Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1590 Mitglieder
zum Thema
Der Ärgerthread ist /wird eröffnet...PART II1161
Im Anschluss an diesen Thread dürft ihr euch hier weiterhin euerem…
zum Thema
Der "Freudethread" ist eröffnet...456
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ärgerthread ist/wird eröffnet

<< ärgert sich über Punkte in Flensburg, ne überteuerte Meldegebühr, fahrstunden und Idiotentests...

Harrrrrrrrrrrrrrr.... [b]fauch[/b]

*gr2*
Mich ärgert es das ich mein Schatz nicht sehe dieses We!

*snief2*
mich ärgert, dass ich hier wieder eine auseinandersetzung hatte, die ich eigentlich überhaupt nicht haben wollte.
habe mich wieder dazu hinreißen lassen, obwohl ich anfangs das l.m.a.a.
gefühl hatte.
dass es nicht angehalten hatte ist mein ärger. sch........ !!!!!
was
mir schon seit längerem ziemliche Verärgerung macht,ist das manche User hier nicht mal das einfache Wort

• DANKE

beherrschen.
Da wird ein Mailaustausch aufgebaut,da wird man um Rat gefragt,da wird Hilfe benötigt,da möchte man gern VIP werden.
Man ist behilflich und was folgt?
NICHT mal ein DANKE via Mail.
Ja alles wird für normal befunden...man geht dann seiner Wege..als wäre nichts gewesen.
Wißt ihr ,wie ich mir dabei vorkomme?
Nur Mittel zum Zweck!
Ja sicherlich gibt es den,der es macht und den ,der es mit sich machen lässt *sorry* aber das möchte und kann ich nicht für gut heissen.
Wo sind denn dann die anderen netten Mails,die man sich vorher ausgetauscht hat?
Waren das nur Worte,die sich in Luft und Rauch auflösen?

Ich bin mehr als enttäuscht über diese User.
Wer sich angesprochen fühlt,bitteschön...
Man möge mir für meine offenen Worte verzeihen,aber was HEUTE raus muss,muss raus...

• LG CathyB

cathyb
es scheint vielen menschen große schwierigkeiten zu bereiten, dass einfache wort "danke" zu schreiben oder auch auszusprechen.
kenne das aus meinem umfeld und ärger mich auch wahnsinnig darüber.
lg.
zuch
**al Paar
195.295 Beiträge
JOY-Team 
ist es nicht heute
im "normalen" leben auch so, dass das wort "danke" eher ein fremdwort zu sein scheint? jeder erlebt es tagtäglich, dass auch guten taten selten ein danke folgt, eher ein überraschtes aufblicken und akzeptieren, ja fast schon hinnehmen der situation

ein danke kostet nicht viel, bringt aber eine menge!

lg aral
...
ich muss das mal schreiben:
ich erwarte nie ein danke.

wenn ich etwas gebe, gebe ich es so. ganz ohne gegenleistung,
typisch un-deutsch.

damit hab ich schon alles gesagt. nicht wahr? *g*

lg la ama
**al Paar
195.295 Beiträge
JOY-Team 
stimmt, ama
man muss kein danke erwarten, es macht das leben aber ein bischen schöner... *wink*
Da Wörtchen....
Danke,scheint in unserer Gesellschaft tatsächlich ein recht seltenes Wort

zu sein........Leider!!! Genauso wie das Wörtchen [b]Bitte[/b] da heisst das

dann: " mach mal tu mal" !!! Aber von wegen Bitte,weit gefehlt!!!

Spring oder lass es! Ist schon traurig! Aber Realität.......
Hallo allerseits

Kann mich hier nur einigen anschliessen.

Danke ist in unseren Gesellschaft schon lange ein Fremdwort, Bitte was ist das denn, gibt es das denn noch??.

Manchmal frage ich mich haben einige User überhaupt keinen Anstand???

Die gute Erziehung, hat da wohl bei so manch einem Versagt.

Lieben Gruss Golden_Girl
Ich arbeite in Verkauf . Die Leute kommen in den Laden , man begrüßt die Leute freundlich mit einem Grinsen und man bekommt noch nicht mal ein Hallo zurück . Wenn die selbigen dann wieder den Shop verlassen genau das selbe . Auch rennen die meisetn Leute nur noch mit ernster Mine durch die Gegend . Keiner lächeld mehr , allen gehts ja so schlecht .............. *heul* *heul2*
Wenn wir schon beim ärgern sind .

