Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist der Blowjob hier so beliebt bei den Frauen?

*******eade Mann
8 Beiträge
Also ich muss vehement widersprechen. In meinem Sexualleben war es bisher eher die Ausnahme, dass ich keinen geblasen bekommen habe und wenn, dann war es bei einem ONS, wo man sicherlich auch etwas vorsichtiger ist. Für mich gehört es absolut dazu. Und in einem parallelen Thema "Oralsex bereits Standard?" wird ja auch ganz klar gesagt, dass es für die meisten sowas wie Standard ist. Insofern würde ich sagen, dass der Blowjob allgemein beliebt ist.
******015 Mann
1.530 Beiträge
fritz
So ein schönes Statement zum Blasen hab ich schon lang nicht menr gelesen (gehört)!! *bravo*
******015 Mann
1.530 Beiträge
fritz
Ich meinte greneye.
ist er nicht..
.. zumindest bei uns, und da bilden wir nicht die Ausnahme als Joy Mitglieder *zwinker*

Wir denken es handelt sich um eine kognitive Verzerrung.
Nach unserer Einschätzung korreliert die Affinität zu Blowjobs mit der Mitgliedschaft in Joyclub gegen null, soll heißen: ob Joy oder nicht Joy - die Lust oder der Frust ist der gleiche *klugscheisser* *haumichwech*
**********_No_1 Frau
68 Beiträge
Ich für meinen Teil..
..rudere nun ein wenig zurück.. - Nein, ich schreie immer noch nicht "Chaka & Hooray!", wenn es losgeht.. - Einfach, weil ich unsicher bin.. nicht weiß, ob ich das, was er möchte, auch hinbekomme..

• Heute allerdings habe ich festgestellt, dass vllt. auch bei ihm "der Weg das Ziel" ist.. Und ja, es hat mir Freude bereitet, als ich merkte, dass es ihn aufgeilt!

Und ja, ich habe es genossen.. - Nicht, weil ich iwann groß "die Macht" gehabt hätte.. eher den Moment, als ich spürte, heute will er in meinem Mund abspritzen und er - davor angeturnt - übernommen hat, als es soweit war..

• Ergo revidiere ich ein wenig: Ich stehe durchaus auf BJ's! - Ich brauch vllt. schlicht nur etwas andere Rahmenbedingungen als viele Andere hier.. *zwinker*

GlG
blowjob ja, aber kommen darf er...
...noch lange nicht in meinem mund...ich kann das nur bei jemandem, der mir entweder extrem symphatisch ist, oder mir was bedeutet.
ansonsten gehört es für mich dazu, zum sex.

@*******eck

wenn du dir unsicher bist, frag einfach^^ jeder mann tickt anders darin. kommunikation soll das beste mittel, gegen unsicherheit sein *zwinker*
****zwa Paar
709 Beiträge
Würd' ja gerne mitkommunizieren aber mit vollem Mund spricht Frau nicht. *floet*
Susi
susi
dann schluck schnell runter, oder mach fertig ^^
****y08 Mann
8.870 Beiträge
Ach...
das finde ich aber schade, grad im Mund kommen
finde ich immer so geil... *sabber*
****zwa Paar
709 Beiträge
kleinemaus
... er trödelt schon wieder, dauert wohl noch
das mögen wohl alle männer...
aber für mich ist das irgendwie ein intimer akt und ich kann das eben nicht, bei jedem mann, da würde ich nen würgereiz bekommen....ich muss für diesen menschen was empfinden, beim blowjob alleine , ohne in meinem mund abzuspritzen, ist mir das egal, so lange der typ gepflegt ist

ich würde mir auch nicht von jedem ins gesicht spritzen lassen, mit der selben begründung...ist halt mein empfinden...
Wiarzwa
setz ihn unter druck, fang an bis 10 zu zählen, steht er dann bei 10 nicht da, kann er ja selber versuchen, sich einen blowjob zu verschaffen xD
******rot Frau
13.137 Beiträge
könntet ihr bitte in den Chat oder ins Postfach wechseln?!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@greeneye-246
Das ist eine ehrliche und offene Aussage. Ich finde es toll, dass Du zu Deinem BJ stehst gegenüber Deinen Freundinnen.
*******chen Frau
2 Beiträge
Ich liebe es, aber bestimmt nicht alle die es schreiben
Hallo zusammen,

