Danke!
Danke für die netten Antworten von euch allen!
Ich war ja auch schon an dem Punkt, das ich ihn lieber vergessen möchte. Aber das hat nicht so recht funktioniert, vielleicht weil es wirklich noch zu früh ist. Wenn es hald nicht sooo schwer wäre, nur weil ich immer noch Gefühle für ihn hab.
Unser derzeitiger Kontakt besteht nur übers Internet (sprich Icq) und es ist eher so wie eine normale Freundschaft. Also ich meine damit, es ist nicht so wie eine Beziehung.
Ich weis das es Zeit braucht, das wir uns vielleicht wieder näher kommen... und ich nutze die Zeit auch, das ich mal was für mich mache. So eine Erfahrung erleb ich nun zum ersten Mal, ich meine so einen Neuanfang. Wenn es ein Fehler wird, bin ich beim nächsten Mal wenigstens klüger.. aber ich weis dann, das ich alles versucht hab.
Einige Beiträge hier bringen mich schon ins Überlegen, weil das Ergebnis immer fast das gleiche ist. Im Moment glaub ich noch, das ich eine weitere, endgültige "Niederlage" noch verkraften kann... wie es dann wirklich sein wird, muss ich wohl abwarten..
lg dark_lady