vielleicht solltest du die restlichen einträge auch lesen
und auch verstehen.
ich habe mehr als einmal hier erwähnt, dass ich diese kritiken akzeptiere und annehme und die änderung am bild sollte die doch wohl zur genüge belegen. außerdem hab ich mich für die kritiken bei den kritikern bedankt und wenn ich hinterfrage warum, wieso, weshalb, dann weil ich daraus lernen will und mich nicht, wie viele hier, für einen perfekten fotogott halte.
also was hier an überheblichkeit und größenwahn zu finden ist, ist von keiner anderen plattform zu toppen!!!!
und was der "künstler", wobei ich mir nicht anmaße mich als einen zu sehen, sich dabei gedacht hat ist: eine hübsche frau in eindeutiger position und aktion im bild festzuhalten.
nicht speziell das gesicht, nicht speziell die hand, sonder einfach die ganze situation. durch die änderung wurde der fokus aufs gesicht verlagert, was aber nicht im eigentlichen sinne des bildes war, es aber komplett anders darstellt.
nicht schlecht, aber genausogut könnte ich den fokus auch auf die hand legen, was aber wiederum ein ganz anderes bild ergäbe.
seid ihr nicht in der lage oder nicht gewillt zu diskutieren und den sachen auch auf den grund zu gehen.
hier herrscht eher die mentalität: "was ich mache und sage ist das einzig wahre" es kann nur einen geben.
aber es gibt viele. und viele der amateure liefern bessere arbeiten ab, als so mancher profi, bei dem die routine einfach erkannbar wird. dabei beziehe ich das jetzt nicht auf mich!!!