Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
zum Thema
Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?284
Weder aktiv noch passiv. Wenn überhaupt dann wurde dies passiv nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist der Blowjob hier so beliebt bei den Frauen?

****mi:
für mich ist es sowas selbstverständliches wie der Akt an sich

So ändern sich die Zeiten.

Als ich in deinem Alter war, hat das niemand als selbstverständlich vorausgesetzt. Da haben junge Paare mehr Zeit gebraucht, sich und alle Möglichkeiten zu entdecken. Pornos gab es nur als Heftchen oder auf riesigen Videokassetten, der Videorekorder stand meist im Familienwohnzimmer. Es gab kein Internet.

Ich bin sehr froh, dass ich das ganze Thema Blowjob in meinem eigenen Tempo kennengelernt hatte. Die Jungs, die ständig an meinem Kopf rumdrückten und mich irgendwie nach da unten schieben wollten, haben den Vorgang bei mir nicht beschleunigt. Wenn ich mir vorstelle, auch noch einen Druck von außen gehabt zu haben - also aus den Medien und den allgegenwärtigen Erwartungen heute - hätte ich ganz bestimmt nie Freude daran entwickeln können.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Gesche
Deinem Beitrag kann ich nur zustimmen. Das Verhalten zur Sexualität hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Früher hat kaum jemand an BJ gedacht, geschweige es auszuführen.
Ich finde die Offenheit zur Sexualität sehr gut.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Nicht immer! es kommt doch darauf an, ob die Frau es möchte oder mag.
Ich weiß ja nicht, wann bei euch früher war, aber in meiner Jugend wurde auch geblasen.

Ich kannte Einen, der behauptete, beim ersten Anblick einer Frau erkennen zu können, ob sie "ihn in den Mund nimmt".
Ließ sich leider nicht oft genug nachprüfen, um die Zuverlässigkeit seiner Vorhersagen zu verifizieren.
***oy Frau
827 Beiträge
Wars früher nicht einfach so - dass es genau so beliebt war, aber es eben ned so öffentlich besprochen wurde wie heute ?
Zum BJ hatte ich ja schon was geschrieben, nun noch mal zum Thema, sich bei Männern interessanter machen durch Übertreibung bei den Vorlieben.

Bei mir ist es eher genau das Gegenteil, meine Vorlieben sind eher ein Understatement. Da gibt es schon das ein oder andere, was ich gerne mal ausprobieren würde, was aber nicht in der Liste steht.

1. Weil ich es eh erst nach einer längeren Kennenlernphase machen würde wenn Vertrauen aufgebaut ist.

2. Weil ich nach was festeren suche und mir Männer lieber sind, die sich für mich interessieren und nicht für meine Vorlieben.

3. Es hält die totalen Spinner ab.
***oy Frau
827 Beiträge
Ich habe keine Berechtigung um meinen Beitrag zu bearbeiten. Nice try! *ggg*

Also noch mal.
Wenn ich meine Eltern frage, was ist der Unterschied zu damals und heute, bekam ich die Antwort: " gefickt geleckt und geblasen wurde damals auch schon, nur hat mans ned jedem auf die Nase gebunden oder ist damit hausieren gegangen ".

Da gabs halt so was wie " sich im Internet austauschen " noch ned, aber rund gings anscheinend genau so.

Früher wars ja wohl noch eher so, dass Sex und das rundherum - sicherlich was " verruchtes" war, man musste ja immerhin seinen guten Ruf wahren oder nicht? Und dementsprechend erzählt man ned jedem 2ten, worauf man so abfährt und wieso man das tut, was man tut.

