Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Galerer's Private Moments
116 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
zum Thema
Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?110
Seit längerem beschäftigt mich ein Thema, zu dem ich gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wünsche äussern

Natürlich weiß ich was ich will!!
Es geht nur darum, dass sich bei mir zumindest auch neue Phantasien bilden, von denen ich vorher nix wusste *schleck* Und die entwickeln sich, dann muss ich sie für mich erstmal im Kopf "sortieren", dann kann darüber geredet werden.
Es ging für mich nur darum, dass ich oft auf spontane Fragen nicht unbedingt antworten kann...
*****aar Paar
10.564 Beiträge
das ist richtig....möchten ja auch noch viel probieren...aber für uns allein ist der sex klasse und da freuen wir uns auf uns...haben bestimmt schon viel probiert....der nächste schritt ist eben mit anderen die horizonte zu erweitern...
Gern
rede ich mit meinem Partner über Sex. Über unsere Wünsche und das, was man sich vorstellen kann. Wir reden darüber, was wir gemeinsam noch erleben möchten, und vor allerm auch darüber, was für einen persönlich nicht vorstellbar ist.
So halte ich es auch.

Ich weiß was ich will und was ich nicht kenne probiert er halt sanft und vorsichtig.

Da ich nicht jeden Tag Grünkohl essen mag, sage ich oftmals auch was ich will. Ausserdem ist vieles auch nur Körpersprache. Wenn es halt der Po sein soll, halte ich nicht grad mein Vorderteil hin.

Sie von Business1997
*****aar Paar
10.564 Beiträge
so ist es business...aber in der partnerschaft weiß man doch schon durch blicke was der andere will...natürlich nicht immer das selbe und nun bereichern wir unser sexleben ...wir sind hier!
Vielleicht
solltest Du sie nochmal fragen. Die Aussage ist wirklich nichtssagend. Ich kenne auch keine Frau, die ihr Gedankengut im Glaskasten trägt und ja, Frau will es mal so, mal so... Vielleicht hattest Du einen ungünstigen Moment bei Deiner Frage erwischt...nicht aufgeben, einfach nochmal fragen. Und zur Not lässt Du sie beim Vorspiel zappeln und sie bekommt nur noch was sie äußert *engel*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ihr seit aber böse mit der bezaubernden maya...und das gehört sicher nicht in diesen fred
..klar, gott und die welt soll davon erfahren ...

Wird aber wohl nur wenige interessieren.. und gehört, hier schließ ich mich meiner Vorrednerin an, in keinem Fall hier her.

lg
Angelika
*****aar Paar
10.564 Beiträge
angelika ist aber genauso bezaubernd..*zwinker*....so nun wieder ernst...was war mit den wünschen?
*****aar Paar
10.564 Beiträge
fischweib ist gut...geben dir recht business...harter kerl so mimosenhaft..lach..lg annett
**al Paar
195.296 Beiträge
JOY-Team 
da persönliche
dinge im öffentlichen forum keinen platz haben, habe ich die entsprechenden beiträge entfernt.

bitte beim thema bleiben, persönliche dinge können bzw. sollen per cm geregelt werden!!

und jetzt zurück zum eigentlich sehr interessanten thema

lg moderator aral *modda*
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Also ich würde mit meinem Partner darüber reden über meine Wünsche...
Ich (w) spreche mit meinen Freund sehr frei über meine wünsche und Fantasien er wiederrum nicht. Wenn ich ihn nach seinen Fantasien frage sagt er er hätte keine. Was ich nicht ganz glauben will. Wenn er sich was besonderes im Moment wünscht sagt er es aber auch.
Ich habe gaaaanz viele Wünsche in Sachen Sex.

Oh man, jetzt aber schnell wech, sonst liegt gleich wieder ein Film in meinem Kopf.

*undwech*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Egal, ob es an Hemmungen liegt oder an den fehlenden Worten, am Anfang ist es einfach schwer, seine Wünsche zu äußern, wenn man dies noch nie getan hat. Da hilft nur üben, üben, üben - wenn sie das will. Dafür ist aber wichtig, dass sie überhaupt weiss, was sie will. Der nächste Schritt ist, dass sie sich dir offenbart (wenn sie sich am Anfang nicht traut, helfen ja vielleicht Briefe oder selbstgeschriebene Geschichten).

