Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1588 Mitglieder
zum Thema
Der Ärgerthread ist /wird eröffnet...PART II1161
Im Anschluss an diesen Thread dürft ihr euch hier weiterhin euerem…
zum Thema
Der "Freudethread" ist eröffnet...456
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ärgerthread ist/wird eröffnet

sicherlich
canbe..
Manchmal ist es nur das classische Beispiel für Missverständnisse und Kommunikationsschwierigkeiten *zwinker*
hallo@cathyb, gab eigentlich keinen stress, es lag wohl an der fortgeschrittenen zeit, da ist die konzentration futsch. so hat man dann einiges falsch verstanden. aber mit etwas zusammenreißen haben wir es ja noch in die reihe bekommen. also, klappt doch auch ohne regulierenden eingriff eines mod.
so hast du ja zeit meinen bvb schaal weiter zu stricken
ich hoffe er ist zum spiel gegen die bayern fertig:D
lg.zuch
**al Paar
195.294 Beiträge
JOY-Team 
gottseidank
folgt jeder durchstrittenen nacht ein glorreicher tag, an dem man das geschriebene nochmals durchlesen kann und vielleicht den eigentlichen sinn des urhebers erkennt...

lg aral *zwinker*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
etwas ganz anderes...
Was mich zur zeit einfach nur aufregt, sind diese kindischen reaktionen der islamischen welt auf ein paar oberharmlose karikaturen. Wer alle 12 gesehen hat, kann nicht im mindesten auf die idee kommen, daß damit eine religion beleidigt wird. Manche sind ja nichteinmal karikaturistisch - eher nette zeichnungen.
Ich denke, diese verbohrten wahnsinnigen haben keine der zeichnungen überhaupt je zu gesicht bekommen. Dafür spricht auch die tatsache, daß sich deren hass inzwischen gegen den gesamten westen richtet ..., da erstellen die zeichnungen, auf denen der holocaust geleugnet wird, mit dem ziel, daß ganz deutschland aufgrund dessen völlig aus dem häuschen sein wird. Und? Nix. (zurecht!) Vor 500 jahren hätte deutschland (gab es da noch nicht, weiß ich) vielleicht anders reagiert; das zeigt, daß diese leute in ihrer geistigen entwicklung noch etwa 500 jahre zurück sind.
Und diese irren bringen menschen um. Wegen ein paar zeichnungen, von denen ihnen entfernt erzählt wurde...
Europa sollte schnellstens unabhängig vom öl werden oder der gesamte aggressive haufen müßte entwaffnet und unter beibehaltung der regierung kolonialisiert werden... grumpf.
Na, jetzt wird es zu politisch..., aber so eine ärgerecke ist eine feine sache. Danke dafür! Jetzt geht es mir irgendwie besser.
*ggg*
spass_tiefgang
würde mich am liebsten in dein thema einklinken, aber ich lass es lieber, falle dann nur aus dem rahmen.
ist für mich ein reizthema.
kotzt mich an was die sich hier erlauben, sind gäste und benehmen sich als wären sie hier zu hause.
ich rede von mosleme.
wenn ich schon von denen höre, wir müßten sie verstehen. nein, müssen wir nicht. wir sind hier zu hause und die müssen uns verstehen, nicht mehr und auch nicht weniger.
ich stoppe hier, denn mir geht schon beim schreiben die hutschnur hoch. *headcrash*
@spass.. und zuch...
ihr habt ja recht. aber das gehört nun wirklich nicht auf diese seite.

streitet euch lieber mit den mod`s oder mit mir.

okay?

lg
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@grauer...
Nanu, das ist ein ärgerthread, kein streitthread ...,überhaupt - worüber sollten wir uns denn streiten...?

*ggg*
na einfach
über mich.

aber politik finde ich schei.... hier. sorry
uns ...
... ärgert, das der chat nur funktioniert, wenn wir uns über AOL einloggen.
firefox öffnet zwar, geht aber nichts los. also es ist nichts anklickbar, wie z.b. profile, meist aber geht nicht mal das ganz normale schreiben, trotz der neusten version vonm flash-player...
übern explorer kann man gleich völlig vergessen...

aber so ist das mit der technik

lg die knudels
Hallo@knuddelpaar75

Bei mir geht es nur über Explorer.
FiyerFox geht bei mir auch nicht.