Vielleicht?
****zwa Paar
709 Beiträge
@ gesche
Der Oralerkehr ist ein gutes Beispiel für den "Sextechnik-Leistungsdruck" mit dem wir und unsere Jugend leben. Kein erstes Date an dem nicht mindestens 3 verschiedene Stellungen in perfekter Technik zu absolvieren sind. Sonst ist dies lt. diverser Magazine und Ratgeber nur schlechter Sex. Die Möglichkeit und die Zeit am gemeinsamen probieren, den Spaß am gemeinsamen "erlernen" und erkunden was beiden beim Sex gefällt kommt da meiner Meinung nach zu kurz.
Warum so viele Frauen auf BlowJobs stehen lässt sich vielleicht auch mit der Frage beantworten, warum nach Fifty Shades so viele BDSM mögen?

Ich möchte aber niemanden mit diesen Zeilen den Spaß beim oralen Vergnügen verderben oder in Zweifel ziehen ( Ja, auch wir mögen es beide).
Andy
Alles was man tut sollte Spass machen...
Es gibt tatsächlich viele Frauen, die bestimmt nur so angeben den Blowjob zu lieben...da es der Mann hören will.

Ich jedoch finde, dass es dem Mann auch nur dann richtig geil macht, wenn er sieht, dass die Frau es gern macht und genießt.
*******v84:
Es gibt tatsächlich viele Frauen, die bestimmt nur so angeben den Blowjob zu lieben...da es der Mann hören will.

Wie kommst du darauf? Haben dir das die 'vielen' Frauen erzählt, dass sie das nur so reingeschrieben haben und den BJ eigentlich gar nicht mögen?
@Gesche
Also ich glaube einfach das man nur nicht darüber gesprochen hat.Man hat alles viel mehr hinter den vier Wänden besprochen. Also das einzige war vllt.das man einfach anders erzogen wurde und nicht so offen. Ich will ja nicht dumm schwätzen, aber man hat schon im 19 Jahrhundert Orgien gefeiert und nicht nur Frauen mit Männer. Also denke ich mal das es auch den Blowjob gab, ich meine Bondage gab es auch schon früher, aber das ist ein anderes Thema. Ich denke mal du bist in dem Punkt eine Spätzünderin gewesen und heute gibt es auch viele die es erst später für sich entdecken.
blasen
blasen mit einen gepumten schwanz richtig hart und groß grrrrr.

das geht ab ..
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Das Blasen hat für immer dazu gehört, auch schon früh mit 16 damals, ich blase sehr gerne und gehöre auch zu den Frauen die sogar auch schlucken. Ich kenne aber auch Frauen, die nicht blasen und das richtig eklig finden...na ja....jeder wie er mag.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nach 44
Ehejahren /47 insgesamt warte ich nicht mehr auf den ersten BJ der Ehe. Es gab und gibt außerhalb des joyclub eine völlig andere Welt. Da werden Kaninchen und Tauben gezüchtet, geht man zu Skatabenden, ist man glücklich im Schrebergarten, geht in seinen Verein oder zum Chor. Das muss sexuelle Lust zwar nicht ausschließen, tut es fatalerweise aber oft (zumindest im offiziellen Ehebereich). Monogam geblieben wäre mir Sex außerhalb der Zeugungsbemühungen mit wenigen Ausnahmen verschlossen geblieben.

Und wenn man außerhalb dann zuerst Frauen erlebt, die es einfach nicht drauf haben, es nur tun, weil sie meinen, das sei heute gefordert, ist es nicht verwunderlich, wenn so mancher Mann sagt "Nee, lass mal!"
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Das gilt anders rum auch für den Cunnilingus. Da dürfte ich auch erst hier erleben, dass das nicht nur erregend sein kann, wenn Mann weiß, was er da tut und die Frau "liest", sondern mich sogar direkt in den Orgasmus-Himmel befördern kann *g*
lecken oh ja
beim lecken bekomme ich keinen orgasmus ... ist eine weile schön ..