Und dann am besten sehr kleinschrittig vorgehen. Vielleicht stellst du zunächst nur Fragen, die sie mit "ja" oder "nein" beantworten kann; also, ob es ihr gefällt, was du machst oder ob du gleich XY machen sollst. So weiss sie schonmal, wie sie ihre Wünsche später ausdrücken könnte. Dann könnt ihr das ganze so abwandeln, dass sie selbst sagen soll, was ihr gerade gefällt und dann kann sie dir vielleicht irgendwann vorschlagen, was sie als nächstes tun will...

LG
pussy
Das klingt aber wirklich
nicht gerade selbstbewußt oder überzeugend was ich/wir hier lese/n.
Aber es gehört viel dazu eine/n Partnerin/Partner genau zu kennen.
Wir haben es zum Glück geschafft, und solche Gespräche über neues und offene Wünsche finden bei uns heute ganz zwanglos statt.
Zum Glück haben wir zum swingen mit PT und GV gefunden, hier ist der leichteste Weg die Partnerin, den Partner genauestens kennen zu lernen.
Uns macht es beiden auch aus diesem Grunde Spaß dem Partner zuzuschauen wenn er es mit anderen treibt.
Schon oft kamen heimliche Interessen im Club zum Vorschein, die Sie oder Er dort mit Freunden praktizierten, und wir anschließend wie von selbst als Variation für unser gemeinsames Liebesspiel übernommen haben.
Jeder Mensch wird nie alle geheimen Träume offen ausbreiten, besonders nicht die womit er den Partner in Verlegenheit bringen kann.
Die meisten träumen doch vom Sex mit mehreren, aber schaffen es ein Leben lang nicht ihn gemeinsam auszuleben, aus Angst vor Vorwürfen des Partners wenn sie diesen Wunsch äußern.
Ich kann nur sagen es würde in unserem Eheleben etwas fehlen wenn wir diesen Schritt nicht gegangen währen.

Also Mut und Offenheit, es wird Eure Beziehung nur beleben.

Heiße Ostern wünschen Inge u. Klaus
****ten Paar
4.614 Beiträge
Beides ist richtig
Mache es einfach anders herum!
Nicht fragen was sie sich wünscht, sondern machen was du meinst was sie sich wünscht.
Dann wird auch die Antwort bzw. Reaktion aussagekräftiger sein.

Für mich ist es auch schöner überrascht , als vorher gefragt zu werden. nick

Wir reden zwar auch über alles aber so geht es auch. Wenn man seinen Partner gut kennt ,merkt man an der Reaktion ob es gefällt oder nicht.

Lg

die chaoten *blume*
*********dian Mann
34 Beiträge
Wer weiß denn, ob sie nicht wirklich mit dem zufrieden ist, was sie bekommt? Ist das so unglaublich?

Wenn man mich unvermittelt fragen würde, was ich mir wünsche, dann könnte spontan auch nichts erzählen, ist ja nicht so, dass ich in meinem Hinterkopf eine ständig präsente, nach Prioritäten geordnete Liste mit mir herumtrage, sowas ergibt sich ja häufig spontan. Du solltest die Frage vielleicht etwas konkreter formulieren, so dass sie vielleicht nur zustimmen muss. Es ist für Schüchterne sicherlich viel einfacher, einem Vorschlag zuzustimmen und vielleicht daran anzuknüpfen, als von sich aus zu erzählen. Dabei sollte man sich aber auch ein wenig auf das Gefühl für den Partner verlassen, welche Themen man anspricht. Übrigens kann ich ja verstehen, dass es manche Frauen abtörnt, wenn "Mann" ständig nachfragt, allerdings kann es ziemlich in die Hose gehen, wenn man den Rat befolgt, es einfach zu machen, ohne vorher zu fragen. Was eine Frau toll findet, kann eine andere als eklig oder sogar erniedrigend empfinden. Zum Glück gibt es ja noch Alternativen zur direkten Nachfrage, um eventuelle Interessen abzuklopfen *zwinker*

