Nach Trennung nochmal Neuanfang???
Es geht darum, das ich mit meinem Ex-Partner 2 Jahre lang zusammen war und er sich aus verschiedenen Gründen von mir getrennt hat. Auch meine Eifersucht ist mit ein Grund dafür gewesen.Er ist meine große Liebe, aber es funktionierte nicht alles so in unserer Beziehung. Den Kontakt hielten wir danach dennoch auf freundschaftlicher Basis, was sehr schwer für mich war!
Jetzt nach ca 3 Monaten hatten wir uns verabredet und sind auch Essen gegangen. Wir haben uns spät abends noch über einen Neuanfang unterhalten (wie so oft vorher schon)... er hat sehr lange überlegt, ob er es nochmal will oder nicht.
Naja zum Schluß hat er eingewilligt, das wir es nochmal miteinander versuchen, er war die Nacht dann auch bei mir. Er hat auch gesagt, das er jetzt mehr Zeit für sich braucht und er sich dann melden würde, wenn er wieder Zeit hat... aber das macht er nicht. Nur wenn ich ihm eine SMS schicke, kommt nach Stunden mal eine zurück...
Ich bin sehr verunsichert... und unglücklich, denn ich lieb ihn sehr und ist klar das ich seine Nähe vermisse. Aber ich hab Angst, das es alles kaputt macht, wenn ich ihn frage ob er wieder öfter zu mir kommen will...
Jetzt sitzen die alten Wunden noch tief, aber ich vermisse ihn schrecklich! Doch ich hab ihm gesagt, das ich ihm die Zeit gebe, die er für sich braucht...
Hat auch jemand eine solche Erfahrung? Oder fällt es nur mir so schwer ihn irgendwie loszulassen? Ich bin mir sicher das er der Mann fürs Leben ist. Es ist auch jetzt ganz anders wie vorher.
Meine Frage ist, ob das nochmal gut gehen kann oder sollen wirs besser bleiben lassen? Er hat auch noch gesagt, das es ihm bei mir und mit mir gefällt aber er seine Freiräume braucht... ich akzeptiere das auch, aber trotzdem... zerreißt es mir innerlich fast das Herz.
Ich hoffe auf Antworten von euch
verzweifelte Grüße dark_lady