Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
173 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3911 Mitglieder
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
zum Thema
Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?284
Weder aktiv noch passiv. Wenn überhaupt dann wurde dies passiv nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist der Blowjob hier so beliebt bei den Frauen?

**********_No_1 Frau
68 Beiträge
Ich glaube, allmählich sollten wir die Situationen unterscheiden.. zumindest. soweit es mich betrifft..

Ich gebe zu, dass ich nicht unbedingt "Chaka!& Hurrah!" schreie, wenn mein Herr einen Blow-Job möchte! - Nichtsdestotrotz bin ich sofort dabei und werd das auch immer! - Gerade bei ihm! - Gar keine Frage.

Aber das ist auch weniger ne Sache dieses Themas als vielmehr ne ganz spezielle BDSM-Sache.. - Ergo mag ich da hier gar nicht groß reingrätschen.. weil das Eine hier vmtl. mit dem Anderen nicht unbedingt was zu tun hat..

GlG
********rl78 Frau
73 Beiträge
Ich mag keine Blowjobs, und ich stehe auch dazu. Wenn ich meine persönlichen Grenzen überwinden muss, verliere ich den Spaß am Sex.
Und nun mal..
was zum Lachen:

Ein Matrose kommt von einer langen Seereise zurück in seinem Heimathafen und begibt sich sogleich ins nächste Bordell.
Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll und geht mit ihr aufs Zimmer, wo sie sich direkt ans Werk macht.
Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt:
"Sag mal, wird der denn überhaupt nicht steif?!"
Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."

*haumichwech*
*****a70 Frau
286 Beiträge
@warmweichweib
*oh2* *wuerg* *wuerg2* *haumichwech*
Wenn dieses elende Kopfkino nicht wäre... *zwinker*
******t93 Mann
17 Beiträge
@*********weib
Sehr cooler witz ich hab ja alles erwartet aber nicht dieses ende ^^
@**********_No_1
Na endlich hast es eingesehen, hast ja ganz schön lange gebraucht *zwinker* aber besser als nie
Schluck!
Hier gibt es praktisch kein Frauenprofil, wo der Blowjob nicht als Vorliebe angegeben wird. Im realen Leben ist jedoch meine Erfahrung (und sicher auch von anderen Männern), daß lange nicht jede Frau diese Praktik ausübt.

Scharfsinnige Beobachtung, Threaderöffner. Ohne jetzt tiefer in die Materie eingedrungen zu sein (!), frage ich mich, ob die ein oder andere Dame nicht möglicherwiese den Mund etwas zu voll nimmt, also schriftlich jetzt. Ein Häkchen bei den Vorlieben ist schnell gesetzt, aber erfahrungsgemäß bekommen nur die wenigsten den Hals richtig voll, falls Du verstehst, wie ich das meine... *zwinker*

-gats!
********tete Frau
10.330 Beiträge
was mir absolut nicht
In's Hirn geht. ...
warum geht's niemand in den Kopf dass das Häkchen vlt gemacht ist weil es nun mal seine Berechtigung hat *gr2*
*****a70 Frau
286 Beiträge
@ gats
Hmmm... Kommentare schreiben, ohne sich eingelesen zu haben, ist immer ziemlich mutig, vor allem, wenn man dann sowas raus haut, wie Du... *zwinker*
Hier haben sehr viele Frauen geschrieben, dass sie auf Blowjobs stehen.
Und weil Du bisher an Frauen geraten bist, die allem Anschein nach nicht drauf stehen, aus was für Gründen auch immer, kannst Du das ja wohl schlecht verallgemeinern!
Vielleicht lag es ja auch, an der Art, wie Du es der Frau vermittelt hast, dass Du gerne einen Blowjob hättest... *zwinker*
****on Mann
16.261 Beiträge
frage ich mich, ob die ein oder andere Dame nicht möglicherwiese den Mund etwas zu voll nimmt

