst und sie bis zum Ende zu steigern... find ich toll:)
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Frauen das ablehnen, wie du schreibst.
Dass hier viele Frauen den Blowjob als Vorliebe angeklickt haben liegt dann vielleicht daran, dass man sich hier anmeldet weil man sich intensiv mit Lust und Sex beschäftigt und einem da das mit einem Blowjob verbundene vergnügen bewusst ist *g* nur meine Meinung *g*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
So sehe ich das auch ... *hi5* ... und bei einem "neuen" Mann gehört für mich auch dazu, ihn, seinen Körper und seine Reaktionen kennen zu lernen, was ich auch anregend und spannend finde.
****on Mann
16.259 Beiträge
@**********tronum

Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Frauen das ablehnen, wie du schreibst.

Ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen. Es ist schon vorgekommen, dass Frauen in lockerer Gesprächsrunde beim Thema Blowjob ("Iiihh") Ekel geheuchelt haben; in manchen Situationen glauben wohl manche Frauen, dass das nun passend sei, doch so recht nehm ich's ihnen nicht ab.

Ich gehöre zu den Gelenkigen, die sich selbst blowjobben können, und ich weiß daher wie schön es sich anfühlt, "meinen" zwischen den Lippen zu haben.
ich persönlich
Habe das Gefühl, dass sich hier im Joy die Leistungsbereitschaft perfekt zeigt. Ich muss das uns das bieten..und das sofort und in Perfektion. Aber ist es nicht schön, den anderen zu entdecken? Da ergeben sich Viel schönere moeglichkeiten. So flexibel sollte ein separater schon sEin, sonst ist es nicht interessant.
*****a70 Frau
286 Beiträge
@Trigon
"Ich gehöre zu den Gelenkigen, die sich selbst blowjobben können, und ich weiß daher wie schön es sich anfühlt, "meinen" zwischen den Lippen zu haben."

°Kopfkino°... *raeusper*

Stelle gerade fest, ich hab eindeutig zuviel Phantasie... Das ich sowas immer gleich bildlich vor Augen habe... *zwinker*
****ac Frau
60 Beiträge
Ich mag es... Bin zwar auch erst in den letzten jahren so richtig auf den geschmack gekommen, aber jetzt gehört es für mich dazu und wenn es nur ist um ihn in die richtige stimmung zu bekommen. ich mach es gerne und steh auch auf das gefühl, wenn er immer steifer dabei wird
**********ronum Frau
50 Beiträge
@****on

Ich kann dir versichern,dass viele Mädels die ich kenne vorn ihh rufen und hinten rum ganz anderer williger Meinung sind *g*
******ste Mann
16 Beiträge
@expectopatronum
Das ist eine interessante Info - "nein" heisst also doch nicht immer "nein" *zwinker* Spannend finde ich, dass Bi-Männer ganz scharf auf einen großen Schwanz im Mund sind und die meisten auch unbedingt schlucken möchten - Frauen anscheinend etwas zurückhaltender. Meine Freundin hats auch erst allmählich "entdeckt" und geniessen gelernt (und wie !) *g*
****on Mann
16.259 Beiträge
Das ist eine interessante Info - "nein" heisst also doch nicht immer "nein" *zwinker*

Ich finde, "nein" bleibt nein, egal, welche geheimen Wünsche dahinter existieren. Aber was in Gesellschaft von sich gegeben wird, ist oft nur so Gerede. Gerede, dass die Selbstdarstellung zum Beispiel als "ehrenhaftes Mitglied" eines Dorfes oder einer Clique vermitteln soll. Wahrheit ist da weniger gefragt.
********tete Frau
10.330 Beiträge
lach sehr,
die meinung anderer hat mich noch nie gekratzt. ich sage was ich denke und will *smile*
**WH Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Hier im JC braucht eh niemand ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Erstens schockt hier fast niemanden was und dann sind wir eh anonym.

Übrigens allen hier Frohe Ostern! *g*
**********_No_1 Frau
68 Beiträge
>>und nicht damit solche arroganten Ziegen (-> miststück nummer 1 <- den Status hättest du wohl gerne tz) <<

Danke, für den Lacher!!!

Jetzt bin ich also die arrogante Ziege, zugleich des Nicks nicht wert.. - nur, weil ich gegen Deine unreflektierten Aussagen schieße?! rofl!

:-

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.