aber dann wirde es mir langweilig .. da ich mehr auf squirten stehe brauche ich was anders ..
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Es ist immer schön wenn man verstanden wird.
Ich denke Sex ist auch Kommunikation, Austausch, Genuss, zumindest ist das bei gutem Sex so.
Und wenn man sich länger kennt dann muss man sich nichts mehr vormachen sondern kann das leben, wonach einem gerade ist, Blasen, Anilingus und Cunnilingus eingeschlossen.
Aber guter Sex ist auch wie eine gehaltene Rede oder ein Musikstück, das man gemeinsam aufführt.
Wer einmal mit etwas Erfolg gehabt hat sollte sich trotzdem davor hüten, das Erfolgreiche ständig wiederholen zu wollen.
Sich nahe sein und im Gespräch bleiben ist immer besser als Technik und ein tiefer Zungenkuss kann genauso geil und erregend sein, wie in einen offenen Mund zu kommen.
Allerdings sieht man bei letzterem besser in den Augen einer meistens stolz guckenden Frau, dass er ihr auch gefallen hat.
Du hast als Vorliebe auch Cunnilingus angegeben. Würdest du es denn bei jeder Frau, die du triffst machen?

Mann muss gut riechen, und ja auch sein Sperma muss gut riechen, denn sonst kann er so gut aussehen, wie er will-der Blowjob und auch der Sex würden mir keinen Spaß machen.
Toll ist es, wenn man durch den Blowjob Mann zum Orgasmus bringen kann.
Mann darf nicht stumm sein.
Eine Mindestgröße muss vorhanden sein. Mindestens 10 cm, Umfang mindestens 3 cm.


Eine Vorliebe ist der Blowjob, aber o.g. Anforderungen müssen schon erfüllt sein.
Generell, bei einem Mann, der mir (sexuell) gefällt, mag ich auch den Blowjob sehr gerne. Wenn er einen schönen Schwanz hat, natürlich umso lieber *ggg* Allerdings bevorzuge ich persönlich die eher "langsame" Variante davon.. Ihn genüßlich mit der Zunge umspielen und mal tiefer in den Mund und mal weniger und so genieße ich es halt selbst. Klar, mal schneller und mal langsamer. Aber manche Männer mögens lieber möglichst tief und möglichst schnell rein raus *puh* , das gibt mir persönlich weniger, aber wenns dem Mann gefällt, solls mir recht sein *g* Mach ich dann auch gerne.
Ich liebe den blowjob und habe ihn schon immer geliebt. Ich mag es, das Begehren des Mannes zu spüren, ein bisschen mit seiner Lust zu spielen und das Tempo und den Rhythmus zu bestimmen. Es ist eine sehr innige, intime Spielart der Lust.
Das
hat aber nichts für mich mit den (angeblich?)so experimentierfreudigen, aufgeschlossenen Frauen hier zu tun,

es ist völlig egal wo ich eine Frau treffe, wenn wir uns gegenseitig anziehend finden, eine Ebene zwischen uns da ist, vielleicht sogar etwas mehr als mögen, dann ist auch der BJ eine Spielart die unter ''normal'' weggeht.

Ja richtig, hier wird es oft als Sport verstanden, gehört dazu selbst wenn ich mich für ein Sexdate only verabrede, wo es evtl.nur um Befriedung der Fleischeslust geht.
Die Definition des Egos über den BJ..''hey ich bin so toll, sagten schon soviele Männer ich kanns richtig gut..''

quasi die Club-Ausweis..dann gehört ''man dazu''
''haste schon gehört, die musste unbedingt mal Daten, die kann einen tollen BJ..''
Gibt doch immer so Referenzen in den ''Vitas''..macht einen guter BJ..
Sorry Andrew. Habe dir aus versehen ein Kompliment gegeben.

Wie soll ich deinen Beitrag verstehen? Dass viele Frauen bj machen, nur um "angesehen" zu sein?
Sorry Andrew. Habe dir aus versehen ein Kompliment gegeben.
Das hab ich ja auch noch nie gesehen *oh2* *rotfl*
''haste schon gehört, die musste unbedingt mal Daten, die kann einen tollen BJ..''

Das ist ja mehr als befremdlich. *skeptisch*
Männer nun raus mit der Sprache. Ist das wirklich so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.