Ich glaube: Nein. Was soll so schwer am BJ sein? Was so unangenehm?
weil hier viele Frauen sind, die auf Sex stehen, in all seinen Variationen.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Haken bei "Blowjob" heißt nicht, dass es immer mit jedem in jeder Situation praktiziert wird ...*floet*
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Ja eben, aber wenn es passt , der Mann, der Schwanz,

dann soooo gerne immer und überall *zwinker* *blowjob*
*********er66 Mann
421 Beiträge
@Katharina
ach mist schade... und ich wollte immer schon meine REWE Lieblibgskassiererin fragen ob sie mal kurz Zeit hat jetzt bin ich vollkommen desillusioniert *flenn*
Ich weiß nicht wo das Problem ist
Also ich habe es schon als Vorliebe ernsthaft angegeben weil es mir einfach Spaß macht *g*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Anmerkung
...wollte noch anmerken bei den Männern ist der BJ mindestens genauso beliebt !
*smile* *lol* *freu2*
*********cher Mann
12 Beiträge
Ich stelle fest
die Sache BJ hat einen Haken *g*

Und ja, es gibt auch Männer, die nicht so darauf stehen....schöne bunte Welt!!!
*********issy Mann
105 Beiträge
Also ich wundere mich auch
oder scheint es nur so, dass hier unwahrscheinlich viele Frauen angeben, auf Blowjobs nicht verzichten zu können.
Ich meinerseits könnte mit solch einer Frau nichts anfangen.
das ist keine Pauschalvorliebe !
wenn der Mann passt und lecker schmeckt, sehr gerne!
Wenn nicht, trial and error, und dann gibt es keine Wiederholung.
****ts Frau
7 Beiträge
Hmmm
... Das ist hier ein Sexforum und ich gehe stark davon aus, dass diese Umfrage nicht repräsentativ ist für die Allgemeinheit.

Ich liebe BJ. Ich blase sogar lieber, als das ich geleckt werde. Und, bei mir kann es durchaus einen BJ geben, ohne dass es zu Sex kommt. Ich weiß auch gar nicht, wann ich das letzte mal GV hatte, ohne dass es dazu einen BJ gab.

Mich macht ein BJ einfach unheimlich an. Dabei den Mann zu beobachten, mit ihm zu spielen und ihn in den Wahnsinn zu treiben.
Dass ich nicht Durchschnitt bin, weiß ich auch.
Glück für den Mann, der es genießt. Pech für den, der einem BJ nichts abgewinnen kann. Die gibt es ja auch.

Meine Angaben stimmen.

Es gibt natürlich solche und solche Schwänze. Aber ungepflegte Männer kommen mir eh nicht ins Haus. Ich hatte bisher immer Glück.
****ti Paar
2 Beiträge
mimi
ich liebe auch das blasen...aber ohne schlucken,,, und ihr?
********tete Frau
10.330 Beiträge
so
ein schönes maul voll, ist was köstliches für mich...
****ts:
Ich liebe BJ. Ich blase sogar lieber, als das ich geleckt werde. Und, bei mir kann es durchaus einen BJ geben, ohne dass es zu Sex kommt. Ich weiß auch gar nicht, wann ich das letzte mal GV hatte, ohne dass es dazu einen BJ gab.
Mich macht ein BJ einfach unheimlich an...
*hi5*

Unterschreib ich..und füge hinzu:
Ich komm´ dabei....ohne jegliche Stimulation *floet*
*********issy Mann
105 Beiträge
Ist doch immer wieder spannend wie unterschiedlich Menschen sind und empfinden.
*******sen Paar
538 Beiträge
....
.....ich (er) bin ebenfalls erstaunt, wie viele Ladys hier einen BJ für selbstverständlich und als absolutes muss hier mögen.
Wie in meinem vorhergegangenen Beitrag bereits geschrieben, habe ich den bisher von meiner Frau noch nie bekommen da sie es nicht mag, meinen Schwanz in den Mund zu nehmen. *wuerg2*

Wenn man hier so die Beiträge liest, scheint das sehr außergewöhnlich zu sein und mit mangelndem Selbstvertrauen oder schlechter Erfahrung zusammen zu hängen.

Diese Aussagen sind mir zu einfach und ich glaube nicht das es nur daran liegt.

Vielleicht mag sie *blowjob* ja irgendwann mal. *ja*
In anderen Threads rund ums Blasen gab es durchaus mehr Beiträge von Frauen, die es nicht gern tun. Jeder Thread entwickelt sich anders. In manchen wurde diesen Frauen dann ständig unterstellt, sie wären verklemmt oder würden ihre Partner wohl nicht genug lieben. Wenn eine Frau dann noch schrieb, dass sie es sogar ekelig findet, dann ging manchmal richtig die Post ab.

Die Fragestellung animiert natürlich mehr diejenigen zu einer Antwort, die gern blasen. Weniger die, die es nicht so gern tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.