Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist der Blowjob hier so beliebt bei den Frauen?

Für mich wäre eine Unterteilung noch interessant...schreiben ja alle von "Partner" und da finde ich, gehört es dazu (also für mich), aber bei einem ons oder im Club wäre es für mich nur bedingt lustvoll, da ich den Gegenüber nicht kenne und es für mich in dem Moment auch eine Frage nach Hygiene, Gesundheit etc darstellt.
Oder denke ich da falsch?
********sche Frau
120 Beiträge
Kein BlowJob =Verklemmt?
Wenn ich eure Beiträge lese, werde ich das Gefühl nicht los, dass alle Frauen, die nicht auf BJ stehen gleichzetig verklemmt sein müssen.
Also wenn jemand bestimmte Vorlieben hat oder auch nicht, wird er als verklemmt abgestempelt.
Das ist doch sehr einschränkend...
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
@RedAngle
Geht mir genauso!
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Ich finde nicht , dass das was mit Verklemmtheit zu tun hat, wenn eine Frau nicht gerne bläst

Jeder wie er mag.

Sie mag vlt andere geile Sachen, ist doch ok *zwinker*

Ich blase allerdings schon immer sehr gerne . Aber ich hatte echt schon einen Parnter der mochte es gar nicht so gerne .

Da hat er lieber das Verwöhnen übernommen *zwinker*
Frage der Erfahrung
es kann nicht oft genug betont werden, dass es absolut vom Gegenüber abhängt!!!!
Ist das so schwer zu begreifen?

Frauen, die es nicht mögen, sind nicht verklemmt, sondern sie haben auch ihre Gründe, warum sie es nicht mögen!

Es ist wirklich Glückssache, ob es passt!

Ich setze auch Cunnilingus nicht zwingend bei jedem Mann voraus! Und wenn klar ist, dass es dem Mann keinen Spaß macht, merkt Frau das auch.
*******_by Frau
18 Beiträge
BJ
BJ wird hier ja teilweise so dargestellt als wäre das was gewöhnliches, standardmäßiges oder was mega geiles. *blowjob*

Aber mal ehrlich manche mögen es in den Hintern gevögelt zu werden *bananen* , andere kommen nur mit Füßen oder Strapse im Gesicht, manche lieben es geschlagen zu werden und manche mögen immer nur Blümchen Sex *schmetterling* . Es gibt verschiedene Vorlieben, die genauso verschiedenen sind wie die Menschen selbst.

Wenn der Partner gerne nen Blowjob haben mag, weil er das geil findet, bitte. Gerne mache ich das. Wenn ich gerne in der Küche pimpern will machen wir das auch. Einfaches geben und neben.
Und nur weil ich bei JC bin heißt das noch lange nicht, dass ich alles liebe und unbedingt machen muss. Es heißt wahrscheinlich nur dass man dem sexuellen ein bisschen aufgeschlossener und neugierig ist.

Also bitte schmeißt nicht immer alle Frauen/Männer in einen Topf und verallgemeinert. Wir sind alle verschiedenen. Stellt euch doch mal vor wir hätten alle den gleichen Sex, das wäre ja mal langweilig, dann wäre die Sex Evolution wahrscheinlich beim Anal Sex stehen geblieben und der wäre nur zustande gekommen, weil die beiden Löcher so nah beieinander liegen und "Shit happens" im wahrsten Sinne des Wortes.
******zzi Frau
20 Beiträge
unbedingt :)
weil ich es liebe Schwänze in den Mund zu nehmen bzw den Schwanz meines Schatzes und ihn einfach zu verwöhnen! Bzw auch mit den Händen oder der Zunge! Das ist wie lecken für die Frau *zwinker* Ohne gehts auch bei mir nicht *ggg*
*********cher Mann
12 Beiträge
Den Beitrag von
Squats möchte ich gerne noch einmal hervorgeben...und wundere mich in gleichem Maße, wie hier die Gemüter sich erhitzen über eine Frage, die doch am Ende pure Geschmackssache ist...und natürlich können bislang nicht entdeckte Vorlieben durch besondere Hingabe zu solchen werden!
Immer offen bleiben! Bei mir hat's noch nicht sooo sehr klick gemacht!
Aber ich habe immerhin hier gelernt, dass es sogar Frauen gibt, die es höchst erregend empfinden, zu blasen...sogar mehr, als "echten" Sex! Danke für diese Erkenntnis! Das war mir bislang nicht klar...und erklärt mir gleichzeitig viele Filme, die für mich immer frustrierend enden, weil Sie scheinbar gar nichts davon hatte....
Danke!
****on Mann
16.255 Beiträge
Aber ich habe immerhin hier gelernt, dass es sogar Frauen gibt, die es höchst erregend empfinden, zu blasen

Sogar? Es geht uns beim Cunnilingus doch auch nicht anders.