Lieben Gruss Golden_Girl
grauer wolf...
gehört zwar nicht in diesen thread aber als ich es von spass gelesen habe mußte ich einfach mal luft ablassen, da mich das thema auf`s blut reitzt.
aber mal fragen, wenn nicht hier wo denn dann, in welchem thread?
möchte aber deshalb nicht zur rechten szene zugeordnet werden. OK?

lg.zuch
immer wieder mal ärgern uns:

die flüsterer

die solomänner

die offensichtlichen fakes

die, die immer gleich ihren dödel per mail schicken

...

lg geiles_paar_69

...jetzt haben wird doch noch die cam-chatter vergessen, die nerven auch gewaltig mit ihren sinnlosen anfragen...

lg geiles_paar_69

Mich (w) ärgert...

-dass viele Menschen keinen schwarzen Humor verstehen...und man dafür gleich angeblöckt wird...erst zweimal durch den Kopf gehen lassen, wenn möglich *g* ....

• dass uns nicht geprüfte Mitglieder ohne Bilder im Profil anschreiben und gleich ein Bild mit Dödel mitschicken...

• dass es zuviele Pessimisten auf der Welt gibt...Leute, das Leben ist zu kurz, als nur zu jammern. Lacht, auch wenn es Euch am liebsten im Hals steckenbleiben würde...

Ich finde bestimmt noch was, aber für den Moment reicht das erst mal... *zwinker*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@zuckzess
dito
dass der image-server
wohl einen schluckauf hat. . und nicht funktioniert..
ist natürlich ärgerlich..
woran es auch immer liegt.....
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Distanz
Was mich zur zeit einfach nur aufregt, sind diese kindischen reaktionen der islamischen welt auf ein paar oberharmlose karikaturen. Wer alle 12 gesehen hat, kann nicht im mindesten auf die idee kommen, daß damit eine religion beleidigt wird. Manche sind ja nichteinmal karikaturistisch - eher nette zeichnungen.
Ich denke, diese verbohrten wahnsinnigen haben keine der zeichnungen überhaupt je zu gesicht bekommen. Dafür spricht auch die tatsache, daß sich deren hass inzwischen gegen den gesamten westen richtet ..., da erstellen die zeichnungen, auf denen der holocaust geleugnet wird, mit dem ziel, daß ganz deutschland aufgrund dessen völlig aus dem häuschen sein wird. Und? Nix. (zurecht!) Vor 500 jahren hätte deutschland (gab es da noch nicht, weiß ich) vielleicht anders reagiert; das zeigt, daß diese leute in ihrer geistigen entwicklung noch etwa 500 jahre zurück sind.
Und diese irren bringen menschen um. Wegen ein paar zeichnungen, von denen ihnen entfernt erzählt wurde...
Europa sollte schnellstens unabhängig vom öl werden oder der gesamte aggressive haufen müßte entwaffnet und unter beibehaltung der regierung kolonialisiert werden... grumpf.
kotzt mich an was die sich hier erlauben, sind gäste und benehmen sich als wären sie hier zu hause.
ich rede von mosleme.
wenn ich schon von denen höre, wir müßten sie verstehen. nein, müssen wir nicht. wir sind hier zu hause und die müssen uns verstehen, nicht mehr und auch nicht weniger.

Wir distanzieren uns von solch oberflächlichen verurteilenden Äusserungen
zu einer ganzen Glaubensrichtung. Wie kann man nur alles in der
"Islamischen Welt " über einen Kamm scheren. Mal abgesehen davon,
das es in einem Forum wie hier nichts zu suchen hat.

Die ausgerufene Gewalt wird von uns auch nicht akzeptiert.
Die Taten und deren Folgen auch nicht.

Aber verhalten sich denn alle so??

