....kommt darauf an..
Landlady_bb
wir können hier ja nur Vermutungen anstellen, die dich aber wenig weiter bringen werden, da hinter solchen Vorgaben verschiedene Hintergründe stecken können. Man kann wie die anderen auch ...durchleuchten was wohl in seinem Kopf dabei vor sich geht.. bringt aber nichts.
Er hat dir die Vorgaben geschickt. Wenn er Vertrauen aufbauen will, sehen in wie weit du ihm folgen willst, kann er dir sicherlich auch erklären "Warum" er dir diese Liste geschickt hat? Kommunikation miteinander dürfte da dienlicher sein um Missverständnisse zu vermeiden.
Es gibt einige Dominante Männer die sehr auf Regeln und Rituale setzen, dass muss nicht immer bei der Gegenseite so sein. Auch ich habe von dem was du angibst nichts gelesen, geschweige schon mal davon gehört, obwohl ich mich nun seit ca. 16 Jahren in der "sogenannten Szene" bewege.
Schau dir doch einfach die Liste an, sehe was für dich machbar wäre und was bei dir überhaupt nicht geht und kommuniziere es mit "IHM". Anhand seiner Situation kannst du doch am besten sehen, woran du bist.
Würde dir dazu gern einen Rat geben, aber ich befürchte, dass würde dir alles nichts bringen.
"IHN" wie gesagt gleich ..ohne ihn zu kennen, in eine Schublade werfen.. muss auch nicht sein.
In allen empfand ich es immer als "für mich persönlich hilfreich zu wissen" was könnte ich mir vorstellen zu leben, mit dem richtigem Partner an meiner Seite und was ginge gar nicht.
Früher hätte man gesagt, es ist eine Liste, lese sie und streiche alles was nicht geht.. und unterstreiche was persönlich für dich besonders reizvoll ist und setze das in Klammern, was du nicht kennst, aber dich reizen könnte. Das hilft vielleicht weiter?
Dann kommt man auch wieder an dem Punkt.. Liste vorlegen und kommunizieren.
nur meine Meinung dazu
Tamara