@***er
klasse dass drei stunden warten auf eine freischaltung eine ewigkeit darstellt, wenn auf anderen seiten drei tage dafür gebraucht werden.
mal kurz auf den Punkt gebracht.
Das ist nur eines von vielen,was wir uns ständig anhören müssen.
Man bedenke..das wir keine Maschinen sind,die hier Arbeit hinter den Kullissen arbeiten!
Es steckt Handarbeit darin..ständig klicken,lesen,gucken, etc..
Man beachte den ständigen Andrang in unserem Club..trotz Anmeldesperre und ich sage hier mal ein Zulauf von 600 Usern pro Tag ist ein Scheissdreck gegen anderen communities.
Man hat oftmals den Eindruck...unsere User sind hier sehr verwöhnt.
Warum nicht einfach mal ausharren der Dinge,die da kommen mögen.
Wir haben alle nen reales Leben und nur weil jemand seine Daten,egal Profile,Bilder,Hps,Kontaktanzeigen,Dates in mindestens 5 minuten freigeschalten bekommen möchte,..kann da nicht einfach mal bissel die Füße stillhalten?
@*******ger
wenn ich mich manchmal ausdrücken würde wie ich es gerne machen wollte dann könnte ich eventuell mein Motto vergessen
...
Das geht mir genauso..es würde mich meinen Job hier kosten,wenn ich mich so ausdrücken würde,wie ich normalerweise bin.
ABER mein Job verbietet es mir und ich muss so manchmal den Arsch zusammenkneifen und ganz still sein.
Im Gegensatz zu dir, hab ich mir aber das Recht rausgenommen,gerade mein Motto deshalb umzuarbeiten