Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Galerer's Private Moments
116 Mitglieder
zum Thema
Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?110
Seit längerem beschäftigt mich ein Thema, zu dem ich gerne Eure…
zum Thema
Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?304
Hey, ich habe die Einstellung das ich etwas erst probieren muss um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wünsche äussern

Reden ist wichtig
Ich finde es sehr wichtig mit dem Partner über all das zu reden. Nur so weiß er was ich gern mag, was ich mir vorstellen könnte, was ich noch erleben möchte...gemeinsames Reden ist daher wichtig...es gibt dann nur ein entweder mag er es auch oder nicht so sein ding...Man sollte schon sagen, auf was man gerade lust hat *ja*
@scharfeSie
Genau richtig!
Zumal die Lust und die Wünsche auch niemals genau gleich sind. Man sagt u.a. so nett, vieles sei "tagesformabhängig".

L.
Moooment
Ich finde, es macht einen Unterschied, ob ich nachfrage:
"Magst Du das, was ich mit meinen Fingern DA gerade mache ?"
oder ob ich meine Partnerin ermutigen möchte, mir zu sagen,
was ich mit meinen Fingern (zum Beispiel) tun könbnte/sollte,
damit sie sich noch besser, geiler...etc. fühlt.

Das dauernde Nachfragen, ob okay ist, was ich mache,
würde sie sicher runterbringen, weil sie checken müsste,
d.h. ihren Kopf benutzen müsste, um ihre Empfindungen
zu überprüfen.
Was ich aber wollen würde, ist das In-Worte-Fassen
von Empfindungen, die sie gerne haben möchte.
Also weniger Kopfsteuerung und nicht mehr.
Und deshalb suche ich auch seklbst immer wieder nach
Frageformulierungen, die die Kopfsteuerung neutralisieren.
also
wozu gibt es Dirty Talk (sprechen beim Sex) da kann man sehr gut äußern, wie es ist oder was der andere machen soll jetzt...hmm....ist doch gar nicht soooo schwer *floet*
Man sollte auf jeden Fall drüber reden oder dem anderen zeigen was man möchte.. und wie du schon richtig sagst sind die wünsche meist situations- und stimmungsabhängig. Vielleicht solltest du ihr beim Kuscheln einfach nochmal sagen das du gerne genau wissen möchtest was ihr besonders gefällt und das es für dich interesant wäre noch mehr von ihr und ihren Lüsten zu erfahren. girl
****law Mann
73 Beiträge
Ich würde auch gerne wünsche erfahren, aber leider spricht meine Lotusblüte auch nicht drüber. Ob wir nun dabei sind oder nicht spielt keine Rolle. Was mir grade so beim thread lesen in den Kopf kam, ob es vllt leichter fällt wenn man sowas in eine SMS oder PM verpackt. Also schön, nicht stumpf direkt drauf los, was mein ihr?
*********d_shy Frau
91 Beiträge
deja vu
gestern hatte ich ein ähnliches gesprächsthema
und ich versteh nicht warum männer immer über sex reden müssen. sonst wollen sie nicht reden oder keine diskussionen führen aber warum über sex?
ich konnte ihn auch etwas davon überzeugen dass man nicht immer über sex reden muss... schließlich hat er ja gemerkt was ich geil finde.
also das reden vielleicht eher einschränken und dafür mehr tun???
ich steh viel mehr auf spontanitäten... wenn wir beschwerden haben dann melden wir uns
ist eine gute idee.. wäre ja auch für sie viel schöner wenn du das machst was ihr gefällt..
*****_by Frau
2.987 Beiträge
In einer erotischen Situation, oder direkt beim Sex zu fragen, was wünscht du dir, ist tatsächlich etwas lusttötend.
Mein Vorschlag:
Schenk ihr ein Buch, etwa so etwas, wie "Die sexuellen Phantasien der Frauen" und frage sie, welche Phantasie sie am meisten anspricht, welche sie evtl. einmal erleben möchte.

Denke, das hilft um die eigenen Vorstellungen artikulieren zu können.

rubia
Klingt auch gut.. Gute Idee..
****law Mann
73 Beiträge
gestern hatte ich ein ähnliches gesprächsthema
und ich versteh nicht warum männer immer über sex reden müssen. sonst wollen sie nicht reden oder keine diskussionen führen aber warum über sex?
ich konnte ihn auch etwas davon überzeugen dass man nicht immer über sex reden muss... schließlich hat er ja gemerkt was ich geil finde.
also das reden vielleicht eher einschränken und dafür mehr tun???
ich steh viel mehr auf spontanitäten... wenn wir beschwerden haben dann melden wir uns

@*********d_shy
Das hätte meine Frau aufs Wort ganz genauso gesagt *g

Warum sollte man nicht drüber reden?
Wir sind doch alle keine Hellseher.

Ich sage doch auch was ich besonders mag/möchte. Ich finds schön wenn ich dem Partner die volle Erfüllung geben kann. Dazu muss man aber drüber Reden.
Warum sollte man nicht drüber reden?
Wir sind doch alle keine Hellseher.