Ich hoffe nicht, dass Menschen beim Sex irgendwelche Dinge tun, die sie nicht maximal aufgeilen. Ich selbst tue es nicht, und ich würde es bei einer Sexpartnerin auch nicht zulassen.
****on:
Ich hoffe nicht, dass Menschen beim Sex irgendwelche Dinge tun, die sie nicht maximal aufgeilen.

Also ich tue das ständig. Maximal aufgeilen tun mich nur die Dinge, die ein anderer mit mir anstellt. Weder der Anblick eines Männerkörpers, noch das Berühren irgendwelcher Körperteile macht mich an. Alles, was ich ihm Gutes tue, steigert mein Lustempfinden in keinster Weise. Am megageilsten wäre es für mich, wenn ich mich tot stellen dürfte und mich einfach nur bedienen ließe.

Deshalb hängt es sehr von der Art der Beziehung ab, wie gern ich dem Mann etwas Gutes tue. Nicht, ob - sondern wie gern ich es tue. Selbstverständlich geht es nur mit Geben und Nehmen. Und selbstverständlich soll ein Partner ebensoviel Lust empfinden, wie ich. Aber ich blase z.B. nur, weil ich ihm damit Lust verschaffe, und nicht mir.

Wenn ich für andere Essen koche, macht mich selbst das nicht satt. Und trotzdem mache ich mir diese Arbeit oft gern, weil die Qualität des gemeinsamen Essens eben nicht im Sattwerden liegt.
****di Mann
858 Beiträge
wenn ich mit anderen Männern spreche ...
.. dann erfahre ich, dass es eher selten vorkommt, dass die Frau gerne bläst.

Allerdings haben viele Männer auch ein Problem, wenn es darum geht, die Dame oral zu verwöhnen.

Manche machen es zwar, aber ich habe nicht den Eindruck, dass sie es leidenschaftlich gerne tun.

Zu beiden gehört Leidenschaft und Offenheit, die meisten können mit ihrer Partnerin darüber gar nicht sprechen. Dann frage ich mich: Was ist intimer?

Gruß Rudi
****on Mann
16.255 Beiträge
****he:
Am megageilsten wäre es für mich, wenn ich mich tot stellen dürfte und mich einfach nur bedienen ließe.

Ich hatte eine Lebensgefährtin, die das ebenso empfindet. Und genau so war unser Sex, was uns beide maximal aufgeilte. Ich hätte es absolut nicht gemocht, wenn sie etwas gemacht hätte, das ohne eigene Erregung nur der meinen gedient hätte. Und ich mach es genau so. Meine Bettgenossin weiß daher: Alles, was der Kerl da tut, das tut er, weil es ihn scharf macht. Nicht aus Liebe oder Barmherzigkeit.

Nichtsexuelle Motivation stört mich im Bett einfach. Kann ich nichts dran machen. Beim Kochen ist es anders. Da fühle ich es auch wie du, Gesche.

****di:
wenn ich mit anderen Männern spreche ...
.. dann erfahre ich, dass es eher selten vorkommt, dass die Frau gerne bläst.

Allerdings haben viele Männer auch ein Problem, wenn es darum geht, die Dame oral zu verwöhnen.

Mir ist das so rätselhaft, dass ich sowas nur im Joy lese. Im normalen Leben 'draußen' kenne ich nur Leute, männlich wie weiblich, die das aktive Orale zutiefst lieben. Gibt es vielleicht regionale Unterschiede?
Warum der Blowjob bei den Damen im Joyclub so beliebt ist?

...unter Metzger findet man eher Wurstliebhaber ...unter Tierfreunden findet man Hundeeigentümer ...unter Sportfreunden findet man eher Jogger.

Antwort:
Affinitätsbasierte Verteilungshäufigkeit!

...vielleicht wäre es interessanter zu wissen, inwieweit die Leserinnen der Zeitschrift "Haus&Hof" es geil finden, dem Knecht einen zu blasen. Ich glaube, ich schalte da mal eine Anzeige...*grübel*...
****on Mann
16.255 Beiträge
Warum der Blowjob bei den Damen im Joyclub so beliebt ist?

...unter Metzger findet man eher Wurstliebhaber ...

Am Imbisswagen in meinem Ort steht der Slogan: "Wer meine Wurst kennt, geht nicht mehr fremd."