Ich mag keinen Schnee mehr . Ich will Frühling !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Blick aus unserem Fenster macht mich Krank *snief2* .
*******der Frau
70.780 Beiträge
liebe
cathy,

ich kann dieh sehr gut verstehen. mir geht es hier genau so. wenn nur ab und zu mal eine mail mit einem wort kommen würde, nämlich "Danke". mehr muss es gar nicht sein.

aber ich denke auch, dass viele es für selbstverständlich halten, dass wir hier sind und ihnen helfen und mag es noch so lange dauern. trotzdem haben doch alle von haus aus das wort danke gelernt. es sei denn, sie hatten keine kinderstube.

und cathy, da wir ja jetzt wissen, dass wir nicht von jedem ein danke erwarten oder besser gesagt erhoffen können, ärgern wir uns auch nicht mehr drüber.

aber ich sage dir "DANKE". du weißt schon warum. *zwinker*

@**a: das stimmt schon was du sagst. ich erwarte kein danke für etwas, was ich gerne für jemandem getan habe. aber es tut doch gut, es zu hören.

lg
luderli
XXE
man begrüßt die Leute freundlich mit einem Grinsen

man soll ja auch nicht grinsen *gg*, sondern laut und deutlich und vor allen dingen freundlich, den kunden begrüßen und nach seinen wünschen fragen *gg*
*******sch Mann
6 Beiträge
Arcor
Also was mich heute sehr geärgert hat, war die Hotline (haha) von Arcor.
(45 Minuten in der Warteschleife, in der mir alle 10 Sekunden eine Automatenstimme vorschlug, mein Anliegen doch über die Website von Arcor zu klären, leider war mein Anliegen das, dass mein Internetzugang platt war)
So, wer kann das noch toppen?
*******sch Mann
6 Beiträge
@**e
Leider ist meine Erfahrung eher umgekehrt, nämlich dass man als Kunde häufig das Gefühl hat zu stören. Zum Beispiel bei ungemein wichtigen Privatgesprächen des Verkaufspersonals untereinander.
Das kenne ich aus Kanada wahrlich anders. Wenn du da eine löbliche Ausnahme bist, gehörst du zu einer kleinen Minderheit in Deutschland - aber lass dich bitte nicht entmutigen. Irgendwann bin ich dein Kunde und dann werden wir viel Spaß haben!
*zwinker*
Da ich eine Onemanshow bin und meine Kunden begeistern muss , da keiner mehr heute freiwillig was in unserer Branche kauft , ist das auch so . Übrigens auch die Firma vermarkte ich , über die du dich gerade ärgest *zwinker* .

@*****ess

Man fragt die Kzunden nie was sie haben möchte , das lernt man auf jeder Verkaufsschulung . Ausserdem bestimm ich was der Kunde will ! *lol*
wir ärgern uns grundsätzlich über oberflächengetratsche, stammtischgespräche nach bildzeitungsniveau (was interessiert mich der inhalt, die headline reicht mir) und frusttheorien, insbesondere wenn es um sehr wichtige themen wie glaubensrichtungen und falsch verstandener pressefreiheit geht ..

und die letzten beiträge betreffend den club hier als selbstbedienungsladen zu erachten, ohne auch nur ein stück dankbar zu sein für die geleistete arbeit, wenn man sich insbesondere die entstehungsgeschichte dieser community vor augen führt ..

ach, und es soll wieder sommer werden .. *lol*
XXE
*gg* verstanden
****ce Mann
13.794 Beiträge
brettspiel
"mensch, ärgere dich nicht", ein altes brettspiel, welches ohne konfrontation nicht abläuft, sonst macht es keinen sinn.
anders das reale leben oder auch das leben in der virtuellen welt.
es fehlt häufig die positive grundeinstellung, den anderen verstehen zu wollen, sich in ihn hineinzuversetzen, mit ihm spaß zu haben, mit ihm zu wollen.
auch im club beobachte ich mißverständnisse und differenzen zwischen menschen, die ich gut kenne, die ich schätze, die aber plötzlich mit anderen unnötigen streit haben.
ein bekannter sagte mir mal: "positiv formulieren" oder "ich freue mich, wenn du dich freust".
ein bischen verständnis für den anderen kann ein ganz anderes klima für den umgang miteinander schaffen.
manchmal sind es auch die kleinen und kostenlosen worte wie: bitte und danke. wenn ich ins ausland reise, sind das die ersten worte, die ich mir vorab einpräge und die mir manche tür geöffnet haben.