Ich sage doch auch was ich besonders mag/möchte. Ich finds schön wenn ich dem Partner die volle Erfüllung geben kann. Dazu muss man aber drüber Reden.

da hast du vollkommen recht! Man sollte nicht die ganze zeit quatschen, aber es ist doch super wichtig zu wissen was der andere möchte. Es gibt nichts schlimmeres als ein "mach mal" - es gefällt mir alles. Super unbefriedigend!!!
Ich denke, Mann oder Frau sind in diesem Moment einfach zu schüchtern weil sie denken,der Gegenüber könne denken: oh Gott..was der/die will gefällt mir aber nicht....
Seine Vorlieben zu flüstern oder es einfach auszuprobieren ist zwar etwas peinlich,dennoch aufschlussreich.
Also ran ans Flüstern;)
Lg
******ady Frau
620 Beiträge
Also ich habe keine Probleme als Frau zu sagen was ich beim Sex gerne möchte und was nicht.
Ich finde es sehr wichtig das zu tun, denn nur so kann man herausfinden was wer gut findet.
********rall Paar
330 Beiträge
Ich schreibe...
...meinem Herrn Geschichten, in denen sich all meine Wünsche und Sehnsüchte wiederfinden...Mittlerweile gibt es schon 2 in Leder gebundene Bücher... und ganz viele wahrgewordene Träume *danke*
******nny Frau
135 Beiträge
also hatte das problem immer umgekert entweder hatte der man hemmungen selber zu sagen was er will oder war total schockirt wen ich meine wünsche geheusert habe.

lg kinny
auxh ich (der männliche Part von uns) frage sie hin und wieder, ob sie sich mal nach etwas neuem oder besonderem sehnt, aber meistens läuft es auch bei uns auf die Antwort hinaus:

"Ich find´s schön so wie es gerade ist..."

Ich möchte ihr lediglich die Chance geben alle ihre verborgenen Wünsche zu äußern und sie ggf. zu verwirklichen.
Eines fällt mir in diesem Forum - quer durch alle Einträge - immer wieder auf. Der TE erzählt was von seinem Partner und alle gehen sofort davon aus, dass er Partner lügt oder zumindest nicht alles erzählt. Ich finde das ätzend.

Kann es nicht einfach sein, dass die Partnerin tatsächlich zufrieden ist? Dass sie einfach sexuell auf der gleichen Wellenlänge sind? Dass - sollten sich neue Wünsche bei ihr ergeben, sie durchaus in der Lage sein wird, diese zu formulieren?

Vielleicht hat sie schlicht und ergreifend nicht mehr zu sagen als "mir gefällt alles was du machst", weils wirklich so ist. Scheint für die meisten völlig undenkbar zu sein....

lg
Angelika
Na klar
Als ich noch unerfahrener war (ist schon 'ne Weile her :-)), da hatte ich manchmal Scheu, meine Wünsche zu artikulieren. Aber jetzt tu ich's - oft nonverbal, indem ich einfach das tue, worauf ich gerade geil bin. Aber ich möchte, dass ER (oder SIE) das auch tut, und zwar entschlossen, nicht verzagt. "Süße, macht das was, wenn ich dir gleich in den Mund spritze?" törnt mich z.B. ziemlich ab - besonders, wenn mich sein Saft im selben Moment davon abhält, ihm (verbal) zu antworten *g*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Wünsche
Mein Partner fragt mich beim Sex immer zu aller erst,was ich möchte,was er machen soll.
Das finde ich schön,denn das zeigt mir,dass es ihm in erster Linie um mich geht,dass es mir gefallen soll.
Umgekehrt frage aber auch ich ihn oft,wie er es gerne hätte.

Greetz,Cher
********ueck Mann
8 Beiträge
Versuchen
Mache es einfach anders herum!
Nicht fragen was sie sich wünscht, sondern machen was du meinst was sie sich wünscht.
Dann wird auch die Antwort bzw. Reaktion aussagekräftiger sein.

Für mich ist es auch schöner überrascht , als vorher gefragt zu werden.
*ja*
Gern
rede ich mit meinem Partner über Sex. Über unsere Wünsche und das, was man sich vorstellen kann. Wir reden darüber, was wir gemeinsam noch erleben möchten, und vor allerm auch darüber, was für einen persönlich nicht vorstellbar ist.

Gerade sind wir dabei neue Dinge auszuprobieren für uns als Paar.

Aber natürlich kommt es dann auf die Stimmung an und man überlegt sich in diesem prickelnden Moment was man will und was noch nicht.
Das ist irre spannend.

Redet.....Probiert es....und entscheidet, ob es gut war für beide.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
dann seid ihr noch nicht gut eingespielt,oder habt wenig vertrauen...sagen uns immer offen was wir wollen...,ob nun kuscheln oder schneller befriedigender sex...redet einfach mehr
Manchmal ist es bei mir aber auch so, wenn man mich fragt, was ich mir wünsche oder was für Phantasien mir vorschweben, kann ich das in dem Moment gar nicht in Worte fassen... Manchmal fällt mir in dem Moment sogar gar nix ein, wenn ich krampfhaft drüber nachdenke *schock*

Wenn ich in einer ruhigen Minute mal darüber nachdenke, dann entwickeln sich diese Gedanken und Wünsche bei mir.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
man sollte doch wissen was man will...kommt bei uns ja auch spontan..ein quicki,oder langes vorspiel und verführung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.