Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1584 Mitglieder
zum Thema
Der Ärgerthread ist /wird eröffnet...PART II1161
Im Anschluss an diesen Thread dürft ihr euch hier weiterhin euerem…
zum Thema
Der "Freudethread" ist eröffnet...456
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ärgerthread ist/wird eröffnet

Lieb Cathy
kann dir (ausser in einem punkt) nur voll und ganz zustimmen.
irgendwie hat sich das niveau (bei einigen) total verändert.
und zwar nach unten. das finde ich schade.

nun der eine punkt, wo ich dir wiedersprechen muss.

ein Mod ist hier eh der letzte Dreck....
das kann und will ich nicht akzeptieren.
was ihr alle für eine hervoragende arbeit macht, das grenzt schon
an wunder.
mich ganz tief vor euch verneigt und den hut zieht.

lg

p.s.: fällt mir gerade ein. ich habe gar keinen hut. *ggg*

*bussi*
*****_bw Paar
100 Beiträge
mich ärgerte aktuell, dass ein Thread wg. Ärger geschlossen wurde ("Schwarzer Hengst") und ich schrieg einiges dazu und ganz am Schluss hieß es, nur noch die Mod dürfen schreiben.
Warum kann man dann nicht auch gleich das Fenster "antworten" schließen.
Verdammt, dabei ist meine Zeit so kostbar, hätte mind. 10 Min. länger in der Nase bohren können *ggg* *ggg*
...dass anscheinend die Männer wohl immer noch zuerst die Damen kontaktieren müssen (selbst wenns nur ums chatten geht)
...die Gabe einiger Menschen nicht zwischen den Zeilen lesen zu können(wo bleibt eure Fantasie?)
...dass etliche Profile sehr undeutlich formuliert sind (im Text steht dass nur Paare/Frauen gesucht werden und bei ich suche:Mann/Paare/Frauen)-kein Wunder dass es oft Probleme mit unerwünschter Post gibt
...es wird sehr oft nach Niveau verlangt aber selbst kaum welches geboten
...es sollte die Möglichkeit bestehen zu sehen wer mein Profil angeschaut hat
...User ohne Bild bzw ohne Ortsangabe(Bundesländer können mitunter sehr gross sein)
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******ger

bzw ohne Ortsangabe(Bundesländer können mitunter sehr gross sein)

Die Orte werden neuerdings angezeigt, sofern eine "richtige" Postleitzahl im Profil eingetragen wurde.

*engel2*
und eben das sollte irgendwie gewährleistet werden
****rbw Mann
800 Beiträge
mich ärgert
.. nur, dass die befürchtung so mancher sogenannter stammuser und -poster sich tatsächlich bewahrheitet hat, dass die quantität die qualität auf breiter front niedergemetzelt hat.

hurra und bravo an all diejenigen, die nach einer woche joyclub-zugehörigkeit die forums-regeln umkrempeln wollen und sich dabei unbelehrbar und pedantisch im recht sehen.

ein wunderbar an diejenigen die die mod's als arbeitsmaschinen zu deren wohlbefinden betrachten.

uneingeschränkte bewunderung an diejenigen die gossen- und kanakensprache (und das ist jetzt nicht diskriminierend gemeint) als adäquates kommunikationsmittel in kontroversen diskussionen erachten.

klasse dass drei stunden warten auf eine freischaltung eine ewigkeit darstellt, wenn auf anderen seiten drei tage dafür gebraucht werden.

wundervoll dass schmarotzertum endlich endlich nicht nur einen einzelfall hier im joyclub darstellt.

ihr, die ihr das jetzt sicherlich nicht lest oder nicht kapiert oder euch vor lachen auf die schenkel klopft, ihr solltet euch schämen.

aber scham ist nur eines der fremdworte, welches in eurem sprachgebrauch nicht vorhanden ist.
ich fühle mich keineswegs als irgendwie im Recht etc,es war nur eine Anregung weil durch z.b. Postleitzahlangabe wird verhindert dass man jemandem schreibt der einem eigentlich viel zu weit wäre und die angeschriebene Person muss sich mit viel mehr Mails beschäftigen.So manch ein User aus Garmisch würde einen anderen User aus Würzburg nicht anschreiben wenn die PLZ dastünde.Da aber "nur " Bayern als Ortsangabe dasteht....
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******ger

und eben das sollte irgendwie gewährleistet werden

Das können nur die User selbst. Wie sollte Joy dies bei 105.348 registrierten Benutzern gewährleisten können *frage*

Allein vom immensen Verwaltungsaufwand abgesehen ...........