ich habe mal die letzten Kommentare überflogen und würde gerne auch meine Meinung zu diesem Thema verfassen.
Mir ist es auch schon aufgefallen, dass fast überall der BJ als Vorliebe bei Frauen steht. Darüber habe ich mich schon des öfteren gewundert, weil ich in meinem Bekanntenkreis auch mehr zu hören bekomme, dass es nicht ihre Vorliebe wäre. Habe mich daraufhin gefragt, ob ich einfach in den nicht so lustvollen Kreisen tangiere oder ob doch hin und wieder bei der Profilbeschreibung geschummelt wird um sich interessanter zu machen. Ich denke. es wird teils, teils sein.

Ich für meine Person muss sagen, dass ich den BJ liebe. ABER, es kommt auch auf den Mann an. Bei Männern, die nur da liegen und es still und heimlich genießen sind nichts für mich. Da würde ich auch schnell die Lust verlieren. Hintergrund ist auch der, dass mich es selbst total anmacht, wenn ich den Mann verwöhne. Geht der Mann selbst total ab, macht es super viel Spaß. Ich spreche da aus Erfahrung. Bei meinem jetzigen Partner und mir ist der BJ ein Standard geworden, wo wir uns immer drauf freuen, wenn wir uns sehen. Ich kann nicht genug davon bekommen. Manchen reicht es auch, wenn sie alle paar Wochen einen BJ bekommen und sagen dann schon, es gehört zu meinen Vorlieben. Kann ich nicht unterschreiben. Für mich gehört es mehr zu jedem Akt dazu...

Lieben Gruß und schönes Wochenende!
****on Mann
16.255 Beiträge
@*******chen

Habe mich daraufhin gefragt, ob ich einfach in den nicht so lustvollen Kreisen tangiere oder ob doch hin und wieder bei der Profilbeschreibung geschummelt wird um sich interessanter zu machen.

Ich glaube eher, dass die angeblich nicht so lustvollen Kreise schummeln. Um kein Gerede ("Schlampe") und Imageverlust zu riskieren, auch, um sich als etwas "sehr Reines" abzugrenzen. Und aus Scham.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Ist denn der BJ in Teilen der Gesellschaft immer noch etwas verruchtes? 😮 Liegt es vielleicht daran, dass er oft in Pornos so wenig realitätsnah dargestellt wird?
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Natürlich gibt es immer noch überall auch Prüderie, aber eben auch Menschen die mit Sexualität wirklich nicht viel anfangen können. Was auch immer Beweggründe dafür sein mögen, solche Menschen melden sich hier nicht an, es sei denn sie träumen davon sich zu trauen das zu tun wozu sie eigentlich Lust haben.

Warum Frauen BJ als Vorliebe angeben dürfte so schwierig nicht zu verstehen sein, sie wünschen sich jemanden bei dem es ihnen Freude und Genuss ist, also wörtlich jemanden der sehr nach ihrem Geschmack ist.

Natürlich kann es auch sein daß sich manche damit interessant machen wollen, davon kann ich aber nur abraten!

Es kommt schon mal vor daß Frau mit mir schreibt, es liest sich alles gut und ein Date wird ausgemacht, doch kurz davor teilt sie mit daß ich auf eine meiner "unbedingt"-Vorlieben bei ihr wohl verzichten müsste...
Sicher gibt es hier Herren die auch solche Dates wahrnehmen, aber eben nicht nur.

