"... die Optik hindert mich auch daran, sie anzufassen."
Solche Kommentare kann man sich sparen. Quasi Off-Topic. Einfach mal auf die Fragestellung schauen.
Dieses Tiefenpsychologische herumfabulieren ist ebenfalls deplaziert. Dem Themenersteller zu unterstellen, er hätte sich keine Gedanken gemacht und müsse nur darauf hingewiesen werden, dass er oder seine Partnerin Schönheitsideale hinterfragen sollen, halte ich persönlich für anmaßend! Jeder hat das Recht, mit seinem Körper unzufrieden zu sein und etwas ändern zu wollen.
Aber zum eigentlichen Thema: Ich habe einmal im Club Silikonbrüste anfassen dürfen. Hart waren sie und nicht sexy. Aber: Es war eine Transe, die mich ihre Brüste hat anfassen lassen. Die Brüste wirkten auf mich extrem sexy! Aber ich wusste zum Zeitpunkt, als ich sie anfassen sollte bereits, dass unten ein Penis hängt. Ich hatte also gemachte Männerbrüste in der Hand. Das ist dann doch was anderes. Gedanklich konnte ich es nicht trennen....
Frauen haben selten einen großartigen Busen. Zu klein oder zu weich für meinen (!) Geschmack. Am schlimmsten aber sind größere Brüste, die sind nur noch in Ausnahmefällen schön anzusehen. Ich schließe mich den Naturalisten also nicht an (Was natürlich ist, ist gut - künstlich ist immer schlecht.). Ich werde aber bei sich bietenden Gelegenheiten in den Clubs nachfragen, ob ich mal anfassen darf. Kann ich dem Themenersteller auch nur raten! Zusammen mit der Hintergrundgeschichte wird Frau (oder halt Transe
) nichts gegen eine haptische Evaluation einwenden. Sich dagegen "überraschen" zu lassen, wie hier auch empfohlen ist wohl eher dumm. Die Brustveränderung ist kein Haarschnitt, der wieder rauswächst...