*smile*
*engel2*
****rbw Mann
800 Beiträge
@ goldfinger
eher der zufall dass mein posting im anschluss war ..

deinen beitrag und deine gedanken habe ich nicht gemeint, sollte das so bei dir angekommen sein, sorry.
na eben das meine ich doch
genauso wie es Pflichteingaben gibt und optionale Eingaben
ist ja kein Vorwurf an das Team-rede ich italienischfranzösischkisuaheli rückwärts?
sollten eigentlich die User selber drauf kommen
aber wie ich immer sage(trifft sicher auch auf mich zu)
wenn man es mit Menschen zu tun hat-VERGISS JEDE LOGIK
no Problem VIPER-ich fühle mich net unbedingt angesprochen weil ich mich doch ziemlich gut in der ersten Woche beteiligt und net nur gelesen habe
****rbw Mann
800 Beiträge
*top* goldfinger. hab offen gestanden zwar nix nachgelesen, aber die antwort spricht bände *zwinker*
@Viper
was genau meinst du bitte?
****rbw Mann
800 Beiträge
war das wieder pseudo-zeugs was ich da losgelassen habe ( *wink* ans bärchen) ..

die art wie du dich ausdrückst ist gut .. das meinte ich damit .. ohne dass ich die knapp 100 beiträge nachgelesen habe
wenn ich mich manchmal ausdrücken würde wie ich es gerne machen wollte dann könnte ich eventuell mein Motto vergessen und würde hochkant rausfliegen
hat aber nix mit dem team sondern mit dem Verhalten einiger User/innen zu tun
@***er
klasse dass drei stunden warten auf eine freischaltung eine ewigkeit darstellt, wenn auf anderen seiten drei tage dafür gebraucht werden.
*wiegeil* mal kurz auf den Punkt gebracht.
Das ist nur eines von vielen,was wir uns ständig anhören müssen.
Man bedenke..das wir keine Maschinen sind,die hier Arbeit hinter den Kullissen arbeiten!
Es steckt Handarbeit darin..ständig klicken,lesen,gucken, etc..
Man beachte den ständigen Andrang in unserem Club..trotz Anmeldesperre und ich sage hier mal ein Zulauf von 600 Usern pro Tag ist ein Scheissdreck gegen anderen communities.
Man hat oftmals den Eindruck...unsere User sind hier sehr verwöhnt.
Warum nicht einfach mal ausharren der Dinge,die da kommen mögen.
Wir haben alle nen reales Leben und nur weil jemand seine Daten,egal Profile,Bilder,Hps,Kontaktanzeigen,Dates in mindestens 5 minuten freigeschalten bekommen möchte,..kann da nicht einfach mal bissel die Füße stillhalten? *hm*

@*******ger
wenn ich mich manchmal ausdrücken würde wie ich es gerne machen wollte dann könnte ich eventuell mein Motto vergessen
...*top*
Das geht mir genauso..es würde mich meinen Job hier kosten,wenn ich mich so ausdrücken würde,wie ich normalerweise bin.
ABER mein Job verbietet es mir und ich muss so manchmal den Arsch zusammenkneifen und ganz still sein.
Im Gegensatz zu dir, hab ich mir aber das Recht rausgenommen,gerade mein Motto deshalb umzuarbeiten *g*
Was mich ärgert? Bezogen auf mein aktuelles Motto sind es unsachliche Argumentationen, etwa wie gestern, wo ein ungeprüftes, männliches Mitglied wie ich nun mal bin, heruntergemacht wird, nur weil seine Meinung nicht die eines anderen, geprüften Mitglieds ist. Nicht wissend, warum noch kein weißer Haken hinter dem Profil erkennbar ist, steht mal wieder die Frage nach dem Niveau im Raume. Wohl auch als Folge dieser und anderer Gegebenheiten ist es schade, dass so einige der lieben, niveau- und stilvollen User hier für kurz oder lang ihren Rückzug angetreten haben respektive ihre Finger schon des öfteren in Richtung des Buttons zur Profillöschung tendierten.