Bei mir geht es aber auch nicht um kurzfristige Dates, da ist das Kennenlernen schon ein kleines "Programm" und deshalb auch ausgeschlossen, daß ich ihr nicht schmecken könnte.
****y08 Mann
8.870 Beiträge
@Kleinemaus_79
Ich kann deine Einstellung zum Blowjob gut verstehen. Es ist das gute Recht einer jeden Frau hier ihre eigenen Grenzen zu setzen und selbst zu bestimmen wie weit sie dabei geht... und der Mann hat es zu akzeptieren... *top*
*******eade Mann
8 Beiträge
Ich habe gar nichts zu akzeptieren. Wenn mir was nicht passt, dann gehe ich...Punkt.
*********imus Mann
990 Beiträge
@agent_meade
Klar, müsste ich über BJ ja oder nein diskutieren, läge das Ende einer näheren Beziehung vor ihrem Anfang.
****on Mann
16.255 Beiträge
*****tto:
Natürlich gibt es immer noch überall auch Prüderie

Ich finde das gar nicht natürlich. Warum ist mensch heute noch prüde? Wie modern ist unsere Kultur?

*****tto:
solche Menschen melden sich hier nicht an, es sei denn sie träumen davon sich zu trauen das zu tun wozu sie eigentlich Lust haben.

Ich weiß, dass auch Asexuelle hier sind. Dazu auch Verklemmte und Prüde in großer Zahl. Ich selbst bin ja auch nicht hier, um Lust auszuleben. Ursprünglich hatte ich bestimmte Fragen zur Sexualität, die mir das Forum gut beantworten konnte. Ich bin hier geblieben, weil mir das Plaudern im Forum gut gefällt, und ich nebenbei Freunde für's Leben gefunden habe.

*******eade:
Ich habe gar nichts zu akzeptieren. Wenn mir was nicht passt, dann gehe ich...Punkt.

Die Grenzen anderer zu achten, gehört für mich zu einer vernünftigen Ethik. Aber zu gehen (statt Überredungsversuche zu starten oder schlimmeres) IST ja eine Methode, Grenzen zu akzeptieren.
****y08 Mann
8.870 Beiträge
@agent
genauso ist es - dann wirst du gehen müssen...
********hine Mann
4 Beiträge
Ohne würds auch keinen Spaß machen
Das hat vermutlich schon was mit Kontrolle zu tun wenn die Frau einen BJ macht. Sie kann dann den Mann praktisch steuern und ihn an den Rand des Wahnsinns bringen.Die absolute Nähe zu seinem besten Stück zu schmecken und zu Riechen sind vermutlich weiter Lustfaktoren. Das macht aber vermutlich auch nur dann richtig Spaß wenn der Mann da auch mitgeht und zeigt das ihm das gefällt.Nur hinlegen und warten bis fertig törnt auch keine Frau an .Ohne würde mir Z.B da echt was fehlen. Für mich hat das auch was mit Hingabe und Vertrauen zu tun genauso wie das Orale Verwöhnen der Frau und das macht einfach nur G..
Uns Männern macht das ja auch Spaß zu sehen wie die Frau immer G... wird und wir das steuern können😜.
****ot2 Mann
10.763 Beiträge
Unter meinen Freundinnen gibt es einige, die den Blowjob als eklig und widerlich empfinden und das niemals machen würden. Wenn man denen erzählt das man das gerne macht, zählt man ja schon unter krank und freaky bei solchen leicht verklemmten Exemplaren des weiblichen Geschlechts.

Dass heutzugabe einige Freundinnen Fellatio als eklig und widerlich kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
Also ich würde sagen: Nahezu alle sexuell aktiven Frauen liebkosen (heutzutage) den Penis des Partners auch oral.
Hingegen scheint ein gelegentlicher Blowjob bis zum Höhepunkt eher nicht so verbreitet.
Einerseits empfinden einige Frauen Sperma im Mund als ekelerregend, -
und andererseits ist ein Blowjob für andere Frauen "nur" der Auftakt (Vorspiel) für den (beabsichtigten) Koitus, - und Letzterer ist ja zunächst ( *zwinker* ) nach männlichem Höhepunkt üblicherweise erstmal nicht mehr möglich....
Um über die "Beliebtheit" des Blowjobs zu diskutieren, müßte man hier wohl zwischen einem Blowjob als Auftakt (oder Intermezzo), - und einem Blowjob bis "der Job erledigt ist" *smile* differenzieren...

Have fun
Gernot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.