Wir ärgern uns über extremistische, rassistische und Religionsverurteilende
Texte und Reden engstirniger Verfasser.
Gruss
Biggi und Barny
FlipMaja
diese reaktion habe ich von éuch erwartet.
aber eines tages werdet auch ihr wach werden. ich sage immer, wehret den anfängen.
ich ärger mich über diese arroganz, die es sich erlauben uns als ungläubige zu titulieren.
sagen wir das zu ihnen ist das geschrei groß.
toleranz wird eingefordert aber nicht bereit sie selber zu gewähren.
vor einigen jahren habe ich auch euern standpunkt vertreten, aber durch erlebnisse, im privaten wie auch im geschäftlichen bereich, habe ich meine meinung radikal geändert.
habe für diese klientel keine nachsicht mehr.
ich nehme an, dass ihr nicht täglich damit konfrontiert werdet und auch deshalb so eine meinung vertretet.
nun versucht nicht mich in eine rechte ecke zu setzen. es ist einfach die erfahrung die das faß zum überlaufen gebracht hat.
rundum gesagt, ich habe von diesen leuten die schnauze voll, basta.
*****aja Paar
22.294 Beiträge
@Zuchzess
Es freut uns, das du immer erwartest wie wir reagieren.
Dann gibts keine Überraschungen.

Wir distanzieren uns nur ausdrücklich von solchen Worten.
Und wie gesagt, die Taten dieser religiösen Fanatiker verurteilen
wir genauso.
Was wir aber auch verurteilen, das alles über einem Kamm geschert
wird und keinen Raum für menschlichkeit lässt.

Und in einem müssen wir dir widersprechen.
In unserem Freundeskreis haben wir mehr wie eine/n aus dieser Glaubensrichtung.
Und es wird auch darüber diskutiert und geredet.
Allerdings stehst mit Respekt und nicht mit abfälligen Bemerkungen.

Fanatiker, stellen wir fest, gibts in jeder Religion oder Rasse.
Das ist und wird immer so bleiben. Leider......

Und dich in eine rechte Ecke drängen liegt uns fern.
Wie bezeichnest du selbst die Ecke in die du dich begeben hast?
Du bist was du bist, und du lebst was du glaubst...
und daran werden und wollen wir nicht rütteln.

Gruss Barny
FlipMaja
nun gut, dann wünsch ich euch, dass ihr keine enttäuschung erleben müßt. ich glaube, die christliche und die moslemische glaubensrichtung laufen auf ein großes problem zu. in meinen augen steuern beide parteien auf einen glaubenskrieg zu, und das ist das was mir angst macht, was mich zornig macht.
auch ich kenne moslemische mitbürger die ich für sehr anständig, feinfühlend und tolerant halte, aber sie sind immer mehr in der unterzahl.
dies ist mir in den letzten zwei jahren immer stärker aufgefallen, ist keine einbildung, ist leider so.
seht euch doch einfach um, wenn irgendwo in der welt terroranschläge passieren, wer ist daran beteiligt.
aber ich glaube es ginge jetzt hier zu weit das thema bis zum ende auszudiskutieren.
ist leider in der heutigen zeit so und wir müssen damit leben.
wir haben uns die probleme hier reingeholt.

lg. zuch
ein
netter Hinweis als *modda*
Wäre es möglich bitte euere Streitigkeiten per CM weiter auszutragen?
Es wäre schade,wenn ein zweiter Thread aufgrund deiner postings @*****ess gesperrt werden müsste!

Danke fürs Verständnis!

LG
  • Mod CathyB

cathy
so lieb, wie du auf deinem neuen profilbild schaust, werden sie dir kaum widerstehen können *zwinker*

---

zum "ärgerthread" hab ich ne klare meinung:

seinen unmut über dies und jenes hier im jc luft zu machen, halte ich für etwas deplaziert. sowas kann man privat abhandeln.
ärger über vorgänge hier auf dieser plattform kann man z.b. an den support schreiben (es soll leute geben, die sich über alles ärgern, löl)

letztendlich geht es hier um erotik, fragen rund um erotik, um flirt und um unterhaltung.

ist ja schließlich ein freudenclub hier *ggg*

lg la ama

*knutsch* an cathy
Ich ärgere mich darüber das ich immer noch net meine Lieblings CD wieder gefunden habe..So jetzt hab ich mir luft gemacht *lol*
Ärgern
Muss mal überlegen, aber wenn ich so richtig nachdenke fällt mir eigendlich nix ein, sch......... musste trotzdem meinen Senf hierlassen *rotwerd*

Bin ich hier falsch mit meinem Beitrag, na gut dann ärger ich mich eben, über meinen Bölden Beitrag *sorry*

Lieben Gruss Golden_Girl
*******anie Frau
153 Beiträge
ich ärgere mich darüber, dass ich gerade keinen hab, der meine wäsche aufhängt.... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.