@Schwabinger66:
Bzgl. Deines (nun rauskopiert, ergo folgenden) Textes muss ich nun doch ein bisschen was loswerden, denn ich denke, Du machst es Dir da echt ein bisschen zuuu leicht.. (kann aber auch durchaus sein, dass es an mir liegt.. schließe ich nicht aus..)
>>keine Ahnung, vielleicht hast Du recht..
aber.. ich bin nur für das verantwortlich was ich sage oder was ich mache nicht für das was ein anderer versteht...
Danke<<
• Ich für meinen Teil, glaube so ganz generell nicht, an solche Aussagen!!! Vllt., weil ich ein Mensch bin, der zu seinem Wort (und erst recht zu seiner Tat!!!) steht. Und ja: Ich verletze mitunter Menschen mit meiner direkten Art! - Das tut mir aber auch - meist - ehrlich leid.. Nein, ich erwarte und sehe auch nicht, dass nur, weil ich so kompromisslos ehrlich bin, dass mich das automatisch aus der Verantwortung meiner Worte und Taten entlässt!
Und genau DAS tust Du! - So, wie ich es sehe..
• Du bist ehrlich. - Und allein davor ziehe ich den Hut, weil es - in meinen Augen - viel zu Wenige Deiner Sorte gibt!!!
• Nichtsdestotrotz: Das reicht einfach nicht! - Man muss!!! (so man(n)/frau irgendeine Art von echter Verbindung will/mag/möchte: Auch soviel Verantwortung übernehmen, dass man(n)frau sich auch Zeit nimmt.. die/den Anderen vllt. sogar "abholt"..
Tut mir echt leid.. aber so, wie Du Dich grad verkaufst, ist das ein wenig wie: "Er hat sich sehr bemüht.."
Srry, aber ich kann wkl nicht anders als ehrlich..
LG