Aber im Ernst - ich finde gerade im Joy die Behauptung, dass Blasen und Lecken teilweise nicht genossen wird. Außerhalb ist es positiver.
*********meron Frau
5 Beiträge
Es kommt auch darauf an...
wie der Mann sich verhält.
Für mich hat der BJ schon etwas sehr reizvolles. Sobald mir aber an den Haaren gezogen wird, oder der Mann versucht mit "Gewalt" den Schwanz tiefer reinzudrücken ist es für mich vorbei und zwar endgültig.
Mir wurde auch bei einem meiner ersten Versuche fürchterlich schlecht, ich hab mich wohl überschätzt, danach bräuchte ich auch erst mal ne Pause *zwinker* Aber generell finde ich, es gehört dazu und ist ein sehr schönes Gefühl!
Nur schlucken kann ich nicht, da hab ich einfach eine Blockade.
@Scheinheilige
Ich finde auch, man darf die Lust nicht als etwas betrachten, dass nur "befriedigt" werden soll, sondern als etwas, mit dem man spielen muss…LG
vielleicht liegt's auch daran
dass die Frauen hier die aufgeklärteren Mnner haben, die sich besser blasen lassen:

• weil sie ihr Genital nicht einfach reinrammen oder ähnliches
• weil sie bessere Genitalhygiene treiben als "der gewöhnliche Mann" da draußen, der hier nicht hier angemeldet ist (sowas gibt's tatsächlich noch?!)
Für mich gehört ein BJ einfach dazu. Ich könnte stundelang vor oder zwischen ihm knien und meinem Partner einen blasen. Der Geruch, der Geschmack, sein Stöhnen, wenn er meine Haare packt und mein Gesicht kräftig an sich drückt, das pulsieren seines Schwanzes, das Gefühl wenn er in mir kommt, es gibt nichts geileres als Vor- und Nachspiel. Oder auch manchmal je nach Situation und Laune auch "stattdessen".
Macht der Kontrolle
Ich weiß nicht, inwieweit es stimmt, aber ich höre oft von Frauen, dass sie dabei die Macht der Kontrolle über alles was geschieht mögen.
Sie bestimmten das Tempo, die Erregtheit, ob er spritzt, wann sie stoppen, wie lange das Spiel dauert, etc. Und natürlich lieben sie dabei natürlich seinen Hundeblick *liebguck* mit dem Motto: BITTE BITTE, HÖR NICHT AUF - ICH KOMME GLEICH"

Ich glaube, dass dies ein wesentlicher Punkt ist, warum so viele Frauen dies mögen...

LIKE THE *blowjob*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Amen, Single!
**WH Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
So sehe ich das auch.
Und die Frau ist entgegen der landläufigen Meinung auch nicht der devote Teil bei der Aktion, sondern absolut dominant, da sie ja in dem Moment alles kontrolliert.
Der Mann liefert sich ihr aus und das ist sehr geil ...
Im Anschluß dann am liebsten hart von hinten *bananen*
*********ount Mann
235 Beiträge
Blowjob
may blown in the wind.

ein blowjob ist nichts für eine Bushaltestelle an Karneval, einfach so von irgendeiner F...

Mein eingebettet in gegenseiteitiger Zuneigung, dann fühlt sich auch niemand benutzt oder komisch, dann ist es für alle erfüllend und man, frau bekommt auch etwas zurück.
****000 Mann
19.049 Beiträge
**WH:
Und die Frau ist entgegen der landläufigen Meinung auch nicht der devote Teil bei der Aktion, sondern absolut dominant, da sie ja in dem Moment alles kontrolliert.

Das kommt aber sehr auf die Ausführung an ..... nur mal so anmerk.
@Scheinheilige
Ich wäre mal neugierig, ob du große Unterschiede gemerkt hast zwischen älteren und jüngeren Liebhabern bzgl. der Stellung, die der BJ im Liebesspiel einnimmt/einnehmen soll? LG
*******e246 Frau
12 Beiträge
Der Blowjob ist der Blumenstrauss für den Mann :-)
Also kann die Frage jetzt ja nur für mich persönlich beantworten, wie aber einge Vorredner schon festgestellt haben, steht das hier in so vielen Profilen, weil hier fast nur sexuell aufgeschlossene Menschen aufeinander treffen.

Mir macht es eine Menge Spaß ihn durch blasen zu verwöhnen und durch gewisse Techniken zum winseln und flehen zu bringen. Es reizt mich es soweit zu treiben, bis er sich unter mir windet und nicht mehr still liegen kann.
Für mich ist der BlowJob einfach die perfekte Mischung zwischen Macht, Hingabe, Lust und Wahnsinn.

Unter meinen Freundinnen gibt es einige, die den Blowjob als eklig und widerlich empfinden und das niemals machen würden. Wenn man denen erzählt das man das gerne macht, zählt man ja schon unter krank und freaky bei solchen leicht verklemmten Exemplaren des weiblichen Geschlechts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.