Liebe Userinnen und User, die in diesem Thread bisher so heftig und teilweise aufgeregt diskutiert haben!
Es gab eine ganze Reihe von Beschwerden, weil dieser Bereich unseres Forums nicht vorrangig der Diskussion dient, sondern dem Einstellen von Fotos. Andererseits muss es möglich sein, auch mal ein solches Thema zu diskutieren und einiges dazu offen anzusprechen, doch bitte nicht an dieser Stelle.
Dass die Geschmäcker sehr verschieden sind, ist uns allen klar - auch mir persönlich gefallen hier keineswegs alle Fotos, doch wenn mir etwas gar nicht gefallen will, dann behalte ich das für mich - zumal wir uns hier ja auch noch im Bereich der Amateurfotos befinden und nicht dort, wo sich in der Hauptsache unsere Profis präsentieren, nämlich im Bereich der erotischen Fotografie.
Ich betone noch mal: Hier ist nicht der Platz für derartige Debatten.
Vielleicht mag ja der eine oder andere in einem anderen Bereich die gleiche Diskussion einstellen und das Thema mal grundsätzlich debattieren? Jede vertretene Ansicht hat sicher ihre Berechtigung, und eine Diskussion besteht ja nun mal aus These und Antithese (was dann mit etwas Glück und einer fairen, respektvollen Auseinandersetzung vielleicht sogar zu einer Synthese führen kann).
Sämtliche Beiträge dieser Diskussion wurden dokumentiert und gespeichert, falls sie bei einer ähnlichen Debatte an anderer Stelle gebraucht werden. Aber sie wurden aus diesem Thread entfernt, in dem bitte weiterhin das Zeigen und das Schauen im Vordergrund stehen sollen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team