Gruß
(der bislang mangels technischer Ausrüstung ungeprüfte und mit Cathy am Anfang seiner Mitgliedschaft diese Problematik diskutiert habende)
Prinz_Valium

edit: Argumentation war gestern die, wie man als ungeprüftes Mitglied sich wohl erdreisten könne, hier einen Kommentar abzugeben. *aua*
boah
Argumentation war gestern die, wie man als ungeprüftes Mitglied sich wohl erdreisten könne, hier einen Kommentar abzugeben

Prinz *wink*
Das ist doch wohl nicht wahr oder *gr2* *fiesgrins*
WAs hat der Haken mit dem Menschen zu tun.
Hinter jedem Profil steckt ein Mensch aus Fleisch und Blut.
Hinter jedem Profil schreibt ein Mensch mit Händen,die ihm Gott gab.
Was soll das also bitte,ob man geprüft oder nicht geprüft ist.
Was zählt dahinter ist der Mensch.
Warum muss man bei ungeprüften Mitgliedern immer gleich davon ausgehen,das sie FAKES oder ihre Meinung nicht schreiben dürfen.
Einfach nur Kopfschütteln meinerseits.

Ps..ich habe einen guten Freund hier,der nicht geprüft ist und man schätzt seine Meinung...*g*

• Wer nicht im Besitz einer CAM ist...kann sich an mich wenden.
    ICH bin bereit ECHTHEITSFOTOS zu machen...aber bitte vor ORT anreisen *haumichwech*

Schöne Worte @***hy

Auch wenn ich in der Realität eine 23-jährige Frau bin, die mit viel Intelligenz und einem perfekten Körper ausgestattet ist, (also das exakte Gegenteil meines Profils)
*zwinker*
sind es doch mehr die Beiträge hier im Forum sowie die Konversation via Clubmail, die einen User hier profilieren sollten als ein weißer oder roter Haken. ODER??
****rbw Mann
800 Beiträge
.. aus der Seele geschrieben, prinz .. *danke*
*****_bw Paar
100 Beiträge
und zu was schrieb ich mir am 8.7. die Finger wund mit einer evtl. doch nicht so ganz unwichtigen Geschichte, wenn kein Verantwortlicher hier drauf eingeht *gr2*
ICH bin bereit ECHTHEITSFOTOS zu machen...aber bitte vor ORT anreisen
Sollte mich mein Weg mal wieder Richtung Dresden führen, Cathy, werde ich gerne auf dieses Angebot zurückkommen. Doch das wird frühestens sein, wenn ich in Besitz einer Digi-Cam bin, um die Schönheiten der Stadt (anwesende eingeschlossen) auch im Bild festhalten zu können
*haumichwech*

@***er
Danke für den Zuspruch *top*

P.S. Ich möchte gerne ein "*" kaufen, damit mein zwinkersmiley in meinem vorherigen Beitrag auch zur Geltung kommt. *zwinker*
@wir69
mich ärgerte aktuell, dass ein Thread wg. Ärger geschlossen wurde ("Schwarzer Hengst") und ich schrieg einiges dazu und ganz am Schluss hieß es, nur noch die Mod dürfen schreiben.
Warum kann man dann nicht auch gleich das Fenster "antworten" schließen.
Verdammt, dabei ist meine Zeit so kostbar, hätte mind. 10 Min. länger in der Nase bohren können

kein Grund gleich wütende Smilies zu setzen.
Mal bissel mehr Sonne im Herzen!
DANKE!

Solche Sachen sollten nicht im Forum ausdiskutiert werden.
Ich hatte mich auf der Suche nach diesem Thread gemacht,bin nur leider nicht fündig geworden.
Seid so nett und setzt euch bitte per CM mit mir in Verbindung,um euch den Sachverhalt zu erklären!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Mein Prinz,

bewiesen wäre somit doch nur wieder, daß wenn das Wissen bzw. die Argumentik für eine sachliche Diskussion nicht ausreichen, zu der persönlichen Keule gegriffen wird.

Mein Prinz mein Prinz... ich ahnte immer, daß hinter deinem Profil eigentlich Dornröschen steckt.

Kann ich auch mit einem ähnlichen Angebot wie @****yB aufwarten? *mrgreen*
@***nz
Ich möchte gerne ein "*" kaufen, damit mein zwinkersmiley in meinem vorherigen Beitrag auch zur Geltung kommt.

hab die Überweisung angenommen und dein "*" eingefügt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.