Außerdem solltest Du mit gutem Beispiel vorangehen und ihr von Deinen Wünschen erzählen, vielleicht auch mal etwas ausgefalleneres. Zeig ihr, dass es ok ist, ihre Wünsche zu äußern. Viele Frauen haben recht ausgefallene Phantasien, die sie vielleicht nicht unbedingt alle ausleben wollen, aber es wird Deiner Freundin sicher leichter fallen, ihre Wünsche zu äußern, wenn sie merkt, dass es Dir auch so geht und Du vielleicht auch gerne mal das eine oder andere ausprobieren möchtest, was man nicht unbedingt zu den "Standardpraktiken" zählen würde.
Wünsche
Ich würde es auch als Lustkiller empfinden, wenn mein Partner mich vorher, oder mittendrin fragen würde, was ich mir wünsche. Hört sich ähnlich an, als wenn ich fragen würde: "Was möchtest du zum Abendbrot essen?" *ggg* Wenn eine Beziehung funktioniert lässt man(n) / frau es den anderen in der jeweiligen Situation "fühlen", oder äussert seine Wünsche auch mal mit direkten Worten.
Ein frohes Osterfest wünsche euch allen
Edith *freu*
Wünsche......
.... während des Aktes äußere ich (W) je nach stimmung! Ansonsten reden wir viel über unsere Wünsche und Fantasien. Wenn man weiß auf was der andere steht, braucht es nicht vieler Worte. Ich liebe das ungewisse!!!!!! *ggg*
Ich frage unsere Sie nicht lange sondern mache einfach. Wenns nicht recht ist, gibt es einen Hinweis oder einen an die Ohren. ( Lach)

Im Ernst, wir reden lieber zu normalen Tageszeiten darüber, wer was und wie mal probieren möchte und setzen es dann beim Sex ohne viel Worte um.

Und wenn es dabei was zu sagen gibt, wird es einfach gesagt und der andere setzt es um.

Der Rest ist eh blindes Verständnis.

Ich benötige keine Gebrtauchsanweisung für meine Frau. Sie hat zwar schicke Tatoos, aber eine Bedienungsanleitung ala Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker, hat sie weder auf die Stirn noch auf den Hintern tätowiert. *ggg*

Er von Business1997
*********is_bw Frau
13 Beiträge
Gemeinsam ein Drehbuch entwerfen
Für meinen Partner und mich hat es sich als sehr reizvoll erwiesen, zusammen im Gespräch eine Art Drehbuch für einen oder mehrere Abende zu entwerfen. Das Gespräch stimmt ein und gewährt oft auch eine aufregende Perspektive. Natürlich halten wir uns nicht sklavisch daran. Wir sind ja auch zugleich die Regisseure *g*
******265 Mann
635 Beiträge
ehrliche Meinung dazu
ein Mann, der seine Partnerin nicht fragt, was sie besonders erregt, ist mit Verlaub gesagt ein Esel. Und was für einer....

LG frank0265
Wer seine Frau und deren Wünsche kennt, bracuht nicht lange fragen. Manchmal wünschen sich Frauen eben anstatt Gelaber mehr Handlung.

Ob er deshalb ein Esel ist, ist doch sehr Zweifelhaft.
Ein Esel ist eher der, der die Wünsche seiner Frau nicht kennt.

;am kann ja auch vieles im Vorwege klären, dadurch steigt die Stimmung und die Erwartungshaltung wird größer.

Er von Business1997
...
da kann ich Frank nur recht geben. Wenn eine Beziehung funktioniert dann reichen auch schon manche gesten oder blicke und der partner weiss was der andere will , aber auch wenn solche sachen beim sex kämen hätten wir kein problem.
********sexy Paar
1.107 Beiträge
sehr lieben Partner...
da ich einen sehr lieben Schatz hab, kann ich egal wann immer äußern was mir gerade gut tut. Egal ob vor oder während dem Sexspiel. Im gleichen Zug sagt er mir aber auch was er gern möchte.
Früher konnte ich das nicht. Lag aber am Partner. Ich find wichtig, dass man mit seinem Partner über alles reden kann.

Lieben Gruß Klein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.