jetzt habe ich vergessen, worüber ich mich gerade ärgere. danke! *zwinker*
...
zur "bitte - danke" diskussion kann ich nur einwerfen,
dass ich mir zuletzt, die frage stellte, ob eine re-mail mit
einem "einfachen danke" willkommen wäre, als auf wunsch
ein neues thema meinerseits, durch die mods ins
off-topic verschoben wurde,
und diesbezüglich eine benachrichtigungsmail eintraf.

oder ob jene re-mail doch eher als lästig empfunden wird...
wenn man bedenkt, wie oft die mods tagtäglich diesbezüglich
am werkeln sind und jeder "betroffene" eine danke-mail
zurücksenden würde ... und der posteingang infolgedessen
dann zu einem beachtlichen prozentsatz aus danksagungen besteht.

aber aus den hier zu lesenden post´s der mods geht hervor,
dass meine schlussletztendliche entscheidung doch die richtige war *mrgreen*

also von dieser stelle auch noch mal ein offizielles *danke* ;o)))

... aber eigentlich hab ich diesen thread ja hervorgekramt,
um meinem ärger über den heute wieder mal
furchtbar langsamen server luft zu machen... [b]schmunzel[/b]
Hallo@all

Ich ärgere mich weil ich ständig auf der Leitung stehe und nix mehr mit kriege, und weil mir gerade danach ist.

So auch sich mal schwarz ärgert *rotwerd*

Es ist nicht alles Gold was glätzt.

Lieben Gruss GG
ich (M) aergere mich im moment lediglich ueber das sauwetter draussen. frueher nannte man es aprilwetter und der april hatte 30 tage - heutzutage kommt es mir so vor als habe der april locker 180 tage... *snief* *snief* *snief* *snief* *snief*
aaaaaaaalso herr und frau mibell ärgern sich mörderisch,weil die blechkiste(pc)nur am stressen ist und wir das dumme dingelchen brauchen,um im chat einigermassen mitzukommen aber *keinproblem* mit etwas geduld gehts auch mit dem mac*freu*
ausserdem ist das wetter nicht grad der reisser-hab die sonne schon laaaange nimmer gesehen:o)
die spritpreise sind auch nich mehr das was sie waren
und ausserdem kriegen wir langsam hüngerchen und keiner hat lust was zu essen zu zaubern:o)
hmm genug gemault*g*
habe nämlich beschlossen das der pc in 4 min wieder richtig läuft
der chat immer auch mit mac funzt
die sonne rauskommt
die spritpreise ins bodenlose fallen
ist es die Hitze?
oder was ist es ,das manche sich deratig wie das letzte hier im Forum oder per Clubmail artikulieren?

Mir scheint,manch einem bekommt..das heisse Wetter nicht und ihnen schlägt diese aufs Gehirn?

Wo ist bei einigen das Wort "Niveau" geblieben?
Im Sandkasten verloren?

Hat man es so nötig,wenn man sich im realen nichts traut...hier mal wieder richtig die Sau rauszulassen und dem einen paar richtige einzuschenken?
Kann,muss und will ich einfach nicht verstehen?

Ich will hier auch nicht schon wieder von meinem Job als Mod anfangen...aber so langsam verstehe ich..das sich unsere guten Stammuser nach und nach zurückgezogen haben..

Denn so manche Diskussion,so manches Thema,was hier erstellt wird...endet nur noch als Meuterei auf der Bounty *sorry*

Ebenso gehts mir in meinen Mails...
Wenn man(n) nicht mehr weiterkommt...wird unter die Gürtellinie geschlagen.
Ist ja auch viel einfacher und bequemer,als sich sachlich mit demjenigen auseinanderzusetzen.

ein Mod ist hier eh der letzte Dreck....

Ich wünsche hier einigen mal etwas mehr Sonne im Herzen und vorallem nicht soviel Frust,den sie hier durch die Gegend tragen!

Ich habe fertig *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.